Thamian
10.03.2011, 19:55
Hallo zusammen.
Seid meiner Anmeldung ist doch nun etwas Zeit vergangen, lies sich aber durch Umzug und Job leider nicht vermeiden.
Nun will ich wieder richtig einsteigen, aber diesmal möchte ich nun doch alles soweit korrekt machen, daher gleich mal 10.000 Fragen.
Bei ernährung ist es irgendwie so, egal wieviel ich lese, immer steht irgendwo was anderes, ergo bleibt ja nur die frage an die profis.
Meine Ernährung sieht derzeit so aus:
Frühstück: Whey Shake
2. Frühstück: 500g Magerquark + 1 Apfel
Mittag: Unterscheidlich, bin grade so auf dem Geflügel, Fisch, Reis und Gemüse Trip. (Gemüsereis und Geflügel, Chili, Fisch und Gemüse so in etwa die Kombis)
Nachmittag: Dasselbe wie am Mittag (Tupper sei dank)
Nach 18 Uhr vermeide ich nach möglichkeit Kohlenhydrate, heißt es gibt dann z.b. Hähnchen/Putenbrust (aufschnitt) ohne brot, käse und Nüsse.
Sollte ich an den Trainingstagen da noch was ändern?
Supplies:
3x tägl Vit B
3x tägl vor einer Mahlzeit CLA
2x tägl Tribusteron (morgens & mittgas)
3x tägl L-Glutamin (morgens, mittags & abends)
1x tägl Zink (morgens)
L-Carnitin vor dem Training.
Will mir noch Kre Alkalyn und BCAA besorgen (auf anraten eines Freundes)
Training:
2 mal die Woche Fitti, ansonsten jeden Abend Hanteltraining zuhause. Will mir für Fitti nun nen 2er Split erstellen lassen.
Sorgen machen mir noch meine Fettpolster an den Oberinnenschenkeln, der Brust, und am Bauch und Hüfte, aber ich denke die verschwinden langsam aber sicher dann durch Training und Muselaufbau *hof*
Für Tips bin ich hier sehr dankbar.
Gruß
Seid meiner Anmeldung ist doch nun etwas Zeit vergangen, lies sich aber durch Umzug und Job leider nicht vermeiden.
Nun will ich wieder richtig einsteigen, aber diesmal möchte ich nun doch alles soweit korrekt machen, daher gleich mal 10.000 Fragen.
Bei ernährung ist es irgendwie so, egal wieviel ich lese, immer steht irgendwo was anderes, ergo bleibt ja nur die frage an die profis.
Meine Ernährung sieht derzeit so aus:
Frühstück: Whey Shake
2. Frühstück: 500g Magerquark + 1 Apfel
Mittag: Unterscheidlich, bin grade so auf dem Geflügel, Fisch, Reis und Gemüse Trip. (Gemüsereis und Geflügel, Chili, Fisch und Gemüse so in etwa die Kombis)
Nachmittag: Dasselbe wie am Mittag (Tupper sei dank)
Nach 18 Uhr vermeide ich nach möglichkeit Kohlenhydrate, heißt es gibt dann z.b. Hähnchen/Putenbrust (aufschnitt) ohne brot, käse und Nüsse.
Sollte ich an den Trainingstagen da noch was ändern?
Supplies:
3x tägl Vit B
3x tägl vor einer Mahlzeit CLA
2x tägl Tribusteron (morgens & mittgas)
3x tägl L-Glutamin (morgens, mittags & abends)
1x tägl Zink (morgens)
L-Carnitin vor dem Training.
Will mir noch Kre Alkalyn und BCAA besorgen (auf anraten eines Freundes)
Training:
2 mal die Woche Fitti, ansonsten jeden Abend Hanteltraining zuhause. Will mir für Fitti nun nen 2er Split erstellen lassen.
Sorgen machen mir noch meine Fettpolster an den Oberinnenschenkeln, der Brust, und am Bauch und Hüfte, aber ich denke die verschwinden langsam aber sicher dann durch Training und Muselaufbau *hof*
Für Tips bin ich hier sehr dankbar.
Gruß