Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linn's Trainings- und Laberlog
linnsche
12.06.2011, 07:45
jaaa und nachdem ich gestern brav daheim geblieben bin, zieht es mich bei dem geilen Wetter natürlich sofort nach draußen! Heute steht eine Radtour an nach Heidelberg: Hier (http://www.bikemap.net/route/1036076?13078538783727#lat=49.21401&lng=9.18457&zoom=9&type=2) mal der Plan
ich bin sehr gespannt...alles werden wir wohl nicht schaffen, aber einen Teil kann man ja auch mit dem Zug zurückfahren! :)
wünsch einen schönen Sonntag!
mcselede
12.06.2011, 09:35
Warum nimmst Du nicht die Kronauer Alle?
Fängt am Schloss an und geht wie der Name schon sagt bis Kronau durch den Hartwald.
Der Rückweg an der B3 entlang ist recht nett, gibt aber auch schönere Strecken.
Wünsche Dir viel Spaß. Hast Dir echt was vorgenommen :)
linnsche
12.06.2011, 09:39
Warum nimmst Du nicht die Kronauer Alle?
Fängt am Schloss an und geht wie der Name schon sagt bis Kronau durch den Hartwald.
Der Rückweg an der B3 entlang ist recht nett, gibt aber auch schönere Strecken.
Wünsche Dir viel Spaß. Hast Dir echt was vorgenommen :)
hartwald find ich alngweilig ;) nur zum skaten genial da so gerade, aber zum bikenlangweilig..außerdem recht frisch um die uhrzeit ;) ich fahr lieber richtung bruchsal die radwege entlang an der pfinz das is nett ;) und rückzus gehts dann die B3 entlang da ischs auch net...kronau, östringen etc....das is schön dort :) und evtl zwischenstopp am see :) zwar nicht reinhüpfen aber pause :)
wo kommst du denn her dass du dich so gut auskennst?;)
mcselede
12.06.2011, 09:43
Ich bin Brusler ;)
Edit: Die Karte zeigt das bei mir leider nicht so genau an, dass Du da an der Pfinz entlang fährst. Ist aber auch eine schöne Strecke.
Bei mir sah das so aus als ob Du auf den Bundesstraßen fahren würdest.
Mensch, wie ich das hier in UK vermisse. Hier gibt es keinerlei Radwege über Land und in den Städten auch so gut wie nicht.
In manchen Sachen ist UK Deutschland 20 Jahre hintendran, was aber auch Vorteile hat, zum Beispiel beim Dosenpfand
linnsche
12.06.2011, 09:56
ja hab mal 2monate in wales gelebt....war auch net besser....musst halt wieder herkommen :-D
ja die karte is n bissl doof....die radwege sind schlecht erkennbar find ich...brauch GPS-handy :D
soo muss los.... schönen tag ;)
mcselede
12.06.2011, 09:56
Viel Spaß, ich gehe jetzt schwimmen
linnsche
12.06.2011, 19:58
es war genial aber assi anstrengend und da ich nicht genug grundlagen hatte was essen betrifft waren die letzten 30km echt ne qual...aber habens trotz verfahrens und zickzack geschafft :) 130km sind wir gefahren und ich bin echt kaputt....total PLATT!!!!!!!!!!!!!!! jetz erstmal endlich was essen, waren jetz von halb zehn bis halb sechs unterwegs und es reicht.....puuuuuuuuuuh...aber es war toll :-)
mcselede
12.06.2011, 21:31
hehe, da wird heute Nacht aber jemand gut schlafen
linnsche
13.06.2011, 08:49
das kannst mir glauben :) ich hab wahnsinnig gut geschlafen bis auf nen ausrutscher dass es angefnagen hat zu regnen und ich dachfenster offen hatte und plötzlich wurde es ziemlich NASS an den beinen :-O das war nicht so doll..aber war um 20uhr im bett gelegen und hab ich sieben uhr gepennt :) hatte es bitter nötig *lach*
linnsche
14.06.2011, 13:22
guten Tag :D:D
heute wieder im training gewesen. 100min TE1 gemacht, also Schulter, Trizeps, rücken und bauch.....war echt super, ich steiger mich echt regelmäßig und das macht es einfach noch genialer! ich muss nur noch das beschissene fett wegbekommen damit die muskeln besser zu sehen sind, aber das klappt auch noch.
Soo jetz erstmal duschen :D
linnsche
16.06.2011, 00:03
soo hier mal ein Foto vom Shoot gestern:) ich mag das Bild..so jetz wisst ihrs :D
Da schaust Du irgendwie so angenervt....
linnsche
16.06.2011, 08:54
Da schaust Du irgendwie so angenervt....
angenervt???? hää wieso das??? :D
Sieht so aus...
Kann natuerlich aber auch taeuschen!
Vllt. ist skeptisch treffender....
linnsche
16.06.2011, 08:59
hehe ok :) skeptisch.hmmm..ich schau halt nach oben :D ich mag das bild halt irgendwie :)
Ich wollte das Bild auch nicht schlecht reden....
linnsche
16.06.2011, 12:15
nene kein ding :D selbst wenn..jeder hat seine eigene Meinung ;)
nene kein ding :D selbst wenn..jeder hat seine eigene Meinung ;)
Wir wollen einfach ein Bild sehen, auf dem du lächelst ;)
Wobei das hier aber auch :daumen: ist
linnsche
16.06.2011, 12:44
Wir wollen einfach ein Bild sehen, auf dem du lächelst ;)
Wobei das hier aber auch :daumen: ist
auf dem ich lächle?? puuuuh..das wird schwierig :-D
linnsche
17.06.2011, 20:48
ist es eigentlich egal, ob mich mit http://www.bodytrainer.tv/data/exercisefiles/69/269.jpgdieser Maschine den rücken trainiere oder mit den Hyperextensions????? Bei letzterem tut mir der rücken eher weh, obwohl ich alles richtig mach!!!
Prizipiell solltes egal sein. Komisch nur, dass du bei Hyperextensions Schmerzen hast, fällst du da vielleicht ins Hohlkreuz?
linnsche
17.06.2011, 20:50
ja das könnte sein..ich neige zu hohlkreuz.....daher is die andere übung auch "leichter" von der handhabung für mich und angenehmer.wie ist es aber mit dem gewicht? was bringt die "maschinenübung" genau? auch rückenstrecker oder andere muskelpartien? Und wieso hat man mehr kraft und kann mehr gewicht auflegen als bei dem anderen?
Wie gesagt, die Wirkung ist eigentlich die gleiche, du hast Spannung auf den Rückenstreckern und die Bewegung kommt ausm Hüftgelenk. Mehr Gewicht wirste nehmen können, weil zum einen die Last des Oberkörpers wegfällt und durch die Übersetzung der Maschine auch nochmal mehr geht.
linnsche
17.06.2011, 20:53
oki danke dir! dann mach ich in zukunft wieder an der maschine denn das is echt angenehmer für mich! :-) DANKEE!
Whatsuup
17.06.2011, 20:54
Hast du niemanden gefunden, der dir das KH erklärt?
linnsche
17.06.2011, 20:57
Hast du niemanden gefunden, der dir das KH erklärt?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-( :-( :-( ich weiß ja ansich wies geht aber ich will dass jemand zuschaut und hilfestellung gibt wörtlich und mir sagt obs richtig ist...und vorallem weiß ich net wieviel gewicht etc...ach allgemein will ich einfach sicher sein!
Whatsuup
17.06.2011, 20:58
Im studio laufen bestimmt 1/2 Männer rum, die ahnung haben.
Und bei einer Frau helfen die erst recht^^
linnsche
17.06.2011, 21:00
Komm rum...^^
komm du vorbei :-P
@Onur: ja gestern hab ich schon jemanden gefragt ob er mir bei der schweren LH die Gewichte wegmacht weil die aufm boden lag und ich da hinmusste und die "leere" stange gebraucht hab:D der war total nett, normal hab ich KEIN WORT mit dem gesprochen.....ich glaub ide haben echt respekt vor frauen die gewichte stemmen :D hahaha
ja aber ich trau mich irgendwie net......weiß auch net wieso......
Whatsuup
17.06.2011, 21:01
Hehe erste Bekanntschaft im studio. Na läuft doch^^
Ah die fressen dich schon net auf. Einfach hin und fragen.
Guck mich an. Ich lebe auch noch, sie haben mich net aufgefressen :D
komm du vorbei :-P
Man könnt sich auch in der Mitte treffen.^^
linnsche
17.06.2011, 21:05
Man könnt sich auch in der Mitte treffen.^^
in der Mitte??? und das wäre dann wo? :D:D
@Onur: ja immerhin.....ich muss mal schauen ob mein kumpel irgendwann wieder da ist...denn ich geh halt immer morgens trainieren und er abends...ich frag ihn mal ob er morgen abend da is denn da geh ich auch und er könnte mir das ja zeigen! :-)
Je 180km für jeden.^^ Wo das dann is... KP. :D
ele aKa aLex
17.06.2011, 21:28
Wenn so keine scheinbar ansprechbare kompetente Sportler in Heidelberg sind, warten bis welche nach Heidelberg kommen ;)
linnsche
17.06.2011, 22:24
Wenn so keine scheinbar ansprechbare kompetente Sportler in Heidelberg sind, warten bis welche nach Heidelberg kommen ;)
Na da warte ich doch gerne ;-)
linnsche
18.06.2011, 21:23
Soo heute TE2: Rücken, Bizeps, Schulter :-) war richtig genial heute!!! hab bei ein paar dingen erhöht und es hat super geklappt! das freut mich!
Da ich jetz eingesehen habe dass ich zu wenig ess, hab ich seit gestern meine ernährung umgestellt..außerdem heute eingekauft..ich werde die nächsten tage anfangen zu kochen auch wenn ich das nicht so mag....habe mir viel gemüse gekauft, gnocci, werde mal chinesisch kochen, mir abends rührei machen und esse viel magerquark zwischenrein :-) außerdem hab ich mir mozarella und light-feta gekauft :) ich bin gspannt wie das klappt bin aber guter dinge :-)
ist es eigentlich egal, ob mich mit http://www.bodytrainer.tv/data/exercisefiles/69/269.jpgdieser Maschine den rücken trainiere oder mit den Hyperextensions????? Bei letzterem tut mir der rücken eher weh, obwohl ich alles richtig mach!!!
Ich dachte immer das ist eine Hyperextension-Maschine? :D
Trainiere schon immer auf dem Teil, hat meine kompletten Rückenprobleme kuriert.
Das Problem ist nur dass die Maschine mitlerweile "ausgeschöpft" ist. Man kann maximal 80kg einstellen und die gehn eigentlich locker auf 12x3.
Was für Übungen könnte man da noch machen, abgesehen von Hyperextensions?
Da ich jetz eingesehen habe dass ich zu wenig ess, hab ich seit gestern meine ernährung umgestellt..außerdem heute eingekauft..ich werde die nächsten tage anfangen zu kochen auch wenn ich das nicht so mag....habe mir viel gemüse gekauft, gnocci, werde mal chinesisch kochen, mir abends rührei machen und esse viel magerquark zwischenrein außerdem hab ich mir mozarella und light-feta gekauft ich bin gspannt wie das klappt bin aber guter dinge
Jetzt hätt ich dich fast zu loben vergessen :D
Nur weiter so ;)
linnsche
18.06.2011, 21:33
Ich dachte immer das ist eine Hyperextension-Maschine? :D
Trainiere schon immer auf dem Teil, hat meine kompletten Rückenprobleme kuriert.
Das Problem ist nur dass die Maschine mitlerweile "ausgeschöpft" ist. Man kann maximal 80kg einstellen und die gehn eigentlich locker auf 12x3.
Was für Übungen könnte man da noch machen, abgesehen von Hyperextensions?
du kannst das hier machen:http://www.youtube.com/watch?v=npAgJd6t8y8&list=PL2665F6CFC2A91019
Jetzt hätt ich dich fast zu loben vergessen :D
Nur weiter so ;)
danke! ich gebe mein allerbestes! ich will es endlich schaffen! :) ich schaff es auch!
Ja, ist halt die "Freihantelübung" für Hyperextensions. Kann man beides machen ;)
linnsche
21.06.2011, 21:10
heute war TE2 dran....Rücken, Trizeps und Schulter......boah ich war so tot....allein die 3x10klimmzüge an der langhantel hochziehen und beine auf die bank und 3x10klimmzüge an der maschine haben mich tot gemacht...hab dann auch heute meine schulter gespürt...
also hier mal der Plan:
3x10 Klimmzüge Maschine
3x10Klimmzüge an LH hochziehen mit Bank zur Hilfe
3x15 à 25kg Seilzug Trizeps push up
3x20 à 45 (ich hab keine ahnung wieviel Kg das is am Latzug?) zum Nacken
3x15 à 75 (keine ahnung ob Kg oder Pfund oder was weiß ich) bei der o.g. Rückenstreckermaschine Hyperextensions
4x20 à 8, 9, 10, 10 gewichte (wisst ihr wieviel gewichte das sind??? bei uns sind die scheiben mit 1, 2, 3 etc nummeriert geht aber nur bis ca 15...daher denke ich sind es jeweils 5kg-scheiben? kann das sein?)
Bauchtraining wie immer
2x20 à 1Gewicht Außenrotation
2x20 à 2Gewichte Innenrotation
ich bin total am sack heute.....
linnsche
21.06.2011, 22:30
ok ich hab noch ne Frage: mir tun bei den klimmis immer die Hände weh wo die handschuhe sind....soll ich mir evtl lieber "griffhilfen" holen oder halt so schwämme oder so? denn ich bekomm schon hornhaut :(
Entweder diese komischen "Grifflappen" oder einfach ohne alles. ;)
linnsche
21.06.2011, 22:42
ohne geht net weil ich so schwitzige hände habe immer :( ok und wo krieg ihc die her...??? ich will ja keine putzlappen nehmen :D:D diese "schwämme" WO gibts die?
Puuhhhh.. keine Ahnung, hab mich damit noch nie befasst, weil ich sie net brauche. :ratlos:
Edit: Gegen schwitzige Finger hilft Magnesia. :motz1:
linnsche
21.06.2011, 22:44
sei froh :(
Hi Linnsche,
ich nehme als "Grifflappen" diese duennen Schwammtuecher http://cdn-img.westfalia.eu/ms/105/90/000/000/000/000/000/832/41.jpg und vierteile sie. Klappt gut.
linnsche
22.06.2011, 11:35
und das klappt gut?? :-)
Ja tut es. Ich hab beim Training meist sehr schwitzige Haende und das stoert dann z.B. bei schweren Ruderuebungen ect.
Die Dinger saugen den Schweiss sehr gut auf und beeintraechtigen nicht die Griffkraft da sie so duenn sind.
Ist auf jeden Fall ne simple und guenstige Alternative....
linnsche
22.06.2011, 11:46
Cool ok ich werde das mal ausprobieren :) danke dir!
linnsche
25.06.2011, 10:32
soo heute trainingsfrei und später nach dem ersten lernmarathon ein shooting mit visagistin :-) ich bin sehr gespannt und es heitert mich auch ein wenig wieder auf, daich mich nicht so wohl fühle zur zeit und der Lernstress mich echt platt macht......
linnsche
26.06.2011, 00:18
soo die ersten Bilder sind da :-) ich find sie sehen echt cool aus :-) ich bin happy :)
mcselede
26.06.2011, 00:28
soo die ersten Bilder sind da :-) ich find sie sehen echt cool aus :-) ich bin happy :)
Wo? Ich seh nix...
linnsche
26.06.2011, 00:31
jetzetle ;) eins davon :) mein lieblingsbild!!!
total abgespact!
linnsche
26.06.2011, 21:50
Heut war ein schöner Tag...training hat wunderbar geklappt hab mich sogar in einem gesteigert und bin super happy dass meine Schulter wieder gut is :-) Hab dann heut noch ein Intervalltraining eingebaut da ich zur Zeit nicht soviel zeit fürs biken hatte....also 30min jeweils 2min joggen, 1min sprinten im Wechsel :) war klitschnass geschwitzt....soo und hier noch eins meiner bilder von gestern :)ich finde sie sind gelungen :-)
sieht gut aus :thumright::safe:
sieht gut aus :thumright::safe:
Signed. :biggrin:
linnsche
27.06.2011, 13:48
ich hab mal ne frage wegen Kreuzheben....geh ich eigentlich, wenn ich in die knie gegangen bin und den rücken dann gerade habe, geh ich dann wieder gerade hoch oder bleib ich einfach in dieser position und heb nur die LH runter und hoch??? wäre cool wenn ihr mir helfen könntet..im netz find ich verschiedene ausführungen.....
SO wirds gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=hkgDfwmPsIE&feature=fvst
SO wirds gemacht:
Wobei die Abwärtsbewegung ruhig etwas zügiger ausgeführt werden kann.
linnsche
27.06.2011, 15:14
ok kann ich vergessen....geht nicht wegen den knien :(
linnsche
28.06.2011, 06:46
ich hab MUSKELKATER!!!!! in den armen, WADEN :D und Oberschenkeln :D habe gewichte erhöht und jaaa ich merke es :D:D aber is mir egal :Dhehe
bleib ich einfach in dieser position und heb nur die LH runter und hoch???
Du meinst vorgebeugtes Rudern, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=GFM9vFKeNvY
linnsche
28.06.2011, 07:22
jaaaaaaaaa genauuu!!! was genau bewirkt das? welche muskelgruppen genau?????? was ersetzt es? mir macht das großen spaß :)
DerZukunftsBody
28.06.2011, 08:04
Das LH-Rudern ist eine super Übung um den Rücken zu trainieren und insbesondere die Rückentiefe/dichte anzusprechen.
linnsche
28.06.2011, 08:05
Super! dann mach ich das :-) danke Steph!!!:-)
linnsche
01.07.2011, 19:14
soo leute ich wollt mir nur mal "abmelden" für die nächsten 3wochen..prüfungszeit is ausnahmezustand ;) und damit ihr wisst wo ich abgeblieben bin, kündige ich meine Pause auch mal an :-D
ich meld mich wenn ich zwischenrein mal Zeit finde ;) das trianing findet natürlich weiterhin statt (--> oberste priorität :-D )
LG
Linny
Uhm, du könntest auch gestrecktes KH machen. Da bleiben die Knie gerade, müsste doch gehen , oder?
linnsche
10.07.2011, 07:57
hallöchen,
hab mal wieder n bissl zeit gefunden und schreib was rein :-)
Also meine Umfänge sind besser geworden....die Arme haben aber zugelegt :-D (32cm im angspannten Zustand....)Ich fühl mich echt gut zur Zeit und bekomme des öfteren gesagt dass ich breit geworden wäre (vorallem im schulter- und Armbereich:-) ). Jaaaa, soweit sogut....nächste woche Mittwoch sind endlich die Prüfungen rum....dann wird auch wieder richtig radgefahren..solange bin ich halt nur so 1mal die woche aufm sattel ujnd sonst im studio unterwegs :) Mein 2er Splitt funktioniert genialomatiko und ich bin voll bei der sache :-)
Sooo, das wars auch schon...weiter gelernt......
linnsche
12.07.2011, 08:56
muss mal sagen dass ich echt überrascht war von meinem bisherigen Kilometer-Stand auf dem Rad dieses Jahr (bin bei mtb-news und trag da immer meine Trainingseinheiten ein :) find ich eigentlich ziemlich cool :) ).
Ich bin 2.535,60 km gefahren, davon allein im Juni 781,60 km :-)
Find ich ne gute Bilanz oder? :) und das is mir netmal aufgefallen weil wenn ich aufm Rad hock dann fahr ich einfach, weils spaß macht. Und vergess total die Zeit!:knuddel:
linnsche
13.07.2011, 08:08
juhuuu hab 4% KFA verloren seit ich den neuen Trianingsplan mache...GEIL GEIL GEIL!!! :)
linnsche
13.07.2011, 12:23
Soo heute mal mein aktueller Trainingsplan da ich n bissl Luft habe....
TE1: Beine, Brust, Trizeps, Bauch
Beine:
Beinpresse 3x15 à 155kg
Beinbeuger 1x15 und 2x12 à 77,5kg
Beinstrecker 1x10 à 75 und 2x10 à 70kg
Brust:
Brustpresse: 2x15 à 35,5kg und 1x15 à 35kg
Fliegende: 3x15 à 7kg
Trizeps:
Pushdown am Kabel: 3x15 à 5Scheiben
Bauch:
Crunches auf Bank: 3x20 + 5kg-Kurzhantel
Seitbeugen: 3x20 jede seite
Unterer Bauch am Turm 3x15
TE2: Schulter, Rücken, Bizeps
Schulter:
Außenrotation: 2x15 à 2,5Scheiben (Seilzug)
Innenrotation: 2x15 à 3,5SCheiben (Seilzug)
Schulterdrücken Kabel 2x15 à 4Scheiben (Seilzug)
Schulterdrücken 3x15 à 8kg (Kurzhantel)
Seitheben links 1x5 extra (pro Wdh) à 3kg
Seitheben beidseitig 3x12 à 3kg
Schulterheben 3x15 à 10kg
(glaub ich hab zuviel schulter, zuwenig brust :D)
Rücken:
Latzug: 1x 15 à 50kg 2x15 à 62,5
Rückenstrecker Maschine 3x15 à 90kg
Rudern: 1x15 à 11Scheiben 2x15 à 12Scheiben (Seilzug)
Bizeps:
Bizepscurls 3x15 à 7kg (Kurzhantel)
Zusätzlich zu jeder TE:
Horizontale Glimmis mit Bank 3x10
Glimmis an Maschine mit 50% Eigengewicht 3x10
Whatsuup
13.07.2011, 12:24
juhuuu hab 4% KFA verloren seit ich den neuen Trianingsplan mache...GEIL GEIL GEIL!!! :)
na siehste. Läuft doch!
Bleib am eisen^^
linnsche
14.07.2011, 08:09
Ok hab jetz aber noch eine Frage:
Ich habe echt viel Fett verloren die letzten 9Monate....allerdings halt viel Muskeln aufgebaut....mein Umfang hat sich also nicht wirklich verringert (zumindest nicht gravierend..)...nun aber jetz meine Frage: Ich möchte gerne wieder PERFEKT (nicht gezwängt) in meine alte hose passen....was ist meine Möglichkeit? Beintrain runterfahren? (Ich denke ich bau schon krass muskeln auf an den Beinen, da kann ja nichts weggehen :D ) mehr ausdauer? Ich pass in alle Klamotten rein, außer in die Hosen und Röcke da es an der Hüfte zuviel ist....also die Oberschenkel....grgrgrgr.....
Liebe Grüße
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 09:56
also wenn du auf ausdauer trainierst, sollten die umfänge kleiner werden=)
linnsche
14.07.2011, 10:04
naja aber ich mach halt schon sau viel ausdauer....ich fahr ja fahrrad und das meist nie unter 3h......(grundlagenausdauer)....daher versteh ich net was ich noch ändern könnte....
Ich bin 2.535,60 km gefahren, davon allein im Juni 781,60 km :-)
Nich schlecht, bei mir sinds ziemlich genau 0 km ^^
linnsche
14.07.2011, 10:26
hehe :D null?? :) woww *lach*..naja aber du brauchst das ja auch net ;-)
habt ihr nun noch ne Idee was ich machen könnte? Ich war schon etwas enttäuscht dass ich fast keinen Umfang verloren habe...
pearldrake
14.07.2011, 10:32
Ist das denn wirklich dein Ziel in die alten Klamotten zu passen? Nicht besser die Klamotten dem verbesserten Körper anpassen?
linnsche
14.07.2011, 10:37
Naja..ich sags mal so...ich hätte schon gern etwas "weniger "untenrum :D ich will ja nicht unbedingt 3nummern größer haben nur weil ich mehr muskeln will...ich denke man kann ja auch muskeln haben und trotzdem keine riesen-Größen oder?? mein ziel is ja keine zero-size aber zumindest eine Nummer kleiner ;)
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 11:05
dann lass halt das krafttraining bei den beinen und geh nur noch radfahren?:ratlos:
linnsche
14.07.2011, 11:19
ja aber durch das krafttraining sind meine beine schöner geworden, fester und straffer....wenn ichs weglass is das auch nix...aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
Sebi[S.G.]
14.07.2011, 11:20
tja man kann nicht beides haben;) außer du magerst dich runter^^
SuperVegeta
14.07.2011, 11:23
ja aber durch das krafttraining sind meine beine schöner geworden, fester und straffer....wenn ichs weglass is das auch nix...aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
Wo ist dann das Problem? Kauf dir Hosen, die dir passen und fertig. Ist doch gut, wenn die Beine schöner geworden sind. Wieso diesen Zustand wieder zu Nichte machen, nur damit du in eine bestimme Hosengröße reinpasst?:|
linnsche
14.07.2011, 11:56
jaaa war halt immer meine hoffnung dass ich da wieder reinpass.....weil die Beine einfach allgemein noch "zuviel" sind meines erachtens...aber ich mach jetz einfach weiter, schau wies läuft und solange zieh ich halt nur noch die anderen hosen an :-D fühl mich ja eigentlich wohl zur zeit, von daher...egal :) weiter gehts :)
tja man kann nicht beides haben:wink: außer du magerst dich runter^^
das ganz sicher nicht mehr! das hab ich schon hinter mir ;)
öl deine beine ein und dann schlupfste schon rein xD
ne jetz im ernst es kommt ja drauf an wie du dich fühlst und dann nimm lieber eine nummer größer hauptsache es sieht gut aus und es fühlt sich gut an in den Hosen : ) hab ja ein paar bilder von dir gesehen und du siehst jetzt echt nicht voluminös aus oder so du bist halt kraftsportlerin da sagt man nicht mehr Kleidung machen Leute sondern dein Körper macht die Kleidung also luft einziehen brust rausdrücken und schultern straffen was kümmert dich was andere sagen du machst dein ding
linnsche
14.07.2011, 11:58
Danke hypnoX :) ich werde es beherzigen! :-)
ÖL? :D:D haha wie geil...nene ich pass ja rein nur ist einfach zuviel OS...und am Bauch muss halt noch was weg aber da hab ich schon an Umfang verloren :) also kanns nur vorwärts gehen.....ja und zu meiner muskulösen Breite steh ich absolut...die mag ich sogar sehr! :-)
linnsche
19.07.2011, 07:31
was haltet ihr von
DIESEM LINK??? (http://www.abnehmen.net/sport/problemzonen/muskel-mythen)
wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu äußern könntet....zudem hab ich mich in das HIT eingelesen und würde es gerne, auch beim KRafttrain ausprobieren...denn ich hab das gefühl ich würde einiges mehr schaffen....ich bin nie vollständig erschöpft.....nur beim beinstrecker und beinbeuger fällt mir das gewicht "aus den beinen"....sonst könnte ich meist noch mehr schaffen...
Was meint ihr? Will ja zusätzlich noch meine Fettverbrennung ankurbeln und ich denke das könnte ich damit gut schaffen oder? Will außerdem jetz noch regelmäßig 1h Ausdauer draufpacken 2x die woche bzw 1-3mal die woche 3h Biken gehn (wenn ich dann mal endlcih frei habe :)
Liebe Grüße
pearldrake
19.07.2011, 11:00
was haltet ihr von
Steht nix was hier im Forum nicht auch an vielen Stellen bereits gesagt wurde
linnsche
19.07.2011, 11:10
ging mir eher um den Muskelkater..das mit dem Gewicht is mir schon klar ;)
annemary
19.07.2011, 11:46
was haltet ihr von
wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu äußern könntet....zudem hab ich mich in das HIT eingelesen und würde es gerne, auch beim KRafttrain ausprobieren...denn ich hab das gefühl ich würde einiges mehr schaffen....ich bin nie vollständig erschöpft.....nur beim beinstrecker und beinbeuger fällt mir das gewicht "aus den beinen"....sonst könnte ich meist noch mehr schaffen...
eigentlich gibt es eine ganz einfach faustregel: wenn du das gefühl hast, mehr zu schaffen, dann pack mehr gewicht drauf! vorausgesetzt, die ausführung leidet nicht darunter. HIT kann man sicherlich auch mal machen, um neue reize zu setzen.
Was meint ihr? Will ja zusätzlich noch meine Fettverbrennung ankurbeln und ich denke das könnte ich damit gut schaffen oder? Will außerdem jetz noch regelmäßig 1h Ausdauer draufpacken 2x die woche bzw 1-3mal die woche 3h Biken gehn (wenn ich dann mal endlcih frei habe :)
ich meine: das funktioniert nur, wenn du ordentlich und ausreichend isst. ansonsten betreibst du leider weiter raubbau an deinem eigenen körper...
linnsche
19.07.2011, 11:55
ich ess doch ausreichend :) nur halt wenige KH.....
ele aKa aLex
19.07.2011, 12:39
Wenn ich das richtig verstanden habe, dass du mit HIT deine Fettverbrennung ankurbeln willst... das wird nicht funktionieren. HIT ist ein kurzes knackiges Training, welches lange Pausen zwischen den Trainingseinheiten benötigt. Mit Ausdauersport würdest du weiterhin deine Fettverbrennung anregen, dass ist richtig. Das allerwichtigste ist aber das kontrollierte Essen in dem Sinne, dass du 1. nichts hungerst und 2. zu den richtigen Zeitpunkten etwas isst. Zu dem Link, naja, nichts wirklich neues... ist alles hier im Forum schon breitgetreten worden. Was genau möchtest du jetzt zum Muskelkater hören? Passt doch soweit. Ich nehme Muskelkater als Indiz für ein gutes Training! Allerdings bekomme ich in einer Diät selten Muskelkater.
linnsche
19.07.2011, 15:01
ok danke soweit....dann lass ich das...und dann werde ich einfach allgemein die gewichte nach hoben kurbeln......da ich ja echt nicht an miene grenzen geh wie ich gemerkt habe...
wegen essen...das wird..ich esse ca 5mal am tag...also zwischenrein kleinigekeiten wie MQ oder morgens nen riegel.....mittags heute putenstücke und dazu mozarella und tomaten...soll ich da noch kh dazu nehmen? und erst abends weglassen?
ok danke soweit....dann lass ich das...und dann werde ich einfach allgemein die gewichte nach hoben kurbeln......da ich ja echt nicht an miene grenzen geh wie ich gemerkt habe...
wegen essen...das wird..ich esse ca 5mal am tag...also zwischenrein kleinigekeiten wie MQ oder morgens nen riegel.....mittags heute putenstücke und dazu mozarella und tomaten...soll ich da noch kh dazu nehmen? und erst abends weglassen?
Im Endeffekt zählt nur die kcal-Bilanz. Wie die sich zusammensetzt ist eher zweitrangig. Kohlenhydrate schaden zumindest in einer Diät fürs Wohlbefinden nicht. Sie ziehen halt Wasser, aber das ist halb so schlimm.
linnsche
19.07.2011, 15:09
ok danke dir :)
ja also das zählen is halt so ne sache.....das kann ich net und ich habs auch noch nie wirklich versucht weil ich einfach net soviel zeit habe und auch net nur noch daran denken will (WAS bei mir dann nach hinten losgeht...)...aber ich denke soweit leige ich gut in der energiebilanz meines GUs.....
Abends aber eher verzichten oder? oder is das auch egal? im endeffekt is es doch immer so:
Verbrauch>Aufnahme=>Abnahme und umgekehr.t...
linnsche
19.07.2011, 15:13
was mir aufgefallen ist ist, dass ich, seit ich so extrem viel trainire, DAUERHUNGER habe...ich ess was morgens (z.b. heute um 5) und um 7/8 hab ich wieder MAGENKNURREN...das hatte ich früher nie!!!!!
Am Ende des Tages zählt nur deine kcal-Bilanz. wenn du nen Umsatz von 1600 kcal hast und peilst 1400 kcal an, dann ist das egal wie du die auf den Tag verteilst.
Du könntest auch zum Frühstück 700 kcal und zum Abendbrot nochmal so viel essen. Aber das ist natürlich semioptimal, weil du dannzwischendurch immer Hunger hast. Optimal wären dann eher 4 oder 5 Mahlzeiten mit insgesamt den 1400 kcal.
Was ich damit sagen will:Wann du die isst, ist egal. Wie sie sich zusammensetzen ebdingt auch. Fettarm ist dann natürlich zu empfehlen, weil 1g FEtt 9 kcal hat und KH und EW nur 4 kcal pro g.
Es enttäuscht mich doch ein wenig, daß Du hier alles nochmal abfragst, was wir Dir in Deinem Log im Ladies schon breit erklärt hatten:sad:
linnsche
19.07.2011, 15:14
ok, danke danke! :-) ich schau jetz mal wies läuft so wie ichs mach....
Ach , Schmali, das ist eben nicht egal! In einer AD kann man erheblich mehr kcals essen als bei lowfat, einfach, weil der Körper es anders abbaut und für eine AD mehr Energie aufbrinegn muss- hab ich am eigenen Leib getestet. Eine AD erlaubt z.B. mir locker 200-300kcals mehr als ne Lowfat.
linnsche
19.07.2011, 15:17
Es enttäuscht mich doch ein wenig, daß Du hier alles nochmal abfragst, was wir Dir in Deinem Log im Ladies schon breit erklärt hatten:sad:
nene...das was ihr mir erklärt habt war ja was anderes.....da gings ja allgemein darum was ich essen könnte.....und inzwischen hab ich einige tolle dinge gefunden, aber jetz war ständig hier im GEspräch, dass man doch abends keine KH essen soll etc....ich habe nie was davon gehalten und halte es auch eigentlich net, aber meine kommilitonin hat mich wieder n bissl weichgeklopft, weil sie meinte sie würde damit wunderbar fahren und daher war ich wieder skeptisch .....
Und im Ladies bin ich nur nicht mehr weil mir das zu extrem wurde mit dem ernährungsaufschreibereikram und den (MEINES erachtens) übertreieben trainingseinheiten aufschreiben.......DEIN Post hat mich wachgerüttelt BArbara und dafür bin ich dir sehr dankbar!:knuddel2:
Fazit: Einfach keine Diät machen. :smoke:
Ach , Schmali, das ist eben nicht egal! In einer AD kann man erheblich mehr kcals essen als bei lowfat, einfach, weil der Körper es anders abbaut und für eine AD mehr Energie aufbrinegn muss- hab ich am eigenen Leib getestet. Eine AD erlaubt z.B. mir locker 200-300kcals mehr als ne Lowfat.
Wo ich hab ich denn geschrieben, dass es egal ist ??? :conf:
linnsche
19.07.2011, 15:25
Am Ende des Tages zählt nur deine kcal-Bilanz. wenn du nen Umsatz von 1600 kcal hast und peilst 1400 kcal an, dann ist das egal wie du die auf den Tag verteilst.
Du könntest auch zum Frühstück 700 kcal und zum Abendbrot nochmal so viel essen. Aber das ist natürlich semioptimal, weil du dannzwischendurch immer Hunger hast. Optimal wären dann eher 4 oder 5 Mahlzeiten mit insgesamt den 1400 kcal.
Was ich damit sagen will:Wann du die isst, ist egal. Wie sie sich zusammensetzen ebdingt auch. Fettarm ist dann natürlich zu empfehlen, weil 1g FEtt 9 kcal hat und KH und EW nur 4 kcal pro g.
Wo ich hab ich denn geschrieben, dass es egal ist ??? :conf:
:mrgreen:
Da. Der Umsatz ist eben nicht in Stein gemeisselt sondern sehr wohl davon abhängig was ich wann esse. Zumindest habe ich das so am eigenen Leib erfahren und auch bei anderen beobachten können. Wobei auch nicht jeder gleich reagiert.
linnsche
19.07.2011, 15:27
ja daher verzichte ich abends auf KH und esse mehr eiweiß...und mittags versuch ich das auch schon aber ich muss zugeben ich hab HUNGER!!!!!!!!! was hab ich falsch gemacht???
annemary
19.07.2011, 15:28
ja daher verzichte ich abends auf KH und esse mehr eiweiß...und mittags versuch ich das auch schon aber ich muss zugeben ich hab HUNGER!!!!!!!!! was hab ich falsch gemacht???
ganz einfach: zu wenig gegessen...
linnsche
19.07.2011, 15:30
hab ich NICHT!!! ich hab heut morgen brot mit käse gegessen, dann um 10uhr magerquark mit milch angerührt und melone reingeschnitten, dann noch viel wasser, und gerade eben hab ich tomaten mozarella (nicht light!!!) und 4chickennuggets gegessen...ist das nicht genug????? ich versteh das net.....neulich bei meiner kommilitonin haben wir das gleiche gegeessen und ich war auch angenehm satt....und sie macht das immer so....(sie macht ne low carb).....wieso kann cih das nicht auch so machen?
ele aKa aLex
19.07.2011, 15:34
Ich versuchs nochmal abschließend zusammenzufassen. Vorne weg möchte ich aber sagen: Mit den Ladies im Ladiesbereich ist dir wohl am Besten geholfen! Die haben eine Menge Erfahrung und was du dort gesagt bekommst unterscheidet sich wohl kaum von dem was du hier gesagt bekommst!
Nun zum Thema der Diät... Es gibt viele unterschiedliche Diätansätze. Die einen schwären auf lowcarb, die anderen auf Trennkost, die nächsten wieder auf die anabole Diät, Leistungsdiät gibt es da auch noch usw. Du musst für dich herausfinden mit welcher Diät du am besten klar kommst. Eine Lowcarbdiät bedeutet nicht zwangsläufig, dass du Abends keine Kohlenhydrate mehr essen darfst! Auch hier muss differenziert werden. Während ich der Meinung bin bei einem Wettkampfathleten haben die Kohlenhydrate ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr zu suchen, denke ich, dass es für einen Ottonormalverbrauche durchaus in Ordnung ist, wenn er Abends noch eine kleine Portion komplexe Kohlenhydrate zu sich nimmt. Warum? Weil einfach ein ganz anderes Ziel verfolgt wird. Während beim Wettkampfathleten die Diät immer straffer gezogen wird und - abhängig von der Entwicklung und Zeitpunkt - teilweise mit einem Defizit von 800 gearbeitet wird, braucht der Ottonormalverbraucher NIEMALS in ein Defizit von 800 oder mehr rein gehen! Dann wird der Weg, auf ein 'normales' Essverhalten zurück zu kommen ohne in einen Jojoeffekt zu rutschen unnötig schwierig! Das du Dauerhunger hast ist auch ganz klar - nebenbei 5 Uhr essen, 8 Uhr wieder hunger ... 3h Rahmen und alle 3-4h solltest du etwa essen, durchaus in Ordnung - eben durch den vielen Sport und für mich ein Indiz dafür, dass du einfach zu wenig isst. Auch wenn die Behauptung zu wage ist, da ich dein konkretes Ess- und Sportverhalten nicht kenne. Regelmäßigkeit und Disziplin ist das A und O.
Die Ernährung ist keine "Wissenschaft" in der entweder Theorie A oder Theorie B richtig ist. Das ist das typische Schwarz-/Weißdenken was einfach keinem weiterhilft! Der Körper ist ein komplexes gebildet, welcher eben durch eine ganze Menge Faktoren beeinflusst wird und die Ernährung spielt dabei eine ganz große Rolle. Ebenso komplex wie der Körper ist aber auch die Ernährung selbst, was esse ich am günstigsten wann und wie viel...
ele aKa aLex
19.07.2011, 15:36
Wenn du alles gleich machst, die gleiche Menge, die gleiche Zubereitung ist das ganz einfach: Sie hat einen anderen Körper und andere Umgebungsbedingungen (weniger Sport, weniger Masse die bewegt werden muss, einen anderen Stoffwechsel etc. etc. etc.)
linnsche
19.07.2011, 15:42
ok danke! dann schau ich jet nicht mehr auf andere sonder nur noch auf mich und wenn ich hugner hab ess ich....schluss aus basta...... das mit dem ladiesbereich hat andere gründe ;) und barbara hat mir schon den entscheidenden schupsa gegeben ;-)
DANKE!
annemary
19.07.2011, 16:09
von mir auch noch ein endgültiges, letztes wort:
für dich ist es nach wie vor wichtig, einen "normalen" umgang mit der ernährung zu bekommen. wenn du, wie du schreibst, tatsächlich wieder mehr isst und deinem hungerbedürfnis nachkommst, ist das ein absolut toller und richtiger schritt in die richtige richtung.
problematisch wird es aber, wenn du im gleichen atemzug wieder über mehr cardio und die fettverbrennung etc. nachdenkst.
wie gesagt, das war mein letztes wort in diesem log. deswegen wünsche ich dir von herzen, dass du die neu gewonnen ernährungsweisen einhälst und nicht wieder 3 stündige MBT-touren mit nahezu 0kcal intus fährst. das tut weder deinem körper, noch deinem geist gut, aber das weißt du insgeheim alles selbst.
linnsche
19.07.2011, 16:19
von mir auch noch ein endgültiges, letztes wort:
für dich ist es nach wie vor wichtig, einen "normalen" umgang mit der ernährung zu bekommen. wenn du, wie du schreibst, tatsächlich wieder mehr isst und deinem hungerbedürfnis nachkommst, ist das ein absolut toller und richtiger schritt in die richtige richtung.
problematisch wird es aber, wenn du im gleichen atemzug wieder über mehr cardio und die fettverbrennung etc. nachdenkst.
wie gesagt, das war mein letztes wort in diesem log. deswegen wünsche ich dir von herzen, dass du die neu gewonnen ernährungsweisen einhälst und nicht wieder 3 stündige MBT-touren mit nahezu 0kcal intus fährst. das tut weder deinem körper, noch deinem geist gut, aber das weißt du insgeheim alles selbst.
DANKE Mary..nene das mach ich nicht mehr!! ich ess immer vorher fleisig :) und das mit der fettverbrennung war nur, weil ich mal genau wissen wollte, wie ich die ankurbel und dennoch nicht DIÄTE weil das soll ich ja nicht, da es ja dann wieder zu wenig ist ;)
ich esse fleisig....wenn ich hugner habe wird gegessen..egal wann....(halt net nachts :D aber sonst)...und so mach ich das jetz auch weiterhin :)
DANKE DIR für alles...für die mühe etc...fühl mich halt einfach im Ladies nicht wohl....
Liebe Grüße
fühl mich halt einfach im Ladies nicht wohl....
Das ist schade, Linnie.
Deinem Wunsch folgend entferne ich hiermit Deinen Zugang zum Ladies Bereich.
Solltest Du Deine Meinung ändern, kannst Du natürlich jederzeit erneut eine Freischaltung beantragen.
linnsche
19.07.2011, 16:27
ja is halt doof dass ich dann nicht mehr mitlesen kann wie es den einzelnen geht...aber ok ;) mach das:) danke euch!
:mrgreen:
Da. Der Umsatz ist eben nicht in Stein gemeisselt sondern sehr wohl davon abhängig was ich wann esse. Zumindest habe ich das so am eigenen Leib erfahren und auch bei anderen beobachten können. Wobei auch nicht jeder gleich reagiert.
es ging mir darum, dass ich nie geschrieben habe, dass die Nährstoffverteilung egal ist, sondern, dass sie lediglich zweitrangig ist ;)
Und ich habe in meiner Diät sehr unregelmäßig gegessen, aber trotzdem relativ konstant abgenommen dank immer gleicher kcal-Zahl. habe daher nur von meiner Erfahrung berichtet.
linnsche
23.07.2011, 09:05
Hallöchen,
mal wieder ein bisschen gelaber, um meinem Titel gerecht zu werden:
Zur Zeit läufts genial! Konnte in einigen bereichen erhöhen und habe das gefühl ich bin noch immer nicht am Limit angekommen....will nur aufpassen wegen der schulter, daher mach ich n bissl locker...was leider halt nervt ist meine ungleiche Kraft....der linke arm kackt ziemlich schnell ab, aber ich habs jetzt einfach so gemacht, dass ich links solange trainiere bis er nicht mehr kann und rechts einfach angepasst..egal ob der noch kann...damit das sich wieder ausgleicht irgendwann.....
Habe gestern ein cooles Lob bekommen: Ein Mann stand neben mir beim Rudern und hat seine übungen gemacht, als ich fertig war meinte er, das hätte ja total krass ausgesehen, ich würde ja voll abgehen; ob ich denn auf ein Ziel hin trainiere? Ich meinte dann dass ich das für mich tue und es Spaß macht und ein schöner Ausgleich zum Studium ist....er war irgendwie verdutzt,...naja..war auf jeden fall cool :-) Und hat mich sehr gefreut!
Ich würde gern endlich anfangen mit den LH-Übungen....hab aber noch immer niemanden gefunden...so ein MIST!
Hehe nice...
dann weißt de auch es lohnt sich was du machst
Du suchst jemanden der dir Hilft bei den LH-Übungen ?
Frag doch den Mann der neben dir stand und dir nen Kompliment gemacht hat :)
linnsche
23.07.2011, 09:21
den hab ich bisher noch nie gesehen..weil ich normal zu ner anderen Uhrzeit trainiere! Aber ich hab da schon so eine idee....es ist genial wenn man seine Flaschen auf ne bank stellt...denn neulich hat mich einer gefragt denn ich schon seit MONATEN fast täglich seh, ob er die Bank haben kann und seitdem grüßen wir uns und lächeln uns an :) Früher haben wir netmal hallo gesagt *lach* was so eine Bank ausmacht :-D
na siehst schau und vielleicht hast de dann bald nochn Date ;)
linnsche
23.07.2011, 10:24
na siehst schau und vielleicht hast de dann bald nochn Date ;)
*lach* nene ;)
Nicht so schüchtern, linn. ;)
linnsche
23.07.2011, 14:04
Nicht so schüchtern, linn. ;)
ich bin nicht schüchtern.......:pfeifer::sad-smiley:
linnsche
24.07.2011, 20:50
So auch hier stell ich mal zwei Bildspielereien rein:D wollte mal sehen wie das rüberkommt
Sebi[S.G.]
24.07.2011, 20:53
sieht gut aus find ich!
Wichtig ist, dass du nicht hungerst, weil sonst baust du auch größtenteils Muskeln ab. Und wenn du Muskeln abbaust, verbraucht dein Körper weniger Energie und du müsstest dann fortan so wenig essen um einen Jojo Effekt zu vermeiden .. einfach so weiteressen wie du vor deiner Diät gegessen hast aber dazu noch trainieren... dann dürftest du eh leicht ins Kaloriendefizit kommen und wirst eher Fett abbauen als Muckis.
linnsche
25.07.2011, 09:08
ja ich weiß Mario :) ich bin ja seit wochen am Ball :-)
die Bilder sehen gut aus ;)
aber beim zweiten Bild sieht man das du angespritzt wirst aus einer Wasserirgendwas ^^?
vielleicht beim nächsten ma von oben nach unten ... da regen selten waagerecht ist ;)
aber wie gesagt gut sehen die Bilder allemal aus
linnsche
25.07.2011, 09:19
nein nein Mirko das soll so sein ;) es osll kein regen sein sondern erfrischung ;) das soll schon alles so sein :D:D hehe
aber danke dir :-)
linnsche
25.07.2011, 16:16
Soo heute TE2 :-)
Schulter:
Schulterdrücken Kabel 2x15 à 4,5Scheiben (Seilzug)
Schulterdrücken 3x15 à 8kg (Kurzhantel)
Seitheben links 1x5 extra (pro Wdh) à 3kg
Seitheben beidseitig 3x12 à 3kg
Schulterheben 3x15 à 10kg
Rücken:
Latzug: 3x15 à 62,5
Rückenstrecker Maschine 3x15 à 90kg
Rudern: 1x15 à 12Scheiben 2x15 à 13Scheiben (Seilzug)
Bizeps:
Bizepscurls 2x15 und 1x12 à 8kg (Kurzhantel)
Zusätzlich zu jeder TE:
Glimmis an Maschine mit 50% Eigengewicht 3x10 Danach noch Intervalltraining auf dem Laufband 61Minuten!
Lief richtig gut heute :-) Hat mcih echt gefreut!
linnsche
28.07.2011, 08:00
Mooin,
ich bin grad am überlegen....war vor 2Tagen mein TE1 machen inkl 60min Intervalltraining aufm Laufband....seitdem tun mir BEIDE Waden weh......ich hoffe das geht wieder weg, aber nun meine Frage: Ist es ok wenn ich heute mein Beintrain wieder fortführe? Ich bin nämlihc ab morgen bis Sonntag (also erst Mo wieder Training möglich) zuhause und würde schon gern nochmal ne Cardio und Trainingseinheit durchführen ;) Was meint ihr? Wollte auch,w as Cardio betrifft ein lockeres Radtrain machen und nicht die Waden zu sehr belasten....versteh ich eh net dass ich immer, sobald ich aufs laufband geh, probleme mit den Waden bekomme, aber bei allen anderen Cardioeinheiten NIE Probleme hab (dabei lieb ich joggen aufm LB so sehr :( ). Habt ihr ne Idee??? Muskeln stärken?
linnsche
29.07.2011, 12:16
soo gstern im Training gewesen.....das mit den beinne hat ganz gut geklappt aber die waden tun immer noch total weh :( hab mir sicher wieder wat gerissen....naja...das mit dem joggen is wohl keine gute idee bei mir..gestern dann noch fahrrad gefahren aufm ergo...war genial! und ich hab jetz mal mich rangetastet ans BD.....zwar nur an der MP aber ich fand das ok...hab 4x15 gemacht mit 20KG zusatzgewicht. Ich denke aber da geht noch mehr denn ich hab die locker geschafft und das nach dem gesamten anderen Training! von daher werd ich wohl n bissl erhöhen das nächste mal.....
soo und nu bin ich weg...3Tage Trainingspause (was mir sicher mal guttut) und zelten..hoffe es wird nicht zu krass kalt....
bis dennele
pearldrake
29.07.2011, 12:22
Einfach ne Decke mehr einpacken dann geht das auch bei dem Wetter :)
Genau- ein teil mehr, was wasser aufsaugen kann:mrgreen:
linnsche
29.07.2011, 12:24
so hab ich auch gedacht...:biggrin:.....und ich hab ja nen warmen schlafsack....man soll sich ja nicht zu dick anziehen wenns kalt ist, damit man die volle körperwärme auskosten kann :D ich hoffe das bringt überhaupt was..soll ja schon frisch werden heut nacht!
linnsche
02.08.2011, 09:56
sodele, gestern wieder gestartet mit Training :-) war super! Danach noch ne dreiviertel Stunde Cardio. Heute geh ich biken. Hab ne 65km-Strecke rausgesucht und freu mich total druaf. Endlcih wieder mal Zeit fürs biken! Mal gucken ob ich abends noch ins Studio geh. Wenn ich noch fit bin dann ja......zur Zeit hab ich soviel Zeit, dass ich echt am liebsten nur noch im Studio wäre......das ist doch nicht normal :D Naja aber die Ernährung klappt wunderbar. Ich esse regelmäßig und bin brav dabei, abends ess ich viel Eweiß...etc...
Soo jetzt noch ein wenig chillen, dann gehts los...im Mom is es mir noch zu frisch ujnd ich hab keine Lust, mich wie ne Zwiebel einzupacken! :-)
linnsche
04.08.2011, 13:22
Hallöchen,
also ich hab jetz mal ne weile nachgedacht...ich brauch was härteres.....ihc merke dass mich das Training nicht mehr so erfüllt wie noch vor ein paar wochen......ich will schreien, schwitzen und ächzen beim training...das lieb ich einfach total......habt ihr ne Idee? Soll ich die Gewichte erhöhen? Ich schaff generell bei (fast) allen Übungen meine Wiederholungszahl.....also bei allen Sätzen.....soll ich dann lieber erhöhen und nur den ersten Satz die Höchstanzahl schaffen???
Dann hab ich noch ne Frage: Bei den horizontalen Glimmis schaff ich inzwischen locker die 3x10.....soll ich dann erhöhen oder wie kann ich das steigern? Mit gewichten irgendwie oder so???
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.....
Heavy Duty oder Max-OT
wie schon gesagt^^
linnsche
04.08.2011, 17:20
ja aber was is das genau??
Habs dir per PN geschickt!
linnsche
04.08.2011, 18:08
danke dir..habs mir durchgelesen.....so in etwa wollt ichs chon handhaben aber ich will keinen 5er splitt (dafür ist es noch zu früh find ich) und ich denke ein 2er reicht erstmal....nur denke ich, dass ich anders vorgehen sollte.....ich werde morgen mal die gewichte um einiges erhöhen damit ich nur 10-12wdh schaff im ersten satz und dann gucken was so geht......ich schaff z.B. beim schulterdrücken mit 9kg-Hanteln locker 3x15......dann könnte ich doch eigentlich hochgehen auf 10 und dann halt nicht mehr 3x15schaffen oder?? wäre sinnvoller oder?
vll. mal an 5x5 gedacht? Mir hat das programm viel gebracht.
Antagonistische Supersätze mal einbauen wäre vll. auch ne Idee
linnsche
04.08.2011, 18:39
5x5? also einfach 5sätze à 5wiederholungen und gewicht hoch?
Man kann 5 Sätze a 5 Wdh machen mit dem selben Gewicht (wenn man das schafft Gewicht hoch)
Oder mann macht 5 Sätze mit 5 Wdh und steigert das Gewicht
Ich würde die erste Variante nehmen
linnsche
04.08.2011, 18:52
ja aber ich denke mal, dass ich 5x5 schaffen würde mit dem alten gewicht....wenn ich da auch 3x15 schaff??? dann mach ich lieber 5x5 und gewicht hoch?! wielange dazwischen pause?
2-4 Minuten würde ich sagen, soll ja auch Kraft bringen!
Ja Gewicht aufjedenfall hoch
linnsche
08.08.2011, 13:03
Soo heute TE2 :-) hab ein paar Dinge erhöht :-) Klappt echt gut, allerdings ärgert es mich dass bei der Rotation sich nichts tut :( ist das normal??
Schulter:
Schulterdrücken Kabel 2x15 à 4,5Scheiben (Seilzug)
Schulterdrücken 3x15 à 10kg (Kurzhantel) damals 8
Seitheben links 1x5 extra (pro Wdh) à 4kg damals 3
Seitheben beidseitig 3x12 à 4kg damals 3
Schulterheben 3x15 à 11,5kg damals 10
Rücken:
Latzug: 5x15 à 62,5 (2x zur Brust, 3x zum Nacken, glaub da geht noch mehr!)
Rückenstrecker Maschine 3x15 à 100kg damals 90
Rudern: 3x15 à 14Scheiben (Seilzug) damals 13 Scheiben, es gibt nur 15!
Bizeps:
Bizepscurls 2x15 und 1x12 à 8kg (Kurzhantel)
Zusätzlich zu jeder TE:
Dann hab ich noch 45Min Cardio auf dem Crosstrainer gemacht. Lief echt super wieder heute! :) Glaube echt, dass ich in einigen Bereichen (Schulterdrücken, Rücken, Lat) noch erhöhen kann.
linnsche
11.08.2011, 16:00
Hallöchen,
hier mal mein aktueller (und vorerst letzter) Plan der TE1
TE1: Beine, Brust, Trizeps, Bauch
Beine:
Beinpresse 3x15 à 175kg
Beinbeuger 1x12 und 2x10 à 77,5kg
Beinstrecker 1x12 à 80 und 2x10 à 80kg
Brust:
Bankdrücken: 3x10 à 23kg inkl. Stange an der MP
Fliegende: 2x15 und 1x12 à 9kg
Trizeps:
Stirndrücken: 2x15 à 6 Scheiben 1x15 à 7 Scheiben
Bauch:
Crunches auf Bank: 3x20 + 5kg-Kurzhantel
Heute war ich platt....das ausdauertraining war horror und ich hab nur 30min durchgehalten....morgen ist TRAININGSPAUSE denn am SA will ich ncohmal als abschluss ins trianing *wein* denn dann bin ich erst wieder am 19.9. im studio.......die nächsten 2wochen verbring ich mit verstellbaren Hanteln bei meinen eltern und meinem MTB (werde täglich 16km fahren und zusätzlich noch touren planen am WE) und hoffe, dass ich nciht abbaue in 2wochen....in Kanada hab ich schon ein Studio gefunden und dort gibt es auch einen Boxclub....bin mal gespannt.....jetz erstmal die nächsten 2Wochen rumkriegen ohne Studio :-O bin gespannt wie ich das "verkrafte" *lach*.....und MORGEN erstmal Trainingspause....ich habs bitter nötig!!!!
HH.Ost.175
11.08.2011, 16:03
Wie lange machst du Pausen?
ey du bist ja voll stark :D
linnsche
11.08.2011, 16:18
Wie lange machst du Pausen?
zwischen den sätzen???? nicht lange....meist ne halbe min bis 1min....
ey du bist ja voll stark :D
Exterminator
11.08.2011, 18:04
also ich hab jetz mal ne weile nachgedacht...ich brauch was härteres.....ihc merke dass mich das Training nicht mehr so erfüllt wie noch vor ein paar wochen......ich will schreien, schwitzen und ächzen beim training...das lieb ich einfach total......
...und Du bist Dir wirklich ganz sicher, dass wir hier vom Training reden? :mrgreen:
linnsche
11.08.2011, 18:06
...und Du bist Dir wirklich ganz sicher, dass wir hier vom Training reden? :mrgreen:
wie mans nimmt *lach*
:tschuess:
hmmm hab ja schon vieles gehört aber stirndrücken noch nicht. Was genau machst du da ?
Exterminator
11.08.2011, 18:08
...köstlich....ich lach mich grad halbtot....:biggrin:
Tut mir leid, aber der lag grad so schön auf der "Straße", da dachte ich mir "den nimmste mit"...:smoke:
linnsche
11.08.2011, 18:10
...köstlich....ich lach mich grad halbtot....:biggrin:
Tut mir leid, aber der lag grad so schön auf der "Straße", da dachte ich mir "den nimmste mit"...:smoke:
ach ja.....passt ja auch echt und war seeeehr schlecht ausgedrückt *lach*:action-smiley-035:
hmmm hab ja schon vieles gehört aber stirndrücken noch nicht. Was genau machst du da ?
http://www.youtube.com/watch?v=nUEpw_8aRnA
nur am Seilzug im Stehen :-)
achso ... diese übung hab ich immer über den kopf hinausgemacht und auch keine sz Hantel genommen
Exterminator
11.08.2011, 18:16
ach ja.....passt ja auch echt und war seeeehr schlecht ausgedrückt *lach*:action-smiley-035:
Wieso? Mir hats gefallen...:mrgreen:....bitte mehr von der Sorte....:smoke:
linnsche
11.08.2011, 18:24
achso ... diese übung hab ich immer über den kopf hinausgemacht und auch keine sz Hantel genommen
mein ich ja auch :D das is das ja nur halt überm kopf...so hats mir zumindest der TZB erklärt ;)
Wieso? Mir hats gefallen...:mrgreen:....bitte mehr von der Sorte....:smoke:
nöööö das reicht dann mal wieder....hab mich ja im chat schon verlabert weil ich das ausgesprochen hab :D:D
Exterminator
11.08.2011, 19:08
nöööö das reicht dann mal wieder....hab mich ja im chat schon verlabert weil ich das ausgesprochen hab :D:D
Ach im Chat hast Du den gleichen auch schon gebracht? Dann hatten die sicher auch sehr viel Spaß, oder? "Hey Leute ich such was Härteres was mich erfüllt, wodurch ich ächze, schwizte, stöhne - ich liebe das." Einfach köstlich!:jumpers:
linnsche
11.08.2011, 19:20
Ach im Chat hast Du den gleichen auch schon gebracht? Dann hatten die sicher auch sehr viel Spaß, oder? "Hey Leute ich such was Härteres was mich erfüllt, wodurch ich ächze, schwizte, stöhne - ich liebe das." Einfach köstlich!:jumpers:
oh mann.......scheiße wars........ich habs einfach nicht gerafft in dem moment...und ichmeinte echt was, was das TRAINIEREN MIT GERÄTEN ODER GEWICHTEN betrifft..... :D:D:motz1:
Exterminator
11.08.2011, 19:29
Ich piss mich gleich ein hier vor Lachen:lol3:. Du bist wirklich drollig. Aber so ein bißchen unschuldige Naivität ist echt süß - hat was:daumen:
linnsche
11.08.2011, 19:38
Ich piss mich gleich ein hier vor Lachen:lol3:. Du bist wirklich drollig. Aber so ein bißchen unschuldige Naivität ist echt süß - hat was:daumen:
*grummel*:roll: ach mann....ich sag lieber nix mehr :-D
mcselede
11.08.2011, 19:55
oh mann.......scheiße wars........ich habs einfach nicht gerafft in dem moment...und ichmeinte echt was, was das TRAINIEREN MIT GERÄTEN ODER GEWICHTEN betrifft..... :D:D:motz1:
Trainieren mit "Geräten" oO
Du redest Dich gerade immer tiefer rein.
Exterminator
11.08.2011, 20:18
GENAU DAS hab ich auch im ersten Moment gedacht:lol3: Ich wollte nur nicht schon wieder anfangen - mein Zwerchfell ist ja jetzt schon ein Wrack:mrgreen:. Die Frau haut einen Klöpper nach dem anderen raus - genial, wirklich
:respekt: Ich glaub durch das ganze Lachen befindet sich mein Zwerchfell in einem extrem katabolen Zustand. Also nächstes Mal bevor ich Linnsches Log betrete, stell ich mir ne ordentliche Portion Quark zum direkten Verzehr neben dran.
@Linnsche, nachem ich mich jetzt, zugegebenermaßen, ein wenig auf Deine Kosten amüsiert habe (hoffentlich nicht zu arg), jetzt mal was Nettes zum Ausgleich: sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast - hübsche Frau!:smile:
So, und nun freue ich mich schon auf das nächste Böckchen was Du (hoffentlich bald) schiessen wirst. :mrgreen:
Apropos tiefer... tolles Stichwort. :diablo: :safe:
Edit: "Stichwort" könnt man ja auch doppelt deuten. Muha! :lol3:
Exterminator
11.08.2011, 20:49
Hahahaha, Chaser - es ist eine Kette ohne Ende...
Gestern Nixe - heute Linnsche, ich hab gestern und heute mehr gelacht als im ganzen letzten Jahr. Ich brauch hier nur paar Silben lesen, dann lieg ich schon wieder fast auf dem Boden. Mädels ihr seid spitze hier !!!
Jaja, spitz bin ich auch... :devil-smiley:
Exterminator
11.08.2011, 21:01
Mensch Chaser, so gehts nicht mehr länger weiter. Wir müssen dringend für Dich ne Frau finden. Kein Wunder, dass das nix mit dem Bankdrücken und zunehmen wird.:krank: Das ist der Stress mit den Girls, bzw. mit den fehlenden Girls. Ich muß noch mal in der Angelegenheit mit Nixe reden :nusch::angel: . Bei mir wärs genau anders rum. Mich würd ne Frau so stressen, da lief gar nix mehr. Deswegen läufts ja auch momentan so gut bei mir:mrgreen:
Aber glaub mir Chaser: aus dem 7. Himmel kann sehr schnell die 1. Hölle werden:devil-smiley:. Sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.....:smoke:
Ach, ich würds überstehn, denk ich. :lol: Aber jetzt wird erstmal gefuttert. :motz1:
linnsche
12.08.2011, 14:34
Oh mein Gott...ich piss mich weg....da is man mal nen Tag net on und schwups wird sein Tagebuch vergewohltätigt :D:D apropo Tat......ich tue heute nichts :D:D heute is mal Trainingspause.nach 12Tagen hardcore Train :D
Mensch Chaser, so gehts nicht mehr länger weiter. Wir müssen dringend für Dich ne Frau finden. Kein Wunder, dass das nix mit dem Bankdrücken und zunehmen wird.:krank:
Oh, wenn das so weiter geht, wird er im Bankdrücken immer weitere Steigerungen schaffen- nur wird er dann nicht mit der Brust drücken....:ass:
Oh, wenn das so weiter geht, wird er im Bankdrücken immer weitere Steigerungen schaffen- nur wird er dann nicht mit der Brust drücken....:ass:
Das nicht, aber der Druck in der Leistengegend lässt davon auch nicht nach. xD
Exterminator
12.08.2011, 20:00
Sondern? Mit dem Arsch? Ich brauche mehr Details Barbara. Du scheinst eine Insiderin auf dem Gebiet des abgefälschten Bankdrückens zu sein. :mrgreen:
@Chaser, mein Gott Du mußt ja Höllenqualen leiden! Also wenn das so weiter geht, dann lass ich noch den Hut für Dich rumgehen. Kein Wunder, dass sich keine Frau an Dich rantraut, die haben alle Angst vor Dir. Das verkraftet doch keine Frau, Deine hormonelle Überzuckerung. Mensch bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin. Bei mir stimmen auch die Steigerungen im Bankdrücken. Ich hab auch nicht nur Weiber im Kopp. Das kann doch nix geben Mensch. Versuch mal irgendwie den Druck aus den Lenden in die Schulter-/Brustregion umzuleiten. Dann werden Deine Bankdrückwerte explodieren. :biggrin:
linnsche
12.08.2011, 20:07
er könnte ja einfach mal ne LH zwischen die Beine schieben und so....ähm ja....egal :D
Exterminator
12.08.2011, 20:17
er könnte ja einfach mal ne LH zwischen die Beine schieben und so....ähm ja....egal :D
Linnsche, Du Luder!:shock: Ich bin entrüstet:erstaunte:
Linnsche, Chaser ist ein Mann! Was soll der denn zwischen seinen Beinen mit ner Langhantel bitteschön? In Biologie nicht aufpgepasst? :mrgreen:
Super.Gene hat mir die Tage geschrieben, dass er ein paar alte Bravos bekommt, wenn er die Wette gewinnt. Vielleicht gibt er Dir eine ab. Da stehen interessante Sachen drin. Oder Du schaust einfach mal bei Chaser vorbei, ich glaube das wäre das Beste für beide Seiten. :biggrin: Ich bin mir sicher, da könntest Du dann die theoretischen Inhalte aus der Bravo in der Praxis anwenden und vertiefen. Sozusagen duales Bildungssystem.
linnsche
12.08.2011, 20:20
Linnsche, Chaser ist ein Mann! Was soll der denn zwischen seinen Beinen mit ner Langhantel bitteschön? In Biologie nicht aufpgepasst? :mrgreen:
Super.Gene hat mir die Tage geschrieben, dass er ein paar alte Bravos bekommt, wenn er die Wette gewinnt. Vielleicht gibt er Dir eine ab. Da stehen interessante Sachen drin. Oder Du schaust einfach mal bei Chaser vorbei, ich glaube das wäre das Beste für beide Seiten. :biggrin: Ich bin mir sicher, da könntest Du dann die theoretischen Inhalte aus der Bravo in der Praxis anwenden und vertiefen. Sozusagen duales Bildungssystem.
FUCK :D:D stimmt ja...da war doch WAS :D :action::action::action:
Exterminator
12.08.2011, 20:28
FUCK :D:D stimmt ja...da war doch WAS :D :action::action::action::shock:
FUCK :D:D stimmt ja...da war doch WAS :D :action::action::action:
Weiß gar net, was du hast, passt doch, Exterminator. :lol:
linnsche
12.08.2011, 20:44
*lach* OH MANN ICH VERPISS MICH NOCH!!!
Exterminator
12.08.2011, 20:56
Weiß gar net, was du hast, passt doch, Exterminator. :lol:
:jumpers: Wo Du Recht hast, hast Du Recht Chaser!:biggrin::angel::biggrin:
Linnsche hat ein einmaliges Talent, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
@Linnsche, nix verpissen! Hier warten jede Menge starke Bodybuilderarme auf Dich. Was macht eigentlich Deine Arbeit an den "Geräten"? lol:biggrin:
linnsche
12.08.2011, 21:15
ich stöhne, schwitze und ächze fleisig :D TAG FÜR TAG :D:D
Exterminator
12.08.2011, 21:25
ich stöhne, schwitze und ächze fleisig :D TAG FÜR TAG :D:D
Manche kriegen den Hals (oder was auch sonst noch) eben nie voll......:smoke:
linnsche
12.08.2011, 21:38
Manche kriegen den Hals (oder was auch sonst noch) eben nie voll......:smoke:
tjaaa der eine hats der andere eben nicht :-P:biggrin:
Sondern? Mit dem Arsch? Ich brauche mehr Details Barbara. Du scheinst eine Insiderin auf dem Gebiet des abgefälschten Bankdrückens zu sein. :mrgreen:
Nun mal,Baby---ich will doch nicht alles erklären müssen- hast Du étwa keine Phantasie???:shock:
@Chaser, mein Gott Du mußt ja Höllenqualen leiden! Also wenn das so weiter geht, dann lass ich noch den Hut für Dich rumgehen. Kein Wunder, dass sich keine Frau an Dich rantraut, die haben alle Angst vor Dir. Das verkraftet doch keine Frau, Deine hormonelle Überzuckerung. Mensch bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin.
Mit 45 schon impotent???:icon_silent:
Traurig,traurig....
Bei mir stimmen auch die Steigerungen im Bankdrücken.
Naja, auch eine Art, sich Befriedigung zu verschaffen:lol:
Ich hab auch nicht nur Weiber im Kopp.
Bist Du Dir da sicher- bei dem, was ich hier so von Dir lese:angel:
Das kann doch nix geben Mensch. Versuch mal irgendwie den Druck aus den Lenden in die Schulter-/Brustregion umzuleiten. Dann werden Deine Bankdrückwerte explodieren. :biggrin:
Ich meine, frag doch mal Robert, der ist Doc, vielleicht kann der Dir ein paar Tipps geben...dann klappts auch wieder mit den Frauen...:jumpers:
linnsche
13.08.2011, 14:56
Ich meine, frag doch mal Robert, der ist Doc, vielleicht kann der Dir ein paar Tipps geben...dann klappts auch wieder mit den Frauen...:jumpers:
HAHA BARBARA GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol3:
Exterminator
13.08.2011, 16:14
Ich meine, frag doch mal Robert, der ist Doc, vielleicht kann der Dir ein paar Tipps geben...dann klappts auch wieder mit den Frauen...:jumpers:Wieso Barbara? Läuft doch alles wunschgemäß. Woher diese Fürsorge um meine Potenz? Die Toten soll man ruhen lassen.....:mrgreen:
Jaja...wunschgemäß...schon klar....:fingernagel:
ArmerKerlaberauchinsojungenJahrenschonsoeingrausam esSchicksalaberauch..:erstaunte::erstaunte: :erstaunte:..
linnsche
13.08.2011, 16:35
ArmerKerlaberauchinsojungenJahrenschonsoeingrausam esSchicksalaberauch..:erstaunte::erstaunte: :erstaunte:..
:jumpers:
Exterminator
13.08.2011, 16:52
ArmerKerlaberauchinsojungenJahrenschonsoeingrausam esSchicksalaberauch..:erstaunte::erstaunte: :erstaunte:..Genau, bedauer mich mal ein bißchen, das bringt mich auf Touren. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren....:smoke:
linnsche
13.08.2011, 16:53
Genau, bedauer mich mal ein bißchen, das bringt mich auf Touren. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren....:smoke:
WOLLEN WIRS HOFFEN :D:D:diablo:
Exterminator
13.08.2011, 17:39
:shock::shock::shock:
:):smoke:
linnsche
19.08.2011, 08:51
Hallöchen,
soo zu meinem Trainingsstand.....net so der burner...am Sonntag hab ich Bizeps, Schultern gemacht und Bauch und Liegestützen
Am Montag dann Trizeps, Schultern teil 2 und brust und bauch.....
Zudem fahr ich (bis auf Mi trainingsfrei) jeden Tag min 20km Rad, gestern 50, am Di auch 50....heute evtl auch....je nach Wetter....ich denke, ich werde heut wieder trainieren, aber ich find es macht einfach net soviel spaß nur mit 10kg-Hanteln (die verstellbar sind zum glück, für Seitheben kann ich ja net 10kg heben :D ) aber ich werde heut wieder weitermachen.....waren jetz 3tage pause...naja....net so toll...eigentlich wollte ich gestern aber nach der 2,5stündigen Radtour bei 33Grad war ich nicht mehr in der Lage :D und ich freu mich soooo auf Sa in einer Woche wenn ich mein letztes Training in Deutschland in einem anderen studio ("Probetraining" :mrgreen:) absolvieren darf und dann in Kanada endlich wieder pumpen kann :kh::hantel:
linnsche
20.08.2011, 20:47
heut war ich wie die letzten TAge auch, biken...aber da ich das irgendwie witzig find, wie man allmählich mit dem schönen wetter wieder zum streifenhörnchen wird, wollte ich euch doch mal daran teilhaben *lach*
Also hier mal ein "Ausschnitt" meines Arms nach 3,5h biken bei 30Grad....:mrgreen:
Exterminator
20.08.2011, 21:14
:)Wenn Du das jetzt am ganzen Körper hinbekommst - dann gehst Du glatt als Streifenhörnchen durch..
linnsche
21.08.2011, 11:41
:)Wenn Du das jetzt am ganzen Körper hinbekommst - dann gehst Du glatt als Streifenhörnchen durch..
Der Rest sieht ähnlich aus aber nicht so extrem..die ARme werden einfach am schnellsten braun......zudem nehm ich immer 30er LSF!
Wenn ich morgen fahr wirds wohl noch schlimmer da wieder Hitze gemeldet ist.....is halt echt die Biker-Krankheit, aber naja, stört mich net..nur in Bikini siehts kacke aus :D
linnsche
25.08.2011, 08:42
Sooo, nochmal ne kurze Info, bevor ich geh :D
Also die letzten 2Wochen sahen so aus:
Bilanz:
3x Krafttraining (maager)
jeden Tag biken bis auf 1Tag pause pro Woche.....
gestern war mein letzter Tag, an dem ich ne TOur gestartet habe.....heute muss ich zum arzt weil ich für den langen Flug ne Thrombose-Spritze brauch und daher fällt heut Biken flach....morgen fahr ich dann nach hause und pack mein zeug...am Samstag nochmal "probetraining" (Alibi) damit ich nochmal trainieren kann....bin gespannt wies läuft nach knapp 1,5Wochen Pause!
Und am Montag sitz ich dann um 10Uhr im Flieger nach Kanada.....und dann berichte ich so gegen Mittwoch wieder......ich freu mich auf das Studio dort!!!!!!!!
Ich glaube das Ausdauertraining hat mir gut getan! Ich fühl mich besser, straffer und glaube man sieht sogar mehr die Muskeln als vorher...hab ich im gefühl...obs auch so ist weiß ich net aber ich fühl mich gut :-) das is die hauptsache!!!
Und nun bin ich gespannt aufs Krafttraining im Studio am samstag....jetz erstmal 2Tage Regeneration!!!!!!:lach:
Greenhorn
25.08.2011, 19:31
Dann mal viel Spaß in Kanada.:icon_sunny: Wenn Du die Möglichkeit hast, schau dir den Lake Luis an (bei Calgary), atemberaubend schön.
Komm gesund wieder.
greenhorn
linnsche
25.08.2011, 19:42
Ok, danke dir...wir werden einiges anschauen....bin mal gespannt......
linnsche
07.09.2011, 15:18
Hallöchen,
also ich bin wenn ich wieder da bin, 5wochen ohne Training (kraft) und 2Wochen ohne Ausdauer.....einerseits tut es mal gut, seinen Muskeln eine Pause zu gönnen aber andererseits schrei ich wieder nach Pumpen....wenn jetz jemand kommt mit: "Dann mach doch liegestützen und klimmis"......1. sind die türen hier nicht soooo der burner, daher sind klimmis eher und nicht durchführbar und 2. sind für mich liegestützen kein Trainingsersatz.....ich will mein komplettes training durchführen......nun ja....auf jeden fall wollte ich mal fragen, ob ich einfach mit meinem trainingspaln einsteigen kann von vor 5Wochen? Ich wollte ja die gewichte erhöhen und nur noch 8-10Wdh machen......statt wie bisher 15!!!! Soll ich dann einfach die gewichte erstmal lassen 1woche lang und lnagsam einsteigen?
Meien Ernährung habe ich jetz auch komplett umgestellt.....ich esse regelmäßig, esse viel gesundes viel mageres fleisch, thunfisch, eiweiß und gemüse......jedoch merke ich dass ixh immer noch hunger habe manchmal, sogar manchmal recht kurz nach dem essen, obwohl es gut war!!! das hat mich verwundert....habe meinen Körper ein wenig runtergefahren und gönne ihm manchmal etwas besonderes damit er nicht "spart"....das klappt gut...immerhin mach ich ja eigentlich keinen sport gerade.....
Ab 20.9. gehts dann ENDLICH wieder los.....unser studio hat neue Geräte bekommen, habe gehört, viele fehlen oder manche sind "zuviel" die voll unnötig sind.....naja und da ein studio in kA geschlossen hat, kommen nun alle zu "uns" ins studio...es soll anscheinend oft super voll sein....ich bin also gespannt auf das was kommt......
Liebe Grüße
Linny
Sebi[S.G.]
07.09.2011, 15:42
klar kannst du sofort wieder voll einsteigen - 5 wochen sind ja jetzt keine soo lange pause. die erste runde, also jeden te einmal, würd ich vllt noch n bissl lockerer angehen, einfach mal schaun wies dir so dabei geht und dann kannst ja entscheiden, wie du weiter vorgehst.
mcselede
07.09.2011, 15:47
Freu Dich schonmal auf den MK :D
Ich dachte, Du hast Dir in Kanada schon ein Studio ausgesucht gehabt, wo Du trainieren wolltest:gruebel:
sunny666
07.09.2011, 16:24
Ich dachte, Du hast Dir in Kanada schon ein Studio ausgesucht gehabt, wo Du trainieren wolltest:gruebel:
der Wille war da, dass Fleisch war schwach :pfeifer::pfeifer::pfeifer:
linnsche
08.09.2011, 03:06
der Wille war da, dass Fleisch war schwach :pfeifer::pfeifer::pfeifer:
hab ich auch aber die haben keine monatsmitgliedschaft angeboten und die anderen studios sind sau weit weg...hier is das net so einfach wie in D
glaub mir.....ich würde alles für geben um dort zu trainieren aber es geht halt net...nur so jahresmitgleidschaften und wie oben erwähnt, die entfernung zum nächsten is ohne auto nicht machbar :(
Aber wenn man mit denen redet und erklärt, daß man nur im Urlaub da ist, machen die eigentlich immer ne Ausnahme. Schade.
linnsche
08.09.2011, 14:59
Aber wenn man mit denen redet und erklärt, daß man nur im Urlaub da ist, machen die eigentlich immer ne Ausnahme. Schade.
haben wir!!! keine chance.....er kann keine ausnahme machen und das tut ihm leid..und tageskarten kosten 12euro....das is mir zu teuer.....
linnsche
19.09.2011, 01:43
soo leute, bin wieder da...total fertig vom jetlag aber egal :D ich bin heute abend um 19uhr verabredet zum trainieren :) der typ is ein TIER, und habt mir angeboten mich zu trainieren :) das is genialo! also gehts heute abend wieder los.....ich kanns kaum erwarten und bin total hippelig....hab aber auch echt n bissl angst davor.......ich werde morgen sicherlich einen heftigen Muskelkater haben :D aber das is mir egal :) ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mcselede
19.09.2011, 08:59
Hi, Welcome back.
Hoffe Du hattest eine gute Zeit und es gibt mal ein paar Bilder.
Clubbingman
19.09.2011, 11:42
soo leute, bin wieder da...total fertig vom jetlag aber egal :D ich bin heute abend um 19uhr verabredet zum trainieren :) der typ is ein TIER, und habt mir angeboten mich zu trainieren :) das is genialo! also gehts heute abend wieder los.....ich kanns kaum erwarten und bin total hippelig....hab aber auch echt n bissl angst davor.......ich werde morgen sicherlich einen heftigen Muskelkater haben :D aber das is mir egal :) ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welcome Back junges Fräulein :welcome:
Viel Spaß beim Training :smoke:
linnsche
19.09.2011, 22:33
sodele...heute war bizeps rücken, schulter und bauch dran......der Typi hat mir einige dinge gezeigt....die machen mich jetz stutzig und ich brauch euren rat...aaaalso.....bisher hab ich z.B. beim schulterdrücken immer 10kg 3x15 gemacht........wollte dann eigentlich heute mal mit 9 anfangen und hab das auch gemacht, dann hab ich aber doch erhöht weils zu "einfach" war......dann meinte mein Kumpel der mich trainieren will, dass ich doch eher, wenn ich die muskeln sichtbarer haben will und nicht zuviel masse will, min. 4-5sätze machen soll und min. 15wiederholungen und das ganze mit weniger gewicht....:WAS STIMMT NUN??? hab das dann auch gemacht, bin auch mit den armen weiter runter als 90° und am ende konnt ich echt nicht mehr...dann hat er mir noch ne andere übung ähnlich wie seitheben gezeigt, allerdings 3verschiedene bewegungen.....dann hat er mir noch was mit einem gummi gezeigt und das hab ich auch 5mal gemacht.....am ende waren meine arme absolut schlapp (bin gespannt wies morgen aussieht).......hab dann noch horizontale klimmis gemacht....hab gradso 3x10 geschafft (sonst 3x15...man merkt also wie ich abgebaut habe in 5wochen) und hab netmal einen klimmzug ohne hilfe geschafft......daran arbeite ich jetzt......und dann hab ich halt noch die üblichen rücken und bauchübungen gemacht.....allerdings rücken (lat) 5sätze und hyper 3x (war auch hardcore)......
Edit: ach was ich vergessen habe....wenn ich abends trainiere und kein abendessen hatte (also auch net vorher) ist es dann ok/empfehlenswert wenn ich einen shake trinke mit wasser und nem schuss magermilch angerührt? Denn ohne essen will ich net ins bett aber um die zeti (21Uhr wars heute) ist mir zu spät, noch was festes zu essen!
Soo jetz duschen und ins bett..ICH BIN TOT!!!! morgen dann Beine (ohweh) Trizeps (ohwehohweh) und Brust...(yippieh, Bankdrücken) :)
Sebi[S.G.]
19.09.2011, 22:41
kh nach dem training sind sehr wichtig, solltest die also auch in deinen shake reintun :)
linnsche
19.09.2011, 23:11
ok danke dir..und was is mit dem anderen.....??? also ob es sinnvoller is, mehr gewicht und weniger sätze/wdh oder WENIGER gewicht und mehr sätze/wdh????
Sebi[S.G.]
19.09.2011, 23:34
definiert wird in der küche:ratlos: keine ahnung was er meint aber es liest sich so als ob er sagt dass man beim training definiert. also lieber mehr gewicht und weniger wdh.
wobei das bei schultern immer so ne sache ist..manche machen da lieber mehr, vllt hat es deshalb gesagt.
linnsche
20.09.2011, 17:24
ok danke dir..dann mach ich das morgen mal...also mehr gewicht sodass ich nur noch im ersten satz ca 8 wdh schaffe und dann nochmal 2sätze.......
linnsche
24.09.2011, 09:35
Sooo also jetz nochmal zu mir:
Ich habe jetzt so einige Ziele. Nachdem ich mit meinem Trainingspartner gesprochen hbae, bin ich zu einigen Ergebnissen gekommen. Er sagte zu mir, ich hätte gute Voraussetzungen, vorallem mein OK sei schon gut vorbereitet, ich hätte schon einiges an Muskeln und bei meiner Motivation hätte er keine Bedenken. Jetzt aber noch zu seinen weiteren Worten. Er meinte (was ja auch meine Meinung ist) dass ich einfach noch zuviel Fett über den Muskeln hätte....Er würde mir raten, erstmal abzunehmen (ca 7-10kg) um dann Masse aufzubauen. Also eher mehr wiederholungen und weniger gewichte, viel Ausdauer, strenge Diät bzw ernährungsplan und das ganze also erstmal durchziehen!
Was meint ihr dazu? Was für eine Diät würdet ihr mir empfehlen? Kann mir jemand helfen bei nem Ernährungsplan????
Liebe Grüße
Whatsuup
24.09.2011, 10:41
Moin Linni : )))
Also wenn DU Diäten willst, dann mach das. Natürlich können wir dir helfen.
Ich habe mit der AD(=Anabolen Diät) gute Erfolge erzielt.
Doch
1.ist das zu teuer und da du glaube ich am studieren bist, haste net so viel geld^^
2.isst sehr fettreich kaum kohlenhydrate. Und ob das dan für das Studium gut ist(wegen der Konzentration) weiß ich nicht. Zwar hatte ich kaum probleme aber deine Entscheidung^^ (kannst ja in meinen log bzw bei google nach Anabole Diät/Atkins Diät suchen)
Oder du machst dir einen stink normalen EP womit du auch abnehmen wirst :lol:
Ließ dich erstmal hier durch http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html
Wenn du dann noch Fragen hast, neuen fred öffnen der dann zum Basten für den EP sein wird ^^
Sebi[S.G.]
24.09.2011, 11:06
ich kanns dir nur nochmal raten: definiert wird in der küche! wenn du jetzt auch noch auf mehr wiederholungen umsteigst, verbrennst du noch mehr muskelmasse(ausdauer ungleich muskelmasse).
linnsche
24.09.2011, 11:22
ich kanns dir nur nochmal raten: definiert wird in der küche! wenn du jetzt auch noch auf mehr wiederholungen umsteigst, verbrennst du noch mehr muskelmasse(ausdauer ungleich muskelmasse).
ok also dann doch bei kurzen wiederholungen und höheren gewichten bleiben? Mehr muskelmasse verbrennt doch auch merh oder net? und muskelmasse will ich net verlieren! auf keinen fall!!!!
Sebi[S.G.]
24.09.2011, 11:52
genau, bei wenigen wdh-zahlen und hohen gewichten bleiben. bisher hast du nämlich dadurch muskelmasse für die maximalkraft aufgebaut. durch viele wdh würdest du diese nur wieder abbauen, da würdest du mehr muskeln verbrennen als mit gar keinem training.
linnsche
24.09.2011, 12:26
KRASS.....ok dann mach ich so weiter :) DANKE
Von mir auch der Tip nicht direkt eine zu krasse Diät zu machen. Dabei hat sich schon manch einer verzettelt und es blieb nicht mehr viel übrig.
Sieh einfach zu das Du Deine Ernährung sauberer hinkriegst und ein kleines Ernährungstagebuch führst. Kann auch nicht schaden.:smile:
linnsche
25.09.2011, 20:39
danke Daisy :) das mach ich auch jetzt :) ich habe mir ein wenig pläne zurechtgeschmiedet, was ich wann esse und ich guck dass ich halt viel eiweiß mit reinnehme und vorallem REGELMÄßIG esse :) das klappt super inzwischen :) Denke das wird so schon werden.....Ist es eigentlich normal dass man zunimmt wenn man soviel Muskeltraining macht????
Exterminator
25.09.2011, 21:23
danke Daisy :) das mach ich auch jetzt :) ich habe mir ein wenig pläne zurechtgeschmiedet, was ich wann esse und ich guck dass ich halt viel eiweiß mit reinnehme und vorallem REGELMÄßIG esse :) das klappt super inzwischen :) Denke das wird so schon werden.....Ist es eigentlich normal dass man zunimmt wenn man soviel Muskeltraining macht????Nein! Normalerweise wirst Du immer leichter, je mehr Muskeln Du aufbaust. Weil Muskeln leichter sind als Luft. Deshalb können ja auch nur so wenige am Mr. Olympia teilnehmen. Weil, erst wenn Du genügend Muskelmasse aufgebaut hast, wirst Du vom Wind zum Veranstaltungsort des Mr. O getragen.
Ihr seid ja vielleicht Scherzkekse....
Ja selbstverständlich wiegt man mehr da Muskelmasse schwerer ist als Fett.
Du musst eine Körperfettmessung machen (damit meine ich keine komische Waage) um eine tatsächliche Aussage machen zu können.
Am besten besorgst Du Dir eine Fettmesszange und nimmst am besten auch Deine Körpermaße. Wir kontrollieren unsere Leute auch immer sehr genau, dazu machen wir sogar noch Fotos. Also wenn Du da noch jemanden hast der ein paar Fotos machen kann. Ohne Kontrolle kann man keine Bilanz ziehen....:smile:
Exterminator
25.09.2011, 21:58
Ihr seid ja vielleicht Scherzkekse....
Immer wieder gerne....:smoke:
Immer wieder gerne....:smoke:
Grosse starke Jungs sollten doch eigentlich jetzt schon schlafen wenn sie noch wachsen wollen:knie:
Exterminator
25.09.2011, 22:06
Grosse starke Jungs sollten doch eigentlich jetzt schon schlafen wenn sie noch wachsen wollen:knie:Das schlafen kommt gleich. Momentan bin ich noch mit Fressen beschäftigt. Das müssen große starke Jungs nämlich auch, damit sie wachsen. :mrgreen:
SuperVegeta
25.09.2011, 22:11
Ja, aber wenn man sich eiweißreich ernährt, dann verbrennt man doch auch vordergründig Fett durch die hohe Wiederholungszahl ???
Gehts wirklich so rapide an die Muskeln, wenn man z.B. anstatt 12 Wdh, nun 25-30 macht?! Bleiben die Muskeln dann nicht eher "gleich" und man verbrennt einfach Fett?!
Ja, aber wenn man sich eiweißreich ernährt, dann verbrennt man doch auch vordergründig Fett durch die hohe Wiederholungszahl ???
Gehts wirklich so rapide an die Muskeln, wenn man z.B. anstatt 12 Wdh, nun 25-30 macht?! Bleiben die Muskeln dann nicht eher "gleich" und man verbrennt einfach Fett?!
Wieso denn 25-30 Wdh.? Ich behaupte jetzt mal das man schon ein erfahrener BB sein sollte um wirklich effektiv in so einem Wdh. Bereich zu trainieren. Das was ich da bei einigen so sehe die dann der Meinung sind sie machen 25-30 Wdh. wegen der Definition das können sie sich auch schenken oder gleich einen Kaffee trinken gehen.
Um in dem Bereich tatsächlich etwas zu bewegen sollte man schon ein sehr gutes Muskelgefühl haben um auch in dem Bereich eine hohe Trainingsintensität zu erreichen.
Wie gesagt Geheimnis der Definition ist nach wie vor die Ernährung....
Klar, geh mal mit der Kalorienzahl runter und mit den Gewichten auch- Dein Körper reagiert sofort- mit Muskelabbau! Kein hoher Trainingsreiz plus Unterversorgung mit Nahrung gleich Muskelabbau zur Energiegewinnung UND Stoffwechselverlangsamung durch weniger Gewebe, was versorgt werden muss. Gibt einen Grund dafür, daß WettkampfBBler sich gerade in der Wettkampfdiät trotz Hunger duch schwere TEs mit schweren gewichten quälen.
Linny, wenn Dein Trainer so fähig ist, wird er doch auch nen EP für Dich haben,oder?
Sebi[S.G.]
26.09.2011, 10:49
Klar, geh mal mit der Kalorienzahl runter und mit den Gewichten auch- Dein Körper reagiert sofort- mit Muskelabbau! Kein hoher Trainingsreiz plus Unterversorgung mit Nahrung gleich Muskelabbau zur Energiegewinnung UND Stoffwechselverlangsamung durch weniger Gewebe, was versorgt werden muss. Gibt einen Grund dafür, daß WettkampfBBler sich gerade in der Wettkampfdiät trotz Hunger duch schwere TEs mit schweren gewichten quälen.
danke, genau das hab ich gemeint:)
linnsche
26.09.2011, 18:39
Nein! Normalerweise wirst Du immer leichter, je mehr Muskeln Du aufbaust. Weil Muskeln leichter sind als Luft. Deshalb können ja auch nur so wenige am Mr. Olympia teilnehmen. Weil, erst wenn Du genügend Muskelmasse aufgebaut hast, wirst Du vom Wind zum Veranstaltungsort des Mr. O getragen.
du doofi, ich meinte das in verbindung mit fett abbauen, weil ich ausdauertraining mache.....will ja überschüssiges fett abbauen und muskeln aufbauen!!!
Linny, wenn Dein Trainer so fähig ist, wird er doch auch nen EP für Dich haben,oder?
ich hab jetz beschlossen einen personal trianer zu "engagieren" und investiere da sehr gerne rein!!! damit ich endlich mal klarheit bekomme........ich verstehe immer mehr von der materie aber mit der ernährung stehe ich immernoch auf kriegsfuß...hab mir jetz ein buch gekauft was mir meine schwester empfohlen hat: Essen Trinken Gewinnen von "Günter Wagner und Uwe Schröder (Praxishandbuch für die Sporternährung)...das les ich jetzt mal durch und informier mich....ich muss mich einfach MEHR UND MEHR mit essen auseinandersetzen um mehr darüber zu erfahren......nur dann lernt man auch was........mein trianingsplan is jetz auch anders, weil ich zuviel schwerpunkt auf rücken und zu wenig von dem anderen gelegt habe....und ich setze auf maximalen Krafteinsatz bei 8 bis HÖCHSTENS 12 wdh und 3-4sätzen..
mcselede
26.09.2011, 18:48
Muskeln sind definitiv leichter als Luft oder Fett, zum Beispiel wiegen 500 Grämmchen mageres Rindfleisch weniger als ein ganzes Pfund Schweinebauch oder die Hälfte eines Kilos Gemuese :P
Exterminator
26.09.2011, 18:57
Muskeln sind definitiv leichter als Luft oder Fett, zum Beispiel wiegen 500 Grämmchen mageres Rindfleisch weniger als ein ganzes Pfund Schweinebauch oder die Hälfte eines Kilos Gemuese :PEndlich jemand der mich versteht!
Also Linn, je mehr Muskeln Du hast, desto wichtiger ist die Sicherung mit Drahtseilen (am besten Bergsteigerausrüstung). Ansonsten besteht die Gefahr, dass Du wegfliegst.
linnsche
26.09.2011, 19:28
Endlich jemand der mich versteht!
Also Linn, je mehr Muskeln Du hast, desto wichtiger ist die Sicherung mit Drahtseilen (am besten Bergsteigerausrüstung). Ansonsten besteht die Gefahr, dass Du wegfliegst.
es wird langweilig...
Exterminator
26.09.2011, 19:30
es wird langweilig...also mir nich...:smoke:
linnsche
06.10.2011, 22:39
sooo, ab Montag gibts ne diät von meinem trainer :) Trainingsplan is auch verändert worden dank Hasi :) bin aber in nächster Zeit seltener hier, da ich mich voll und ganz auf alles konzentrieren mag! :)
linnsche
13.10.2011, 22:08
Ok, dann meld ich mich doch mal wieder richtig.....
Mein heutiger Trainingsplan:
Beine, Brust, Trizeps
Beinpresse: 2x15 à 120kg 1x10 à 120kg
Beinbeuger/Beinstrecker im Wechsel 2x20 à 35kg
Waden hab ich irgendwie vergessen heut :D
Flachbankdrücken mit KH 12,5kg 15/13/11
Schrägbankdrücken mit LH 23kg 12/11/9
SBD mit KH 11kg 11/10/9
FLiegende 9kg 8/8/8 (werd da einfach net besser :( )
"Stirndrücken am Kabel" (ÜBung von Steph): 15kg 3x15
Dips am Gerät mit 25kg Hilfsgewicht (weiß net wie man dazu sagt) 3x10
60Min Crosstrainer
was meint ihr dazu?
(ach übrigens..falls ihr euch wundert über die anderen gewichte..sind jetz endich kg-angaben...haben neue geräte und die hauen ganz schön rein....sind rigendwie ganz andere ausübungen....zudem mach ich die beinübungen jetz viel intensiver, was ich bisher nicht gemacht habe....hab echt immer total schwmamige beine danach (was ich vorher nie hatte *lach*)
hab echt immer total schwmamige beine danach
Naja, bei 200 kg ist das auch kein Wunder, du ! :mrgreen:
linnsche
13.10.2011, 22:38
200???? 120 ;)
linnsche
25.10.2011, 21:40
Soo mal wieder was von mir:
Also im Moment mach icch ja eine Low carb -Diät...alle 3Tage jedoch ess ich "normal" (jedoch gesund, eine süßigkeit als ausgleich). Klappt soweit gut.....glaube dass es auch hilft. Zudem wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt was also endlich mein Problem klärt, dass ich nie abgenommen ahbe....meine Ernährung ist seit einigen Monaten super gewesen!
Mein Training habe ich ein wenig umgestellt. Ich mach 6mal die Woche Ausdauer, 4mal die Woche Kraft, einen Tag Pause. Ab diesem WE fang ich mit 1x wöchentlich boxen an bei uns im Studio. Dann fällt einmal Training aus dafür!
Meine TE heute:
Rücken Schulter Bizeps
Außenrotation 7,5kg 2x15
Innenrotation 5kg 2x15
Schulterdrücken am Kabel 12,5kg 3x10
Rudern am Kabel 40kg 3x10
Schulterdrücken (senkrecht auf Bank) 11kg 12/10/10
Rückenstrecker 35kg 3x15 (das Gerät is seltsam....hab da total Gewicht abgebaut....)
Latzug (Nacken) 40kg 11/10/10
Bizepscurls 9kg 15/10 8kg 8 (voll abgelost!)
Scottcurls 5kg + Stange (weiß net wieviel die wiegt) 12/11/10
Bauch
5x30 Crunches mit 5kg-Hantel
60Min Crosstrainer
linnsche
08.11.2011, 09:03
TE 07.11.2011
Rücken Schulter Bizeps
Außenrotation 5kg 3x15
Innenrotation 7,5kg 2x15 (Ellenbogen war sehr schwach)
Schulterdrücken am Kabel 15kg 10/8 (erhöht)
Rudern am Kabel 40kg 15/13/11
Schulterdrücken (senkrecht auf Bank) 11kg 15/12/11
Rückenstrecker 40kg 3x15 (das Gerät is seltsam....hab da total Gewicht abgebaut....) (erhöht)
Latzug (Nacken) 40kg 15/12/11
Bizepscurls 9kg 15/10/8
Scottcurls 7,5kg + Stange (weiß net wieviel die wiegt) 12/10/8 (erhöht)
65Min Crosstrainer