PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kur

namad
14.12.2003, 16:21
bin zu zeit in einer testosteron enantat kur die 15wochen alle 7tage 250mg!

nach den 15wochen wollte ich dann 1monat pause machen dann die 2kur mit andriol weiter machen 12wochen 200mg nach der kur wollte ich mit clomid absetzen meine frage ist...

sollte ich das clomid beim enantat einsetzen vor 2wochen ende der kur,
oder ganz am ende meiner kur also nach andriol??

wie hoch muss ich dosieren und wie lange ??

bitte um vernünftige antworten danke!

eXplo
14.12.2003, 19:51
Argh is nich dein Ernst oder? Du "quälst" deinen Körper 15 Wochen und möchtest ihm dann nach einem Monat gleich weiterquälen? Er wirds dir bestimmt danken ... )))
So jetzt aber mal im Ernst, eigentlich setzt man nach einer Kur erstmal vernünftig ab, Anleitungen giebts hier genug ..
Und dann giebts da so'ne grobe Faustregel die besagt:

Kur+Absetzphase * 1,5 = Zwangs -bzw. Medikamentenpause

Alles andere wäre meiner Meinung nach und vorallem bei uns Hobby Bodybuildern total unangebracht, genauer gesagt Wahnsinn!!
Mal so nebenbei ich hab nach meiner Testo Kur satte 2 Monate gebraucht bis ich alle Werte wieder im grünen Bereich hatte und das war ne ziemlich milde Kur ...

Also hab Rücksicht mit deinem Körper und gönn ihm ertsmal ne ausreichende Pause!

Mfg

GhettoNerd
14.12.2003, 20:10
alle 7 tage 250 mg? macht man nicht alle 5 tage? Probiers lieber erstmal mit allen Supps.

nirwana
14.12.2003, 23:02
Heiliger Strohsack, dann wärst ja mit dem Clomid ein 3/4 Jahr auf Kur. Ich glaub's einfach nicht :nono:
Schau, dass du nach dem Testo mit Clomid vernünftig ausschleichst, den eigenen Testo-Haushalt wieder auf Vordermann bringst und dann ist's erst mal gut.
Wie das geht kannst Du anhand von "suchen" hier herausfinden.