PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



linnsche
27.02.2011, 14:28
Hallo zusammen,
ich heiße Linny, bin 27 Jahre alt und bin gerade dabei, Muskeln aufzubauen und fahre außerhalb des studios MTB und Skates....jaaa und da ich letztes jahr durch eine hormonstörung 15kg zugenommen habe, bin ich dabei das wieder abzutrainieren, insbesondere durch muskelaufbautraining!

zur zeit mach ich den beinstrecker, beinbeuger, lat-züge, ein gerät fürs arme hochdrücken und in die mitte (sorry ich kenn mich mit den namen net aus) und bauchtraining am turm. ANschließend mach ich im wechsel (je nach lust) 30min skate-ergometer, 40min laufen oder radfahren :)

was meint ihr dazu? was könnte ich ändern? ich finde den plan relativ gut (seit 4wochen mach ich den so) und das muskelaufbautraining ist echt anstrengend und gefällt mir total!

Liebe Grüße
Linny

ependinom
27.02.2011, 14:31
willkommen
weiter unten findest du das onlinearchiv mit trainingsplaenen un netten threads zum training und zur ernaehrung

Lucifer
27.02.2011, 14:35
Hallo linnsche! Viel Spaß hier und willkommen.

Dein Trainingsplan macht einen sehr...sagen wir "launischen" Eindruck. Das reicht aus, um sich ggf., wie es der Volksmund sagt "fit zu halten" aber wenn du konkrete Ziele hast, wirst du nur schwerlich über eine gewisse Organisation und Ordnung, sprich: einem System, herumkommen :)

Aber man muss ja nicht gleich immer in die Vollen gehen ;) Sofern du mit dir zufrieden bist, nech ^^ Anyway: have fun.

IvanDrago
27.02.2011, 15:23
fahre außerhalb des studios MTB und Skates....
:thumright::thumright:
voll gut, weiter so :)

und willkommen :D

Paradoxo
27.02.2011, 15:30
Hallo und :welcome:

Vespa
27.02.2011, 15:45
You are welcome! :-)

Clubbingman
27.02.2011, 16:05
Viel Spaß hier im Forum ;)

linnsche
27.02.2011, 16:37
danke euch :-) das freut mich...

naja ich dachte der trainingsplan sei gut.....ich werde im sommer aber noch mehr muskelaufbauübungen einbauen, da ich dann ja kein ausdauersport mehr INDOOR mache :-) und ich freu mich wahnsinnig mein MTB auszupacken, habe leider NOCH keine wintersportkleidung, daher musste es im winter drin bleiben :(

grüßle

Sebi[S.G.]
28.02.2011, 15:18
:welcome:....und viel erfolg bei deinen zielen:)

linnsche
28.02.2011, 16:18
danke :) ich hoffe ich erreich sie :) allgemein ist mein ziel einfach, mehr muskeln und weniger fett zu haben :) das wird..ich wieß es ;)

grüßle

Patta90
28.02.2011, 16:20
allgemein ist mein ziel einfach, mehr muskeln und weniger fett zu habenSo wie wir alle! Klasse. Das kriegen wir hin.

Willkommen an Board! ;)

linnsche
28.02.2011, 16:21
juhu :) super :9 bin mal gespannt....ich glaube frauen habens da etwas schwerer..aber ich arbeite hart dran und ich kann auch echt schon sagen dass ich n bissl süchtig bin nach sport :) aber es fühlt sich so verdammt gut an :)

Clubbingman
28.02.2011, 17:04
schon mal was von Frauenpower gehört ;) bisschen mehr Selbstbewusstsein und dann passt des schon ;)

linnsche
28.02.2011, 18:03
schon mal was von Frauenpower gehört ;) bisschen mehr Selbstbewusstsein und dann passt des schon ;)
ich hab frauenpower :) ich bin wie ich bin und arbeite an meinen zielen :) egal was die anderen denken :-) hehe:pumper3::pumper3:

der_pumper
28.02.2011, 18:23
Moin mooooin und Herzlich Willkommen! :welcome:

Du packst das! :-)

Katea
02.03.2011, 19:02
Hui eine neue Lady. Willkommen hier! :)

linnsche
02.03.2011, 19:53
danke danke :) ich hoffe es doch :) heute wars training irgendwie komisch.....ich hatte total kopfweh bei belastung..obwohl ich sau viel getrunken habe! :( naja jetlz hab ich eh ne zwangspause weil ich bis montag in die schweiz fahre...aber DANN gehts wieder weiter :-)

Clubbingman
05.03.2011, 14:49
ich hab frauenpower :) ich bin wie ich bin und arbeite an meinen zielen :) egal was die anderen denken :-) hehe:pumper3::pumper3:

So ists richtig ;)