PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training zuhause



mmma
23.02.2011, 16:36
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte heute keine Möglichkeit zum Fitnessstudio bzw. zurück zu kommen und heute wären Waden, Rücken, Schultern und Trizeps an der Reihe gewesen.
Das letzte mal waren sie Freitag drann, deshalb möchte ich nicht bis nächstes mal warten bis diese Muskeln an der Reihe sind. Ich wollte euch deshalb fragen was ich zuhause machen kann für diese Muskeln? Für Waden habe ich überlegt, kann ich auf einer Treppe trainieren, für Rücken könnte ich Klimmzüge machen, habe in meinem Zimmer so Holzbalken da geht das, für den unteren Rücken und Schultern weiss ich nicht was ich machen kann und für Trizeps kann ich ja an 2 Stühlen Dips machen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

Whatsuup
23.02.2011, 16:40
für den unteren Rücken und Schultern weiss ich nicht was ich machen kann
für schultern kannst du doch hanteln benutzen, wenn du keine hast ne 1.5l wasserflasche oder so xD

mmma
23.02.2011, 16:42
für schultern kannst du doch hanteln benutzen, wenn du keine hast ne 1.5l wasserflasche oder so xD

Das Problem ist, ich habe leider nichts davon :D.

JOTSCHKA
08.03.2011, 09:54
Eim nächsten mal für unterer Rücken und Schultern: hyperextensions und Handstandliegestütze:D

Zetto
08.03.2011, 11:01
Für Rücken kannst du auch einen Besenstiel o.ä. auf 2 Stühle legen, sodass du dich zwischen die Stühle legen kannst und dann am Besenstiel hochziehen, aber nicht allzuweit in der Mitte halten sonst krachts ;)

robert234
08.03.2011, 12:10
Für Rücken kannst du auch einen Besenstiel o.ä. auf 2 Stühle legen, sodass du dich zwischen die Stühle legen kannst und dann am Besenstiel hochziehen, aber nicht allzuweit in der Mitte halten sonst krachts ;)

Bei 79 kg Körpergewicht wird es da wohl immer krachen. ;)