Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 13
Lateinklausur 15 Punkte :lach: :lach:
Ich hab das erste Mal in meinem Leben für Latein "gelern" also ich hab rumgestöbert und nen Text gefunden und noch so andere halt.
Dann heute die Arbeit geschrieben und ich bekomme EXAKT den Text den ich gestern durchgelesen habe :D
Zack Iphone raus alles abgepinselt und jetzt hab ich 15 Punkte :D
Jackpot man, keine Minderleistung, großes Latinum und nächstes Jahr kein Latein mehr : )))
Ich hab das erste Mal in meinem Leben für Latein "gelern" also ich hab rumgestöbert und nen Text gefunden und noch so andere halt.
Dann heute die Arbeit geschrieben und ich bekomme EXAKT den Text den ich gestern durchgelesen habe :D
Jackpot man, keine Minderleistung, großes Latinum und nächstes Jahr kein Latein mehr : )))
Muss ja ein ziemlich hohes Niveau sein wenn man bei euch Texte anschauen kann, die exakt so auch in der Klausur drankommen.
unser Niveau ist: 8 Leute, letztes mal Durchschnitt von 2,6 ^^
Also wir könnens eig alle nicht xD
Und ich hätte ohne den Text, den ich gefunden hätte, sonen Mist geschrieben ..
Da gibts son Wort, das heißt : Baumstamm, aber auch Herkunft oder so.
Aber Herkunft stand ganz hinten xD da kam erstmal so: Baumstamm, Wurzel, Strauch usw usw. und ganz hinten dann Herkunft xD also im Stowasser
Und nächste Arbeit gibts wieder 15, dann ist 15 schriftlich und im schlimmsten Fall müdl. 0 dann hab ich 7,5 also 8 Punkte im Zeugnis :D
ABer ich hab nen Vortrag gemacht usw und mach ab und an mal mit und schlaf nich immer und hab 5 Punkte müdl. also 15 + 5 = 20 und somit 10 Punkte im Zeugnis : DDDD
Ohje..
Das is göttlich ! :lach:
Mathe , Physik , Chemie , Sport 15 , aus eigenem Verdienst.
Englisch Deutsch najaaaa
und Kriese Latein keine Minderleistung haha : DDD
Das is göttlich ! :lach:
Mathe , Physik , Chemie , Sport 15 , aus eigenem Verdienst.
Englisch Deutsch najaaaa
und Kriese Latein keine Minderleistung haha : DDD
Bestätigt erneut meinen oben geschriebenen Satz, sry.
Ne, die Fächer mag ich, will ich auch studieren, aber Latein ...
So.... um jetzt mal wieder der IQ-Mittelschicht beizustehen:
Chemie 10, Mathe 6, Physik 9....^^
Ich hab dieses Jahr einfach mal soooo Suff !
Ich hab nen geilen Mathelehrer, der die Materie richtig gut rüberbringt
Ich hab nen Vater der Physik studiert hat und mir das beibringt weil mein Lehrer is zwar geil, aber erklärt bisschen .. komisch
Ich hab ne Tante, die Chemie studiert hat und eine Mega interesse an Chemie und somit lern ich selber immer in voraus, somit macht das keine Probleme
Und Sport ist najaa, ich glaub 15 hab ich nicht, weil ich so übertrieben gut bin, sondern eher weil die anderen alle übertrieben schlecht sind ..
Die in Pulli und Jeans da stehen und einfach mal nichts machen -.-
Finds eigentlich unsinnig und gefährlich solche Leute dann in den Verkehr zu entlassen, denn bei vielen bleibt nicht sehr viel hängen bzw. das meiste wird, wenns kacke läuft, schnell wieder vergessen. Da fehlt so ein bisschen die Rezipationsphase um das gelernte zu verarbeiten :ratlos: Naja, solange du einigermaßen sicher am Steuer bist...
was hast gelöhnt?
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn man "lernt" nicht in den Stunden, sondern später auf der Straße und da macht es überhaupt keinen unterschied, ob man seinen FS in 3 Wochen oder in 5 Monaten gemacht hat. Am Anfang hat man sowieso noch so viel Schiss, dass man gerne mit jemanden fährt, der auch einen FS hat.
PS: Ich habe meinen innerhalb von ca. 3 Monaten gemacht.
Wenn man in der kurzen Zeit mitkommt ist alles paletti soweit. Was ich allerdings echt gut finde, ist das begleitete Fahren ab 17.
Wenn man in der kurzen Zeit mitkommt ist alles paletti soweit. Was ich allerdings echt gut finde, ist das begleitete Fahren ab 17.
find ich auch : DDDDDD
find ich auch : DDDDDD
Ich gib dir einen Rat, nimm du dir am besten 20 Jahre zeit. :devil-smiley::headbang: ^^
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn man "lernt" nicht in den Stunden, sondern später auf der Straße und da macht es überhaupt keinen unterschied, ob man seinen FS in 3 Wochen oder in 5 Monaten gemacht hat. Am Anfang hat man sowieso noch so viel Schiss, dass man gerne mit jemanden fährt, der auch einen FS hat.
PS: Ich habe meinen innerhalb von ca. 3 Monaten gemacht.
Sehe ich aus so und alle die ich kenne sagen auch das man erst richtig alleine fahren lernt.
Und da ich Theorie schon vorher bischen gelernt hab weiß ich das meiste und kann mich in ruhe aufs fahren konzentrieren.
Ich hab dieses Jahr einfach mal soooo Suff !
...ma weniger saufen...:gruebel:
...ma weniger saufen...:gruebel:
ne, Antialkoholiker :)
Also Bierchen geht, aber mehr nicht ;)
Marcel121
18.03.2011, 23:14
ne, Antialkoholiker :)
Also Bierchen geht, aber mehr nicht ;)
Bitte nochmal die Definition des Begriffes "Antialkoholiker" überdenken. ;)
Bitte nochmal die Definition des Begriffes "Antialkoholiker" überdenken. ;):daumen:
So.... um jetzt mal wieder der IQ-Mittelschicht beizustehen:
Chemie 10, Mathe 6, Physik 9....^^
Chemie 10, Physik 12 und Mathe 15 :P
Bitte nochmal die Definition des Begriffes "Antialkoholiker" überdenken. ;)
Ja ich meine mit Antialkoholiker eig das besaufen bis ins Delirium xD
das mach ich nich :D aber 1 2 Bier geht :)
robert234
19.03.2011, 00:12
Dilirium
Darf es auch Delirium heißen? :mrgreen:
Darf es auch Delirium heißen? :mrgreen:
meint ich doch :lol:
robert234
19.03.2011, 00:19
meint ich doch :lol:
Also doch besoffen. :hihi:
Sebi[S.G.]
19.03.2011, 01:15
ihr dürfts in der klausur euer iphone benutzen....warum schenken die euch nicht gleich des abi..............komm mal nach bayern, da muss man (mehr) für arbeiten;)
ot: 1860 5:1 gewonnen:)
Was bin ich platt, gestern morgen Gym und gestern Abend Football Training.
Football Training war der Hammer, Finger im Arsch über streckt und Fuß auch ist mir einer mit ner Stolle eingestigen.
Aber war der Hammer sau geiles Trainingsspiel gehabt.
Das beste ist ich bekomme an der Leine meistens gleich 2 Mann gestoppt.
Das ist genau mein Sport.
Topse_12
19.03.2011, 09:48
Was bin ich platt, gestern morgen Gym und gestern Abend Football Training.
Football Training war der Hammer, Finger im Arsch über streckt und Fuß auch ist mir einer mit ner Stolle eingestigen.
Aber war der Hammer sau geiles Trainingsspiel gehabt.
Das beste ist ich bekomme an der Leine meistens gleich 2 Mann gestoppt.
Das ist genau mein Sport.
finger im arsch überstreckt? na ihr habt ja komische trainingsmethoden! und an der leine warst du auch? bist du sicher dass du football spielst und da nicht eine dame rumsteht die ein ledernes football trikot anhat???
:lach::lach:
ihr dürfts in der klausur euer iphone benutzen....warum schenken die euch nicht gleich des abi..............komm mal nach bayern, da muss man (mehr) für arbeiten;)
ot: 1860 5:1 gewonnen:)
Von dürfen ist nicht die Rede :p
robert234
19.03.2011, 11:28
Von dürfen ist nicht die Rede :p
Haste das Teil hinter Deinem Bizeps versteckt? :mrgreen:
Topse_12
19.03.2011, 11:31
wende doch die trainingsmethoden von papa an, dann hast du ein gutes versteck weil DA tun se mit sicherheit net suchen!!!:lach:
Ohne Mist, das hab ich echt so gemacht :lol:
robert234
19.03.2011, 11:37
Ohne Mist, das hab ich echt so gemacht :lol:
Sind die Geräte denn beleuchtet? Ansonsten dürfte bei dem Schattenwurf doch gar nix zu lesen sein, oder? :devil-smiley:
:D
Ne bei meiner größe sieht 37 noch recht klein aus :p also Umfang , aber hab mein bestes gegeben mit verstecken :lol:
E: und mein Nachbar meinte ich soll meinen Bizeps nich so anspannen, er würde gerne abschreiben wollen xD
Chemie 10, Physik 12 und Mathe 15 :P
Chemie 10, Physik 6 und Mathe 5 :X
@Topse_12 halt dich mal ein bisschen zurück nur weil ich mich verschrieben gibt dir das nicht das recht hier den Aff zu machen Bürschlein.
Ich lade dich herzlich ein dich mal mir gegen über an die Line zu stehlen.
Wer bist du überhaupt noch nie was von dir gelesen, außer den dummen Kommentar eben ????
Sebi[S.G.]
19.03.2011, 14:19
kommt mal alle runter;)
Stochastik Ergebnisse sind da, 4.0 BESTANDEN DIGGA !
Stochastik Ergebnisse sind da, 4.0 BESTANDEN DIGGA !
:daumen:
bballpro
19.03.2011, 15:01
@Topse_12 halt dich mal ein bisschen zurück nur weil ich mich verschrieben gibt dir das nicht das recht hier den Aff zu machen Bürschlein.
Wer bist du überhaupt noch nie was von dir gelesen, außer den dummen Kommentar eben ????
immer mit der ruhe, ich glaub nicht das topse dich provozieren wollte. er hat lediglich spaß gemacht.:knuddel:
Aha- Kai hat sich ein schlechtes Beispiel an Herrn zu Guttenberg genommen....Kai, hast Du auch mitbekommen, wie das schlussendlich ausgeht?:fingernagel:
Jep und was will sie machen? :D
Sie kann NICHTS machen, außer sie erwischt mich beim spicken und hat nen Beweis. Steht in der hessischen Schulverordnung ;)
Naja ich wills mal so sagen, guck dir mal deine Signatur an:
Wer den Trizeps nicht ehrt, ist den Bizeps nicht Wert (ist zwar total Falsch aber ok)
"Wer die Regeln nicht ehrt, ist des Abi nicht Wert.
Sex in der Schule ist laut Schulordnung nicht verboten
Spicken aber ?!
;)
Naja ich wills mal so sagen, guck dir mal deine Signatur an:
Wer den Trizeps nicht ehrt, ist den Bizeps nicht Wert (ist zwar total Falsch aber ok)
Sex in der Schule ist laut Schulordnung nicht verboten
Spicken aber ?!
;)
Ich geb Latein eh ab, also hat das rein gar nichts mit dem Abi zu tun ?
Ins Abi gehts ab Klasse 12 ein
Dann halt nicht Abi, mir egal aber aufjedenfall gibts ne Note drauf, und Abi geht ganz bestimmt nicht ab Klasse 12 ein, auf dem Gymnasium
doch, 12.1 12.2 13.1 13.2 und Prüfungen
Is bei uns in Hessen so.
Ja und ?
gute Note passt, egal woher die is.
Ich werde auch nie behaupten ich kann Latein, aber ich hab jetzt immerhin das große Latinum nach 8 Jahren Arsch Latein :)
gute Note passt, egal woher die is.
Nein, eben nicht !!
Natürlich ??
Ihr seid ja alle Moralapostel die nie gespickt haben oder wie ??
IvanDrago
19.03.2011, 17:12
Nun hört doch mal auf so auf ihm rumzukacken.
Später interessierts keine Sau wie du dein Abi gemacht hast und es wird in erster Linie doch nur auf die Noten geguckt. Ob du dann immer noch Erfolg haben wirst(zB im Studium), ist was anderes. Aber mit schlechten Noten bekommt man oft nichtmals die Chance dazu es zu beweisen.
Ich bin zwar kein Fan von Spicken und Betrügen, vor allem nicht davon so damit rumzuprahlen, aber ein erlogenes Abi mit guten Noten ist nunmal mehr wert als ein ehrliches mit schlechten Noten.
(...) Später interessierts keine Sau wie du dein Abi gemacht hast und es wird in erster Linie doch nur auf die Noten geguckt.(...) aber ein erlogenes Abi mit guten Noten ist nunmal mehr wert als ein ehrliches mit schlechten Noten.
:daumen:
robert234
19.03.2011, 17:17
Aber ein erlogenes Abi mit guten Noten ist nunmal mehr wert als ein ehrliches mit schlechten Noten
The Guttenberg Effect.
The Guttenberg Effect.
Nur um den kümmert sich jeder, um mich schert man sich en Scheiß, wenn ich einer von 3000 Abiturienten bin ;)
Marcel121
19.03.2011, 17:21
Erzählst du das deinen Kindern später dann auch ganz stolz?
robert234
19.03.2011, 17:22
Erzählst du das deinen Kindern später dann auch ganz stolz?
Darauf kannst Du einen lassen!
Ich hab mein Latinum auch nur mit abgucken erworben, prahle damit aber nicht rum.
Mit dem I-Phone zu spicken finde ich schon sehr dreist und wäre bei uns auch garantiert aufgefallen, aber naja Glückwunsch zum Latinum.
Und wenn ihr hier alle die Schiene der normativen Ethik fahrt, dann scheißt ihr euch selbst ins Bein;)...noch nie Hausaufgaben abgeschrieben, eine Notlüge erzählt usw?!
Marcel121
19.03.2011, 17:23
Darauf kannst Du einen lassen!
Wahrscheinlich, ja. :roll:
IvanDrago
19.03.2011, 17:25
Nur um den kümmert sich jeder, um mich schert man sich en Scheiß, wenn ich einer von 3000 Abiturienten bin ;)
Nachträglich kann dir im Gegensatz zu Guttenberg niemand dein Abitur aberkennen.
Aber ob du studieren kannst, was du willst, entscheiden am Ende nur deine Noten.
Beispielsweise Medizin nicht studieren zu können, weil man schlecht in Englisch und Deutsch war (wie auch immer man in Deutsch spicken will), obwohl Bio- und Chemie-LK spitze waren, könnte die Gesellschaft am Ende einen guten Arzt kosten.
Irgendeine Geisteswissenschaft nicht studieren zu können, weil man in Mathe und den Naturwissenschaften nicht der Überflieger war, könnte den Lehrermangel verstärken (für was anderes braucht man Geisteswissenschaftler ja eh nicht :-P ).
und nach dem Studium interessierts keine Sau was auf dem Abiturzeugnis stand und wie es zustande kam.
edit: das rumprahlen sollte man aber wirklich lassen und das Spicken zumindest in den Fächern die man später braucht^^
robert234
19.03.2011, 17:26
noch nie Hausaufgaben abgeschrieben
Also ich nicht, wenn ich sie nicht gemacht hatte, dann stand ich auch dazu. Bei den meisten Lehrern ging das auch glatt durch, weil sie wußten, daß ich es kann.
Mit dem I-Phone zu spicken finde ich schon sehr dreist und wäre bei uns auch garantiert aufgefallen, aber naja Glückwunsch zum Latinum.
Zu meiner Zeit gabs sowas wie Iphone noch nich, da wurd Old-school gespickt :smoke:
Mit Handys konnte man grade mal telefonieren, mehr war net drin :hihi:
Ich geb meinem Kind Tipps wie er besser abspicken kann etc. also zumindest in Latein. Mathe, Chemie und Physik lern ich mit dem bis der kotzt und es mir vorwärts und rückwärts aufsagen kann.
Außerdem spick ich nur in Latein so dreist und ich finds lustig wie ihr euch alle aufregt :D
Uhh spicken is schlimm, nein sowas darf man nicht, hahaha wie geil
Marcel121
19.03.2011, 17:28
Hat auch viel mit deiner Art zu tun.
robert234
19.03.2011, 17:28
Beispielsweise Medizin nicht studieren zu können, weil man schlecht in Englisch und Deutsch war (wie auch immer man in Deutsch spichen will), obwohl Bio- und Chemie-LK spitze waren, könnte die Gesellschaft am Ende einen guten Arzt kosten.
Beispielsweise bei eBay-Verkäufen nicht zu betrügen, könnte die Gesellschaft einen guten Geschäftsmann kosten. :motz1:
ich bin sogar rumgegangen und hab geguckt was die anderen schreiben ..
Genau son schmodder wie ich, dann hab ich die Lösung als loyaler Mensch schnell als sms rumgeschickt und voll viele sind jetzt mit 15 Punkten :)
wir sind 8 im Kurs, die eine is behindert hat mich letze Klausur nich abschreiben lassen, die hat jetzt nur 5 Punkte und allen anderen hab ich geholfen .. da sieht man mal wieder wie nett ich bin und nicht egoistisch :D
robert234
19.03.2011, 17:32
Das ist hier der Thread für gute Laune, wenn ich sowas lese ist meine gute Laune vorbei. Themenwechsel bitte.
Ich glaub dir hier kein Wort:jumpers:
Aufeinmal bist du sogar rumgelaufen und hast geguckt was die anderen schreiben und findest das obercool. Wenn du das so cool findest, warum schreibst es du denn nicht gleich......
Naja...
Marcel121
19.03.2011, 17:33
Das ist hier der Thread für gute Laune, wenn ich sowas lese ist meine gute Laune vorbei.
Genau das.
Ich glaub dir hier kein Wort:jumpers:
Aufeinmal bist du sogar rumgelaufen und hast geguckt was die anderen schreiben und findest das obercool. Wenn du das so cool findest, warum schreibst es du denn nicht gleich......
Naja...
Noch nie in ner Arbeit rumgelaufen ?
Also mich freuts.
nochmal zum Thread:
Ich gehe gleich shoppen nach ffm und danach bekomm ich ein Steak ausgegben im Steakhaus von meinen Eltern :esser3::esser3::esser2::esser2:
nochmal zum Thread:
Ich gehe gleich shoppen nach ffm und danach bekomm ich ein Steak ausgegben im Steakhaus von meinen Eltern :esser3::esser3::esser2::esser2:
...englisch? Kommt das aufs Auge, nachdem dein alter Herr dir mal endlich eine gewatscht hat? :tschuess:
Marcel121
19.03.2011, 17:51
und danach bekomm ich ein Steak ausgegben im Steakhaus von meinen Eltern :esser3::esser3::esser2::esser2:
Achso. Dafür sind deine "ach so schlimmen Eltern" dann also wieder gut?
Arnie2k9
19.03.2011, 17:52
Warum könnt ihr es nicht einfach lassen?
Mein Vater war immer korrekt und das ist die Belohnung für eine SELBSTGESCHRIEBENE OHNE GESPICKTZUHABENDE 15 Punkte in der Chemieklausur .... . so ich hack nich drauf rum , der klügere gibt ja nach :daumen:
Marcel121
19.03.2011, 17:55
der klügere gibt ja nach :daumen:
Die Frage ist dann nur, ob man spicken als "klug sein" betiteln kann. :daumen:
Das Wetter bei uns ist richtig geil und ich gehe nächste Woche wieder zum Friseur und dann geht ab 10 Tage nach Israel :lach:
soll ich mir Boxer machen, in blond ? :p
Habt ihrs jez langsam?^^
Sebi[S.G.]
19.03.2011, 18:19
Noch nie in ner Arbeit rumgelaufen ?
lol, ihr dürft einfach so rumlaufen?
und wieder einmal: das niveau sinkt-.-
soll ich mir Boxer machen, in blond ? :pNein, hat keinen Stil.
Marcel121
19.03.2011, 18:27
Nein, hat keinen Stil.
Würde also passen. :hihi:
Frankfurt 2:1 st.pauli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Vendetta
19.03.2011, 18:32
Das ist hier der Thread für gute Laune, wenn ich sowas lese ist meine gute Laune vorbei. Themenwechsel bitte.
Genau das.
Würde also passen. :hihi:
Schleimer.
Marcel121
19.03.2011, 18:34
Schleimer.
Schleimer?
Also ich muss kai heute das erste mal Danken da ich wegen seinem scheiß den er schreibt wieder gute laune hab :D
Marcel121
19.03.2011, 18:38
@Vendetta
Auch wenn du das "Themenwechsel" so schön fett markiert hast, ich habe es aus meinem Zitat von Robert enfernt, da ich mich nur auf den ersten Teil bezogen habe. ;)
Also, das nächste Mal mal bitte genauer lesen, wenn du mir an's Bein pinkeln möchtest. :daumen:
Also ich muss kai heute das erste mal Danken da ich wegen seinem scheiß den er schreibt wieder gute laune hab :D*Zustimm*:tschuess:. Kennt ihr eig KingKai den Youtube-Rapper? Der Refrain bekommt eine völlig neue Bedeutung...http://www.youtube.com/watch?v=rrUS4nvAGgw&feature=related
:angel:
Topse_12
19.03.2011, 18:49
ruhig brauner war ja nur ein späßchen!
und das du noch nie was von mir gelesen hast, tja da kann ich nix für!
und wo spielst du football weil ehrlich gesagt würde mich dieser sport auch interessieren!
IvanDrago
19.03.2011, 19:56
Ich wechsel mal das Thema und hebe das Niveau wieder etwas an:
http://3.bp.blogspot.com/_Tj5JX8xyTGo/SwyHnjUKfcI/AAAAAAAABBc/IUxw177Q1kE/s1600/boobs.jpg
Fatman88
19.03.2011, 20:04
Vorhin neues Fahrrad gekauft: Focus Whistler
und 20% Preisermäßigung bekommen:hello2:
Etern1ty
19.03.2011, 20:05
..und 20% Preisermäßigung bekommen:hello2:
Da freut man sich doch gleich doppelt :D
Fatman88
19.03.2011, 20:51
Da freut man sich doch gleich doppelt :D
jap. und wenns dann auch noch sooo super fährt:mrgreen:
Erstens: Nein, ich habe tatsächlich nie gespickt, lieber ne ehrliche Vier als ne gelogene eins, muss mir aber keiner glauben.
Aber,und das ist viel schlimmer: Ich würde niemals mit sowas auch noch angeben. Ich fass mal locker zusammen:
Kai ist perfekt im Bombenbauen, Chemie und Mathe,im Bescheissen in Latein, im Mama- Runtermachen, im Foulen beim Handball, im Sexfilme gucken und seine Freundin glücklich machen und im Angeben. Blöderweise nur kann ihn trotzdem kaum einer leiden. Kai, nur zu Deiner Info: Wir denken gerade darüber nach, ob Du nicht einfach "zu perfekt" für uns bist.
Sebi[S.G.]
19.03.2011, 23:34
ich find auch: wenn man sowas macht soll man einfach den mund halten.
beim letzten wandertag an unserer schule haben auch drei geschwänzt und sich dann auf facebook über die andern lustig gemacht...wären des keine mädchen gewesen, hätts nicht nur verbal was gesetzt, und zwar von vielen.
ependinom
19.03.2011, 23:40
Erstens: Nein, ich habe tatsächlich nie gespickt, lieber ne ehrliche Vier als ne gelogene eins, muss mir aber keiner glauben.
hey babsi, das kenne ich. leider gibts da viel zu wenige leute von. immer wenn ich an schummeln denke, fuehle ich mich so, als wuerde ich mich unter wert verkaufen.
liegt wohl an meiner erziehung :(
*Zustimm*:tschuess:. Kennt ihr eig KingKai den Youtube-Rapper? Der Refrain bekommt eine völlig neue Bedeutung...Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie bitter :/ ich rapp besser ^^
Neue Gewichte geholt : ))
Wenn ich aus Israel wieder da bin muss ich auch mehr essen und dann wird noch alles : ))
wholetrain
20.03.2011, 11:58
Eltern haben gestern endlich dem Studiowechsel zugestimmt. Jetzt hab ich endlich nicht mehr das Problem nur von Mo-Do trainieren zu können, da das neue Studio 365 Tage geöffnet hat :hantel:
Heute Morgen 77,5kg :shock:
Neuer Stoff ist schon bestellt. ^^
Marcel121
20.03.2011, 12:54
Heute Morgen 77,5kg :shock:
Du Glücklicher. Bei mir sind's 100g weniger. :|
Ich quäl mich auch mit den Kilos. Kann mich also gut in deine Lage versetzen Marcel. ;)
Mir mussten früher hier im Forum auch immer alle sagen: Iss doch mehr!
So einfach ist das ja nicht. :lol:
Naja, mittlerweile gehts aber ganz gut voran. ^^
Aber um Gewichtsveränderungen im 100g Bereich würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen.
Wie gut, dass ich 'ne alte analoge Waage habe, da kann man allerhöchstens noch 0,5kg Schritte erahnen. :hihi:
Etern1ty
20.03.2011, 13:06
Allzu sehr sollte man solchen Waagen wenns nicht teure waren eh nicht trauen. Meine Zeigt nach dem Klo schon mal mehr an oder wenn ich Duschen war bin ich 500g leichter oder wenn ich einfach so noch mal drauf steige zeigt sie etwas mehr oder weniger an.
Bitter wirds nur, wenn man nach dem Zähneputzen 1 kg leichter ist :devil-smiley:
Bitter wirds nur, wenn man nach dem Zähneputzen 1 kg leichter ist :devil-smiley:
Putz dir halt öfter die Zähne, dann sammelt sich nicht 1 Kilo Belag an ;) haha sry der musste sein ^^
Putz dir halt öfter die Zähne, dann sammelt sich nicht 1 Kilo Belag an ;) haha sry der musste sein ^^
War ja nich auf mich bezogen xD
Allzu sehr sollte man solchen Waagen wenns nicht teure waren eh nicht trauen. Meine Zeigt nach dem Klo schon mal mehr an oder wenn ich Duschen war bin ich 500g leichter oder wenn ich einfach so noch mal drauf steige zeigt sie etwas mehr oder weniger an.
Jo die Erfahrung habe ich auch gemacht ich steig auf die Waage 2 min später nochmal ist nen anderes Ergbnis und die billige digital Waage die ich hier hab zeigt auch um die 3 kg weniger an hab die nimlich schon mit 2 anderen verglichen ...
Etern1ty
20.03.2011, 13:44
..und die billige digital Waage die ich hier hab zeigt auch um die 3 kg weniger an hab die nimlich schon mit 2 anderen verglichen ...
Hoffentlich macht meine das auch :jumpers:
So ist es.... Meine auch so.
robert234
20.03.2011, 14:24
Meine Waage ist von SOEHNLE, die zeigt leider auch nicht weniger an, wenn ich ein zweites Mal draufsteige. :devil-smiley:
Meine verarscht mich immer und zeigt beim ersten Mal draufsteigen immer zuviel an, letztens sogar 2 kg :shock:
Ich mich schon gefreut gleich nochmal drauf --> 79,2 kg -.-
Meine verarscht mich immer und zeigt beim ersten Mal draufsteigen immer zuviel an, letztens sogar 2 kg :shock:
Ich mich schon gefreut gleich nochmal drauf --> 79,2 kg -.-
Hatten wir das nicht schon? Du sollst OHNE Buch raufsteigen. :tschuess: Meine Waage ist leider auch ein Bastard...will partout nicht hoch mit der Nadel :(
Meine Waage zeigt recht konstant 85kg an, die bei meiner Freundin 84kg und bei nem Kollegen 86kg. Ich glaub die vom Kollegen ist korrekt^^:P
Topse_12
21.03.2011, 09:11
Gestern angerufen worden ob ich bei meinem alten Fußballverein aushelfen kann da Personalmangel.
25 min dann gespielt, Lunge ausgekotzt aber ein Kopfballtor zum ausgleich gemacht.
Und ich hab eins festgestellt: Ich muss was für meine Kondition machen....
Ich finde schummeln auch Asi oder es an die große Glocke zu hängen.
Ich bin wegen Mathe beim Realschulabschluß nicht zur Prüfung zu gelassen worden.
Wie 20 andere auch, wir hatten einen Notendurchschnitt von 5-.
Was will man machen wenn der Lehrer einem nicht erklärt???
Ich habe mir Nachhilfe geholt und alles auf gearbeitet aber wenn dann jedes mal Sachen in der Arbeit kommen die wir nie gemacht haben und der Lehrer nach der Arbeit sagt das war mein Fehler kann ich aber jetzt nicht mehr ändern und wir schreiben nicht nach wir sind eine Privatschule da sind wir nicht da zu verpflichtet was soll man da tun???
Der Hammer ist die 10 die zur Prüfung gehen haben durch die Bank weg gespiekt außer einer der schläft glaube ich im Mathebuch.
Und da muss ich sagen da ärgere ich mich dann schon über so Kommentare von Kai.
Aber es ist leider immer so die ehrlichen bekommen den Arschtritt.
robert234
21.03.2011, 11:24
Aber es ist leider immer so die ehrlichen bekommen den Arschtritt.
Du mußt ein Schwein sein, in dieser Welt, Schwein sein ...
Arnie2k9
21.03.2011, 11:45
Meine Waage zeigt recht konstant 85kg an, die bei meiner Freundin 84kg und bei nem Kollegen 86kg. Ich glaub die vom Kollegen ist korrekt^^:P
Ich hab das grad so gelesen, als würde deine Waage bei dir 85kg, bei deiner Freundin 84k und bei deinem Kollegen 86kg:devil-smiley:
IvanDrago
21.03.2011, 20:34
Joggen gewesen, 20km, war leichter als gedacht :D
ich werde also besser :lach:
robert234
21.03.2011, 20:58
Joggen gewesen, 20km, war leichter als gedacht :D
ich werde also besser :lach:
Ich war heute sogar 30 km unterwegs, allerdings mit dem Auto. :mrgreen:
DerZukunftsBody
21.03.2011, 22:38
Meinem Nacken gehts wieder gut, morgen Training! :D
Sportkorn
21.03.2011, 22:54
@ robert234 und vanDrago
wie lang braucht ihr für die strecke?
ich jogge jeden tag ca 10km (bin auch etwas jünger als ihr =p) wie lang ich brauche weiß ich nict da ich nicht auf die uhr schau =)
Sebi[S.G.]
21.03.2011, 22:55
@ robert234 und vanDrago
ich jogge jeden tag ca 10km (bin auch etwas jünger als ihr =p) wie lang ich brauche weiß ich nict da ich nicht auf die uhr schau =)
robert ist mit dem auto gefahren:lol:
;)
Sportkorn
21.03.2011, 23:46
ich bin blöd =) bin halt ein volti Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. also ich hab jetz ma gerechnet und brauch max 1 stunde
Immer nur das Pferd im Kreis rennen lassen führt halt zu Verdummung. :tschuess:
IvanDrago
22.03.2011, 00:58
@ robert234 und vanDrago
Das ist schwer zu sagen, da ich viele Steigungen auf den Strecken habe, die ich momentan so laufe oder noch Müdigkeit in den Beinen steckt.
Heute hat es ~2h25min gegedauert. Das kriege ich aber auch schneller hin. Heute waren die Beine noch von den 18km am Samstag, die ich auf der Halde gelaufen bin, etwas platt.
10km bin ich lange nicht mehr gelaufen. Da ich auf den Strongmanrun hin trainiere, ist das eine zu kurze Strecke :D Ich dürfte aber deutlich unter einer Stunde brauchen.
Nächste Woche wollten wir versuchen die 10km in 40min zu laufen. Wenn ich dran denke, dann antworte ich, ob ich es geschafft habe oder nicht^^
Ich schätze mich auf 40-45min.
Jeden Tag 10km zu joggen halte ich übrigens für ungesund.Aber wieso tust du das? Klingt schon nach Kampfsportler :-P Halte ich aber auch so nicht viel von.
Wie alt bist du denn?
Sportkorn
22.03.2011, 01:05
Immer nur das Pferd im Kreis rennen lassen führt halt zu Verdummung. :tschuess:
es gibt da den voltivirus und wer sich damit infiziert hat is leicht (ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) gestört und wenn dann eben mal 14 mädels und 2 jungs auf einem haufen sin tut das nicht gut da kriegt man wegen irgendwas einen lachkrampf oder futtert wärend dem training eis(voltis sind auch seeeeeeeehr verfressen) oder man bekommt tolle spitznamen Ich z.b. bin der leere mehlsack und der jung aud meiner gruppe is der Bauer. Wir kommen dan auch auf solch tollen ideen nach einer gewonnen prüfung uns in den nächst gelegenen geigneten flis zuschmeißen.Neben bei trenieren wir natürlich auch einbisschen. =)
Sportkorn
22.03.2011, 01:10
Jeden Tag 10km zu joggen halte ich übrigens für ungesund.Aber wieso tust du das? Klingt schon nach Kampfsportler :-P Halte ich aber auch so nicht viel von.
Wie alt bist du denn?
ich bin 15 und mach volti keinen kampfsport.Ich laufe um meine ausdauer die miserabel ist zu verbessern ,meist lauf ich im wald ,da gibts so schöne stolperfallen=) ich versuche jedentag zu laufen aber manchmal schaffs ich mit schule nicht dann werden abends halt kraft7dehnübungen werend dem lernen gemacht. Aber warum hältst du das für ungesund?
Ich hab das grad so gelesen, als würde deine Waage bei dir 85kg, bei deiner Freundin 84k und bei deinem Kollegen 86kg:devil-smiley:Meine Freundin wiegt keine 84kg:hammer:...:knuddel:
es gibt da den voltivirus und wer sich damit infiziert hat is leicht (ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen) gestört und wenn dann eben mal 14 mädels und 2 jungs auf einem haufen sin tut das nicht gut da kriegt man wegen irgendwas einen lachkrampf oder futtert wärend dem training eis(voltis sind auch seeeeeeeehr verfressen) oder man bekommt tolle spitznamen Ich z.b. bin der leere mehlsack und der jung aud meiner gruppe is der Bauer. Wir kommen dan auch auf solch tollen ideen nach einer gewonnen prüfung uns in den nächst gelegenen geigneten flis zuschmeißen.Neben bei trenieren wir natürlich auch einbisschen. =)
Komisch.... klingt nach meiner Schule. :lol:
Arnie2k9
22.03.2011, 01:15
Korinna is weiter
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Sportkorn
22.03.2011, 01:17
tja aber voltis sind auch noch gaanz schlau ich zitire:
T.kommt aus England wieder wir fragen wie es war und sie meinte"Ganz schön aber ich hab einen sonnenbrand bekommen" man muss dazu sagen das sie in england war als es dort nicht grad dass schönste wetter hatte
IvanDrago
22.03.2011, 01:18
Jeden Tag zu joggen geht auf die Gelenke. Du wiegst zwar nur 42kg, aber bist halt auch noch sehr jung. Immerhin läufst du im Wald. Auf Asphalt zu laufen würde ich auch nicht empfehlen, nicht dauerhaft 10km zumindest.
Es fehlt aber auch allgemein die Regeneration, wenn man jeden Tag läuft (und halt noch anderen Sport macht) oder es ist kleine Belastung und setzt keine Wachstums-/Verbesserungsreize, aber wieso laufe ich, wenn ich nicht laufe, um besser zu werden?
Dann auch noch jeden Tag. Dann laufe ich lieber so oft, dass ich das Niveau halten kann oder laufe seltener, aber variiere mehr: mal länger laufen, mal schneller, mal Intervall, usw. Dadurch setzt man Unterschiedliche Reize und trainiert effektiver.
edit: Ich finde es ist trotzdem eine beachtliche Leistung mit 15 und dann noch neben Volti jeden Tag 10km zu laufen. Das schaffen sogar einige Fußballer nicht :D:D
und Voltis sind auch allgemein ganz cool, Fußballer eher nicht so^^
Sportkorn
22.03.2011, 01:24
stimmt, aber wie schon erwähnt ich laufe immmoment nicht mal alle 2 tage weil ich schultechnisch so viel machen muss und dass wird bis zu den sommerferien so bleiben also werde ich das laufen reduzieren
:thumright:
danke
IvanDrago
22.03.2011, 01:31
Schultechnisch solltest du vor allem nicht um 0,30Uhr am Computer sitzen:motz1:
Sportkorn
22.03.2011, 07:31
hab heute ka schule so eine andere veranstaltung und da fahr ich mit dem bus 3 stunden hin
Topse_12
22.03.2011, 10:21
es gibt da den voltivirus
Was zum Teufel sind Voltis?? ich kenn nur Emos....
Bin ich schon so alt??
IvanDrago
22.03.2011, 11:52
Leute, die auf Pferden turnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Voltigieren
^^
Sportkorn
22.03.2011, 13:55
hey jetz bich ich beleidigt =(
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das war die kür für die wm 2 platz is es geworden
Hatten wir das nicht schon? Du sollst OHNE Buch raufsteigen. :tschuess: Meine Waage ist leider auch ein Bastard...will partout nicht hoch mit der Nadel :(
:mrgreen:
Topse_12
22.03.2011, 14:21
okay sieht scheisse anstregend aus, aber die Kostüme sind, naja sagen wir mal, nicht mein geschmack.....
IvanDrago
22.03.2011, 14:28
hey jetz bich ich beleidigt =(
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das war die kür für die wm 2 platz is es geworden
Erinnert mich an eine gewisse andere Volti, wenn ich das sehe:devil-smiley:
Ich frage mich immer wieder, wo ihr die Kraft hernehmt und wieso ihr da nicht runterfallt... Leistungssport zu sehen gefällt mir, Respekt :daumen:
Sportkorn
22.03.2011, 16:25
meinst du beim Stehen? da muss man "nur" in den knien den ganzen schwung abfangen sobeld man die beiine streckt liegt man unten =)
die kraft is einfach es is ja meist so das der obermann sehr leicht ist und eine superkörperspannung hat
die anzüge von dieser saison gefallen mir auch nicht aber das passte halt zu der kür es gibt viel schönere
hier mal noch 2 videos eins is von einer wette das andere von der pflicht (die will ich auch mal soo gut können irgendwann *träum)
Wette: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das is uralt also nicht über die "anzüge wundern"
Pflicht: http://www.youtube.com/watch?v=_Uhb9ieZc1M&feature=related
okay sieht scheisse anstregend aus, aber die Kostüme sind, naja sagen wir mal, nicht mein geschmack.....
Mein Geschmack ists auch net. Aber hey, die Dinger sind eng! :smoke:
IvanDrago
22.03.2011, 16:56
Mein Geschmack ists auch net. Aber hey, die Dinger sind eng! :smoke:
Schwimmen, Tennis, Turnen, Volleyball wird durch die Kleidung der Damen doch erst interessant gemacht :biggrin::biggrin:
da fällt mir ein, dass ich keine Tennisspielerin kenne...
@Sportkorn: Mit 15 hast du noch ein paar glänzende Jahre vor dir. Da wirst du sicherlich noch vieles lernen und perfektionieren. Dann plötzlich, mit 18/19/20 ungefähr, wirst du mit dem Sport aufhören und dich trösten lassen müssen, weils keinen anderen Sport gibt, den du machen willst^^
wholetrain
22.03.2011, 17:01
Bluttest hat ergeben, dass mit meinem Magen alles in Ordnung ist und ich nur ein bisschen zu viel Stress in letzter Zeit hatte. Außerdem heute noch die Theorieprüfung bestanden :D :D
Topse_12
22.03.2011, 17:13
oh hatte übershen dass es sich dort um weibliche wesen handelt. somit nehm ich alles zurück und begaupte dass in dem fall die farben sch*** egal sind ;-)
DerZukunftsBody
22.03.2011, 19:16
Morgen schreibe ich ein Diktat. :D Super, weil ich da immer ne 1 bekomme :)
robert234
22.03.2011, 19:19
Morgen schreibe ich ein Diktat. :D Super, weil ich da immer ne 1 bekomme :)
Soso, ein Diktat-or.
legendkiller
22.03.2011, 19:24
hab den zahnarzt überlebt *thx god :meister:
TerryTate
22.03.2011, 19:24
Wieder Internet :hihi:
robert234
22.03.2011, 19:27
Wieder Internet :hihi:
Ist auch gleich zu merken, mehrere umfangreiche und hilfreiche Beiträge, findsch gut! :daumen:
legendkiller
22.03.2011, 22:39
1.du sitzt gerade vorm pc
2.du liest gerade den gute laune Thread
3.du bist gerade auf muskelbody.de
5.du hast nicht bemerkt das 4 fehlt
6.du kontrolierst es gerade
7.du lachst
8.du kannst nicht alle deine zähne mit der zunge berühren
9.du bist ein idiot weil du wahrheit 8 gerade ausprobierst
10.wahrheit 8 ist eine lüge
11.jetzt lächelst du
was ich alles weiß :smoke:
Sportkorn
22.03.2011, 22:50
Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
'Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse hält.
schule ist unnötig, weil
- Musik: dafür haben wir VIVA und YouTube :D
- Sport: ich hab ne WII
- Englisch: ich guck DORA, mit ihr lernt man was xD
- Deutsch: wird sowieso alles abgekürzt (eig, vllt, iwie usw.)
- Mathe: man braucht nur die grunrechenarten, von wegen sinus, cosinus und bruchrechnen :P
- Geografie: ich kauf mir ein Navi :D
- Geschichte: sind doch sowieso schon alle gestorben
Ich bin schon so ein Kapitel für sich. Ich falle Treppen RAUF, ich stolpere über meine eigenen Füße, ich verletze mich an parkenden Autos, ich lache ohne Grund, ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern, ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte, ich muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe, ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt hab, ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen, die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt . Aber hey, ich bin glücklich :)
Schule stinkt, jo.^^ Naja, gestern letzter Schultag, jetzt nur noch zu den Prüfungen hin...^^
Sportkorn
22.03.2011, 23:06
ich will auch endlich abschluss machen :headbang2:
IvanDrago
22.03.2011, 23:07
Schule war noch geil. Da musste man nicht viel für gute Noten tun. Man hatte viel mehr Freizeit undundund :)
Schule war noch geil. Da musste man nicht viel für gute Noten tun. Man hatte viel mehr Freizeit undundund :)
Komisch... warum hab ich dann wohl nurn 2,7er Abi im günstigsten Fall?
Ronny Kohlmann
22.03.2011, 23:19
Komisch... warum hab ich dann wohl nurn 2,7er Abi im günstigsten Fall?
Vielleicht liegen deine Talente einfach woanders, töpfern oder so, wer weiß das schon?
Vielleicht hängst du auch einfach zu viel in Internetforen rum. :ratlos:
robert234
23.03.2011, 00:09
Genau, Hase töpfert chinesische Fruchtbarkeitssymbole und verhökert sie bei eBay. :nusch:
Arnie2k9
23.03.2011, 00:58
korinna is weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Topse_12
23.03.2011, 01:08
korinna is weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du guckst au nur schwachsinn oder?? :biggrin::hihi::hihi::gruebel:
Wer ist Korinna? Eine von GNTM?
Arnie2k9
23.03.2011, 11:16
Ne, die die heute bei TV Total dieses Modelcasting gewinnen wird.
Eine von GNTM?
nein, von TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT
Manchmal hat man doch Dinge, über die man sich freuen kann.... :mrgreen:
Heute Frei :p gleich das Auto anmelden gehen,das Wetter ist auch schön :D.Also passt alles,nachher ins Studio :D.
15 Punkte, Referat. 30% der Mündlichen Note :D
2,0 für den Entwicklungsmethodik-Beleg bekommen, den wir heute verteidigt haben.
Jetzt bis nächste Woche Donnerstag 0 (in Worten: NULLLLL!!!!) für die Uni machen :mrgreen:
DerZukunftsBody
23.03.2011, 16:09
Gutes Gefühl nach der Deutscharbeit! Die Note kann nur gut werden! :)
Gutes Gefühl nach der Deutscharbeit! Die Note kann nur gut werden! :)
Das sagte ich mir im Mathevorabi auch. :smoke:
Etern1ty
23.03.2011, 16:29
Gutes Gefühl in Klausuren ist meistens ganz ganz schlecht^^
- Facharbeit endlich beendet und abgeben!
- Muss doch nicht zum Aufbauseminar!
- Heute kein Nachhilfe geben!
- Super Wetter draußen!
So kanns weitergehen =)
Nich zum Aufbauseminar? Wie viel warsn nun zu schnell?
Hatte 71 drauf, also 21 zu schnell, mit Abzug der Toleranz macht das 18 zu schnell^^
Und mein Tacho hat was von ~80 angezeigt, zum Glück hab ich so ne alte Kiste...
Sebi[S.G.]
23.03.2011, 16:40
1860 wird es wohl schaffen:lach:
1860 wird es wohl schaffen:lach:
Wo kriegen sie die Kohle her?
Sehr geil, also nur Bußgeld.^^
Jap, 35 €
aber die zahl ich in dem Fall gern!^^
Sebi[S.G.]
23.03.2011, 16:55
Wo kriegen sie die Kohle her?
irgendein investor oder so^^
bild schreibt, dass sie an was dran sind und bei facebook ham in der 60ger-gruppe spieler gepostet, dass die fans sich keine sorgen machen müssen, weil 1860 es whh schaffen wird.
Finde es ja total Klasse das wir den Daum jetzt als Trainer bekommen haben.
Der reißt den Jungens mal ordentlich den Arsch auf und dann geht da auch wieder was.
Perfekt !
Ich kam grad aus der Fahrschule und mein Vater meinte ich bekomme das Auto meiner Mom (Mazda 6 Sport)
Und der hat halt vom Dwd nen Merzedes S 500 als Firmenwagen. Dann meinte ich: Ja Papa, dir is schon klar das ich auch deinen Wagen rippe ?
Dann meint der: Ja, aber du tankst der schluckt sehr viel.
Haha, anstatt zu wiedersprechen erstmal ne Warnung gegeben :D
Aber der soll sich mal son geilen Audi R8 holen : )))
Mit dem Merzedes fahren macht schon fun aber ich mag den R8 mehr :(
wholetrain
23.03.2011, 20:23
Heute die beste Klausur in unserm Deutsch-LK wiederbekommen, perfektes Wetter und zum ersten mal richtig im neuen Studio trainiert - geiler Tag ! :D
der_pumper
23.03.2011, 20:28
Heute die beste Klausur in unserm Deutsch-LK wiederbekommen, perfektes Wetter und zum ersten mal richtig im neuen Studio trainiert - geiler Tag ! :D
Top, Glückwunsch!
Welches Thema denn?
robert234
23.03.2011, 20:34
Merzedes S 500
Diese chinesischen Billigkopien sind doch Schrott, vllt. läßt Dich mal jemand mit einem echten S 500 von der deutschen Firma Mercedes mitfahren, das ist ein Unterschied wie Kai und Massefreak. :mrgreen:
wholetrain
23.03.2011, 20:35
Top, Glückwunsch!
Welches Thema denn?
Danke, mussten das Gedicht "Die Nacht" von Joseph von Eichendorff interpretieren.
Diese chinesischen Billigkopien sind doch Schrott, vllt. läßt Dich mal jemand mit einem echten S 500 von der deutschen Firma Mercedes mitfahren, das ist ein Unterschied wie Kai und Massefreak. :mrgreen:
Der ist echt ;D
Arnie2k9
23.03.2011, 20:55
Der ist echt ;D
Mach mal ein Foto von dir, drin sitzend und häng ein Zettel mit der Aufschrift Muskel Body in den Anschlag der Motorhaube.
Topse_12
23.03.2011, 20:58
Der ist echt ;D
wenn sich deim vater sein mercedes aber wie du geschrieben hast mit z schrwibt is er nich echt......;-)
Hier is ja wieder ganz großes Kino :lol:
Arnie2k9
23.03.2011, 21:23
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2009/3/27/128826271931735270.jpg
Mach mal ein Foto von dir, drin sitzend und häng ein Zettel mit der Aufschrift Muskel Body in den Anschlag der Motorhaube.
Und wehe da is irgendwas gefaked, dann is hier Achterbahn^^:D:D
Hier is ja wieder ganz großes Kino :lol:
Immer wenn Kai schreibt :D
Arnie2k9
24.03.2011, 01:06
korinna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider !!
der_pumper
24.03.2011, 01:19
:?: :?: :?:
edit: Unwahrscheinlich hübsch!
Arnie2k9
24.03.2011, 01:28
leider !!
What?
Warst du etwa für die?
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00715/jocelyn_BM_Bayern_L_715410b.jpg
Klar war ich für die guck dir mal an wie sexy die ist :pueh:
Hoffmann
24.03.2011, 10:36
Neues Spiel Rift bockt echt total :)
Der ist echt ;D
Wenn du Mercedes fährst, heißt meine Freundin Sasha Grey :lol:
Und der hat halt vom Dwd nen Merzedes S 500 als Firmenwagen. Dann meinte ich: Ja Papa, dir is schon klar das ich auch deinen Wagen rippe ?
Dann meint der: Ja, aber du tankst der schluckt sehr viel.
Wie du nen S500 Fährst würde ich auch mal gerne sehen ^^.
Hoffmann
24.03.2011, 11:16
Die Frau ist einfach der Hammer so ein süßes Gesicht und nett scheint die auch noch zu sein. Meine zukünftige Ehefrau :kuss: (leider nicht :( )
Arnie2k9
24.03.2011, 12:32
Die Frau ist einfach der Hammer so ein süßes Gesicht und nett scheint die auch noch zu sein. Meine zukünftige Ehefrau :kuss: (leider nicht :( )
Stimmt, weil sie meine wird:ass:
Vorgestern neuen Kreuzheberekord aufgestellt. Siehe Signatur. :D Ich dachte, mir platzt die Birne...
... und jetzt geht's wieder auf zum Training. :angel: Bruscht!
Du Arsch du! Und ich kann net nachziehen..... --____--
Grade eben ne Stunde Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo mit 140 PS gefahren, geht ganz gut die Bude, vor allem wenn man ihn als Mietwagen hat :devil-smiley: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vorhin erfahren, dass ich in Entwicklungsmethodik 2,0 bekommen habe, es geht vorwärts, vll kann ich meinen Abschluss doch noch etwas verbessern :s
Etern1ty
24.03.2011, 16:13
Morgen letzte Vorabiklausur in Mathe und super Train gehabt :)
wer ist korinna? Eine von gntm?
ne, die die heute bei tv total dieses modelcasting gewinnen wird.
12345
Sebi[S.G.]
24.03.2011, 17:11
hab wieder nen kilo abgenommen, aber die defi ist jetzt sogar besser als vorm bb:lol:
edit: jetz darfs aber wieder raufgehen mitm gewicht
So.... keine Angina, kein anderes Bakterium im Hals. Einfach nur ne richtig fette Erkältung. :lol: Na was solls. Die werd ich auch noch los.
So.... keine Angina, kein anderes Bakterium im Hals. Einfach nur ne richtig fette Erkältung. :lol: Na was solls. Die werd ich auch noch los.
Dann kommt direkt die nächste, die geben sich bei dir ja scheinbar die Klinke in die Hand :mrgreen:
Dann kommt direkt die nächste, die geben sich bei dir ja scheinbar die Klinke in die Hand :mrgreen:
RUHE! :schimpf:
So hab immerhin ne kleine chance dich doch noch zu kriegen, dieses WE gehts wieder los :D:D^^
Vergiss es. Die 5x 170 rücken beim KH immer näher und die 200 raw werden auch bald fallen.
Abwarten, Hase, abwarten :fingernagel:
^^
Wer sein 2,5-Faches BW eher hat?^^
Wer sein 2,5-Faches BW eher hat?^^
NEIN :schimpf:
wer als erstes 250 hebt^^
Seit 5 Tagen rauchfrei :-)
.... aber dadurch die AD abgebrochen... Egal kommt halt noch Masse :-P
Seit 5 Tagen rauchfrei :-)
Dann sieh zu , dass das so bleibt:D
Aber wenn du dann merkst wie deine Klamotten stinken oder auch Wohnung und Auto (vorausgesetzt du hast da geraucht) fängst du hinterher wieder an damit dus net merkst :lol: Kenn das nur vom Kumpel der aufgehört hatte^^
Danni, nenn DU mich noch EINMAL Schwarzseher... ;)
Danni, nenn DU mich noch EINMAL Schwarzseher... ;)
An dich komm ich so schnell net ran :diablo:
Was ein geiler Tag, Mörder Brust und Trizeps Training gehabt.
Eben gegrillt und mir Spar-Rips, Steaks und Nudelsalat in Rohen Mengen rein gezogen.
Heute Abend dann American Football Training da ist der Nudelsalat gleich wieder weg da konnte ich es mir heute Mittag ohne schlechtes Gewissen gut gehen lassen.
Die Sonne scheint das Wetter ist Bombe da wird es heute um 19 Uhr auch noch ein bisschen hell sein wird ein geiles Training werden.
Obwohl das letztes mal wo es ein bisschen geregnet echt witzig war.
Heute Abend wird gegrillt, schön Putenbrust, Brätel und Krombacher alkoholfrei.
Aber vorher noch schön Rammstein hören, das tut mir echt mal wieder gut .
Sportkorn
25.03.2011, 15:16
frühjahrsputz der reithalle nochmal letztes training mit gruppe moren letztes einzeltraining und dan am so turnier.lachkrämpfe vorprogramiert
Heute Abend wird gegrillt, schön Putenbrust, Brätel und Krombacher alkoholfrei.
Wir grillen morgen, aber mit Bier^^ :bier:
Wochenende, geiles Wetter, Schuhe und Griffpolster sind da :)))
DerZukunftsBody
25.03.2011, 16:33
Mein World Gym T-Shrit ist angekommen und gleich noch die neue Flex als Entschädigung für die lange Wartezeit bekommen! :)
Dann sieh zu , dass das so bleibt:D
Also heißt das, du willst, dass er wieder anfängt zu rauchen, denn dann bleibt es auch so, dass er 5 Tage rauchfrei war bzw. ist. :hihi:
Hoffmann
25.03.2011, 17:02
Wat für ne Korinna ?????
Die hier :meister:
Also heißt das, du willst, dass er wieder anfängt zu rauchen, denn dann bleibt es auch so, dass er 5 Tage rauchfrei war bzw. ist. :hihi:
Nein, natürlich nicht^^
@Schmali Rammstein geht immer geile Musik die mich immer runter holt wenn ich auf 180 bin.
Außerdem gut zum an heizen im Gym an Müden Tage, gemischt mit Kneipenterroristen von den Onkels und AC DC komm ich da schnell wieder auf Touren.
Heute Klimmzug-Leistungskontrolle im Sportunterricht.
4 Stück:lach: (der erste allein, die anderen 3 mit wenig Hilfe)
Noch paar Kilo runter und dann klappen die auch besser:lh:
Heute Klimmzug-Leistungskontrolle im Sportunterricht.
Aah unser lehrer macht 90% des schuljahres nur hindernisläufe :icon_aaargh:
(son ehemaliger bundeswehr typi aber selber würd er nicht eine runde durch die turnhalle schaffen)
klimmzüge kommen auch bald mal dran bin gespannt wieviele man bei ihm für ne 1 schaffen muss....
(denk mal einarmig so von 100 aufwärts :grin:)
robert234
25.03.2011, 20:17
Noch paar Kilo runter und dann klappen die auch besser
Nun baue doch erst mal auf.
der_pumper
26.03.2011, 01:49
In sechs Stunden gehts nach Gent (BEL) auf geographische Exkursion. :hello2:
@Schmali Rammstein geht immer geile Musik die mich immer runter holt wenn ich auf 180 bin.
Außerdem gut zum an heizen im Gym an Müden Tage, gemischt mit Kneipenterroristen von den Onkels und AC DC komm ich da schnell wieder auf Touren.
So isses :daumen:
Aah unser lehrer macht 90% des schuljahres nur hindernisläufe :icon_aaargh:
(son ehemaliger bundeswehr typi aber selber würd er nicht eine runde durch die turnhalle schaffen)
klimmzüge kommen auch bald mal dran bin gespannt wieviele man bei ihm für ne 1 schaffen muss....
(denk mal einarmig so von 100 aufwärts :grin:)
Bei uns warens damals 14 oder 15. Mit nen bisschen Übung habe ich damals als Spargeltarzan gerade so 8 oder 9 hinbekommen -.-
Topse_12
26.03.2011, 09:03
Jup des geht alles immer, nur hells bells kann ich nima hören. aber was ma zu onkelz Rammstein und ac/ noch dazu fügen muss is definitiv Volbeat.
Waage heute früh 80,1 kg angezeigt :mrgreen:
Jetzt gleich Stadtmeisterschaften
Morgen nach Israel fliegen
Und wenn ich wieder da bin in : The Mechanic , gehen :D
Sportkorn
26.03.2011, 13:58
Warum schafft ihr nicht so viele klimzüge? die sind doch einfach
Vorhin nachm Brusttraining mal bischen im Spiegel gepost und da hab ich mich schon fast erschrocken normal ist meine obere Brust nicht so toll, aber vorhin war die mal übelst Aufgepumt und das sah richtig geil aus :mrgreen:
IvanDrago
26.03.2011, 14:59
Warum schafft ihr nicht so viele klimzüge? die sind doch einfach du:
Gewicht: 42 Kg
deine Vorposter:
Gewicht: 84 Kg
Gewicht: 79 Kg
Gewicht: 88 Kg
merkste was?:D
Sebi[S.G.]
26.03.2011, 15:18
Waage heute früh 80,1 kg angezeigt :mrgreen:
sauber:esser1:
du:
deine Vorposter:
Achja, um 17 Uhr erstes Meisterschaftsspiel 2011 :cool:
Sportkorn
26.03.2011, 16:05
du:
deine Vorposter:
na und? ihr habt sicherlich mehr kraft als ich?!
und wenn man das auf das gewicht rechnet kommt man bestimmt beim ca selben raus
=p
Sportkorn
26.03.2011, 16:17
warum?
weil der Großteil des massenunterschiedes keine aktive masse bzw keine Muskeln sind, sondern Knochen etc. und die helfen nunmal net wirklich beim nach oben ziehen des Körpers...
Sportkorn
26.03.2011, 16:52
ich weiß ich wollte euch nur ein bisschen ärgern :diablo:
:tschuess:
ich weiß ich wollte euch nur ein bisschen ärgern :diablo:
:tschuess:
:schimpf:
Marcel121
26.03.2011, 21:31
Jawoll!
Ronny gewinnt die Mr.Europe!! :lach: