PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creavitargo



jürgen
14.12.2003, 11:13
Sagt mal, ist das normal, daß sich das Zeug sooooo schlecht auflöst?
Nehme schon warmes Wasser und so einen Milchaufschäumer und lasse das Zeug gaaaaaanz langsam reingleiten, aber unten ist trotzdem ein dicker Klumpen, der sich fast gar nicht auflöst.

Hat jemand einen Tip? Ist das normal?

Kiko
14.12.2003, 15:28
ja ist vollkommen normal. solltest es mal mit verseuchtem wasser versuchen, zumindest hats sichs im internat immer aufgelöst bei mir, die qualität des leitungswassers würd mich echt interessieren, da löst sich wohl alles auf. ne, aber jetzt mal im ernst, daheim gings auch nie wirklich, habs dann mit so ner elektrischen schneerute gemacht, hoffe du weisst was ich meine.

jürgen
14.12.2003, 17:02
Ja, so ein Milchaufschäumer......trotzdem klumpts. Naja, da muß ich dann wohl durch. Mit dem warmen Wasser schmeckt das ja auch....würg, brech, ko....aber egal, runter damit!

GhettoNerd
14.12.2003, 17:09
was heißt bei euch eigentlich nicht auflösen? mit nem normalen Löffel kriegt man doch so gut wie kein Pulver richtig aufgelöst oder?
Probiers mal hiermit.

alternativen:
1. SChneebesen
2. Mixer
3. Shaker

wenns mit diesen nicht gleich sofort auf anhieb klappt kamm man meiner Meinung nach wirklich von "nicht auflösen" sprechen.

jürgen
14.12.2003, 17:39
Im Shaker war nix zu machen, und mit dem Aufschäumerteil war es zwar besser, als ich das Pulver ganz langsam dazuschüttete, aber am Boden war immernoch so eine zähe Masse, die dann in der Spüle landete und nur mit total heißem Wasser und mit Schrubben wegging.
Und sowat säuft man nu...ick weeß nich, ick weeß nich........

GhettoNerd
14.12.2003, 17:50
haste du mit nem Mixer probiert? Hat dein Shaker nen eigebauten Sieb?

jürgen
14.12.2003, 18:03
Mixer hab ich noch nicht probiert. Der Shaker hat so ein Schlagsieb, ist das Teil hier aus dem Shop. Werde morgen wohl mal mein Glück mit dem Mixer versuchen.

Na denn, schönen 3. Advent noch.

GhettoNerd
14.12.2003, 18:06
ok. wünsch dir und den anderen auch noch nen schönen 3. Advent.

Feierleiche
16.12.2003, 15:28
:shock: Och Jürgen :lol:
Nu haust mich aber ause Sitzschüssel...

Nee,also Shaker ist absolut ausreichend und sogar gut.
CreaVitargo löst sich nicht sooo toll UND VORALLEM BRAUCHTS BISSEL ZEIT UND KRAFT :mrgreen:

Mach den shaker zuerst nur mit 400ml Flüssigkeit voll....dann hast da mehr Energie zum durchwirbeln....und maximal 2-3minuten immer wieder schütteln,und jut is!
Restliches Wasser(Flüssigkeit) dazu,nochmal bissel schütteln und ab inne Schnute :bier:


PS: Ich sauf das immer mit zusätzlichem reinen L-Glutamin ;) da hättest Du dann ein echtes "Lösungsproblem* :lol:

jürgen
16.12.2003, 15:37
Jaja, wollte eben auch mal was fragen..... :mrgreen:

Feierleiche
16.12.2003, 15:44
Achso :mrgreen:
Hab ich natürlich schon vermutet :lol: :lol:

jürgen
16.12.2003, 15:49
Darf ein Moderator eigentlich einen Moderator verwarnen? :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Feierleiche
17.12.2003, 14:51
Hmmm :ratlos:
:nono: Dann gibts bestimmt Haue vom großen Meister MB :sport: :mrgreen:

jürgen
19.12.2003, 08:21
Feierleiche, ich habe einfach etwas länger geschüttelt (den Shaker) und da war es fast aufgelöst :bier: :daumen:

...aber zäh ist das Zeug schon.....

Feierleiche
19.12.2003, 14:18
Jaa, länger schütteln ist oft von Vorteil :lol: :lol: :lol:
Ist hartnäckig,ich weiß... aber kräftig zupacken und schütteln(den shaker*g*) und dann geht dat schon....