PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hay bin neu:D

HB_Body
10.03.2011, 18:38
moin leute bin neu und wollte mal fragen welche eiweiß ich mir empfilt und welche nicht es sollt günstig ung gut sein bin 194cm 18 jahre und wiege fast 90 kg wollte mit bodybilding anfangen und ja will ab den 1.4 4 mal in der woche trainieren gehen und ja will schnelle erfolge und so sehen ernährung stelle ich auch gerne um so bald es nicht zu teuer wird also nehem alle tipps an :) und freu mich über jeden tipp

MFG:lh:

Tobiass
10.03.2011, 18:47
der text ist wirr geschrieben ....

bballpro
10.03.2011, 18:51
teuer wirds wenn du direkt mal kilos an eiweiß kaufst ohne überhaupt einen plan von ernährung und co zu haben. lies dich mal am besten im ernährungsbereich ein, sollten dann noch fragen offen sein, dann stell sie hier.

siccer
10.03.2011, 20:53
moin leute bin neu und wollte mal fragen welche eiweiß ich mir empfilt und welche nicht es sollt günstig ung gut sein bin 194cm 18 jahre und wiege fast 90 kg wollte mit bodybilding anfangen und ja will ab den 1.4 4 mal in der woche trainieren gehen und ja will schnelle erfolge und so sehen ernährung stelle ich auch gerne um so bald es nicht zu teuer wird also nehem alle tipps an :) und freu mich über jeden tipp

schon mal was von nem "." gehört :D sowas macht manum einenlangen text etwas übersichtlicher zu machen:D

GabbaGandalf
10.03.2011, 21:22
Hallo !
Also erstmal der satz "ich wollte mit dem bodybuilding anfangen und ab dem 1.4 ...." ist ja mal mehr als geil xD...

So hab ich auch geredet als ich als 10 jähriger mit judo angefangen hab...hat dann 3 wochen gehalten....

Ne, mal im ernst, bodybuilding fängt man nicht "mal so an", das ist auch nicht lediglich ein sport!
Es ist eine lebenseinstellung in die man sich langsam einfindet.

Daher als tip, trainieren trainieren trainieren....Forum angucken ...lesen lesen lesen...trainieren trainieren trainieren ....und dann fragen nach eiweiß shakes stellen...denn so ists rausgeschmissenes geld, ernähr dich ausgewoogen fang an zu trainieren und lies dich vllt schonmal ein...

Clubbingman
10.03.2011, 21:24
Alpha Telefon Münster !!!

Whatsuup
10.03.2011, 21:25
Daher als tip, trainieren trainieren trainieren....Forum angucken ...lesen lesen lesen...trainieren trainieren trainieren ....und dann fragen nach eiweiß shakes stellen...denn so ists rausgeschmissenes geld, ernähr dich ausgewoogen fang an zu trainieren und lies dich vllt schonmal ein...

und schlafen schlafen schlafen:D

siccer
10.03.2011, 22:17
und essen essen esssen :D

ViZo
10.03.2011, 22:20
und trainieren trainieren trainieren :D

siccer
10.03.2011, 22:23
wurde als erstes schon gesagt :D
Fail xD :D

ViZo
11.03.2011, 14:45
ich weiß, ich wollte eine Endlosschleife in Gang setzten =O

15_jahre
11.03.2011, 16:13
Was ich dir ans Herz legen möchte ist, dass du am Anfang deine Ernährung nicht komplett umstellst.
Langsam anfangen. Sonst wird es dir am Anfang den Spaß am Sport schnell mies machen.

AlerioN
11.03.2011, 16:16
Was ich dir ans Herz legen möchte ist, dass du am Anfang deine Ernährung nicht komplett umstellst.
Langsam anfangen. Sonst wird es dir am Anfang den Spaß am Sport schnell mies machen.

Das ist doch Quatsch.

bballpro
11.03.2011, 16:26
Das ist doch Quatsch.

ist ja teilweise war. wenn man sich direkt einen EP zulegt, den tag täglich befolgt selbst wenn man mal bock auf was anderes hätte, dann kann das schon ziemlich auf die nerven gehn.
hauptsache, genug und richtig essen und eventuell nur nach einen EP richten - für den anfang.

legendkiller
11.03.2011, 18:23
moin leute bin neu und wollte mal fragen welche eiweiß ich mir empfilt und welche nicht es sollt günstig ung gut sein bin 194cm 18 jahre und wiege fast 90 kg wollte mit bodybilding anfangen und ja will ab den 1.4 4 mal in der woche trainieren gehen und ja will schnelle erfolge:drunken_smilie1: und so sehen ernährung stelle ich auch gerne um so bald es nicht zu teuer wird also nehem alle tipps an :smile: und freu mich über jeden tipp

Tja muss dich leider enttäuschen, schnell geht da garnix, Übrigens solltest MKP nur als ergänzungsmittel aufnehmen,
Informier dich mal genauer bitte :thumleft:

psyco
11.03.2011, 18:53
Tja muss dich leider enttäuschen, schnell geht da garnix, Übrigens solltest MKP nur als ergänzungsmittel aufnehmen,
Informier dich mal genauer bitte :thumleft:

Sprach der bereits eeeeeeeeewig trainierende, erfahrene Profi-Bodybuilder... :mrgreen:

Nimmst du dir jetzt n Beispiel an den Antworten, die du bekommen hast, als du vor nem halben Jahr als blutiger Anfänger neu warst? :-?

ependinom
11.03.2011, 18:55
mehr mache ich doch auch nich!

ontopic: schnell geht garnichts und ergaenzungen sind bei dir verpulvertes geld

legendkiller
11.03.2011, 18:58
ne aber das weiß ich und wurde mir schon oft gesagt, seit wann wird man hier eigentlich von allen seiten angemotzt :ratlos:

übrigens bin ich in 3 monaten schon ein jahr dran.
Und wenns ´bei der der muskelaufbau ja sooooo schnell geht, tja dann bist du eben der beste :drunken_smilie1: *ironie aus

psyco
11.03.2011, 19:04
ne aber das weiß ich und wurde mir schon oft gesagt, seit wann wird man hier eigentlich von allen seiten angemotzt :ratlos:

Nee, so richtig motzen wollte ich nicht :drunken_smilie1:

Und mir gings auch nicht ums Inhaltliche, natürlich stimmt das was du gesagt hast.... Mir gings viel mehr um die Art und Weise.

legendkiller
11.03.2011, 19:08
wie meinst du Art und Weise, ich hab es nur gesagt, sorry, als neuling hat man hier ja eh nix zu sagen :evil:

Is doch in jedem forum so - leider

bballpro
11.03.2011, 19:08
mal in der woche trainieren gehen und ja will schnelle erfolge und so sehen ernährung stelle ich auch gerne

hihi, da fällt mir ein zitat von lu ein

Für schnelle Erfolge empfehle ich GTA San Andreas :motz1:

Hoffmann
11.03.2011, 19:49
ich schätze mal der ersteller guckt hier eh nicht mehr rein von daher bringt es wohl auch nichts mehr ihm hier 1000 mal zu schreiben dass er sich einlesen soll

ependinom
11.03.2011, 19:51
dann sag ich es halt dir

lies dich ein hoffmann!

Hoffmann
11.03.2011, 19:52
dann sag ich es halt dir

lies dich ein hoffmann!

Ok ich werde es ein 2. mal tun :)

GabbaGandalf
11.03.2011, 20:11
Sprach der bereits eeeeeeeeewig trainierende, erfahrene Profi-Bodybuilder... :mrgreen:

Nimmst du dir jetzt n Beispiel an den Antworten, die du bekommen hast, als du vor nem halben Jahr als blutiger Anfänger neu warst? :-?

Wieso stört es dich?
so funktioniert die welt nunmal.
Sonst würden wir zur jetzigen zeit wahrscheinlich nicht einmal das rad erfunden haben.
Meinst du ein mathematik professor hat jede Rechenregel die er vermittelt selber erfunden/rausgefunden ? ;)