Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß bin neu hab kp
Edit by Robert, bitte beachte unsere Forumregeln, wonach hier keine Links zu Supplementen gepostet werden dürfen.
bballpro
10.03.2011, 20:49
überließt du die anderen beiträge absichtlich?!
hää da steht doch nichts von eiweiß drin
Da gibt es genug Threads zu.
bballpro
10.03.2011, 20:54
du hast bereits einen thread erstellt. http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/49170-hay-neu-d.html#post996865
ja aber ich frage nach einen link zu einen eiweiß pullver was ihr für gut hält diggah und net so wires zeug wovon ich null plan erlich gesagt hab
:D
Marcel121
10.03.2011, 20:59
jund net so wires zeug wovon ich null plan erlich gesagt hab
Wissen kann man sich aneignen. Soll und kann helfen ;)
Die Möglichkeiten dazu, die hast du hier.
bballpro
10.03.2011, 20:59
das ist es ja, "diggah". du hast (noch) keinen plan. deswegen, lies dich in sachen ernährung ein. dann werden sich deine fragen leicht von selbst beantworten.
HB Body, die Leute hier wissen was sie dir sagen, eigne dir erstmal das nötige Wissen an.
Diggah? Sind wir hier im Ghetto? :icon_silent:
pearldrake
11.03.2011, 09:03
obvious troll is obvious
GabbaGandalf
11.03.2011, 09:16
@threadersteller...was erhoffst du dir durch das eiweiß ?
Wenn du kein Plan vom rest hast bringt es dir GAR NICHTS....
wenn du geld loswerden willst pm an mich, kriegste meine kontodaten :tschuess:
Davon mal ganz abgesehen da du wirklich keinen dunst hast, wieso hast du das vertrauen in uns dir helfen zu können, wir könnten dir theoretisch erzählen kauf dirn whey und spritz es dir intravinös, das bringt am meisten...
Also mach es wenn du wirklich weiter kommen willst so wie bereits in deinem anderen thread erwähnt wurde...
Ansonsten ahoii diggah
http://www.wheygold.co.uk/wp-content/uploads/2010/01/optimum-100-whey-gold-5lb.jpg
Hier das isn Gutes Whey protein, die Nummer eins in den Staaten und hier auch sehr beliebt und halte es auch für eins der besten. Somit sollte deine frage geklärt sein und das nächste mal vllt wieder die suche anwenden
ja aber ich frage nach einen link zu einen eiweiß pullver was ihr für gut hält diggah und net so wires zeug wovon ich null plan erlich gesagt hab
:D
Es wurde dir doch nur geraten, überhaupt erstmal mit Trainieren anzufangen, bevor du dir über Sportlerernährung und Eiweiß einen Kopf machst. Und es wurde dir geraten, dich im Ernährungsteil dieses Forums einzulesen, damit du etwas Ahnung von sinnvoller Ernährung bekommst. Was gibt es denn da keinen Plan zu haben? *grübel*
Erst einlesen, dann fragen.