PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraining



peterjosef17
07.03.2011, 20:50
hey freunde hab das forum auf mehrere seiten durchsucht aber keinen thread zum einem guten beintraining gefunden .. :/
hab leider schon immer sehr dünne beine gehabt und trainiere immoment in dem 2er split hier aus dem forum : http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

wollte euch fragen ob dieses training ausreicht mit natürlich der entsprechenden ernährung um wirklich eine gute beinmuskulatur aufzubauen !
falls ihr verbesserungsschläge hättet ..
ich habe mir schonmal überlegt beine und waden aus den tagen zu entfernen und einen extra tag nur für beine einzubauen um sie noch intensiver zu trainieren ..
ich spiele auch seit 2 jahren wieder fußball allerdings in einem dorfverein und wir machen eher selten zirkeltraining mit sprints oder bergsprints etc ..
würde mich über schnelles feedback freuen , grüße ;-)

nurb
07.03.2011, 20:52
Wie lange trainierst du schon ?
Wie hast du bisher trainiert ?

Viel hilft nicht immer viel...

Zetto
07.03.2011, 21:32
Normal müsste es reichen, durch Kreuzheben bekommen die Hamstrings(hinteren Oberschenkel) auch was ab.

Probiers einfach mal bisschen aus, weiß ja nicht wie lange du schon SO oder gar trainierst.

Falls du schon bisschen länger mit dem Plan trainierst und es nicht klappt, kannst ja mal bisschen mehr Sätze reinhauen und gucken wie es wirkt,

falls es nichts bringt, mach mal weniger, irgendwann wird das schon was :pokal:

nurb
07.03.2011, 21:34
Ernährung, Regeneration etc. spielt alles eine Rolle...

Viele denken die Ernährung passt, essen dann aber wie ein Mädchen und wundern
sich warum sie nichts aufbauen. Ohne Ziegel, kein Haus!

peterjosef17
07.03.2011, 21:55
danke schonmal für die schnellen antworten ..