PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gude



kenshi
26.02.2011, 00:50
Hi Zusammen,

mein Name ist Mark, bin 27 Jahre u. wohne zZ. in Offenbach (Hessen).

Bin 1,78 u. wiege 82kg bei ca. 16% Körperfett-Anteil.

Habe die ersten Erfahrung mit BB im Alter von 17 Jahren gemacht als ich ca. ein 3/4 Jahr ernsthaft trainiert u. mich dementsprechend ernährt habe.

Seit dem war ich nur selten sportlich aktiv, bis ich beim Bund im Alter von 24 Jahren wieder n halbes Jahr Kraftsport betrieben habe... leider nicht konsequent genug... denn in meiner gesamten Bundeswehr-Zeit (23 Monate) hab ich satte 25 Kilo an Gewicht (Fett) zugenommen. (Jeden Tag gesoffen usw.... einige kennen das wahrscheinlich)

Diese habe ich mir danach mit einer extremen (ungesunden) Diät mit täglich 1,5 std Kardio u. geschätze 50% Kaloriendefizit runtergehuntert... Leider gingen dabei auch ne Menge Muskeln drauf, denn danach sah ich vergleichsweise eher schmächtig aus... Inzwischen hab ich auch wieder 10kg zugenommen.

Seit Neujahr hab ich wieder mit dem Training begonnen, mit dem Ziel Muskeln aufzubauen u. gleichzeit Fett abzunehmen. Ernährungsplan steht. 3x die Woche 1std Gewichte heben (3er Split) u. die restlichen Tage 30 min Kardio! Bis heute hab ichs voll durchgezogen. Toi Toi Toi!

mfg
Mark

dimi3
26.02.2011, 09:14
Ai, schönen einen hier zu sehn der aus der schönsten stadt der welt kommt :), egal wo ich mich auf der welt aufhalt bin ich immer wieder gerne daheim in offenbach und aufm berg:daumen:


Ansonsten kann ich dir nur viel glück wünschn mit deinen zielen. leg dir vllt ein kompl ziel und dann immer so einzelne ziele damit du darauf hinaus arbeitest mit zielen die man erreichen kann geht es oft besser ;)

StephanbS
26.02.2011, 15:53
auch von mir herzlich willkommen !!!

viel erfolg bei deinem training und viel spass hier im forum :)

have a nice day !!

ps : dachte immer OF steht für Ost-Frankfurt ?? :zunge: