PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörper Trainingsprogramm

Niklas`
13.12.2003, 13:20
Ich fannge nächste woche mit einem ganzkörper trainingsprogramman.

den trainingsplan habe ich ausdem buch "super arme" von ellington darden übernommen.

will mal 6 wochenlang probieren, sind jewils 16 verschiedene übungen und nur 1 satz immer, dafür halt knall hart.

ziel sind so 1 cm mehr oberarme. im buch steht dassman mit 1.5 cm rechnen kann?!

finde ich persönlich totoal übertrieben, aber einen versuch ist es wert denke ich.

Niklas`
13.12.2003, 13:25
ach übrigens trainiere diesen plan in den ersten 4 wochen 3 mal die owche , also alle muskelgruppen 3 mal die owche ...

pat
13.12.2003, 13:25
na dann viel glück und halt uns auf den laufenden. kannst du aber bitte noch ausführlicher posten, welche übungen du machst? :)

Niklas`
13.12.2003, 13:31
ok also : ich schreibe jetzt erstmal für die erste woche

wenn ich in der zeweiten woche bin schreib ich den plan für sie auf.

folgene übungen werden in der reihenfolge absolviert :

beinstrecken
beincurls
kniebeugen
überzüge (kh)
wadenheben
kreuzheben
seitheben
bankdrücken (kh)

BIZEPS ZYKLUS :
bizepscurl mit gewichtsreduktion um 20% unmittelbargefolgt von klimmzügen negativ

trizeps-zyklus :
kh trizepsdrücken mit gewichtsreduktion um 20% unmittelbar gefolgt von negativem dip

so das ist mein plan für die erste woche !

alles an einem tag . 3 mal die woche

oli333
29.12.2003, 14:40
ich würde erst klimzüge machen dann bizebscurls
erst die grosen muskelgrupen triniren dann die kleinen

lahuan
29.12.2003, 14:47
jo mein ich auch oli.....erst große dann kleine muskeln

ich mach zumbeispiel arme und beine imemr zum schluss

Kiko
29.12.2003, 14:54
beine sind ja eine so kleine muskelgruppe :roll:

8pack
29.12.2003, 15:08
wiviele sätze hast du dann insgesamt pro trainingseinheit? nach den 6 wochen solltest du dir aber mindestens 2 wochen pause gönnen, damit sich dein körper mal vollkommen erhohlen kann, weil 3x die woche klingt doch zeimlich viel.....ist das natural?

lahuan
29.12.2003, 18:15
beine sind ja eine so kleine muskelgruppe :roll:

hehehehhehe hey....dafür aber die arme :mrgreen: