PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus

Rambo jr.
13.03.2011, 12:12
Servus Leute,
ich grüße euch alle ich bin der Flo, 21j, 190cm, 90kg.
in meiner Freizet quäle ich die gewichte im gym, fahre motocross und MTB.
Von beruf bin ich gelernter Gleisbauer und Ultraschaller.

ich hoffe ich kann hier einiges lernen und wissen austauschen.

Clubbingman
13.03.2011, 12:13
Herzlich Willkommen im Forum Rambo :D

Vespa
13.03.2011, 12:22
Tach, grüß dich hier auf MB!

Was sind denn deine sportlichen Ambitionen? Wie regelst du deinen EP und TP?

Dirk_39
13.03.2011, 16:41
Hallo und willkommen!

Was bitte ist ein
Ultraschaller.
????:-)

Gruß Dirk

robert234
13.03.2011, 16:54
Was bitte ist ein Ultraschaller ????:-)

Eine Fledermaus, weiß doch jeder. :mrgreen:

Willkommen bei uns, Flor. :bier:

Rambo jr.
13.03.2011, 19:42
Verdammt das sollte Flo heißen... ich arbeiter bei der bahn und wir prüfen durch Ultraschall die schienen auf Materialermüdung/Fehler usw Im Stahl

Rambo jr.
13.03.2011, 19:55
Zu dem Thema EP und TP weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe bis august 09 definierte 83kg (7%Körperfett anteil laut messung) gehabt dann hat ein trainer gesagt du brauchst auf deine größe ein bisschen mehr masse komm wir trainieren zusammen. von August +09 bis februar ´10 habe ich dann 20 kg zugenommen und ich meine schlecht sah es jz nicht aus aber war halt nicht mehr so definiert.jz habe ich wieder 90kg (16% kfa) und ich schäme mich ehrlich gesagt ein bisschen dafür weil ich auch nicht mehr weiß wie ich trainieren soll. ich habe mir vorgenommen ab montag also morgen wieder leicht anzufangen 3 sätze mit jeweils 15 wdh. DAs probiere ich jz mal bis zum sommer und im Winter fang ich nochmal an auf masse zu gehen, ich bin der meinung ich habe es damals einfach übertrieben. und kam dann wie man so schön sagt ins übertraining es war einfach geil und das ohne zu stpffen klar normale supps. ich weiß wenn mich der ehrgeiz komme ich da wieder rein weil ich weiß was ich geschafft habe aber es ist einfach so deprimierend