PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essensplan für den Aufbau von Muskeln



ycd
09.03.2011, 13:04
Hi ich arbeite schon lange an einen EP für Muskelaufbau:lh: zurzeit wiege ich 85 kg auf 1.95 m. Ich spiele zudem Fußball im Verein als Training machen ein Ganzkörpertraining ( poste ihn unten). Mein Problem ist aber besonders das ich keine Proteinquellen finde?Weil ich auch kein Aufschnitt mag also Käse,Wurst ...

Mein vorläufiger Plan ist :




Wasser: 3 - 3.5 Liter am Tag.

Morgens: 2 Sch. Vollkornbrot, Haferflocken mit Hohes C ,1 Tasse Tee

[/URL]

Schule : 2x Roggenbrötchen u. 1x Banane

(http://www.musclehell.com/forum/index.php?page=LexiconItem&id=230)

Mittags : Hähnchenfleisch o. Fisch + Gemüse + Nudeln o. Reis
Nachtisch: Magerquark mit Joghurt ( verrührt)

Nachmittags: 1x Apfel , 1x kiwi

[URL="http://www.musclehell.com/forum/index.php?page=LexiconItem&id=230"]
Abends : 1 Glas Milch, halbe Gurke, Magerquark, 1.o.2 Sch. Brot/Brötchen

Sonst mal Thunfisch ( Wasser eingelegt) mit Rapsöl von NP.

Später : Hülsenfrüchte ( weiß ncoh nix genaues weil Nüsse haben auch viel Fett )

Abends Fernsehen Wallnüsse oder Mandeln
Alles wechselt natürlich



Mein TP:
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Brustpresse schräg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls suche alternative
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizeps Streck Seil
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches / Bauch Seite

MO: GK-Plan
DI: Training Fußball
MI: GK-Plan
DO: Frei
FR: GK-Plan
SA : Frei
So: Spiel



Freu mich auf eure Antworten

Lucifer
09.03.2011, 15:10
Wie, du findest keine Proteinquelle? Such mal im Supermarkt nach Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchten, Milchprodukten, Käse und Eiern. 0o Abgesehen davon fehlen noch bei den Mahlzeiten die Närhwertangaben und eine finale Energiebilanz um über die Ernährung eine eindeutige Aussage treffen zu können. TP sieht soweit in Ordnung aus - warum machst du beim Bauch mehr Wiederholungen? Trainier lieber im Hyperthropiebereich von 6-12 WDH a Set.

maudio
09.03.2011, 15:59
...Weil ich auch kein Aufschnitt mag also Käse,Wurst ...

Dann mach dich mal gefasst, dass du bei dieser Sportart so einiges nicht mögen wirst, aber es trotzdem machen musst. Wie sagt man so schön, "No Pain, No Gain!"

stephang
09.03.2011, 16:07
Dann mach dich mal gefasst, dass du bei dieser Sportart so einiges nicht mögen wirst, aber es trotzdem machen musst. Wie sagt man so schön, "No Pain, No Gain!"
beschissenstes kommentar was ich hier seit langem lese. leider gehört es bei vielen noch zur philosophie den tag über irgendeine ekelhafte scheiße zu fressen, nur weil es "für den sport wichtig ist", wie z.b. morgens 2 rohe eier (wobei das noch nichtmal stimmt).

wenn jemand etwas nicht mag, dann muss er das auch nicht essen. ende aus. wir leben nicht in afrika, hier gibt es eine große auswahl an lebensmitteln. ich z.b. mag keine pilze und werde sie mir auch nicht aufgrund von mineralstoffen oder sonstigem reinwürgen.

wenn der threadersteller keinen aufschnitt mag muss er alternativen finden. z.b. thunfisch aus der dose, gekochte eier, er kann sich (nudel)gerichte zu hause vorkochen und mitnehmen, kann sich quark zubereiten und den entweder alleine essen oder aufs brot schmieren, er kann erdnussbutter auf das brot schmieren, sich einen liter milch für unterwegs einstecken, den er über die stunden verteilt trinkt und und und.

was genau magst du denn an aufstrich nicht? einfach keine wurst aus verpackungen? könntest du nicht einfach eine hähnchenbrust braten und in dünne scheiben schneiden, die du dann aufs brot legst? wobei das im endeffekt in meinen augen das selbe ist wie wurst