Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörper Trainingsprogramm
Ich fannge nächste woche mit einem ganzkörper trainingsprogramman.
den trainingsplan habe ich ausdem buch "super arme" von ellington darden übernommen.
will mal 6 wochenlang probieren, sind jewils 16 verschiedene übungen und nur 1 satz immer, dafür halt knall hart.
ziel sind so 1 cm mehr oberarme. im buch steht dassman mit 1.5 cm rechnen kann?!
finde ich persönlich totoal übertrieben, aber einen versuch ist es wert denke ich.
ach übrigens trainiere diesen plan in den ersten 4 wochen 3 mal die owche , also alle muskelgruppen 3 mal die owche ...
na dann viel glück und halt uns auf den laufenden. kannst du aber bitte noch ausführlicher posten, welche übungen du machst? :)
ok also : ich schreibe jetzt erstmal für die erste woche
wenn ich in der zeweiten woche bin schreib ich den plan für sie auf.
folgene übungen werden in der reihenfolge absolviert :
beinstrecken
beincurls
kniebeugen
überzüge (kh)
wadenheben
kreuzheben
seitheben
bankdrücken (kh)
BIZEPS ZYKLUS :
bizepscurl mit gewichtsreduktion um 20% unmittelbargefolgt von klimmzügen negativ
trizeps-zyklus :
kh trizepsdrücken mit gewichtsreduktion um 20% unmittelbar gefolgt von negativem dip
so das ist mein plan für die erste woche !
alles an einem tag . 3 mal die woche
ich würde erst klimzüge machen dann bizebscurls
erst die grosen muskelgrupen triniren dann die kleinen
jo mein ich auch oli.....erst große dann kleine muskeln
ich mach zumbeispiel arme und beine imemr zum schluss
beine sind ja eine so kleine muskelgruppe :roll:
wiviele sätze hast du dann insgesamt pro trainingseinheit? nach den 6 wochen solltest du dir aber mindestens 2 wochen pause gönnen, damit sich dein körper mal vollkommen erhohlen kann, weil 3x die woche klingt doch zeimlich viel.....ist das natural?
beine sind ja eine so kleine muskelgruppe :roll:
hehehehhehe hey....dafür aber die arme :mrgreen: