PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Tattoo-Künstler in Bayern



Dirk_39
13.03.2011, 18:24
Hai,


hat sich jemand die letzten Jahre im Raum Ober-/Niederbayern tätowieren lassen oder kann evtl. sagen, ob ein bestimmtes Studio sehr zu empfehlen ist?

LG Dirk

Ehrenfeld
14.03.2011, 06:24
Was willst du denn für ein Motiv? Jeder Tätowierer hat sein Spezialgebiet und im deutschsprachigen Raum gibt es nicht sehr viele die wirklich gut sind.
Ein Freund von mir hat ein Tattoo von Andy Engel das ist ganz gut geworden. Ich meinerseits warte noch auf meinen Termin bei nem Ami, da freu ich mich wie Harri drauf. Wenn du aber nur sonen Spökes wie ein Tribal willst, das kannste beinah in jedem Studio machen lassen. ^^

Dirk_39
14.03.2011, 11:27
Ich will erstmal den einen Arm im Maori-Style fertig stechen lassen, dass habe ich mir damals im Pazifik machen lassen und wurde echt gut. Die andere Seite wird dann anders, aber es kommt nicht nur auf den Style an, sondern vor allem, wie gut der Typ/die Dame die Nadel im Griff hat!
Ich habe einige Tattoos und da es sich um die Ärmel handelt, muss sehr gut gestochen werden! Erstens sieht es jeder und zweitens blassen die durch Sonne usw leichter aus und da sieht man den Pfusch entsprechend deutlich!

nurb
14.03.2011, 11:54
Also Dirk ich kann dir nur "Fist Class Tattoo Regensburg" empfehlen.
Sie haben auch einen Laden in Amberg aber dort war ich aber noch nie und kenn
dort die Leute nicht.

Jedenfalls hab ich mir beide Arme + Rücken dort machen lassen, nur meine Brust hab ich auf Ibiza tattoowieren lassen als ich im Urlaub war.

Als Tattoowierer würde ich dir "Toncho" empfehlen oder den "Dobby".
Ob der Dobby aber zur Zeit da ist weiß ich nicht, da er eigentlich aus Bulgarien kommt und eher im Herbst/Winter hier ist. Du kannst da aber einfach mal anrufen und fragen.

Dirk_39
14.03.2011, 12:10
In Regensburg kenne ich nur einen von Trust, der hat mir zwei Dinger gemacht. Aber an den Arm lasse ich den nicht^^

nurb
14.03.2011, 12:23
Dirk.
Meinst du den "Trust Germany" Laden in der Landshuter Straße ? Mit dem kleinen Treppenaufgang ?
Da würde ich wirklich nie hingehen.


Aber der First Class ist wirklich erste Klasse! Da kommen auch viele bekannte Gasttattoowierer. Einer der auch einen Teil von meinem rechten Arm gemacht hat,
hat z.B. den Steve-O von Jackass tattoowiert.

Wenn du noch mehr wissen willst kannst mir ne PM schreiben, oder ich kann paar Bilder
von meinen Tattoos machen wenn du willst.

Dirk_39
14.03.2011, 12:34
Naja, die sind ja schon älter und ich war ja nicht immer so ein lieber Onkel^^.... Ja, den Laden meinte ich, allerdings war es damals ein anderer Ort:-)


Du, die Site von dem First Class sieht ganz vielversprechend aus, danke für den Tipp. Werde mal hingucken, wenn ich wieder in R bin!

nurb
14.03.2011, 12:38
wenn ich wieder in R bin!

Sag bescheid, GO TRAINING : D

Dirk_39
14.03.2011, 12:53
War mal im BodyFit in Wörth, ist aber schon lange her.....

Ich arbeite ja für ein Neutraublinger Maschinenbauunternehmen, deswegen bin ich ab und zu in der Nähe. Trainieren tu ich da aber nicht, da fahre ich lieber heim^^

nurb
14.03.2011, 12:58
Dirk, natürlich trainierst du dann da mit mir : D
Bitte keine Ausreden.
Einfach ganz klassisch "Probetraining" machen!

Dirk_39
14.03.2011, 13:09
Hehehehe, freu dich nicht zu früh......im Sinne von: die Geister, die ich rief^^

Schaun wir mal, wenns zeitlich passt, wieso nicht. Aber dann muss ich in dein Gym, da ich ja nirgends dort angemeldet bin:-)

nurb
14.03.2011, 15:34
Ja ich denks mir schon dass ich da hart am Limit sein werde : D

Mein "Gym" ist n McFit. Aber egal : D