PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan (anfänger)



Mz0ck
09.03.2011, 16:49
Hallo, würde mich freuen wenn ihr diese 3 pläne bewertet und mir ratschläge gibt was ich besser machen kann oder welche übungen geeigneter wären. :)

Trainingsplan 1:
Liegestütze 10x3
Klimmzüge eng Obergriff soviel wie möglich x3
Klimmzüge eng Untergriff soviel wie möglich x3
Dips soviel wie möglich x3

Trainingsplan 2:
12 runden je 3 min Sandsacktraining

Trainingsplan 3:
Frontheben mit Kurzhantel 10 wdh x3
Rudern aufrecht mit 2 Kurzhanteln 10 wdh x3
Seitenheben 10 wdh x3

Je nach Lust und Zeit suche ich mir einen dieser 3 pläne heraus. Aber versuch ca. alle gleichoft zu machen.

Vor jedem Training hüpfe ich Seil mind. 5-10 min
Dazu gehe ich auch noch 2-3 mal Kickboxen

Also mein Ziel ist es nicht auf Masse sonder auf Definition der einzelnen Muskeln zu trainieren auserdem will ich meien Ausdauer trainieren.
Wichtig sind Arme, Rücken, Schulter, Brust.

So ich hoffe das ich nicht zu unübersichtlich geschrieben hab :D und dass ich auch nicht alles falsch mache, würde mich über Ratschläge freuen.

Mfg und haut rein ;D

|biceps|
09.03.2011, 17:23
Hi,
da du ja grade erst mit dem Training anfängst solltest du !einen! Plan machen,alles andere wäre Unsinn. probiers mal mit diesem

Klimmzüge weiter Obergriff soviel wie möglich x3
Klimmzüge eng Untergriff soviel wie möglich x3
Kniebeugen x4 so viele du schaffst
Dips soviel wie möglich x3
Liegestütze 10x3
Kh-Rudern 2x10-12
Seitenheben 2x10-12

Deine Muskeln definierst du übrigends nicht durchs Training sondern durch ein kcal+ oder kcal- .

Mz0ck
09.03.2011, 18:26
vielen danke biceps für deine schnelle antwort.
Aber dann habe ich noch eine Frage könnte ich dann diesen Traingsplan durchführen und währendessen an einem anderen Tag meine 12 runde á 3 min sandsacktraining trozdem durchführen?

Noch ne Frage, könnte man Kh-Rudern durch eine andere Übung ersetzen, weil ich habe keine Hantelbank und daher scheint mir die Aufgabe etwas ungünstig :)

Danke nochmal biceps :) Mfg