PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Zocker sind gefragt! :)



MagicDave
24.02.2011, 10:43
Hi ihr,

habe vor mir heute die PS3 zu kaufen, aber bin schon ne Zeit vom Konsolenmarkt abgekommen...

Könnt ihr mir mal Tipps geben welche Games ich unbedingt brauche? :icon_study:

Habe mal an FIFA 11 gedacht, das ist Pflicht!
Dazu eventuell noch star wars the force unleashed 2 . Soll nämlich auch richtig gut sein.

Eure Meinungen und Erfahrungen sind gewünscht :!:

ependinom
24.02.2011, 10:45
splatterhouse
wolfenstein
red dead redemption
metal gear solid 4
dead rising 2

vllt fallen mir spaeter noch mehr ein

Arnie2k9
24.02.2011, 10:53
Fifa reicht mehr brauchst du nicht.
Dann gehst du Online addest mich und wir zocken nur noch Online :lach:

MagicDave
24.02.2011, 10:58
Können wa gerne machen, werd halt nicht mithalten können, aber mein Kumpel vl der hat 3500 points lvl 18 oder so, wie siehts bei dir aus Arnie?

Arnie2k9
24.02.2011, 10:59
Können wa gerne machen, werd halt nicht mithalten können, aber mein Kumpel vl der hat 3500 points lvl 18 oder so, wie siehts bei dir aus Arnie?

^^12000 und paar gequetschte hat aber nichts zu sagen:angel:

MagicDave
24.02.2011, 11:01
^^12000 und paar gequetschte hat aber nichts zu sagen:angel:
:O dann biste einer der besten Deutschlands oder? Hab gestern ne Statistik gesehn da hate der beste Deutschlands nur ~12000 Punkte ^^

Arnie2k9
24.02.2011, 11:04
:O dann biste einer der besten Deutschlands oder? Hab gestern ne Statistik gesehn da hate der beste Deutschlands nur ~12000 Punkte ^^

Ne Stopp, ich hab aus fifa 10 und Fifa 11 zusammen 12000^^
Steht so bei der PS3 im Menü immer.
Habe auch so um die 3500:lol:

MagicDave
24.02.2011, 11:07
Ne Stopp, ich hab aus fifa 10 und Fifa 11 zusammen 12000^^
Steht so bei der PS3 im Menü immer.
Habe auch so um die 3500:lol:
Ah ok, dachte schon ich hab gestern dich gesichtet gg.
Ja sobald ichs hab, schreib ich dir mal ne pn können schonmal spielen :wink:

Arnie2k9
24.02.2011, 11:10
Ah ok, dachte schon ich hab gestern dich gesichtet gg.
Ja sobald ichs hab, schreib ich dir mal ne pn können schonmal spielen :wink:

Jow machen wa.

Würd dir spiele wir Uncharted 1 und 2 empfehlen( Aber leih e sdir nur aus der Videothek aus) zock es durch und gibs wieder zurück...hab den ersten Teil gekauft gespielt und nie wieder angefasst.

Grundsätzlich spiele die man nur durchspielt lieber immer ausleihen.
Sei es auch God of War 3 (auch mega geil)

MagicDave
24.02.2011, 11:34
Jow machen wa.

Würd dir spiele wir Uncharted 1 und 2 empfehlen( Aber leih e sdir nur aus der Videothek aus) zock es durch und gibs wieder zurück...hab den ersten Teil gekauft gespielt und nie wieder angefasst.

Grundsätzlich spiele die man nur durchspielt lieber immer ausleihen.
Sei es auch God of War 3 (auch mega geil)

Jo God Of War 3 zB hab ich mit nem Kumpel schon durchgespielt, ist echt cool.
Hat den wer schon Erfahrung mit dem Star Wars Teilen gemacht?

bballpro
24.02.2011, 12:04
god of war collection + gow 3
infamous
NBA 2k11 (muss, wenn nicht, find ich dich auf und "gehirnwäsche" dich :D)
dragon age origins
wolfenstein

ependinom
24.02.2011, 12:08
wolfenstein is finde ich von der steuerung her saugeil und macht maechtig spass

Barbara
24.02.2011, 12:10
Red Dead Redemption ist genial und Two Worlds ebenfalls. Wenn man Spaß an Autorennen hat ( und wir haben soviel Spaß daran, daß wir tagelang mit nem Lenkrad am Bügeltisch abwechselnd zocken können) ist Gran Tourismo 5 auch gut.
God of war wird unsere nächste Anschaffung.
Sacred 2 fand ich total enttäuschend.
Batman haben wir schon im November bestellt, soll im März endlich mal kommen. Unser Kollege spielt das auf ner anderen Konsole und sagt, es sei okay aber nicht outstanding. Move haben wir auch, aber aus Zeitmangel noch nicht probiert!

ependinom
24.02.2011, 12:14
also ich hab batman, ka ob babsy jetzt den 2. teil meint, und find es extrem cool gemacht (leider komme ich nch weiter)

bballpro
24.02.2011, 12:15
ist Gran Tourismo 5 auch gut


ui ui ui, gt5 hat zwar eine bomben grafik, aber meiner meinung nach ist es das langweiligste spiel das je entwickelt wurde.


God of war wird unsere nächste Anschaffung

hierbei kannst du nichts falsch machen, auser die ersten beiden teile nicht zu spielen. ohne die kommt die story nicht so gut.

Barbara
24.02.2011, 12:18
Den ersten Teil GoW hatten wir für die PS2.
Gran Tourismo wird bei uns im Familienverband gespielt! 24h-rennen werden aufgeteilt zwischen Mann und Frau, Schwager und Schwägerin und Nichte! Ein Mega-Event mit Chips und Süssigkeiten und Gelächter und Co-Piloten, die die Strecke soufflieren. Ist einfach nur lustig- zumal da auch Rivalitäten aufkommen, wer besser fährt. Wir lieben es alle 5!

Arnie2k9
24.02.2011, 12:18
ui ui ui, gt5 hat zwar eine bomben grafik, aber meiner meinung nach ist es das langweiligste spiel das je entwickelt wurde.





Ja habs mir an diesem WE ausgeliehen und hab es für 3 Tage gehabt und vielleicht insgesamt 1 Stund egezockt fands totlangweilig....da geh ich lieber mein Auto fahren^^

Calemereo
24.02.2011, 12:53
Ein muss, wenn man es gruselig mag: Dead Space 1... wenn man diesen Teil mag dann lohnt es sich auch Dead Space 2 zu kaufen...
Mehr Action spiele wären: Prototype, Infamous, god of war 3..
Shooter: Battlefield Bad Company 2, sehr guter multiplayer, single player so naja - aber nicht die erweiterung kaufen ;) und für einen sehr guten single player würde sich die call of duty reihe modern warfare anbieten...
Rollenspiele: Final Fantasy 13 ist mit knapp 50 stunden spielzeit vorne mit dabei... two worlds is aber auch ganz nett..

ependinom
24.02.2011, 13:06
dead space ist stress pur xD

anlage voll aufdrehen und schoen abdunkeln das zimmer

bballpro
24.02.2011, 13:26
prototype ist mMn nciht empfehlenswert. es macht zwar zu begin wenn man alle skills freigeschaltet hat extrem gute laune, aber das hat sich dann auch nach paar stunden. zu wenige starke gegner, schlechte grafik etc. est bockt, aber man sollte damit rechnen, dass es schnell langweilig wird.

MagicDave
24.02.2011, 13:30
Danke für die Antworten, FIFA 11 gibts heute mal auf alle Fälle, Zocken werd ich den Großteil mal, aber hab gehört nen Kumpel von mir hat GOW3, GT5 und Star Wars TFU 2.
Und ein anderer Red Dead Redemption + nochn paar andere.

Glaube bevor ich mir das nächste Kaufe, leih ich mir die mal aus. :)

Hat wer Ahnung von Star Wars The Force Unleashed 1+2?
Möcht wissen obs da auch Online Modi gibt, oder ob nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist.

bballpro
24.02.2011, 13:42
Danke für die Antworten, FIFA 11 gibts heute mal auf alle Fälle, Zocken werd ich den Großteil mal, aber hab gehört nen Kumpel von mir hat GOW3, GT5 und Star Wars TFU 2.
Und ein anderer Red Dead Redemption + nochn paar andere.

Glaube bevor ich mir das nächste Kaufe, leih ich mir die mal aus. :)

Hat wer Ahnung von Star Wars The Force Unleashed 1+2?
Möcht wissen obs da auch Online Modi gibt, oder ob nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist.


hatte mal den 1 teil, mus sagen ist extrem schlecht. bitte nicht kaufen!!! der zweite ist nach testberichten genauso beschissen. abboniere mal: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibt immer gute berichte über spiele.

MagicDave
24.02.2011, 13:51
ok danke dir :)