PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011



Seiten : 1 [2] 3

ele aKa aLex
03.04.2011, 22:47
So hier ein paar Impressionen vom heutigen Training, sobald ich das Videomaterial habe bastel ich auch wieder ein kleines Video zusammen.

Will ich mich auch gleich hier bei Nirwana bedanken, der die Bilder gemacht hat! :hello2:


Hautfarbe kommt dann auch bald und ich finde es schaut danach aus als würde das Pickelproblem zumindest besser werden....

uarexD
03.04.2011, 22:55
So hier ein paar Impressionen vom heutigen Training, sobald ich das Videomaterial habe bastel ich auch wieder ein kleines Video zusammen.

Will ich mich auch gleich hier bei Nirwana bedanken, der die Bilder gemacht hat! :hello2:


Hautfarbe kommt dann auch bald und ich finde es schaut danach aus als würde das Pickelproblem zumindest besser werden....


hat dir eigtl klitschko iwas über solarien gänge gesagt: ) ? super bilder . seitlich brust gefällt mir

Massefreak1
04.04.2011, 00:28
alter schwede, du entwickelst dich richtig gut...!!

Patta90
04.04.2011, 07:18
:thumleft: Weiter bitte! :lh:

ele aKa aLex
04.04.2011, 07:21
Auf jeden Fall gehts weiter! Pläne werden in meinem kleinen Hinterkopf schon geschmiedet.

Heute morgen - scheisse mir fällt gerade ein ich hab mich vergessen zu wiegen - bin ich mit etwas müden Beinen aufgestanden... Sind noch nicht so ganz fit von gestern wies mir schein. Auf jeden Fall gibt es gleich erstmal Frühstück und dann ab zur letzten Klausur für dieses Trimester.

Sau gemein, ich hab heute Nacht von einem schönen Schokoladenkuchen (ähnlich wie ein Schokoladensouffle geträumt :(#


edtih sagt: danke freak

Patta90
04.04.2011, 07:24
Sau gemein, ich hab heute Nacht von einem schönen Schokoladenkuchen (ähnlich wie ein Schokoladensouffle geträumt :(Sei froh. Ich träume in letzter Zeit von Toten, die auf unserem Küchentisch liegen. Zu allem Überfluss bewegen sich dann die Augenlieder, infolgedessen sie dann aufstehen und mich mit offenen Augen verfolgen. :lol: Nicht! Schön!

Chaser
04.04.2011, 09:50
In solchen Fällen schnapp ich mir immern Küchenmesser...^^

Dirk_39
04.04.2011, 12:35
In solchen Fällen schnapp ich mir immern Küchenmesser...^^


Bei Schokoladenkuchen oder was????










:fingernagel:

uarexD
04.04.2011, 13:05
an welchem tag gehste zur fibo ?

ele aKa aLex
04.04.2011, 14:15
Am 16. das ist der Samstag.

Heute gabs wieder einmal große Kochaktion. Dieses mal etwas anders. by the way Aldi hat schöne Putenbrustfilets in 400g Packung je 200g Portionen. TOP!


Auf dem Einkaufsbild seht ihr 4kg Broccoli, 5,6kg Fleisch (Pute), 3kg Reis, 4x 10er Packung Eier. Das Fleisch die Eier und der Broccoli reichen für 4-5 Tage. Der Reis etwas länger...

Das gestapelte Fleisch auf der Holzbrett ist meine Fleischration für die nächsten drei Trainingstage. Die Pute habe ich dieses mal von beiden Seite scharf angebraten und dann bei 150° 30 Minuten lang in den Ofen gepackt.

ependinom
04.04.2011, 14:18
sehr gut, so kochen richtige jungs :D

wie schmeckt das fleisch wenn es 2 tage im kuehlschrank rumsteht ?
ich koche hoechstens fuer den ganzen tag mal vor, aber auch nur wenn ich muss. lieber jede mahlzeit frisch zubereiten, ist megaleckerer :P

*sternchen*
04.04.2011, 14:25
Ich mag es nicht, wenn das Fleisch etwas länger liegt- das kann schmierig werden, daher ist frisch braten immer schöner.
Oder einfrieren und langsam auftauen lassen.

ependinom
04.04.2011, 14:26
dana, meinst du gebraten einfrieren ? sowas geht ? und schmeckt das dann echt besser als 2 tage im kuehlschrank liegen lassen ?

Lucifer
04.04.2011, 14:36
Heftiger Shit Alex! Du machst ett! :daumen:

ele aKa aLex
04.04.2011, 14:37
Naja epe, so selten wie ich im Moment frisch brate und esse, da kann ich mich kaum an den Unterschied erinnern. Klar schmeckt das Fleisch anders wenn ich es im Kühlschrank 3-4 Tage hatte. Aber unter gegebenen Umständen bleibt mir einfach nichts anderes übrig. Die Zeit dich ich sonst in der Küche stehe kann ich so besser für andere - in diesem Fall wichtigere - Dinge nutzen... als dafür Sorge zu leisten das ich einen guten Geschmack habe. Das Essen soll einfach nur seinen Zweck erfüllen, wenn es dabei gut schmeckt, sehe ich das als Luxus den ich mir aber nicht immer leisten kann...

*sternchen*
04.04.2011, 14:40
dana, meinst du gebraten einfrieren ? sowas geht ? und schmeckt das dann echt besser als 2 tage im kuehlschrank liegen lassen ?

Ich hab das Fleisch immer mit Soße eingefroren, so war es nicht so trocken.
Wie das ohne Soße ist,kann ich nicht sagen. Könnt halt nur trocken werden,wenn du es zu schnell und zu heiß aufwärmst.

ele aKa aLex
04.04.2011, 14:43
Zum aufwärmen: Alles was ich esse in eine Schüssel, einen Schuss Wasser dazu, Teller auf die Schüssel und dann in die Mikrowelle. So wirds nicht zu trocken... sofern du es nicht schon so machst.

Schmali
04.04.2011, 14:59
Sry, das ich am Wochenende net konnte. Gerade jetzt wo ich hier deine Bilder sehe, hätte ich dich echt gerne mal live gesehen :( Aber war keine Zeit.

Sieht echt top aus, du machst das !!! :daumen:

ele aKa aLex
04.04.2011, 16:38
Tja Schmali, Chance verpasst ;)

So neues Trimester geht los. Vorlesungsbeginn Montags und Dienstags 0800. Übungsbeginn Mittwochs und Donnerstags 0800 Dienstags letzte Vorlesung 1815 zu Ende. Wobei das garnicht mal das Problem wäre, da könnte ich die Sportsachen mitnehmen bzw. schon in Sportsachen hingehen und im Anschluss direkt trainieren. Ebenso die Übung die Donnerstags um 1815 endet. Aber die Vorlesungen die morgens um 0800 anfangen, die sind mies. Ich muss:
1. eine Stunde eher aufstehen, was mit dem Ernährungsplan und meinem Rythmus von den Zeiten zwischen den Mahlzeiten im Konflikt steht...
2. Wenn Cardio ansteht min. 1,5h wenn nicht sogar 2h eher aufstehen was noch mehr Probleme geben könnte.
3. Der Kraftraum erst ab 0800 geöffnet ist, ich somit meine Cardioeinheiten drausen machen MUSS... uiuiui -.- drinen laufen war wesentlich angenehmer als drausen!

Jetzt heist es also Flexibilität und Zeitmanagement beweisen. Morgen ist glatt der erste Durchlauf

uarexD
04.04.2011, 16:41
wenn du dich für den Talent Cup entscheides am
30ten in österreich wärs Cool wenn du bescheid gibst..

den ich spiel mit dem Gedanken da Teilzunehmen
hin und zückflug ( Hannover-Wien kosten grad ma 85€) ( münchen - wien 101€ ) übernachtungen gibts ab 30€ in St. Pölten

Clemo
04.04.2011, 17:06
Ich beobachte deine Entwicklung seit Eröffnung des Threads.
Und da gibts nur eins zu sagen: Hut ab! Du hast dich in dieser Zeit echt sehr gut weiter entwickelt. Die Form, das Posing, die Disziplin, dein Ehrgeiz...Sehr sehr schön, du rockst das Ding!

ele aKa aLex
04.04.2011, 17:46
Um einfach mal zu versuchen einen Eindruck zu vermitteln, wie mein Wochenplan ausschaut, bzw. was so eine Vorbereitung zeitlich in Anspruch nehmen kann und auch nimmt. Was alles überhaupt zur Wettkampfvorbereitung mit dazu gehört und und und hier eine kleine Grafik, ein kleiner Auszug aus meinem Terminplaner. Alles was orange/gelb ist, ist Wettkampfvorbereitungsrelevant... es sind noch nicht alle Termine drin und es sind auch noch alle Wettkampfsrelevanten Eintragungen getätigt... Natürlich wäre das der IDEALZustand...

Clemo dankeschön ich denke es sind viele heimliche Leser dabei :) Aber ob ich es rocken werde, na mal gucken.

Lucifer
04.04.2011, 19:22
Also Alex, ich weiß, du willst das nicht hören - Respektsbekundung hab ich ja schon ausgesprochen aber man sollte nicht vergessen, WARUM du es machst: Weil du es willst und nicht weil du gezwungen bist. Insofern muss man sich nicht päpstlicher hinstellen als der Papst oder als Atlas, der die Welt schultert ;)

Mein Zeitplan ist ähnlich straff organisiert und auch proppevoll. Denke so ists aber bei jedem der studiert oder einen Job hat und noch gut am trainieren ist (diszipliniert) und keine TEs auslässt.

ele aKa aLex
04.04.2011, 19:40
Darum gehts ja auch nicht, ging mir lediglich darum - habe ich auch in meinem Post erwähnt - um einmal zu verdeutlichen was alles auf einen zu kommt, und das eben ein straffer Zeitplan von nöten ist... wennn man sich auf sowas vorbereiten will. Viele denke doch "Ja ich mach das ma so nebenher" und dem ist eben nicht so. Wie kann man es besser verdeutlichen als bildlich so, das man sich in vierlei Hinsicht besonders zeitlich sehr einschränkt -.- Nochmals deutlich: Es geht mir nicht um irgendwelche Anerkennung, das ich das zeiltich alles schaffe NUR ZUR VERDEUTLICHUNG für diejenigen, die sich mit Wettkampfvorbereitung nicht so sehr aussetzen oder vllt mit dem Gedanken spielen einmal an einem teilzunehmen...

ependinom
04.04.2011, 19:46
vllt schreibt er es auch nur weil es ihn so beschaeftigt und er keinen trainer oder so hat mit dem er drueber quatschen kann.
kenne das zb von mir dass ich mich alle 2-3 wochen einfach mal ausheule bei papi (trainer) und dann is halt wieder gut :P

Lucifer
04.04.2011, 20:34
Darum gehts ja auch nicht, ging mir lediglich darum - habe ich auch in meinem Post erwähnt - um einmal zu verdeutlichen was alles auf einen zu kommt, und das eben ein straffer Zeitplan von nöten ist... wennn man sich auf sowas vorbereiten will. Viele denke doch "Ja ich mach das ma so nebenher" und dem ist eben nicht so. Wie kann man es besser verdeutlichen als bildlich so, das man sich in vierlei Hinsicht besonders zeitlich sehr einschränkt -.- Nochmals deutlich: Es geht mir nicht um irgendwelche Anerkennung, das ich das zeiltich alles schaffe NUR ZUR VERDEUTLICHUNG für diejenigen, die sich mit Wettkampfvorbereitung nicht so sehr aussetzen oder vllt mit dem Gedanken spielen einmal an einem teilzunehmen...

Du Alex, den Aufwand hast du schon anschaulich mit deiner Kocherei verbildlicht ;) Aber gut, so ein Plan macht auch schon was her. Ich wollte nur aufzeigen, dass - egal wie hart es klingen mag - es ja immernoch eine freiwillige Sache ist - eben ein Hobby was einem zum äußersten treibt. ^^

ele aKa aLex
04.04.2011, 20:35
Ich steige nur nicht durch wie du auf die Idee kommst, das es in irgendeiner Weise hart klingen könnte :ratlos:

ependinom
04.04.2011, 20:45
es klingt hart, weil es hart ist :P

ele aKa aLex
04.04.2011, 21:21
So heute Abend mal Stand meines Supphaushaltest geprüft. Das Glutamin geht dem Ende zu, ebenso die BCAAs. Bestellen muss ich unbedingt noch diese Woche. Ebenso muss ich Pro Tan und Posinghose besorgen. Alles muss bis nächste Woche vorhanden sein, spätestens... Pro Tan ist offizieller Partner vom DBFV, so wie es scheint bewegt man sich mit Pro Tan im Rahmen der Regeln des DBFV. Die Haushaltskasse is auch sehr knapp. Sollte ich wirklich in Richtung 30. aktiv werden wollen (Österreich) muss ich mir langsam was überlegen. Das ganze geht gut ins Geld. Mal schaun wie es sich entwickeln wird.

So viel für heute Abed, gleich gehts schlafen...

ele aKa aLex
05.04.2011, 22:36
Am Wochenende habe ich einen Schock bekommen. Ich bin morgens 90 minuten mit nem Kameraden aufm Rad unterwegs gewesen, ganz moderat, ein schönes "Regenerationstraining" wie er es nennt. War nur nen 23er Schnitt oder sowas... Insgesamt 30km in 90 Minuten. Morgens hab ich meine Radhose angezogen und mir viel die Kinnlade runter. Normal hat die direkt überm Knie gespannt. Da konnte ich sie problemlos hochziehen :( Das verdeutlicht erstmal wie viel insgesamt runter ist am Oberschenkel. Heute habe ich nach dem Rückentraining wieder versucht ein paar Beinposen zu machen ES GING EINFACH NICHT :motz: ich bin zu blöd zum anspannen der Beine oder sie wollen einfach nicht kommen (Definition). Ich könnt heulen, heute in der Umkleide war ich deswegen extrem enttäuscht ... Aus Frust, Angst und Enttäuschung habe ich heute Abend auf Butze noch ein paar Bilder geschossen... Ich hab das Gefühl ich steh im Moment einfach auf nem Plateau...

Und noch etwas vom Sonntag...

http://www.youtube.com/watch?v=rSh-PdW0fBI

nirwana
05.04.2011, 22:52
He, Vid ist doch ganz super geworden. Dachte, da ist die eine oder andere Einstellung zu dunkel.
Ehrlich, siehst echt super aus, hat mir auch wirklich Spaß gemacht, dich zu filmen und zu fotografieren.
Weißt ja, wie du mich erreichst, immer wieder gerne.

ependinom
06.04.2011, 06:18
sieht doch gut ais alex.
und ich glaub kaum dass es dir was bringt, wenn du dich so verrueckt machst wegen den beinen

Patta90
06.04.2011, 07:25
:thumleft: Ich mag deine Brüste.

kadi
06.04.2011, 09:01
Absolut geiles Video, da bekommt man lust ins Studio zu gehen :)
Weiter so Alex

Fatman88
06.04.2011, 10:02
Super Video! und deine Form erst:respekt:und die Beine kommen auch immer besser:thumleft:

Chaser
06.04.2011, 10:44
Wie lange ists nochmal bis zum Tag X? 2,5 Wochen? Da kann sich noch gut was tun mit Wasser usw. ;)

jungaboy
06.04.2011, 17:55
sorry falls das schonmal wer fragte oder obs hier drin steht keine lust zu gucken bei den ganzen seiten ;)
alex was hasten fürn bein umfang ??:D

grüsse

ele aKa aLex
07.04.2011, 09:43
Gewicht: 67,3
irgendwo habe ich mal festgehalten was für einen Beinumfang ich hatte (ist 6 Wochen her oder so). Aktuell kein PLan

robert234
07.04.2011, 10:14
Gewicht: 67,3
irgendwo habe ich mal festgehalten was für einen Beinumfang ich hatte (ist 6 Wochen her oder so). Aktuell kein PLan

Das kann man doch messen. :motz1:

Patta90
07.04.2011, 11:33
Und noch etwas vom Sonntag...

http://www.youtube.com/watch?v=rSh-PdW0fBI
Geile Mucke, geiler Typ - geiles Video! :mrgreen:

Respekt für dein ganzes Durchhaltevermögen und deine Bereitschaft uns hier 24/7 auf dem Laufenden zu halten. Ich bin mir sicher, dass es 'ne tolle Erfahrung für dich wird und auch schon ist.
Ich für meinen Teil kann aus negativen Erlebnissen immer recht viel gewinnen. Frust, Angst,... so wie du es beschrieben hast. Sieh's positiv!

:thumleft: (Sie werden gedrückt sein)

ele aKa aLex
07.04.2011, 12:34
Ja rob nur ohne Maßband gehts schelcht ^^ Ich habe auch keine Intention mir eines zu besorgen, da mich meine Umfänge im Moment garnicht so sehr interessieren - muss ich zugeben :X

Danke Patta =) Naja irgendeine Beschäftigung muss ich doch haben, wenn ich nicht schon einen Betreuer habe den ich voll jammern kann und niemanden habe dem ich ernsthaft von meinen Gedanken und Fortschritten berichten kann. Da hast du wohl recht, viel gewinnen kann ich aus den Erlebnissen. Aktuell ist aber ein Zustand... den ich einfach nur schnell rum kriegen will. Die Haushaltskasse ist knapp, der Kopf ist matsch und im privaten Umfeld ist keiner der wirklich pushen könnte oder unterstützt.

Ich werde trotzdem versuchen weiter Gas zu geben auch wenn das Training - besonders das Cardio - aktuell schwer fällt und ehrlich gesagt auch gar kein Spaß macht :-/ Jeder Tag ist einfach ein Tag "Frust" mehr. Die Kürvorbereitungen nerven auch irgendwie... Es positiv zu sehen fällt mir im Moment auch sehr schwer.

Abgesehen davon, ich komm gerade vom wachsen. Brust, Beine, Po und Rücken. Das is ganz schön knackig, gibt so manche Stellen, die hams ganz schön in sich im großen und ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden. Wachsen - wenn die Haut die nächsten Tage keinen Ärger macht - ziehe ich also jedem rasieren UNBEDINGT vor!

Jetzt bin ich müde und mir ist leicht schwindelig. Naja ne Runde schlafen kurz ausruhen und dann weiter an der Kür arbeiten. Bis dann

Patta90
07.04.2011, 12:37
Abgesehen davon, ich komm gerade vom wachsen. Brust, Beine, Po und Rücken. Das is ganz schön knackig, gibt so manche Stellen, die hams ganz schön in sich im großen und ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden. Wachsen - wenn die Haut die nächsten Tage keinen Ärger macht - ziehe ich also jedem rasieren UNBEDINGT vor!Geht mir genauso. Ist einfach "sauberer" irgendwie. Mich hat's neulich geschockt, wie sehr es weh tun kann ... Nackenbereich. Uarghs!

Massefreak1
07.04.2011, 12:39
wachsen ist schon krank, habs letztens auch versucht... zwei streifen am bauch und ich war bedient!!!
ich frag mich wie man das aushalten kann...

Patta90
07.04.2011, 12:41
Ich lasse mir nur den Rücken wachsen. Es würde mich ankotzen, wenn dort nur noch mehr Haare auftauchen würde bzw. dickere. Brust/Bauch rasiere ich weiterhin.

ele aKa aLex
07.04.2011, 12:43
Das schlimmste soll die Brust sein, laut der Dame die mich gewachst hat. Ja mein Gott es hat kurz gezogen aber es vergeht wieder. Aber ich lass lieber 1h das bisschen ziehen an der Haut über mich ergehen als mich 1-2 Wochen mit Haarwurzelentzündungen und empfindlicher Haut rum zu schlagen. Oberschenkel sind da besonders empfindlich bei mir. Außerdem ist rasieren auf lange Sicht teurer als sich alle 6 Wochen mal zu wachsen - finde ich... Ich nehm allerdings auch keine Einwegrasierer! Die Brust bekomm ich nicht zu 100% rasiert, in der Mitte greift der rasierer die Haare einfach nicht mehr.

ependinom
07.04.2011, 12:45
schonmal versucht mit nem normalen haarschneider ohne aufsatz zu rasieren ? oder sind die dann noch zu lang fuern wk ?

Patta90
07.04.2011, 12:46
in der Mitte greift der rasierer die Haare einfach nicht mehr.Ziehe die Brust jeweils nach links und rechts aus der kritischen Zone (Brustbein) heraus. ^^ Dann geht's. Nur leider entzünden sich gerade da gern die Wurzeln.

ele aKa aLex
07.04.2011, 12:46
Sind dann einfach noch zu lang die Haare. Die müssen ab! Komplett...!

Etern1ty
07.04.2011, 12:57
Wenn man denn nur alle 6 Wochen wachsen müsste würd ich's auch machen aber bei mir sind's eher 1-max.2 Wochen dann sind die schon wieder 3mm lang -.-

uarexD
07.04.2011, 13:59
Beine werden langsamm ich hoff / und wünsche dir alles gute für den Wettkampf
hoffentlich werden die Teilungen noch besser in den Beinen .. :)!

Du hasts drauf um auf der Bünhe durchzu starten ;) ,

Schmali
07.04.2011, 14:11
Ziehe die Brust jeweils nach links und rechts aus der kritischen Zone (Brustbein) heraus. ^^ Dann geht's. Nur leider entzünden sich gerade da gern die Wurzeln.

This! So ist es halt, wenn man(n) mehr Brust hat als so manche Frau ^^

ele aKa aLex
07.04.2011, 20:11
Kb x4
Beinstrecker x3
Beinbeuger x3
Beinpresse x2
Wadenpresse x2


Schulterdrücken x4
rev. Flys x2
Seitheben x2
Frontheben x2

Ich kann aktuell einfach nicht schwer trainieren, mein Kopf ist so zermadert ich kann mich auf den Kram einfach nicht konzentrieren. Jede Trainingseinheit ist im Moment eine Quahl. Die Freude die ich beim Training verspürt habe - von der ich zuvor immer gesprochen habe - ist verflogen und jedes Training ist eine Tortur. Zwischendurch hab ich dann immer mal einen "positiven" Schub im Endeffekt läuft es dann aber darauf hinaus, dass ich am Ende des Trainings am liebsten alles hinschmeisse würde und einfach FRESSEN! Nicht nur das ich am liebsten fressen würde, mein Organismus schreit einfach nach Ruhe. Zum Glück sind es nur noch 2 Trainingszyklen und dann geht es in die letzte Woche vor den ersten Wettkampf. Mal gucken was mir klitschko da auferlegt oder ob vor den ersten Wettkämpfen überhaupt eine große Änderung des Trainings und der Ernährung stattfinden wird. Ich stehe noch vor offenen Fragen. Ach und bald ist die FIBO *yeah*. Es wird ein anstrengender aber bestimmt geiler Tag!

SkY
07.04.2011, 20:55
Ich kann aktuell einfach nicht schwer trainieren, mein Kopf ist so zermadert ich kann mich auf den Kram einfach nicht konzentrieren. Jede Trainingseinheit ist im Moment eine Quahl. Die Freude die ich beim Training verspürt habe - von der ich zuvor immer gesprochen habe - ist verflogen und jedes Training ist eine Tortur.

Das kommt mir bekannt vor! Lass den Kopf jetzt nicht hängen, dass wird schon... ;)

ele aKa aLex
07.04.2011, 21:31
meldet sich da etwa ein heimlicher Beobachter zu Wort? :hello2:

Ich habe gerade mal dein Tagebuch verfolgt. Den zweiten WK hast du bisher noch nicht in Angriff genommen oder doch? :ratlos: Schade das mit deinem Lat im 09er Jahr aber eine schöne Form die du da erzielt hast! Sehr schönes Ding!

Schön zu hören, dass es doch nicht nur mir so geht oder ging - war jetzt gerade nen kleiner Motivationsschub, hing aber vielleicht auch mit dem Essen zusammen was ich mir gerade einverleibt habe.
Auch wenn der Gedanke ab und an - in letzter Zeit immer öfter - "Wie soll ich das jetzt noch machen, jetzt noch sooo lange zwei Wochen...!?!?" verschwendet wird. Aufgeben ist keine Option! Ich werde nicht wegen so zwei "lächerlichen" Wochen die Vorbereitung von jetzt bald 3 Monaten mit Füßen treten. NEIN! Auch wenn ich nach dem 22. nicht normal weiter essen kann und noch zwei Wochen weiter beisen muss das wird durchgezogen!

Nochmals ein Dank an die vielen unterstützenden Worte hier. Ich sage es ja immer wieder, hier finde ich einen guten Halt - auch wenn ich in letzter Zeit sehr viel am jammern bin...

Bereite jetzt mal mein Abendessen und Frühstück für morgen vor, ebenso meine Einkaufsliste und dann wird morgen der freie Tag genossen - scheisse geht ja garnicht Posingtraining und Kür steht auf dem Plan :x

ach und morgen stehen wieder Bilder auf der Tagesordnung...

uarexD
07.04.2011, 21:59
- auch wenn ich in letzter Zeit sehr viel am jammern bin....

mach dich doch nich selber so fertig



was sind 2 oder 4 wochen im Verhältniss zu deinem Leben ,
den Wettkampf wirste dein Lebenlang im Kopf haben

du kannst außer noch paar Traningseinheiten absolvieren die durch aus deine Form verbessern können , also hau ordentlich auf die KACKE ( nach gutem Aufwärmen natürlich ;) )!!.

Der Wettkampf kommt näher sei froh nur noch paar tage dann hast einen geilen Pokal
stehst unter der Dusche , spülst dir das ganze Pro tan ab , sieht dabei deine ganzen Teilungen die du nich nie so deutlich gesehen hast!!!

Der ganze Sport is einfach nur Magisch

MPB
07.04.2011, 22:24
Sehr geil Alex, besonders das Einkaufsfoto sieht hammer aus :lol: So stell ich mir meine Einkäufe später auch vor :lol:

Und deine Beine kommen langsam auch, weiter so!

ele aKa aLex
08.04.2011, 07:44
Gewicht 67,3kg das ist der dritte Tag in Folge, das mein Gewicht morgens auf 67,3 steht :headbang: was is los?

im übrigen uarex: is normal grundsätzlich bin ich ein sehr selbstkritischer Mensch und habe hohe Erwartungen an mich selbst. Nicht überall im Leben aber wenn mir etwas wichtig ist, Spaß macht und ich mich dahinter klemme, dann sind die Anforderung hoch gesteckt...

Ronny Kohlmann
08.04.2011, 08:49
Sehr geile Fotos Alex, du solltest unbedingt ein professionelles Fotoshooting machen, um deine Form noch mehr hervorzuheben und damit du später bei deinen Enkeln ordentlich angeben kannst!

Wegen dieser Selbstkasteiungsgeschichte halte ich übrigens pauschal alle Wettkämpfer für bekloppt. Ihr seid völlig irre, plemplem, ballaballa. So, da hast du´s!

ele aKa aLex
08.04.2011, 17:53
Bitte mal ein paar Kommentare zu den Posen, bitte Konstruktives, etwas womit ich was anfangen kann meine Posen eventuell noch zu verbessern!

http://www.youtube.com/watch?v=iIUOyoCY1xM&feature=youtube_gdata

Leider ist die Kamera etwas schräg und schaut leicht von unten auf mich rauf... Ging nicht anders mitm Handy :(

ele aKa aLex
09.04.2011, 07:42
Gewicht 67,1 es geht nicht weiter grml

ele aKa aLex
09.04.2011, 09:26
Heute Morgen wieder einmal Cardio gehabt. Die Halle macht erst um 0800 auf und ich bin schon um 0730 aufgestanden also musste ich drausen laufen. Nach 5 Minuten waren meine Beine ZU! Ich hab mir dann gedacht "L*** m*** du läufst jetzt zur Halle" Naja kurz vor 8 war ich da und die Halle hatte glücklicherweise schon offen. Hab mich dann ~25 Minuten aufs Laufband gemacht und etwas mehr als 20 Minuten aufs Rad. Insgesamt waren es dann um die ~50 Minuten Cardio mit dem was ich drausen gelaufen bin. Das Fahrrad fahren hat gut getan, es hat gebrannt aber die Beine waren danach nicht mehr so extrem zu und ich war froh, richtig froh nicht drausen gelaufen zu sein. Drausen ging dann ein ganz schöner Gegenwind...
Naja morgen wieder Cardio, ich werde es wieder wie heute machen. Etwas später aufstehen, zuerst aufs Laufband und abschließend nochmal aufs Rad. Heute sind auch wieder die leeren Supps gekommen, perfekt. Jetzt kanns wieder weiter gehen!

ele aKa aLex
09.04.2011, 12:29
Und hier die letzten offiziellen Bilder zum wöchentlichen Formupdate. Leider ist die Qualität diesmal nicht so gut, die Sonne von oben hat wohl etwas geblendet. Mir ists ehrlich gesagt noch zu kalt (durch den Wind - welcher hier gut zieht) um nochmal welche zu machen die ev. besser werden. Aber ich denke man kann erahnen wie sich die Form entwickelt hat!

Patta90
09.04.2011, 12:36
Die Aufnahmen an sich sind recht gut, leider zu hell.

Wäre es nicht besser, wenn du bei der Bein-/Bauch-Pose die Knie durchdrückst, damit die Quads vernünftig kontrahieren?

ele aKa aLex
09.04.2011, 12:39
Hm... ich habe mir eingebildet, am besten kontrahieren meine Quads wenn ich eine leichte Beuge habe und die Knie jeweils nach links und rechts außen "rausdrücke". Ich werde es mal mit "normalem" durchdrücken probieren.

Patta90
09.04.2011, 12:41
Kannst ja währenddessen schauen, dass du dennoch die Knie nach außen drückst. ;)

Sebi[S.G.]
09.04.2011, 12:56
auf den letzten bildern, wo du dich über die beine aufgeregt hast, finde ich aber, dass die kommen. und der bauch sieht hammergeil aus. der rest auch:)

Patta90
09.04.2011, 13:14
Die Frise steht dir übrigens, Alex! :thumleft: Besser, als zu der Zeit, wo sie kürzer waren.

ele aKa aLex
09.04.2011, 20:02
Danke Patta, aber ich finde sie kürzer trotzdem besser. Normal sind sie kürzer und in etwa so gemacht wie mit der aktuellen Länge. Nächste Woche wirds auch nochmal zum Frisör gehen. Du hast sie kurz nur noch nie "gemacht" gesehen ;)

Heute sind die restlichen Supps gekommen. Außerdem stand Rückentraining an. WOW irgendwie war die TE richtig Klasse. Ich hatte zwar kaum Motivation was zu machen aber während des Trainings ging es mir richtig gut!


Kreuzheben x4
Latzug zur brust breiter Griff x3
Latzug zur Brust Kammgriff x3
Rudern am Block x3

SZ-Curls x3
Scottcurls x2
Hammercurls x2
Nach dem Rücken war ich am überlegen ob ich nochwas dran häng weils mir richtig Klasse ging. Ich habs dann aber sein lassen weil ich ganz froh war das es meinem Kopf gut ging und gezogen hat er trotzdem ganz gut.

Warum heute so ein Klasse Tag war -> Keine Ahnung
Es lag entweder
1. am Arginin was ich heute das erste mal mit eingenommen habe
2. die Sonne hat mich positiv beeinflusst und die Tatsache das ich den ganzen TAg in der Sonne verbracht habe
3. das viele Bewegen im Sinne von spazieren gehen hat dazu beigetragen ^^

Ich beobachte es einfach mal weiter, aber wenn es am arginin liegt: TOP supp!

ele aKa aLex
10.04.2011, 10:01
Gewicht: 67,3kg also langsam versteh ich die Welt nicht mehr, der vierte Tag in Folge (außer die 200g gester), dass ich auf 67,3kg stehe. Entweder is meine Wage kaputt oder irgendwas läuft gewaltig schief?! Mittlerweile müsste ich doch knapp an die 65kg ran gekommen sein?!

Heute morgen das vorvorletzte Cardiotraining vorm Wettkampf. Das Laufen auf dem Laufband war wieder der reinste Hass. 40 Minuten laufen etwa. Danach hab ich mich für 20 Minuten aufs Rad gesetzt. Das hingegen hat gebrannt und richtig gut getan, sehr gut. Die Oberschnekel waren danach gut gepumpt und sie waren irgendwie "frei"... Das soll einer verstehen

ele aKa aLex
10.04.2011, 11:30
Nachdem ich im Moment nichts zu tun habe möchte ich euch an meinen weiteren Plänen, welche aktuell bestehen, teilhaben lassen.
Nach der Wettkampfsaison habe ich mir vorgenommen erst einmal 5-7 Tage Trainingsurlaub zu nehmen und meinem Körper 5-7 Tage Regeneration zu gönnen. Nach der Phase wird eine Kraft/Ausdauertrainingseinheit eingelegt, warum das ganze? Einfach Sache: Im Sommer ist angedacht, dass ich für 6 Wochen als Ausbilder in eine Ausbildungseinheit komme. Dort muss ich läuferisch wieder auf dem Damm sein und ebenso meine Muskeln „langfristig“ leistungsfähig sein. Ich werde also eine Kombination aus einem TRX Workout und Lauftraining durchziehen. Je nachdem wie es zeitlich und vom Trainingspensum her passt haue ich in eine Trainingsperiode einen GK Plan mit den Grundübungen a 4 Sätze a 6-8 Wiederholungen rein. Nach dem Trainingsprogramm bin ich mir nicht ganz sicher wie ich weiter verfahren soll. Ich habe vor im Herbst noch einmal an der NABBA zu starten (ich denke mal unabhängig davon wie das Ergebnis dieses Frühjahr aussehen wird). Dort werde ich mich rein auf die NABBA konzentrieren und keine weiteren Wettkämpfe ins Auge fassen. Daher schwanke ich zwischen einer extremen Massephase nach der Kraft/Ausdauerphase oder eine Maximalkraftphase. An meiner Maximalkraft muss sich nämlich unbedingt was tun doch halte ich, aufgrund der Kürze der Zeit ein intensives, hartes Massetraining wohl für wesentlich sinnvoller um mit mehr Masse auf der NABBA zu starten.
Wie es dann weiter geht, die nächsten Jahre. Ob ich an weiteren Wettkämpfen teilnehme oder es weiterhin rein hobbymäsig unentdeckt in der Pumperbude betreibe, dass wird sich dann zeigen. Insgesamt werde ich es wohl davon abhängig machen, wie die kommenden Wettkämpfe ausgehen, meine Chancen im Verhältnis aussehen und wie viel Spaß mir der Wettkampf selber bereitet oder eben nicht. Darüber werde ich dann nach den Wettkämpfen ein paar Worte verlieren.

So viel also fürs erste zu meinen weiteren – derzeit groben – Zukunftsplänen im Sport. Die nächsten Tage werde ich mich auch schon so langsam an meinen Ernährungsplan für die „Offseason“ setzen und gucken das ich meinen KFA möglichst niedrig halten werde.

ele aKa aLex
10.04.2011, 16:24
Ich habe online ein paar recherchen betrieben und mir versucht ein paar Informationen über die letzte Woche zusammen zu sammeln. Eigentlich warte ich noch auf Rückmeldung von klitschko, allerdings spannt ihn sein Privatleben wieder schwer ein. Habe lieber was halbes unrichtiges als nichts und deswegen bastel ich die nächsten Tag nach und nach was zusammen... mit dem Wissen das ich online auffinden kann.

Zur Entladephase: Hier sollte ich die Kohlenhydratzufuhr um 50% senken und die Eiweißzufuhr um die gleiche Menge anheben. Während der Entladephase soll ein ganz moderates Oberkörpertraining absolviert werden. Die Beine werde nicht trainiert. Das Training sollte sich aus 12-15 Wiederholungen zusammensetzen.

Zur Ladephase: Hier wird das Training komplett AUSGESETZT. Ich soll etwa 1g/kg Körpergewicht an Proteinquellen drin haben und den Rest durch Reis oder entsprechende Früchte abdecken. Hier empfohlen die gute alte Ananas. Als Richtwert ist angegeben die Gesamtkcal während der Diät + 50%. In meinem Fall bewege ich mich dann also bei um die 3000kcal. Es sind als Ladetage 2 Stück angesetzt.

Nun zu den Ernährungsplänen:

EP Entladephase – 3 Tage
Supps: l-arginin, l-carnitin, l-glutamin, bcaas, Vitatabs, Magnesium, Calcium, Zink, Grünteeextrakt, Fischölkaps
Insgesamt: 2003kcal – 37g Fett – 46g Kh – 367g Eiweiß
250g Lachs
1200g Pute
60g Reis
180g Eiklar

Direkt nach dem Aufstehen Frühstück I
180g Eiklar
BCAAs
L-Glutamindrink
Calcium
Magnesium
Grünteeextrakt

2h später Frühstück II
50g Reis
125g Lachs

2h später Mittag I
200g Pute

2h später Mittag II
200g Pute

2h später Preworkout
125g Lachs + l-carnitin + l-arginin + bcaas

1h später Training

Postworkout
200g Pute + l-glutamindrink + bcaas

1h später Abend 1
200g Pute

1h später Abend 2
200g Pute

2h später Abend 3
200g Pute

EP Ladephase – 2 Tage
Supps: l-arginin, l-carnitin, l-glutamin, bcaas, Vitatabs, Magnesium, Calcium, Zink, Grünteeextrakt, Fischölkaps
Insgesamt: 2990kcal – 28g Fett – 566g Kh – 115g Eiweiß
150g Pute
125g Lachs
650g Reis
650g Ananas

Aufgeteilt auf 6-7 Mahlzeiten am Tag. Über die genaue Einteilung mache ich mir noch Gedanken. Das sind keine 65g Eiweiß ich weis. Allerdings stammen nur 65g davon aus eben Pute/Lachs. Der Rest würde aus dem Reis kommen.

Ich weis nur noch nicht ob ich das so normal durchziehen soll und am 23. auf dem Wettkampf ebenfalls ganz normal ein Ladetag machen soll oder ob ich die BXR nicht als Wettkampf sehe und somit in die Ladephase nicht mit einkalkuliere... Ich denke mal die Wettkämpfe am 30. lass ich wegfallen, weil ich es finanziell einfach nicht aufbringen kann nach Österreich zu fahren, Unterkunft etc. Und das endgültige Ziel wäre dann die bayrische Meisterschaft, zu welcher komplett entwässern würde. So jetzt warte ich auf feedbacks und vor allem hoffe ich das klitschko noch einmal Zeit findet sich meiner anzunehmen.

Soweit so gut, ich kümmere mich jetzt weiter um meine Kür und dann gehts trainieren.

uarexD
10.04.2011, 18:50
Ich weis nur noch nicht ob ich das so normal durchziehen soll und am 23. auf dem Wettkampf ebenfalls ganz normal ein Ladetag machen soll oder ob ich die BXR nicht als Wettkampf sehe und somit in die Ladephase nicht mit einkalkuliere... Ich denke mal die Wettkämpfe am 30. lass ich wegfallen, weil ich es finanziell einfach nicht aufbringen kann nach Österreich zu fahren, Unterkunft etc. Und das endgültige Ziel wäre dann die bayrische Meisterschaft, zu welcher komplett entwässern würde. So jetzt warte ich auf feedbacks und vor allem hoffe ich das klitschko noch einmal Zeit findet sich meiner anzunehmen.

Soweit so gut, ich kümmere mich jetzt weiter um meine Kür und dann gehts trainieren.

Durch das ganze Posen kommst du verdammt ins schwitzen dadurch verbraucht sich auch einiges an Glycogenspeicher

was du machen könntest am 23 geladen erscheinen ( am wk tag aber etwas trinken , ab 23ten kein salz)

nach dem wettkampf fängst du dann wieder an zuladen und trinkst 2 l

am 24 spülst du dir höchstens am und zu den mund aus

ne std vorm wk kannste noch paar salz reiswaffeln essen
und kurz vorm auftritt bischen süßkram was aber wenig volumen hat

Clubbingman
10.04.2011, 19:02
Heute gabs als Cardio ne kleine Radtur mit nem Kameraden. 30km sind wir gefahren... in kurz - scheisse ich bin noch immer am frieren wie sonst was... Hab das Wetter bzw. den Fahrwind etwas unterschätzt.

Bilder sind nach dem Cardio entstanden, aktuelles Gewicht gibt es erst morgen wieder. Ich muss sagen, die Beine haben gut mitgespielt, ich hatte keinerlei Probleme heute morgen. Die Probleme von gestern sind wie weggeflogen...

Richtig geile Bilder wirds dann wohl wieder am Sonntagabend irgendwann geben. Gewicht wie gesagt wiege ich morgen.

Mein Vorbild :meister:

Echt Top ...

ele aKa aLex
10.04.2011, 20:17
Durch das ganze Posen kommst du verdammt ins schwitzen dadurch verbraucht sich auch einiges an Glycogenspeicher

was du machen könntest am 23 geladen erscheinen ( am wk tag aber etwas trinken , ab 23ten kein salz)

nach dem wettkampf fängst du dann wieder an zuladen und trinkst 2 l

am 24 spülst du dir höchstens am und zu den mund aus

ne std vorm wk kannste noch paar salz reiswaffeln essen
und kurz vorm auftritt bischen süßkram was aber wenig volumen hat

Wow 23., 24. du meintest mit 23. wohl den 22. und mit dem 24. wohl den 23. ^^

Also verstehe ich das so richtig:
Ich lade ganz normal für den 22. auf. Trinke ab und an am 22. was (0,5 Liter bis zum Wettkampf?!) und ernähre mich Salzfrei?! Nach dem Wettkampf lade ich dann also ganz normal weiter, trinke ~2l und am 23. (bei dir 24.) trinke ich nichts vorm Wettkampf und esse nur eben die Reiswaffeln bzw. was süßes?!

JOTSCHKA
10.04.2011, 20:28
Wie, wann und was du nachlädst ist eh egal, du wirst top aussehen:daumen:

ele aKa aLex
10.04.2011, 20:40
Nur werden alle Top aussehen und die Kontrahenten werden sicherlich auch nicht gepennt haben ;) Also muss alles passen und alles ausgenutzt werden was soweit im Bereich des möglichen natürlichen ist :)

ele aKa aLex
11.04.2011, 07:07
Gewicht: 67,3

HÄÄÄÄÄÄÄ :motz: Spinn ich oder was, 5 Tage auf dem einem gleichen Niveau?!

Nachdem die letzten Bilder total überlichtet waren hier also nochmal bessere... Ich hab jeden einzelnen Lat Spread total verkackt - kein Plan was los war...

edition1984
11.04.2011, 11:18
Wow 23., 24. du meintest mit 23. wohl den 22. und mit dem 24. wohl den 23. ^^

Also verstehe ich das so richtig:
Ich lade ganz normal für den 22. auf. Trinke ab und an am 22. was (0,5 Liter bis zum Wettkampf?!) und ernähre mich Salzfrei?! Nach dem Wettkampf lade ich dann also ganz normal weiter, trinke ~2l und am 23. (bei dir 24.) trinke ich nichts vorm Wettkampf und esse nur eben die Reiswaffeln bzw. was süßes?!

Ohje Jungs..... habt ihr niemanden, der euch das mit dem Laden anständig erklärt?
Betreuer?

ependinom
11.04.2011, 11:24
edition, mach doch mal n thread zu dem thema, wuerde mich auch interessieren

klitschko99
11.04.2011, 12:28
Ohje Jungs..... habt ihr niemanden, der euch das mit dem Laden anständig erklärt?
Betreuer?

Er ist ein bisschen nervös, und forscht selber rum.

Es ist natürlich schwer wenn man keinen richtigen Betreuer hat.

Was ist mit dir, Du kommst doch auch aus der Richtung?

Gruß Maurice

chulin
11.04.2011, 12:46
Bauch-Beine-Pose sieht richtig gut aus!!!

Patta90
11.04.2011, 16:45
Vielleicht liegt es an der Kameraposition, aber vielleicht ließe es deine Lats etwas größer erscheinen, wenn du dich bei der Doppelbizeps von vorn ein wenig weiter nach vorn lehnen würdest. Entenarschstyle so ungefähr. ^^

Auch hier wieder: Alle Angaben ohne Gewehr. Bin kein Pro, sind bloß meine Erfahrungen.

Beim Latspread von vorn solltest du versuchen weniger die Brust zusammenzudrücken und die Schultern ruhig etwas tiefer lassen. Auch hier wieder mit dem Oberkörper etwas weiter nach vorn lehnen oder die Kamera versuchen etwas höher zu stellen, kann wie gesagt auch an der Position der Kamera liegen.

Zur Entwicklung: TOP! Warte noch ein wenig, dann kommt der nächste Sprung. ;)

ele aKa aLex
11.04.2011, 20:28
Ich werds beim nächsten Posingtraining einmal ausprobieren.

Habe heute nochmal etwas Zeit in meine Kür gesteckt. Ich bin recht zufrieden, weis aber nicht wies rüber kommt und ob es "geil" genug ist...

Außerdem hatte ich heute ein ziemlich geiles Beintraining. Wenn ich auch überhaupt keine Lust hatte ins Training zu gehen, das l-arginin scheint zu wirken und der pump ist Klasse. Selbst wenn es nur placebo ist sind es mir die 20eus für 120 kaps Wert. Zumindest in jetztigem Zustand! Das pusht einfach nochmal und ich habe wieder "neue" Freude am Training. Trotz allem freue ich mich auf den "freien" Tag morgen. Und dann och 2 mal CARDIO *jump*

edition1984
11.04.2011, 20:31
Er ist ein bisschen nervös, und forscht selber rum.

Es ist natürlich schwer wenn man keinen richtigen Betreuer hat.

Was ist mit dir, Du kommst doch auch aus der Richtung?

Gruß Maurice

Finds halt schade wenn er sich so Quält und diätet, dann irgendwie nach ner Methode ausm Netz Zu Lade/Entladen.

Ohne Betreuung is richtig scheiße.

Sehr schwer irgendwelche Tipps zu geben wenn mann sich nicht kennt, bzw. den Diätverlauf usw.

Ich Lehn mich da nicht zu weit aus dem Fenster, ich weiß nur was und wie es bei mir gut Funktioniert..... will das nicht veralgemeinern.

ele aKa aLex
11.04.2011, 20:41
Ich habe mich für die BXR angemeldet weil ich es so verstanden habe, dass dort Betreuung gleichzeitig stattfindet. Nicht zwangsläufig immer unter 4 Augen, aber eben eine Betreuung und Vorbereitung. Damals hatte ich keine Ahnung was alles auf mich zu kommt. Nachdem der Becht mir beim ersten Entscheid sagte, ich solle ihm eine Mail bezüglich meines EPs schicken hörte sich das auch alles vielversprechend an. Anfangs war der Kontakt auch regelmäsig und gut. Ich habe mich also drauf verlassen, dass das beständig bleibt und mich nicht weiter nach einer festen Betreuungsmöglichkeit umgeschaut. Dann kamen ging es auf die Arnolds zu und der Kontakt war komplett weg. Son bisschen wie vor die Tür gesetzt, nur mit einem Stück Brot... Da ich keinerlei Kontakt zur "Szene" hatte - außer hier über MB.info und ehrlich gesagt auch etwas überfordert war, habe ich mich nicht intensiv weiter nach einem Betreuer umgeschaut. Auch aufgrund des Hintergedankens, die von BXR schauen regelmäsig rein und geben Tipps etc.
Letztlich habe ich dann hier um Hilfe gerufen und klitschko hat sich meiner angenommen und mir Tipps gegeben. Ist aber nicht das gleiche wie der persönliche Kontakt, schriftlich übers Internet ist schwer. So steh ich also letztlich privat "allein" da.

Das ich das zusammengesucht hatte lag daran, wie klitschko sagte, dass ich ehrlich gesagt etwas nervös bin weil: Egal wo ich was drüber gelesen habe und mit wem ich mich ein bisschen drüber unterhalten habe, es hieß: "Die letzten 2 Wochen sind mit die entscheidenstens". Da klitschko selber auch ein Privatleben hat und ich länger nichts von ihm gehört hatte bin ich also auf die Suche gegangen um nicht ganz ohne da zu stehen...

Des weiteren spreche und schreibe ich hier drüber weil ich über alles an Informationen und Erklärungen dankbar bin. Sofern du es nicht gelogt hast könntest du ja einfach deine persönliche Erfahrung dazu geben bzw. kommentieren was ich da zusammengesponnen habe. Oder - sofern du es zeitlich einrichten kannst - wir besprechen das bei nem Kaffee/Wasser zum Mittag (30 km sind für mich keine Distanz) ^^


edit:
Das sind alles Erfahrungen die mir fürs nächste mal auf jeden Fall lehreich waren und ich werde - sollte ich mich so entscheiden, dass ich weitere Wettkämpfe angehe - mich definitiv um einen festen Betreuer, den ich im persönlichen Gespräche ausquetschen kann. Wobei klitschko mir auf jeden Fall schon in vielerlei Hinsicht weitergeholfen hat. Ich denke bezüglich des EP hat das auch alles wunderbar geklappt bisher. Problem ist vielmehr das mit dem Posing...

ele aKa aLex
12.04.2011, 06:41
Gewicht: 66,8kg ob es nun wirklich wieder weiter runter geht?!

Gestern Abend war sehr merkwürdig... Ich lag im Bett, eigentlich wollte ich blos einschlafen. Anfangs hatte ich aber große Probleme mit dem Kopf, der war irgendwie "aufgelöst" und nervlich etwas matsch. Sowas hab ich noch nie erlebt...

klitschko99
12.04.2011, 07:28
Komm Samstag rum, dann schauen wir weiter.

uarexD
12.04.2011, 14:29
Finds halt schade wenn er sich so Quält und diätet, dann irgendwie nach ner Methode ausm Netz Zu Lade/Entladen.

Ohne Betreuung is richtig scheiße.

Sehr schwer irgendwelche Tipps zu geben wenn mann sich nicht kennt, bzw. den Diätverlauf usw.

Ich Lehn mich da nicht zu weit aus dem Fenster, ich weiß nur was und wie es bei mir gut Funktioniert..... will das nicht veralgemeinern.


wie hats denn bei dir gut funktioniert

ele aKa aLex
13.04.2011, 15:42
Gewicht: 66,6 WOW

Da ich heute morgen zum Zahnarzt musste und die Termine zwischen 7 und 8 vergeben werden, ebenfalls das Wetter richtig mies gewesen ist, ist das Cardiotraining heute morgen leider ausgefallen. Ich muss zugeben, dass ist mir zu Gute gekommen. Gestern Abend war ich einfach so leer, da war der Gedanken an Cardio die absolute Hölle. Da ist mir der Zahnarzttermin (welcher unbedingt sein musste) nur recht gewesen. Innen Laufen/Cardio geht morgens um 6e leider noch nicht. Das Sportzentrum hat erst ab 8 Uhr geöffnet. Morgen ist eig. auch noch eine Cardioeinheit, ebenfalls wieder früh und drausen laufen. Ich hoffe das Wetter ärgert mich nicht - auch wenn ich überhaupt keine Motivation zum laufen habe, die Beine sind einfach sowas von leer selbst das normale gehen von A nach B ist teilweise die reinste Qual... Alles andere ist soweit im Lot, da beis ich mich irgendwie durch nur dieses Cardio :motz: ...

Die Beine scheinen auch ganz langsam zu kommen, auf jeden Fall hatte ich heute das Gefühl in der Teilung hat sich was getan.

PS: Ich war heute zur Anprobe fürn Gesellschaftsanzug... Zwei Wochen brauchen die zum umnähen etc. Bis zum 25.06 brauch ich den, die Frage ist: Auf was sollte ich mich einstellen, was ich wieder drauf packe, wenn ich trotzdem noch darauf achte, was ich wo von esse etc. und trotzdem ab und an mal außer der Reihe tanze... Oh man (dadurch das der auf Größe etc. zugeschneidert wird is des halt a bissel doof na ich gucke ma was kommt)

ependinom
13.04.2011, 15:53
mach doch hose mit gummibund xD

sry :(

ele aKa aLex
14.04.2011, 08:39
Gewicht: 67,0kg

die Hose ist eher zu vernachlässigen. Es geht um das "Sacko", um die Schulterbreite in dem Ding. Da kann man nachträglich nichts mehr groß schneidern. Daher warte ich bis wieder etwas Fett drauf kommt - ich rechne nicht mit so extremen Veränderungen im Schulterbereich die nächsten Monate - und dann werde ich einen ordern gehen.

ele aKa aLex
14.04.2011, 22:50
Folgendes stellt mein Proviant für die nächsten zwei Tage dar. Im großen Topf sollten sich noch etwa 600g Broccoli für 3 Mahlzeiten befinden. Die Schüssel mit den drei Putenstückchen beinhaltet 600g Pute + 600g Broccoli. Das ergibt Mittagessen I + Abendessen I + Abendessen II.
Die beiden kleineren Behälter nebenan mit nur Pute und Reis beinhalten je ~30g Reis und 200g Pute und ergeben Frühstück II.
Die Dosen mit der größeren Portion Reis enthalten jeweils 80g Reis, 200g Pute + 100g Broccoli und ergeben 2x Mittagessen II (Freitag + Samstag).
In der roten Brotdose befinden sich mein Preworkout (125g Lachs) und mein Postworkout (200g Pute).
Das runde in der Alufolie verpackte wird mein Frühstück I für Freitag, das sind 180g Eiklar.

Die heute 7 Faltenmessung ergab einen KFA von 2,7% ob wir da richtig gemessen haben :confused:

Unter 5% befinde ich mich aber in jedem Fall, davon gehe ich fest aus!

Das Training heute war ganz okay. Da gestern morgen das Cardio aufgrund des Arzttermins ausgefallen ist wird dies morgen früh nachgeholt O.o ich bin auf das Beintraining abends gespannt. Morgen als letztes Beintraining vorm Wettkampf habe ich mir vorgenommen meine Beine noch einmal richtig platt zu machen. Ich bin gespannt was kommen wird. Unter umständen werde ich ein Video davon machen.

Soweit so gut jetzt gibts gleich nochmal Abendessen :esser1:

ele aKa aLex
15.04.2011, 09:41
Gewicht: 66,5
meine 60 Minuten Cardio nachgeholt, diesmal auf dem Fahrrad. Hey ich hätte das viel eher machen sollen. Cardio nur auf dem Fahrrad und immer was zum lesen mit nehmen -> Cardio geht schnell rum ohne das ich die ganze Zeit auf die Uhr klotze. Außerdem ist die Zeit perfekt ausgenutzt, aus ökonomischer Sicht, ich mache nebenher noch etwas für meine Bildung :P
Im Moment fühle ich mich sehr gut, jetzt werden die restlichen Sachen verpackt und bald gehts ins Auto und auf die Autobahn...

ele aKa aLex
15.04.2011, 17:17
Was für eine Scheisse... 5h Autobahn hinter mich gebracht jetzt bin ich müde und fix und fertig. In der Wohnung war ich noch nicht... mal gucken was meine Schwestern für ein Chaos als "willkommensgeschenk" servieren :( Wenn die Bude so chaotisch ist, dann such ich mir was bei Freunden. Andernfalls werde ich die 1 Woche wahnsinnig und das zusammen mit der Diät. Das würde einfach nicht gut gehen

Um 1900 bin ich mit paar Kumpels verabredet, zum trainieren... Eigentlich wollte ich die Beine noch einmal richtig schön platt machen, ich weis aber noch nicht ob das so klappt wie ich es mir vorgestellt habe... Nach der Autofahrt welche einfach mal wieder super anstrengend war -.-

Die Diät wirkt sich sogar aufs autofahren aus... erst 30km nach dem Autobahnkreuz habe ich gerallt: Hier bist de total falsch. Insgesamt 60km Umweg gefahren -.- also 30 Minuten länger als hätte sein müssen.... 1 Kaffee is schon unten gleich gibts den nächsten...

ele aKa aLex
15.04.2011, 20:53
Wie verklemmt die Menschen doch sind - in meiner Heimatstadt... o.O Ich war gerade trainieren. Habe das Studio verlassen und ein paar Worte aufgeschnappt. Ich kann nur vermuten um was es ging, da im videoüberwachten Bereich allerdings niemand anderes war außer mir vermute ich das er ziemlich sicher mich meinte...

"Wenn er noch 5 Minuten weiter gemacht hätte, wär ich hoch gegangen". Ich stand vorm Spiegel und habe noch ein paar Posen üben wollen... Das war das gleiche Studio wo ich vor ein paar Wochen Probleme hatte weil ich nachgefragt habe wegen Training außerhalb der Öffnungszeiten - aufgrund der Wettkampfvorbereitung. Außerdem hat er mir son "kein bock auf dich" Blick zugeworfen als ich mich verabschiedet habe. Da könnte ich echt platzen. Wenn er ein Problem mit Bodybuildern hat, dann sollte er meiner Meinung nach kein Fitnessstudio betreiben, welches nun mal ausgestattet ist wie eine Pumperbude! Wie verklemmt manche Leute sind und einem unnötig Steine in den Weg werfen. Das alternative Studio (mein altes) meinte 30 € und du kannst die Woche kommen. Im Grunde genommen bin ich da nicht so "verklemmt" allerdings sind 30€ für 3-4 Tage wucher und aufgrund der Vorbereitung ist es im Moment auch nicht so, dass ich die mal eben aus der Hand schüttel -,-

Leider sind das die beiden einzigen Studios hier in meiner Heimat. Ich schiebe gerade etwas HASS!!! Leider habe ich mich vorher schon ausgepowert so das ich mich jetzt nicht mehr abreagieren kann...

Kniebeugen + Ausfallschritt im Supersatz x3
Kniebeugen im Reduktionssatz x3
Beinbeuger x3
Kniebeugen in der Presse + Wadenheben stehend im Wechsel (30 Sekunden Pause) x3
Wadenheben stehend im Reduktionssatz x3


Schulterdrücken x4
Rev. Flys x3
Seitheben + Frontheben im Supersatz x2
Shrugs x3

Nixe
15.04.2011, 21:06
Einfach nicht ärgern lassen. Zieh dein Ding einfach durch. Ist ja nciht mehr lange bis zum ertsen WK. :knuddel:Die sind doch nur neidisch.

Whatsuup
15.04.2011, 21:09
Seh ich genauso wie Nixe.
Nach dem WK kannste ja dahin gehen, ordentlich vorm Spiegel posen und ihn zur weißglut bringen.
Soll er doch kein Studio eröffnen, wenn er nur übergewichtige Leute erwartet :ratlos:

Du packst das!

kfa 2,7%?:respekt::respekt:

ps: wir erwarten den ersten Platz, von dir:floet:

ele aKa aLex
15.04.2011, 21:31
Klar, im Endeffekt ist es mir egal. Nur kann er mir immerhin "Hausverbot" geben und dann habe ich ein Problem: KEIN STUDIO, keine Trainingsmöglichkeiten... :ratlos:

Ich würde ebenfalls sooo gern professionelle Photos machen lassen, aber wie das so ist... es läuft nicht immer alles so wie man es gerne hätte!

Erster Platz oh man. Ich sags mal so. Ich strebe eine bestmöglichste Platzierung an bin aber gleichermaßen Realist. Für die BXR entwässere ich nicht bzw. werde keine 100% haben. Andere werden das wohl versuchen. EBenfalls gibt es 1-2 welche schon zum Halbfinale TOP aussahen. Also rechne ich nicht damit, auf der BXR den ersten Platz zu machen ;)
Mal gucken was klitschko morgen spricht, aktuell würde ich mich mit einer Top 3 PLatzierung zufrieden geben.... we will see.

der_pumper
15.04.2011, 21:40
Für die BXR entwässere ich nicht bzw. werde keine 100% haben. Andere werden das wohl versuchen.

Warum nicht? Wegen der Wettkämpfe danach?

ele aKa aLex
15.04.2011, 21:59
Bingo aber da werde ich morgen mehr erfahren und euch auf dem Laufendem halten!

Sebi[S.G.]
15.04.2011, 22:58
ärger dich nicht über solche idioten, die sind nur neidisch.
wenn du ganz allein bist is es doch eh keine angeberei, was will er denn?



du schaffst das:)

Marcel121
17.04.2011, 08:48
Würdest du mal ein bisschen von deinem Treffen mit Maurice erzählen? Würde mich interessieren! :daumen:

ele aKa aLex
17.04.2011, 09:50
Gewicht: 65,5kg

Da gibt es nicht viel was ich euch erzählen könnte. Für mich war es definitiv ein wichtiges Gespräch, sehr lehrreich, sehr informativ, ja wichtig und eben interessant. Erfahrungen weiter gegeben, Tipps gegeben und die nächsten Wochen geplant. Wie schon gesagt, sitzt der Fokus auf der bayrischen Landesmeisterschaft und dort werde ich mich auf 100% vorbereiten. Zu den ersten beiden Meisterschaften findet weder Ent- noch Aufladen statt. Entwässerung passiert letztendlich auch zu 100% für die bayrische und vorher erst einmal rantasten und reinschnuppern bei der BXR und bei der Newcomermeisterschaft.

Wichtig waren aber auch die Tipps die er meinen Kumpels gegeben hat, die mich auf der Newcomer und der BXR betreuen werden. Ich nachhinein glaube ich, war das sogar mit das wichtigste an dem Tag. Das die son Einblick bekommen, wie läuft das ganze ab. Leider sind die bei der bayrischen nicht mit dabei :( Wäre sehr von Vorteil, wir hätten schon 2 Wettkämpfe durchgezogen, der Ablauf hätte gepasst wir wären einfach ein schon mehr oder weniger "eingespieltes" Team gewesen. Naja mal gucken wie es kommt...

Also das war am gestrigen Tag so ziemlich das wichtigste Ereignis. Wichtigstes Ereignis Nr. 2 war, einmal auf der Bühne zu stehen, vor Publikum. Im Rahmen der BXR haben wir auf der Nebentribüne in Halle 12 einen "kleinen" Auftritt gehabt, wurden kurz vorgestellt und haben ein paar Posen gemacht. Abschließend gabs dann ein kleines Posedown. Nicht nur die Erfahrung AUF der Bühne waren interessant und informativ, auch das was sich hinter der Bühne abgespielt hat war sehr lehrreich. Natürlich war es kein Wettkampf und die Jungs inkl. mir haben sich nicht entsprechend vorbereitet. Aber da noch einige andere hinter der Bühne waren wie: Dennis Wolf, Botthof, Regina, Phil (deutscher BBler) und zwei drei deren Namen ich nicht kenne und man bildliche Eindrücke bekommen konnte, wie die sich so verhalten, was die so machen... Das war, wie ich finde, wichtig für einen ersten Eindruck. Cool war auch, auf der Bühne und hinter der Bühne (abgesehen vom Posedown) es war kein Gegeneinander, kein "Ey ich bin hier der Obermacker". Alle waren relaxed, jeder hat sich gegenseitig geholfen und und und. Wie gesagt eine sehr interessante Erfahrung!

Das dritte Informative, wo ich dann letztendlich auch die Frage für meine Startlizenz für den DBFV regeln konnte, war das Gespräch mit Markus Becht. Da ich ja bisher Probleme hatte ein Studio zu finden welches keine Wucherpreise nimmt und mir einfach nur ne verdammt STartlizent ausstellt habe ich mich mit ihm mal drüber unterhalten. Es wäre sogar kein Problem wenn ich auf der hessischen starten würde, dann könnte ich alles über Becht laufen lassen. So schaut er mal, dass er ein paar Anrufe tätigt und ein Studio in Bayern findet, damit ich auf der bayrischen starten kann.

Fazit: Der Besuch FIBO hat sich allemahl gelohnt! Egal wie knapp oder weniger knapp das Geld ist/wäre! Das was ich an Eindrücken durch die Gespräche und im Rahmen von BXR hinter der Bühne sammeln konnte, war es alle mal Wert und hat mich vorwärts gebracht. Die ganzen Produktaussteller etc. waren definitiv Nebensächlich. Eigentlich war die ganze MEsse nebensächlich. Mal schaun, nächstes Jahr werde ich wohl wieder hin fahren. DAnn aber nur aus der Intention (sollte ich bei BB Wettkämpfen bleiben) um das Gespräch mit Athleten zu suchen und Erfahrungen, Tipps etc. auszutauschen.

ependinom
17.04.2011, 11:23
sehr geil !!!

Wassert
17.04.2011, 16:59
Wenn man bedenkt, neben was für Viecher du da standest, find ichs hammer, dass du dich dennoch behaupten konntest. :thumright:

ependinom
17.04.2011, 17:00
vor allem im fibo thread hattest du ja n bild mit dem becht oder nicht. und das erste was man denkt ist nich "wow hat der n dicken arm" sondern "wow is der junge daneben pfurztrocken!"

ele aKa aLex
17.04.2011, 17:27
Jau das sind ma Blumen ^^ danke. Aber liegt auch eher daran, das de Becht im Moment "Fett" ist :P
Aber ich finds interessant, hätte niemals gedacht, das "Härte" so viele Pluspunkte vom äußerlichen einbringen kann obwohl weniger Masse drauf gepackt ist. Ich bin gespannt wie die anderen am Finale antreten werden und wie es mit Farbe etc. aussehen wird. Ich schaue mir die Bilder an und bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden. Jetzt muss ich mich hier nur ablenken und die Zeit rm kriegen. In unserem Betrieb werd ich noch wahnsinnig wenn ich nichts schaffe - hier steht zu viel geiles Essen rum... Heute haben wir unsere bekannten obergeilen Waffeln frisch gebacken :( frische Erdbeeren dazu und Eierlikörsahne DAS IST EIN TRAUM! ich werd mal runter gehen und ein paar Impressionen einschnappen (bilder machen) sofern noch was los ist... *schnief*

Ach und für die bayrische wird noch mehr Fett runter gehen, klitschko hat mir noch ein paar Cardioeinheiten aufs Auge gedrückt ;) *jammer*

Ich kann mich zur "Begrüßung" eigentlich nur an "Ach da kann noch einiges runter an Fett" erinnern :P

ele aKa aLex
17.04.2011, 17:58
Sind leider nur zwei Bilder draus geworden und keine schönen. Das meiste ist schon verkauft und es geht in Richtung Feierabend...

Richtig problematisch wars nach dem zweiten Mittagessen heute. Da ging es mir wieder ziemlich mies. Ich hatte Magenkrämpfe und musste die ganze Zeit "aufstoßen". Ist jetzt schon das zweite mal in Folge. Ich nehme an das liegt dran, dass der Broccoli kalt war oder die Portion Reis ist zu viel für den MAgen. Wohl eher ersteres... Mal gucken.

Die nächsten Tage werde ich zu Hause etwas unter die ARme greifen und arbeiten... Hände sind immer Mangelwahre und das tut recht gut, um auch einfach das Arbeiten und die Abläufe besser kennen zu lernen. Die Möglichkeit es später zu übernehmen besteht noch immer.

Nixe
17.04.2011, 18:07
Boaahhh, das ist ja fiiiies. Wie kannst du da wiederstehen???????

ele aKa aLex
17.04.2011, 18:10
Arschbacken zusammen kneifen, Auge zu und durch! NE keine Ahnung Nixe, es klappt halt irgendwie... Das Ziel ist gesetzt und es gibt nur diesen einen Weg dieses Ziel zu erreichen. Weiche ich vom Weg ab ist das Ziel unerreichbar also durchhalten!

Nixe
17.04.2011, 18:25
Arschbacken zusammen kneifen, Auge zu und durch! NE keine Ahnung Nixe, es klappt halt irgendwie... Das Ziel ist gesetzt und es gibt nur diesen einen Weg dieses Ziel zu erreichen. Weiche ich vom Weg ab ist das Ziel unerreichbar also durchhalten!

Stimmt schon, aber trotzdem Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich wär bestimmt schwach geworden bei soooo vielen Leckereien. :oops:

ele aKa aLex
17.04.2011, 18:28
ich hab viel mehr das Problem, dass ich am liebsten das dreifach an Pute futtern würde, weil das Fleisch einfach so geil Zart ist - was ich hier aktuell habe. Dabei fällt mir ein. Kennt sich jemand aus bzw. wer weis was es damit auf sich hat, das bei eingefrorener Pute Glucosesirup mit drin ist? Wird das nur als Zuckerwasser "drauf" gesprüht, damit es besser konserviert wird und kein Frostbrand gibt? Dann müsste es einfach - nachdem ich die Pute aufgetaut habe - "abwaschbar" sein oder? Ansonsten muss ich doch wieder auf ne andere Pute zurückgreifen...

Schmali
17.04.2011, 18:30
In der Diät natürlich besonders hart, aber davon mal abgesehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es süße und herzhafte Typen gibt.
Ich bin ein herzhafter, mich könntest du nicht mitm Stück Kuchen hinterm Ofen vor locken, aber sehr wohl mit nem geilen Salamiciabatta oder Pizza oder sowas. Mein Vater hingegen braucht jeden Tag Kuchen ^^

Nixe
17.04.2011, 18:31
In der Diät natürlich besonders hart, aber davon mal abgesehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es süße und herzhafte Typen gibt.
Ich bin ein herzhafter, mich könntest du nicht mitm Stück Kuchen hinterm Ofen vor locken, aber sehr wohl mit nem geilen Salamiciabatta oder Pizza oder sowas. Mein Vater hingegen braucht jeden Tag Kuchen ^^

Und mich lockt beides. Hauptsache lecker. :oops:

ependinom
17.04.2011, 18:35
bei mir is es auch kuchen und kekse :(

ele aKa aLex
18.04.2011, 14:45
Gewicht: 66,4

Ruth
18.04.2011, 15:26
Mit welchem Gewicht möchtest Du zu dem Wettkampf?

Und die Bäckerei - wenn ich dort arbeiten würde, müsste man mich abends wahrscheinlich nach Hause rollen :-)
Da standhaft zu bleiben ist eine Leistung.

ele aKa aLex
18.04.2011, 16:31
Es sind noch 5 Tage bis zur BXR ich habe wenig Erfahrung und wenig Vorstellung könnte würde aber mit hm... 63/64kg rechnen. Es wird sich dann zeigen was es letztendlich sein wird. Wettkampfgewicht für die bayrische, keine Ahnung ^^ durch das Entladen und Aufladen wirds vielleicht auch um die 63kg letztendlich werden. Wird sich dann zeigen denke ich.

uarexD
18.04.2011, 16:35
Es sind noch 5 Tage bis zur BXR ich habe wenig Erfahrung und wenig Vorstellung könnte würde aber mit hm... 63/64kg rechnen. Es wird sich dann zeigen was es letztendlich sein wird. Wettkampfgewicht für die bayrische, keine Ahnung ^^ durch das Entladen und Aufladen wirds vielleicht auch um die 63kg letztendlich werden. Wird sich dann zeigen denke ich.


is die BXR nich am 22 ? sprich 4 tage

ele aKa aLex
18.04.2011, 16:40
richtig, inkl. heute 5 Tage ;) wir sehen uns dann ja Samstag uarex ^^

uarexD
18.04.2011, 17:38
richtig, inkl. heute 5 Tage ;) wir sehen uns dann ja Samstag uarex ^^

cool ! :)))

ependinom
18.04.2011, 18:24
wo isn die?

Lucifer
18.04.2011, 18:49
Klasse Bilder Alex! Und natürlich klasse Leistung!

Ronny Kohlmann
18.04.2011, 19:02
Liest sich alles sehr überlegt und die Bilder überzeugen. Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei den Auftritten!

szhantel
18.04.2011, 19:07
Das Bild mit Bechtmän ist echt nett! :bier:

ele aKa aLex
18.04.2011, 19:57
cool ! :)))


wo isn die?

23. April in Fulda int. Deutsche Newcomermeisterschaft 2011


Dabei fällt mir ein: Wenn alles so läuft wie letztes JAhr, dann wird es für den 22. einen Liveticker geben. Ebenfalls wird es ein Zuschauervoting geben, wer denn ins Finale kommen soll... Ich setzte auf zahlreiche Onlineunterstützung von euch :P SOllte das ganze dieses Jahr wieder so ablaufen. Wenn ich Informationen dazu habe, werde ich euch hier informieren.

sunny666
18.04.2011, 20:53
23. April in Fulda int. Deutsche Newcomermeisterschaft 2011



hmmm, eigentlich hätte ich da zeit. mal meine bessere hälfte fragen ...
dann kommen wir vorbei und feuern dich kräftig an.

ele aKa aLex
18.04.2011, 20:56
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, nochmal ums deutlich zu machen:
Freitag, K-Freitag, der 22. April ist die BXR. Da entscheidet das Publikum wer ins Finale kommt. Hier gibt es eventuell einen Livestream. Wie es da mit Eintritt und Tickets geregelt ist, das scheint noch nicht ganz geklärt zu sein. Ich habe vom Veranstalter nun zwei widersprüchlige Aussagen bekommen...

Samstag, der 23. April ist die int. deutsche Newcomermeisterschaft.

Aber egal an welchem Tag ich freue mich über jeden der vorbei schaut und die Gelegenheit euch auch mal persönlich kennen zu lernen xD

uarexD
18.04.2011, 21:16
hmmm, eigentlich hätte ich da zeit. mal meine bessere hälfte fragen ...
dann kommen wir vorbei und feuern dich kräftig an.


und was is mit mir :conf:....(anfeuern)

ele aKa aLex
18.04.2011, 21:18
23.4.2011
Propsteihaus Petersberg
Rathausplatz 2
36100 Petersberg

Deutsche Jugendmeisterschaft

Deutsche Newcomermeisterschaft

9. Internationaler Heavyweight - CUP (ab 90kg Körpergewicht)
Preisgeld 1.500$

Waage 11:00
Vorwahl 12:30
Finale 15:30

Beginn Heavyweight: im Anschluss der Newcomermeisterschaft

Das is das was ich fürn Samstag gefunden habe

uarexD
18.04.2011, 21:24
Das is das was ich fürn Samstag gefunden habe

becht meinte das finale für die jugend fängt um 16 uhr an .

ele aKa aLex
18.04.2011, 21:27
Mal gucken vielleicht erreich ich ihn morgen ja mal und dann hab ich Informationen aus erster Hand und auch die aktuellsten...

ele aKa aLex
19.04.2011, 08:06
Gewicht: 66,2

klitschko99
19.04.2011, 08:51
durch das Entladen und Aufladen wirds vielleicht auch um die 63kg letztendlich werden. Wird sich dann zeigen denke ich.

Ich würde eher 60 Kg sagen.

ele aKa aLex
19.04.2011, 09:32
Okay, dann sind es 60. Wären bis zu meinem Ausgangsgewicht dann 13kg weniger :)

Da ich zu Hause bin und das ganze Essen um mich rum habe, kaum Ablenkung bomb ich mich mit Arbeit zu. Im Betrieb ist eine helfende Hand außerdem immer nützlich. Nun hab ich gestern nach dem Training nochmal mit den Jungs telefoniert. Jetzt stellt sich heraus, sie kommen nur zu einem von den zwei Wettkämpfen. Der eine hat seinem Schwiegervater zugesagt die Terrasse auseinander zu nehmen und der andere... kein Plan, ich glaub da gehts drum wegem finanziellen und Eintritt und - naja hab mich noch nicht so richtig mit ihm drüber unterhalten. Ich habe sie "damit überfallen", dass ich auch noch an der Newcomer teilnehmen möchte. Dabei bin ich mir 100%ig sicher, dass ich das zuvor mehr als einmal angesprochen habe. Entwicklung aktuell also: Ich steh am Samstag ohne Betreuer hinter der Bühne. Das hat mich gestern noch den ganzen Abend beschäftigt. ICh hab mich drüber aufgeregt und im Mittelpunkt stand die Frage "Warum kann eigentlich nicht EINMAL im Leben etwas einfach sein bzw. einfach laufen"... so what denk ich mir heute Morgen, is eben so... die Unterstützung wie ich mit gerechnet hatte scheint es auch hier nicht zu geben also zieh ich mein Ding scheinbar - wie so oft - alleine durch! Wird schon klappen.

Jetzt heist es erstmal wieder weiter schaffen, die Küche ruft ^^

uarexD
19.04.2011, 10:02
Wei stellt ihreuch vor wie ihr die härte der 60kg dann über 2 tage halten wollt ?

klitschko99
19.04.2011, 11:19
Wei stellt ihreuch vor wie ihr die härte der 60kg dann über 2 tage halten wollt ?

Wieso zwei Tage?

ependinom
19.04.2011, 11:56
soweit ich das verstanden habe, will alex nur fuer den einen tag auf der bayrischen perfekt sein

klitschko99
19.04.2011, 12:06
soweit ich das verstanden habe, will alex nur fuer den einen tag auf der bayrischen perfekt sein

Perfekt ist ein bisschen übertrieben.
Es ist schon schwer, bei drei Wettkämpfen alles rauszuholen.

Drei mal Entwässern Entladen und Aufladen das wird nicht funktionieren.
Wir werden dieses Spiel nur einmal anwenden und das bei der Bayrischen.

sunny666
19.04.2011, 12:26
und was is mit mir :conf:....(anfeuern)


na ok, weil du es bist. also wir kommen am freitag :icon_cheers::icon_cheers:

ele aKa aLex
20.04.2011, 12:43
Gewicht heute morgen 65,9

ele aKa aLex
20.04.2011, 13:16
Body extreme Revolution FINALE - WICHTIG!

Für alle die an dem Freitag zum Finale von BXR kommen wollen: Ihr müsst euch online die Tickets bestellen. Aufgrund einer Auflage der Stadt darf der Veranstalter keine Kasse vor Ort machen und das ganze läuft als "geschlossene Gesellschaft". Einlass ist also nur wenn ihr auf einer Liste steht. Um auf diese Liste zu kommen müsst ihr hier: http://www.bodybuilding-magazin.de/bxr/bestell1.php die Tickets bestellen. Wenn ihr das getan habt läuft das alles.

Hier dazu eine Information: http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-f53/finale-diesen-freitag-wichtige-info-t16687.html

Eigentlich war heute ein letztes Training angesetzt für die schwachen "Ausprägungen". Ich schaffs zeitlich bedingt aber einfach nicht. Ich muss noch was für die Kür machen, mich um meine Sommerreifen kümmern und noch ein paar Einkäufe erledigen. Naja shit happens :( Dafür gehts am Montag nach dem Wettkampf weiter. Ich bin mal gespannt wie ich als nicht geladener am Wochenende neben den ganzen geladenen Tieren aussehen werden...

Dieses hick hack mit den Tickets geht mir auch ein wenig auf die Nerven -.-

*sternchen*
20.04.2011, 13:21
Dieses hick hack mit den Tickets geht mir auch ein wenig auf die Nerven -.-
Mir gehen die Preise auf die Nerven... von der Tanke bis zum Eintritt, ich bin da echt baff,was die Verlangen...

szhantel
20.04.2011, 13:22
Entschuldige bitte die dumme Frage, aber musst Du ein Gewichtslimit/Gewichtsklasse erreichen?

ele aKa aLex
20.04.2011, 15:28
Mir gehen die Preise auf die Nerven... von der Tanke bis zum Eintritt, ich bin da echt baff,was die Verlangen...

Jo, wobei der Eintrittpreis im Vergleich is mit 20,- noch recht günstig oder? Kommt halt noch drauf an wie die Veranstaltung wird =)


Entschuldige bitte die dumme Frage, aber musst Du ein Gewichtslimit/Gewichtsklasse erreichen?

Nein im Rahmen der BXR gibt es keine Gewichtsklassen, da ist offen. Im Rahmen der Newcomer, eigentlich ne gute Frage ^^ Ich weis es grad garnicht so genau. Gut das du mich drauf angestupst hast, das werde ich am Freitag mitm Becht nochmal absprechen müssen... ^^

bzw. gibt keine dummen Fragen, gibt nur dumme Antworten =D

szhantel
20.04.2011, 15:40
Jaja, der Bechtmän... :biggrin:

AlerioN
20.04.2011, 17:54
Wer ist denn das? Kann über den nix finden.

szhantel
20.04.2011, 18:26
Wer ist denn das? Kann über den nix finden.

:!:
http://www.muskelbody.info/forum/profi-news/32483-markus-becht-news.html
:grin:

ele aKa aLex
20.04.2011, 19:19
Boor ich könnte ausrasten... ich sitze hier, habe die ganze Zeit das gute Essen um mich rum und würde meine selbstgemachten Kreationen am liebsten einmal probieren (hausgemacht Waffeln gefüllt mit süssem Sahnequark, Erdbeerkompott und frischen Erdbeeren)... Oder das gut gekochte aus unserer Küche für den Mittagstisch. Heute gabs riesen Frikadellen mit Kartoffelbrei und brauner Sosse. Das ist viel verlockender als der ganze Süsskram! Naja zum Glück hab ich zwischendurch meine Cola Zero die meine Geschmacksnerven etwas befriedigt. Den ganzen Tag der Tee wird auf DAuer auch weah extrem eintönig...Ach es ist zum heulen gerade - wird Zeit das ich wiedcer nach München komme...

ele aKa aLex
20.04.2011, 21:31
Die letzten Impressionen vor der BXR...

Auf den Bildern sind zu sehen:
4 kilo Pute
3 Tagesrationen verpackt für Do. Fr. Sa. (Wettkämpfe)
1 Tagesration in Dosen zu sehen mit den "Inhalten"

Man war das nervig mit der Pute. Diesmal hab ich sie aber im ganzen fertig gebraten und gebacken und erst dann portioniert. War um einiges angenehmer! Heute is ein richtig mieser Tag. Ich wiederhole mich ich weis aber er ist einfach beschissen! Zum Glück bin ich Do. die ganze Zeit beschäftigt, dampf dann recht früh nach Fulda ab und bin dort bis Samstagabend irgendwann. D.h. ich habe nur noch den Sonntag zu Hause. Montags fahre ich wieder relativ früh nach München und bin auch echt froh. Habe mich heute nicht nur einmal dabei erwischt wie ich gern was naschen gewollt hätte. Heute abend um halb 8 konnte ich mich auch nicht mehr zusammen reisen, da gabs eine Scheibe mageren Kochschincken.... :hammer: Dabei ist es aber auch geblieben...!
Ich musste heute Abend nochmal ne Kochrunde einlegen weil ich unter anderem vergessen habe Reis zu kochen der nicht gesalzen ist... naja jetzt ist alles soweit erledigt... für die nächsten drei Tage habe ich dann also erst einmal Ruhe mit dem Kochen!

Chaser
20.04.2011, 21:32
Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job! :!:

ele aKa aLex
20.04.2011, 21:33
chest hatte an dem Tag auch absolut derben Pump ;)

Chaser
20.04.2011, 21:42
Wurscht, auch Arme und Schultern kommen da gut.

robert234
20.04.2011, 21:52
Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job! :!:

Das sehe ich auch so.

Schmali
20.04.2011, 22:34
Du hattest noch gar nicht erwähnt, dass Ronny auch zum Finale der BXR kommt o__O

Edit: Stimmt, Pose ist definitiv besser geworden.

ele aKa aLex
21.04.2011, 08:04
Du hattest noch gar nicht erwähnt, dass Ronny auch zum Finale der BXR kommt o__O

Edit: Stimmt, Pose ist definitiv besser geworden.

??? ??? ??? ich bin verwirrt!

uarexD
21.04.2011, 13:59
viel glück dir morgen ! :)

wie läuft das laden, lädste mit reis o nudeln ?

ele aKa aLex
21.04.2011, 16:25
Danke für morgen, Samstag wie gesagt sehen wir uns ja. Ich lade aktuell garnicht richtig weil ich auch nicht entladen habe ;) Das passiert alles erst zur bayrischen. Wie läfuts da bei dir mit den Vorbereitungen fürn Samstag?

uarexD
21.04.2011, 17:00
Danke für morgen, Samstag wie gesagt sehen wir uns ja. Ich lade aktuell garnicht richtig weil ich auch nicht entladen habe ;) Das passiert alles erst zur bayrischen. Wie läfuts da bei dir mit den Vorbereitungen fürn Samstag?


gut heut schon ne packung reiswaffeln ( mit salz )
plus 200gr Reis mit 1gr salz
das das letzte salz vorm WK

gleisch muss ich nochma arbeiten gehen ...

Nixe
21.04.2011, 21:27
Hey Alex, Daumen sind gedrückt. Du machst das schon. :thumright:

ele aKa aLex
21.04.2011, 22:25
danke nixe :) was aktuelles, gleich gehts schlaafen

Whatsuup
21.04.2011, 22:32
Sieht echt hammer aus:shock:
Und viel glück morgen :thumright:

ele aKa aLex
22.04.2011, 08:23
so die nacht ist rum gefrühstückt habe ich zumindest das erste. neben meinen 180g eiklar tab es 3 reiswaffeln und ein ganz klein bisschen honig. 1h dann folgt eine portion reis mit pute und um 12 gibts reiswaffeln mit honig zum warmup. eintritt ist ab 1230 über einen lifestream weis ich noch nischts... ich bin soweit fertig wir legen später nur noch eine schicht aus, dann das öl und dann kann die bühne kommen... :) noch bin ich kaum ner vös aber das wird sich wohl noch ändern... bis später

Nicole.K
22.04.2011, 08:33
Die Bilder sehen echt super klasse aus Alex :respekt:!!

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß (der kommt bestimmt irgendwann :thumright:) heute und in den nächsten 2 Tagen - rock die Bude und zeig denen, was ein richtiger MB-ler ist :-D!!

IvanDrago
22.04.2011, 08:54
die Farbe steht dir :)
Viel Erfolg und vor allem Spaß :D

Sebi[S.G.]
22.04.2011, 09:21
viel spaß & erfolg=)


mach uns stolz^^

DerZukunftsBody
22.04.2011, 10:42
Viel Erfolg!

robert234
22.04.2011, 10:44
Ich drücke Dir fest die Daumen!

ReneF9
22.04.2011, 11:27
hey ele,

ich verfolge deine threads hier schon seit es dich hier gibt.
ich bin eher ein leser als schreiber.
da du aber in letzter zeit viel fortschritte machst und dich voll und ganz reinhängst
und trotz so mancher hürden nicht aufgibst,
möchte auch ich dir auf diesem wege alles gute und viel glück wünschen.

auch wenn du es nicht immer gleich mitbekommst oder direkt gesagt bekommst bewundern/beneiden dich vielleicht mehr für deinen ehrgeiz als es den anschein hat.

also viel glück und erfolg in deinen vorhaben.

j3n
22.04.2011, 11:43
Meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg und vor allem Spaß! :)

Bieno
22.04.2011, 12:21
Ebendfalls Mitleser :) Hast gut durchgehalten, jetzt wünsch ich dir alles gute und du schaffst das :)

tn
22.04.2011, 12:30
Alex ich wünsche dir viel Erfolg und geniße das ganze nach der ganzen Quälerei!

Hoffmann
22.04.2011, 12:36
Wünsch dir ganz viel Glück heute

LYCRIS
22.04.2011, 12:37
Viel Erfolg Dir!

der_pumper
22.04.2011, 12:41
Viel Erfolg! :pokal:

|biceps|
22.04.2011, 13:40
du packst das, viel glück !

GabbaGandalf
22.04.2011, 14:08
Wünsche dir auch alles gute,
nur echt schade das trotz der ganzen quälerei die beine nicht "hart" geworden sind.

tn
22.04.2011, 14:42
Wünsche dir auch alles gute,
nur echt schade das trotz der ganzen quälerei die beine nicht "hart" geworden sind.

Abwarten bis zur Bay. ist ja noch ein wenig.. und wenn das mit dem Laden richtig läuft sieht das auch nochmal anders aus :)

uarexD
22.04.2011, 14:50
viel erfolg ! =) & bis morgen

klitschko99
22.04.2011, 15:12
Abwarten bis zur Bay. ist ja noch ein wenig.. und wenn das mit dem Laden richtig läuft sieht das auch nochmal anders aus :)

Entladen/Laden und Entwässerung dazu noch in zwei Wochen etwas runter an Kilos und dann sollte das schon passen.

Für fast alleine Vorbereitet ist das schon wirklich gut.

ele aKa aLex
22.04.2011, 17:33
Also liebe Leser/Leserinen, der Tag ist rum ich bin völlig offen und habe noch etwas Reis genehmigt bekommen. Der wird gleich gekocht und im Laufe des Abends einverleibt. In die Challenge Round habe ich es heute nicht geschafft. War aber auch nicht anders zu erwarten. In einer offenen Klasse mit 170 und knappen 65kg neben den 80+ Monstern... keine Chance! Mal gucken was morgen auf der newcomer Meisterschaft rum kommt. Das wiegen findet um 11 statt.

Klar schade, dass die Beine nicht schon jetzt trocken sind. Aber das letzte Ziel war schon immer die Bayr. nichts anderes und das Ziel bleibt nach wie vor stehen.

Schön war der Honig und die Reiswaffeln heute =)

Hier die ersten Bilder. Die anderen folgend dann morgen. Mein Opa ist kurzfristig nicht bekommen somit gibts kein Videomaterial :( *kotz* Als erster Wettkampf fand ich die BXR etwas "chaotisch merkwürdig". Aber schön mal vor Publikum gewesen zu sein und das unter "Wettkampfbedingungen".

szhantel
22.04.2011, 17:39
Glückwunsch, gute Leistung! Latspread von hinten und Side Triceps rocken!

Bieno
22.04.2011, 17:53
Trotzdem ne hammer form und erfahrung hat es allemal gebracht.. Mal ne Frage wieso werden alle in die gleiche Klasse gepackt ? Das ist doch garnicht miteinander zu vergleichen. Ich dachte es gäbe jeweils Klassen bis 70 kilo, 80 kilo usw. ?

ele aKa aLex
22.04.2011, 18:31
Gibt es nur bei wenigen Wettkämpfen nicht, die BXR gehört dazu - ist aber auch nicht als richtiger Wettkampf zu werten! ;) Mprgen gibts Klasseneinteilung soweit ich weis ;)

Schmali
22.04.2011, 18:35
??? ??? ??? ich bin verwirrt!

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-archiv-ii-f52/ronny-rockel-gaststar-beim-bxr-finale-t16165.html

Ist wohl nicht das, wo du hingehst ?

Sieht gut aus, btw :daumen:

Lucifer
22.04.2011, 18:35
Du Maschine! Da werd ich voll neidisch :(

ele aKa aLex
22.04.2011, 18:38
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-archiv-ii-f52/ronny-rockel-gaststar-beim-bxr-finale-t16165.html

Ist wohl nicht das, wo du hingehst ?

Sieht gut aus, btw :daumen:

Schau mal aufs Datum, März 2010 ;)

LYCRIS
22.04.2011, 18:39
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-archiv-ii-f52/ronny-rockel-gaststar-beim-bxr-finale-t16165.html

Ist wohl nicht das, wo du hingehst ?

Sieht gut aus, btw :daumen:

Da steht was von 2010 :biggrin:

Schmali
22.04.2011, 18:43
Da steht was von 2010 :biggrin:

Ach gar nicht :pfeifer::pfeifer::pfeifer:

*sternchen*
22.04.2011, 19:15
Hey

Schade- aber das ist doch eine Erfahrung und du weißt,was morgen so ca auf dich zukommt.

Daumen sind gedrückt und die Form ist super- Respekt!

Von der BXR bin ich derbe enttäuscht- auf der HP schreiben sie von Livestream,aber wo? Zudem ist da nichts aktuallisiert-schade...

ele aKa aLex
22.04.2011, 20:22
Danke Dana, warst du denn auch vor Ort oder wolltest du es nur online mit verfolgen?

Zur Form joa naja sie muss soll und wird noch besser :>

Nixe
22.04.2011, 20:35
Hey, trotzdem nicht traurig sein. Es war ne gute Erfahrung für dich. Morgen sieht das vielleicht schon alles anders aus, wenn du in eine richtige Klasse eingeteilt wirst. Daumen sind weiterhin gedrückt.

ele aKa aLex
23.04.2011, 06:40
6:38 eigentlich wollte ich noch min. 1h pennen... Bin aber auch schon seit 1h halb wach, ich kann einfach nimmer pennen! Mein Muskeln fühlen sich etwas komisch an von gestern dem Posen und wohl dem Mineralienmangel... Naja gefrühstückt hab ich gerade einen kleinen Snack, Reiswaffeln Eiklar und etwa Honig. Jetzt warte ich noch bis de Kumpel wach wird und dann wird noch einmal bei der Farbe nachgesteuert. Dann kurz in die Stadt noch etwas besorgen und ab gehts zur Newcomer...

Marcel121
23.04.2011, 08:17
Viel Glück! :daumen:

Swivige
23.04.2011, 09:10
Komm gleich zur meidterschaft also zum probeihaus geht's nochma zu buergerking

Schmali
23.04.2011, 10:30
Viel Glück !!!!

Bieno
23.04.2011, 12:26
Viel Glück für heute !

Dom94
23.04.2011, 13:21
Alles Gute, viel Glück und vorallem viel Spaß!
Ich drück auch die Daumen. :)

ele aKa aLex
23.04.2011, 16:03
finale läuft gerade an. insgesamt is es geiler als gestern - bisher nur hab ich den absoluten fressflash bekommen ... jetzt geist es wieder zusammenreisen. bis später

ele aKa aLex
23.04.2011, 20:46
nur nen schnelles kurzes Update:
Männer I 1. Platz
WK Gewicht heute 65,15kg
geiler Tag, geiler Wettkampf im Gegensatz zu gestern ein super Erlebnis. Ein paar Bilder (hab nur weniger) und Videos werden folgen. Jetzt geh ich was essen byeee

ependinom
23.04.2011, 20:47
hey 1. platz ?!?!

is doch geil

DerZukunftsBody
23.04.2011, 20:48
Glückwunsch!!

Nixe
23.04.2011, 20:51
Heeeyyyy, Gratulation. :icon_cheers:

Marcel121
23.04.2011, 20:52
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106065&fullsize=1
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106063&fullsize=1
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106067&fullsize=1
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106069&fullsize=1
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106077&fullsize=1
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?pid=106080&fullsize=1

Whatsuup
23.04.2011, 20:54
Ich hab dir doch gesagt du wirst erster :)
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Schmali
23.04.2011, 21:03
Absoluten Herzlichen Glückwunsch !!!!
Respekt, jetzt bin ich noch trauriger, dass ich in München keine Zeit hatte, dich zu sehen :(

Sebi[S.G.]
23.04.2011, 21:08
herzlichen glückwunsch:)

j3n
23.04.2011, 21:09
:icon_cheers: Herzlichen Glückwunsch!!

Ruth
23.04.2011, 21:10
Das ist ja super, Alex.
Herzlichen Glückwunsch - die Plackerei hat sich gelohnt.

bballpro
23.04.2011, 21:12
Gratuliere dir, die harte Arbeit hat sich wohl ausgezahlt.

|biceps|
23.04.2011, 21:13
herzlichen glückwunsch !

mcselede
23.04.2011, 21:14
Herzlichen Glückwünsch! :respekt:

Max1208
23.04.2011, 21:14
Von mir auch herzlichen glückwunsch, Alex!

Sentoz
23.04.2011, 21:19
sauber gemacht junge^^

Whatsuup
23.04.2011, 21:34
Fotos:

http://www.bodybuilding-magazin.de/media/thumbnails.php?album=141 <--von heute
http://www.bodybuilding-magazin.de/media/displayimage.php?album=134&pid=17698#top_display_media <--glaube von gestern?

edit: oh marcel hats oben schon gepostet^^

Etern1ty
23.04.2011, 21:44
Fotos:

http://www.bodybuilding-magazin.de/media/thumbnails.php?album=141 <--von heute
http://www.bodybuilding-magazin.de/media/displayimage.php?album=134&pid=17698#top_display_media <--glaube von gestern?

edit: oh marcel hats oben schon gepostet^^

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz klar besseres Posing als der Kollege daneben :action:

klitschko99
23.04.2011, 21:50
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Form ist noch nicht TOP und das war auch nicht unser Ziel.
Es zählte nur Erfahrungen sammeln und das hast Du Top hinbekommen.

Ich bin STOLZ auf dich und freue mich schon auf die Bayrische.

robert234
23.04.2011, 21:54
:respekt:

Fatman88
23.04.2011, 22:41
Super Leistung! Klasse gemacht!!:respekt:

legendkiller
23.04.2011, 22:52
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :) Mach weiter so, bleib ja drann, wenn du so weiter machst und irgendwann ma international bekannt bist schickst du mir ein Autogramm :)

uarexD
24.04.2011, 00:48
:) sehr geil war seine Form , er war auch sehr ruhig :)


alex lad ma die bilder von uns hoch :)

ependinom
24.04.2011, 00:50
bei andro hab ich den uarex gesehen !

du laessiger hund :D

|biceps|
24.04.2011, 00:54
bei andro hab ich den uarex gesehen !


link?

ele aKa aLex
24.04.2011, 08:09
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Form ist noch nicht TOP und das war auch nicht unser Ziel.
Es zählte nur Erfahrungen sammeln und das hast Du Top hinbekommen.

Ich bin STOLZ auf dich und freue mich schon auf die Bayrische.

:oops: Danke, das tut richtig gut, bestätigt mich noch einmal in allem und auch danke an die ganzen anderen. Interessant zu sehen wie viele doch stille Mitleser ich hier habe :) Und glaub sicher wie ich mich erst auf die bayr. freue! :icon_cheers: Ich bin total happy, das ist genau mein Ding!

Gestern wollte ichs mal so richtig genießen, bin dann in mein - wenn auch allein, weil keiner da war - "lieblings Restaurant" hier in der Stadt gegangen aber habs irgendwie nicht vertragen. Es gab "4" Gänge. Es waren wirklich nur kleine Portionen. Ein kleinen Zitronengraschilisüppchen, ein kleiner Beilagensalat mit einer kleinen Tostada und dann eine kleine Portion frisch flambierte Nudeln. Mein Magen war so aufgequollen und mir war ziemlich schlecht. Es ging dann nochmal kurz mit ein paar Freunden in eine Bar auf EINEN alkoholfreien Cocktail und dann ins Bett. Vom Essen habe ich nicht lange etwas gehabt :( Naja doch der Moment wo ich es gegessen habe und es war irgendwie hm... einfahc nur Essen - ich bleib bei meiner Diät :P

Das ich den ersten Platz gemacht habe finde ich einfach noch immer den absoluten Hammer. Der ganze Wettkampf war einfach geil, geile Leute dort, alle locker drauf. Die Moni Becht hat mir eine Menge unter die Arme gegriffen - eine super lockere Frau der Wahnsinn sie ist einfach nur gut gelaunt. Ich glaube ohne die Moni wäre einiges schlechter abgelaufen. Sie hat mir ne Menge Tipps dann nochmal vor Ort gegeben. Ich konnte viel lernen und es war genau richtig wie wir (maurice) alles geplant haben! Vorgestern war zwar frustrierend weil einfach keine Chance war gegen die ganzen 80/90 kilo Monster aber es war genau richtig. Ich hatte einen sehr guten Einblick wie es in etwa abläuft, konnte meine Fühlerchen ein bisschen ausfahren und dafür war ich am Samstag, also gestern, entspannt wie eh und je. Die Eindrücke sind einfach so überwältigend, dass ich garnicht weis was ich sagen/schreiben soll. Ich bin einfach super gut drauf und es hat endlos viel Spaß gemacht - wenn auch es anstrengend war.

An den Posen und meiner Präsentation muss ich noch arbeiten. Besonders im Lineup in der ersten Runde. Bei uns wurde nur front und rücken verlangt, auf der bayr. sicherlich auch die seitl. Mit der Kür bin ich selbst noch super unzufrieden. Da werde ich noch einiges dran arbeiten - nächste Woche. Das Beinposen klappt auch schon besser, das hat mir die Regiane ein paar sehr Hilfreiche Tipps gegeben. ICh muss sagen, die Beine sind garnicht sooo schlimm. Man sieht eine Teilung und der Matze beruhigt mich auch etwas. Er meinte "Und wenn die Teilung, die Definition der Beine nicht so gut ist, dafür hast du breite Beine!". Allerdings bin ich zuversichtlich, dass sich da mit dem Programm, welches mir Maurice "auferlegt" hat noch einiges kommen wird.

Irgendwann erntet man einfach was man seht und jetzt sind schon die ersten "Sprösslinge" am wachsen welche schon bald geseht werden können. Es gibt sicherlich eine Menge die die nächsten zwei Wochen schief gehen können aber da bin ich zuversichtlich und jetzt wird voll angegriffen. Das Ziel heist: richtige Härte auf der bayr. und Angriff auf den ersten Platz! Jetzt werde ich mich erst einmal ans "Bilderauswerten" machen. Von Samstag gibt es leider nicht viel Bildermaterial welches ich gemacht habe. Da sind aber dafür einige online =)

Und dann muss ich sehen das sich mein Magen endlich mal wieder beruhigt und ich was essen kann... der ist noch sowas von voll...

ele aKa aLex
24.04.2011, 08:42
Bilder vom 22.04.2011 Finale Body extreme Revoltuion 2011

Bilderreihe Body extreme Revolution Finale Männer klick (http://www.bodybuilding-magazin.de/media/displayimage.php?album=134&pid=17698#top_display_media)

Auf dem drittletzten Bild, der rechts neben mir steht, er hat das BXR Finale gewonnen

ele aKa aLex
24.04.2011, 08:45
Bilder vom 23.04.2011 int. Deut. Newcomermeisterschaft 2011

Bildereihe auf BXR zu Männer I klick (http://www.bodybuilding-magazin.de/media/thumbnails.php?album=141)
Bildereiher des int. deut. Newcomercups auf Team Andro klick (http://www.team-andro.com/coppermine/thumbnails.php?album=764)

Dirk_39
24.04.2011, 08:47
Insgesamt bleibt mir nur zu sagen: Respekt!!!

IvanDrago
24.04.2011, 09:50
Glückwunsch : )
tolle Leistung : )

Bieno
24.04.2011, 12:23
Hammer! Hast du dir echt verdient, freut mich sehr für dich.

Nicole.K
24.04.2011, 12:36
WOW Alex, herzlichen Glückwunsch auch von mir, das hast du dir aber auch echt verdient :pokal:!!! Super Leistung :respekt:!

Jetzt nochmal ran an den (nicht mehr vorhandenen :)) Speck, die bayrische wird sicher auch klasse werden, ich drück dir jetzt schon mal die Daumen :thumleft:!!!

MPB
24.04.2011, 13:17
Schönes Ding! :thumright:

Marcel121
24.04.2011, 13:18
Schönes Ding! :thumright:
Wo du natürlich wieder zuerst hinguckst. :erstaunte:


:mrgreen:

Short Dawg
24.04.2011, 13:30
sehr schön :respekt:

der_pumper
24.04.2011, 13:41
WELTklasse!!!

Herzlichen Glückwunsch! http://www.nickysparadies.de/images/smilies/Pokal.gif

ele aKa aLex
24.04.2011, 18:34
Weltklasse, naja nu übertreiben wir aber :) Erstmal wieder vorbereiten und bayr. meistern und dann das Ergebnis anschauen.! Trotzdem dank auch an euch!

Hier einmal die Posings, ein Tag nach dem Wettkampf. Meine Haut ist extrem ausgetrocknet...!

ependinom
24.04.2011, 18:36
trizeps sieht geil aus !

LYCRIS
24.04.2011, 18:37
Boah, absolut spitze und die Beine find ich auch klasse!

SonyX
24.04.2011, 18:38
trizeps und bauch gefällt mir am besten :icon_cheers:

ele aKa aLex
24.04.2011, 18:44
Was ich hab vergessen zu erwähnen:
Gewicht heute: 68,8
Gewicht WK: 65,15

*sternchen*
24.04.2011, 18:46
Glückwunsch, tolle Leistung.

Nein,bin enttäuscht von der Seite wegen LIvestream bla bla

JOTSCHKA
24.04.2011, 18:57
Sieht top aus alex:daumen: Wirklich große Klasse. Besonders dein Trizeps ist der Hammer.
Allerdings würde ich an der Side chest bissel was ändern. Ich hab da zwar keine Erfahrungen aber irgendwie siehst du da so "verdreht" aus.:ratlos: Evtl. den Arm näher an den Körper?!

Wassert
24.04.2011, 20:13
Wo du natürlich wieder zuerst hinguckst. :erstaunte:



:lol:



:respekt: @ Alex

der_pumper
24.04.2011, 21:04
Weltklasse, naja nu übertreiben wir aber :)

Nur keine falsche Bescheidenheit! :smoke:

Patta90
24.04.2011, 21:50
Hut ab, Aleeeeeeeeex! Freue mich für dich. Bleib dran! Alles Gute!

Schmali
24.04.2011, 21:55
Irgendwann erntet man einfach was man seht

Ich schiebs mal auf die Diät^^

Nichtstestotrotz: Super Bilder und bei der bayrischen haust du sie alle weg !!!
Bleib dran ! :kh::knie:

Schmali
24.04.2011, 21:57
P.S. Hast deine haut doch gut in den Griff bekommen am Rücken. Deine Schultern und auch Bauch sind echt der Knaller^^

klitschko99
25.04.2011, 07:56
Super Bilder und bei der bayrischen haust du sie alle weg !!!


Die Bayrische ist schon eine andere Nummer!
Jetzt bleibt mal eine bisschen locker und haut hier nicht zu viele Erwartungen rein.

Auf der Bayrischen zählt nur mit einer guten Form da zu stehen.

ele aKa aLex
25.04.2011, 08:15
Gewicht: 67,3kg

Heute mittag gehts wieder runter nach München und dann fängt auch schon das Training an.
Mo. Brust/Trizeps/Bauch
Di. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
Mi. Cardio + Beine/Schulter + Cardio
Do. Brust/Trizeps/Bauch
Fr. Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch + Cardio
Sa. Cardio + Beine/Schulter + Cardio

lets rock'n roll... Auf die erste Trainingseinheit bin ich geil wie sonst was. Aber ich glaube diese Motivation verfliegt spätestens am Mi. wenn es ans Cardio nach dem Beintraining geht. Shit happens, nur noch wenige Tage!

Eben drum, die Freude ist super, dass ich hier gewonnen habe und bis jetzt eine gute Entwicklung durchgemacht habe. Die Jungs auf der bayr. werden aber sicherlich auch nicht gepennt haben und das Startfeld wird sicherlich um einiges mehr an Qualität haben. Irgendwo erhofft man sich natürlich eine gute Platzierung. Jetzt steht allerdings erst einmal wieder die Vorbereitung im Fordergrund, hart trainieren, konsequent sein und auf das Ziel -> möglichst gute Form für die bayr. MEisterschaft hinarbeiten!

Ich geh frühstücken... :)

mcselede
25.04.2011, 08:57
Hi Alex,

ich drück dir die Daumen. Auf geht's!

Clemo
25.04.2011, 13:15
Sehr schön alex! Glückwunsch!!

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Bayr. ;) Ich werd das hier weiterhin verfolgen.