PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestaltung der Muskelbody.de Page!

sportler16
14.12.2003, 19:18
Hi Leute!
Mir ist schon lange aufgefallen, dass das Design von Muskelbody.de nicht gerade das schönste ist. Ich würde gern mithelfen (natürlich gratis) ein neues design für Muskelbody.de zu machen.

Ich hab ein beispiel Header gemacht:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was haltet ihr besonders die MODS von einer Neugestaltung der Page?

Gruß, stefan

GhettoNerd
14.12.2003, 19:21
ist ganz nett. das alte tuts aber auch. außerdem dauer das alte auch bei dsl nicht 10 min zum laden. Heutzutage wird viel zusehr aufs Design geachtet auf kosten der Wartezeiten. Ich finde das schnelle aufrufen hat Priorität!

sportler16
14.12.2003, 19:24
Um die Ladezeiten brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen, dafür gibst segmente d.h. die ganze Grafik besteht aus vielen vielen kleinen Grafiken, die somit viel schneller geladen werden können!

Gruß, stefan

GhettoNerd
14.12.2003, 19:42
bei deinem Beispiel ist eher das Gegenteil der Fall. durch die vielen kleinen grafiken, kommen mehrer kleine wartezeiten zustande, welche sich addieren und somit zu einer langen Wartezeit resultieren.

MercurY
14.12.2003, 19:45
mir gefällt das alte so wie es ist :) übersichtlich und nicht überladen :)

muskelbody
14.12.2003, 19:52
über eine größere neugestaltung habe ich mir auch schon gedanken gemacht. leider fehlt mir die zeit. das wichtigste daran ist, aber, dass es recht einfach und schlicht ist.
schön, dass du dich bemühst, jedoch gefällt mir das vorgestellte persönlich nicht so gut.

smertin
14.12.2003, 20:05
mit einem header ists nicht getan. wenn, dann müsste man schon die gesamte page in ein besseres design umgestalten. kleine veränderungen führen nur zu heterogenität im design, was keinem gefallen würde.

finde dein angebot trotzdem sehr nett und entgegenkommend. werde mich mit dir in kontakt setzen ;)

8pack
14.12.2003, 23:11
mh angebot ist türlich super, nur kann es meiner meinung nach ruhig so steril bleiben wie es jetzt ist. auch kleine grafiken verzögern den ladeprozess in erheblichem maße und sooft wie man hier herumklicktu nd neue fenster öffnet......