PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus

Rambo jr.
13.03.2011, 12:12
Servus Leute,
ich grüße euch alle ich bin der Flo, 21j, 190cm, 90kg.
in meiner Freizet quäle ich die gewichte im gym, fahre motocross und MTB.
Von beruf bin ich gelernter Gleisbauer und Ultraschaller.

ich hoffe ich kann hier einiges lernen und wissen austauschen.

Clubbingman
13.03.2011, 12:13
Herzlich Willkommen im Forum Rambo :D

Vespa
13.03.2011, 12:22
Tach, grüß dich hier auf MB!

Was sind denn deine sportlichen Ambitionen? Wie regelst du deinen EP und TP?

Dirk_39
13.03.2011, 16:41
Hallo und willkommen!

Was bitte ist ein
Ultraschaller.
????:-)

Gruß Dirk

robert234
13.03.2011, 16:54
Was bitte ist ein Ultraschaller ????:-)

Eine Fledermaus, weiß doch jeder. :mrgreen:

Willkommen bei uns, Flor. :bier:

Rambo jr.
13.03.2011, 19:42
Verdammt das sollte Flo heißen... ich arbeiter bei der bahn und wir prüfen durch Ultraschall die schienen auf Materialermüdung/Fehler usw Im Stahl

Rambo jr.
13.03.2011, 19:55