PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!!!!



Euregiolago
28.02.2011, 13:39
Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen für einen besseren Körper :D

Ich habe mich erst heute angemeldet und habe direkt mal eine Frage.^^

Ich trainiere seit etwa 2 Jahren in einem Fitnessstudio einen GK Plan. Das Ergebnis war, dass ich so 25 kg abgespeckt habe und nun eine recht "ordentliche" Figur habe.
Nun zu meinem Anliegen. Ich wollte nach 2 Jahren GK meinen Trainingsplan umstellen. Habe etwa 3 mal die Woche Zeit zu trainieren (3er Split würde sich anbieten?). Dazwischen trainiere ich Kickboxen und Tennis spiele ich im Sommer auch noch.

Habe jetzt vor mal ein Trainings und Ernährungs-Tagebuch zu führen um meine Ergebnisse zu protokollieren.

Habe schon mal so ein wenig an einem neuen Trainingsplan gebastelt. Nur bin ich mir sehr unsicher wie ich daraus einen 3er Split machen soll und besonders WIEVIELE WiEDERHOLUNGEN und WIEVIEL SÄTZE ich machen soll. Auch wenn ich schon 2 Jahre trainiere dürft ihr nicht denken dass ich Ahnung habe :)
Mein Hauptziel sind: Allg. muskulöser werden, Six-Pack
(meiner Freundin zu liebe^^) und Vllt dickere Arme und breiter könnte ich auch sein xD

Die Übungen die ich ausgesucht habe:

Bauch: Sit-Ups, Crunches
Schulter: Arnold Press, Schulter Presse
Bizeps: Konzntrarionscurls, Hammercurls
Trizeps: Dips, Trizeps Kabelziehen( ist bestimmt nicht die richtige Bezeichnung aber ich meine das wo man das Gewicht nach unten ziehen muss :-)
Haha schwer zu beschreiben)
Rücken:Lat-Zug, Kreuzheben
Beine: Kniebeugen, Beinstrecker
Brust: Bankdrücken, Fliegende

Dazu wollte ich als Supps Whey Protein und Kre Alkalyn nehmen ( Kre Alka natürlich nur als Kur)

Ich gebe den TP nun einfach mal zum Beschuss frei. Bin sehr offen für konstruktive Anregungen

Zu meiner Person:

Bin 19 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,83m*
um die 76 Kg.