PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK-Plan für Freundin

unleashedx
25.02.2011, 15:13
Hallo zusammen ;)

Meine Freundin ( 18 ) hat sich seit 2 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Sie hat aber keine Einweisung und auch keinen Trainingsplan bekommen. Sie trainiert einfach so wie es ihre Freundin dort tut, an irgendwelchen Geräten, die ihr Spaß machen. Sie achtet auch nicht auf das Gewicht. Es ist also ein planloses Training und ich möchte, dass sich das ändert bzw., dass sie sich von mir die Übungen eines GK-Plans zeigen lässt.

Ihr Ziel: Fitter sein und ein "perfekter" Bauch..

Ihre Figur: 53kg, 173cm. (macht sonst keinen Sport)

Kann mir in der Hinsicht jemand einen Grundplan nennen, der sich für sie und ihre Ziele eignet? ;)

MagicDave
25.02.2011, 15:52
Würde mal sagen der ganz normale GK Plan aus dem Online Archiv, macht keinen Unterschied ob Mann oder Frau.
Nur mit dem Gewicht bei den jeweiligen Übungen am Anfang vielleicht nicht übertreiben.

Ansonsten 53Kg auf 173cm ist schon recht dünn, den zusätzlichen Sport sollte sie schon mit mehr Nahrung decken, einfach gesund und ausgewogen ernähren.

Haut rein :D

hvk
25.02.2011, 16:25
Gib ihr den GK aus dem Archiv und zeig ihr alle Übungen. Dann kann sie ja entscheiden, obs ihr gefällt. Manchmal sind die Damen leider nich so überzeugt von vernünftigem Training und fürchten jede kleine Kontur, weil sie dann so "muskulös" aussehen :-/

edit: MagicDave...ihr habt fast die selben Daten ^^

MagicDave
25.02.2011, 16:32
Gib ihr den GK aus dem Archiv und zeig ihr alle Übungen. Dann kann sie ja entscheiden, obs ihr gefällt. Manchmal sind die Damen leider nich so überzeugt von vernünftigem Training und fürchten jede kleine Kontur, weil sie dann so "muskulös" aussehen :-/

edit: MagicDave...ihr habt fast die selben Daten ^^
Deshalb spreche ich aus Erfahrung im Bezug auf das zu dünn sein ;)
Hatte sogar mal 46Kg auf diese Größe, aber nun mit 60 doch 7 Kg mehr als sie.

Fatman88
25.02.2011, 16:32
aber sie ist ne frau:twisted:

MagicDave
25.02.2011, 16:36
aber sie ist ne frau:twisted:
Ich sage damit ja auch nicht, dass ich schwer, massig oder sonst irgendetwas bin, nur das ich mit dem Gewicht Erfahrung habe :ratlos:, und ich denke sie sollte nicht zu viel abnehmen.

Gehts hier eigentlich schon noch um seine Freundin? :nusch:

hvk
25.02.2011, 16:39
Deshalb spreche ich aus Erfahrung im Bezug auf das zu dünn sein ;)
Hatte sogar mal 46Kg auf diese Größe, aber nun mit 60 doch 7 Kg mehr als sie.
Wow, ehrlich...Hut ab! Mach so weiter! ;) War auch keinesfalls böse gemeint...is mir nur grad aufgefallen und hat mich amüsiert. ;)

zum Topic: http://www.elitefts.com/documents/female_athletes.htm
Falls deine Freundin sich da Sorgen machen sollte...

MagicDave
25.02.2011, 16:41
Wow, Hut ab. Mach so weiter! ;) War auch nich böse gemeint...war mir nur grad aufgefallen und hat mich amüsiert. ;)

zum Topic: http://www.elitefts.com/documents/female_athletes.htm
Habs auch nicht böse aufgefasst, schon in Ordnung. (:

Cooler Artikel übrigens, danke, werd ich mir bei Gelegenheit durchlesen. :thumright:

unleashedx
25.02.2011, 17:50
ich bezweifle aber, dass sie bereits die LH ohne Gewichte in der Wiederholungszahl (GKP) schafft..

hvk
25.02.2011, 19:41
ich bezweifle aber, dass sie bereits die LH ohne Gewichte in der Wiederholungszahl (GKP) schafft..
Weil du nur einen Klimmzug schaffst, machste gar keine? ;-)
Die Kraft kommt mit der Zeit. Zur Not gibts ja auch leichtere Langhanteln...

unleashedx
01.03.2011, 11:13
kann mir jemand den Link zum Grundplan posten? Bin zu doof den zu finden :/

ependinom
01.03.2011, 11:21
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/

und auf der zweiten seite ;)

generell is das onlinearchiv super und sollte viel weiter oben stehen!

unleashedx
01.03.2011, 11:51
Danke ;)

bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen, die individuelle Trainingspläne, Tools und persönliche Beratung anbietet. Kennt die zufällig jemand? Ich frage mich, ob das was taugt. Vielleicht teste ich es mal und berichte von meiner Erfahrung damit ;)

http://www.traiwi.de/

ependinom
01.03.2011, 11:58
hier hast du trainingsplaene und persönliche beratung!

und das kostenlos ;)

unleashedx
04.03.2011, 11:15
kann sie das Bankdrücken auch mit Kurzhanteln machen oder ist es essenziell, die LH zu verwenden?

MagicDave
04.03.2011, 11:28
Nein ist es nicht, kann sie auch.