PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch zu viel Eiweiß fett?



Powerbody
13.12.2003, 12:47
Hy!

Hab mal 3 kleine Fragen an euch!

1. Kann man eigentl., wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt, Fett ansetzn, obwohl man auch richtig hart trainiert??? (zb. 4xd.woche)

2. Kann man eigentl. Muskel aufbauen wenn man d. benötigten (zb. 3000kcal/Tag) kcal f. den Aufbau hauptsächlich v. Eiweiß zu sich nimmt u.d. KH u.d. Fett einschrenkt ???

3. Kleine Frage noch, ich eß verdammt gern gem. Salat, ist es nicht so empfehlenswert wenn ich viel gem. Salat zum (Mittag.-) Essen eß. Ich eß mind. eine ganz große Schüssel. ;)

mfg

8pack
13.12.2003, 15:14
1. du setzt fett an, wenn du einen kalorienüberschuss hast, wodurch dieser erreicht wird, ist quasi egal, du kannst dich nur von fett + süßigkeiten ernähren und setzt kein fett an, wenn du dabei unter dem überschuss bleibst.

2. nein, kh und pflanzliches fett sind unabdingbar nötig.

3.du kannst natürlich auch in der massephase salat essen, nur sollte sich das auf eine kleinen teil der ernährung beschränken. du mußt ja immerhin einen kalorienüberschuss erreichen, das geht durch salat nicht.