PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer aus Österreich stellt sich vor



tdipower89
28.02.2011, 13:11
Hallo,

bin 21 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und hab etwas zu viel auf den Rippen und möcht nun endlich beginnen, abzunehmen, und was dagegen zu tun (Ausdauersport, etc.)... Will kein Bodybuilder werden/sein aber einen etwas "geformteren Körper" hätt ich schon ganz gern.

Werd mich dann erstmal einlesen hier und hoffen, das die motivation/der Ehrgeiz nicht all zu schnell nachlässt...

Lg. aus OÖ

ependinom
28.02.2011, 13:20
du willst kein koerperformer sein, willst aber deinen koerper formen (mal fuer bloede uebersetzt) ???

solange du keine radikale umstellung machst, wirst du den mut auch nicht all zu scnell verlieren

MagicDave
28.02.2011, 13:25
Hi und willkommen!

Bodybuilding ist nichts anderes als seinen Körper nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen, also wenn du einen etwas "geformteren Körper" willst, darfste dich auch schon Hobby BBler schimpfen :D

Bleib am Ball und lies dich ein.

Lg aus Tirol

_Obi
28.02.2011, 13:28
Bleib am Ball und lies dich ein.

Lg aus Tirol

^^

robert234
28.02.2011, 13:31
Servus und herzlich willkommen, über den Zusammenhang zwischen Body builden und Körper formen miasse mia noch amoi tischgariern. :mrgreen:

tdipower89
28.02.2011, 13:35
Ahh kommt schon, nen Bodybuilder is bei mir nen "Muskelprotz", wo das Tshirt an den armen schon reißt, wenn er die Arme nur anwinkelt :-)...

Körper "formen" heißt für mich einfach "abnehmen", was für die Figur tun (Schwimmen, Mountainbiken, Joggen,...) :-)...

Ich hab mir jetzt vorgenommen, 2 - 3 mal die Woche (fürn Anfang) für ne Stunde entweder ins Schwimmbad zu fahren oder mir das Bike zu schnappen, das Wetter ist ja jetzt wieder einigermaßen ok...

Nach ner Zeit, wenn ich dann mal etwas "Kondi" wieder hab, kann man das ja steigern...

Wenn ich mich da strikt dran halt, denk ich, wird man in nem Monat schon "kleine Erfolge" erkennen.

ependinom
28.02.2011, 13:36
und wenn du richtig durchstartest, wirst du in ein paar monaten schon besser aussehen.
aber mit n bischen radfahren is es nich getan

Lucifer
28.02.2011, 18:28
Ahh kommt schon, nen Bodybuilder is bei mir nen "Muskelprotz", wo das Tshirt an den armen schon reißt, wenn er die Arme nur anwinkelt :-)...

Ehm...:icon_scratch: Nein.

legendkiller
28.02.2011, 18:29
hallo von wo genau bist du denn, ich bin auch oberösterreicher, komme aus dem Salzkammergut ;)

robert234
28.02.2011, 18:31
komme aus dem Salzkammergut
Das ist prima, kannst Du mir mal ein paar Goldbarren aus dem Toplitzsee hochholen?

legendkiller
28.02.2011, 18:33
was ist den ein toplitzsee

kenne nur wolfgangsee attersee und co ;)

robert234
28.02.2011, 18:34
was ist den ein toplitzsee

kenne nur wolfgangsee attersee und co ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Toplitzsee

Sebi[S.G.]
28.02.2011, 18:39
Bleib am Ball und lies dich ein.

Lg aus Tirol


guttenberg:roll:


herzlich willkommen:)

bleib am ball und lies dich ein:lol:

tdipower89
28.02.2011, 22:51
ependinom: das ist mir schon klar, das es mit ein bisschen radfahren nicht getan ist... erstmal bissl kondi bekommen und dann kann man sich ja steigern und mal schaun, vl. find ich ja doch spass dran, auch mit geräten zu trainieren (hanteln und was weis ich...)...

:-)

legenkiller:
ich komm ausn Mühlviertel (ca. 35 km nördl. von Linz)...

Schmali
28.02.2011, 23:10
Naja, so lange du nicht nach Deutschland kommst und die Macht übernimmst

Nene, nur Spaß :tschuess:

Viel Spaß im Forum :mrgreen: