Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau/Sixpack etc.
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier...
habe auch gleich ein paar fragen und aussagen :P
also als erstes ich bin 15 Jahre alt wiege 67Kilo und bin 1,77 Groß.
Trainiere mit meinem Bruder seit etwa 2 Monaten, ich sehe selbst das ich mich verbessert habe erstens von der Optik her und zweitens bin ich kräftiger geworden.
ich wollte nur mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt um bis zum sommer hin schön Fit auszusehen, also ich will nicht übertrieben wirken sondern nur schön definiert das man sieht das ich trainiere.
zweitens müsste ich abnehmen um, ein ''Sixpack'' bzw. Ansatz vom Sixpack zu bekommen...
hab mir vor paar tagen im Internet mein Körperfett ausgerechnet, sind wohl 16% ist das zuviel ??
ja was noch, Ernährung ?? seit ich trainiere habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren das heißt kein Mc Donalds, Döner, Cola, Fanta u.ä.
Jetzt viel Obst, Gemüse, Reis, Nudeln, Wasser ist das gut ??
ja wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir hier bitte.
ah ja trainiere alle 2-3 Tage, falls das nötig ist :grin:
MFG
Schau dir doch bitte diesen Link an:
http://www.muskelbody.info/forum/training/25013-trainingsleitsaetze-fuer-jugendliche.html
Ja, Training alle 2-3 Tage ist nötig.
Außerdem brauchst Du viel Geduld.
Whatsuup
21.02.2011, 15:44
MFG
Erstmal Wilkokmmen :)
Trainierst du zu hause oder im Studio?
Hast du einen Trainingsplan?wenn ja, poste ihn mal hier.
Und um einen Sixpack sehen zu können (also ansatzweise) sollte der so bei 14% liegen, alles darunter umso besser :D
erstmal danke schonmal für die beiträge,
das mit den 14% hab ich auch irgendwo gelesen.
heißt das jetzt ich sollte eine Diät machen ?? und könnt ihr mir ca. sagen wie lange es dauert nen leichtes sixpack zuhaben, ich weiß ist von mensch zu mensch anders, aber ungefähr so ???
so dann, ich trainiere bei meinem bruder der hat unten nen geräte raum mit hanteln, Bank, sowas für Situps, und ja ne menge gewichte.
Trainingsplan habe ich nicht, da ich eigentlich meistens nach einem schema trainiere ( ist das gut ?) also jedes mal mache ich Brust und Brust schräg dann ja Bizeps und Trizeps oder Rücken.
aber nen Festen plan habe ich nicht ?
ist das wichtig ?
könnt ihr mir ein beispiel zeigen ?
Whatsuup
21.02.2011, 16:14
erstmal danke schonmal für die beiträge,
das mit den 14% hab ich auch irgendwo gelesen.
heißt das jetzt ich sollte eine Diät machen ?? und könnt ihr mir ca. sagen wie lange es dauert nen leichtes sixpack zuhaben, ich weiß ist von mensch zu mensch anders, aber ungefähr so ???
so dann, ich trainiere bei meinem bruder der hat unten nen geräte raum mit hanteln, Bank, sowas für Situps, und ja ne menge gewichte.
Trainingsplan habe ich nicht, da ich eigentlich meistens nach einem schema trainiere ( ist das gut ?) also jedes mal mache ich Brust und Brust schräg dann ja Bizeps und Trizeps oder Rücken.
aber nen Festen plan habe ich nicht ?
ist das wichtig ?
könnt ihr mir ein beispiel zeigen ?
Es ist wichtig einen Trainingsplan zu haben denn jeden tag das selbe zu trainieren ist für die katz.
Ruth hat oben einen Link gepostet, geh damal drauf und les dich ein.
Die muskeln kommen in der regenerationszeit:D
zu viel trainings heißt nicht sehr viele muskeln.
aber auf 177cm 67kg brauchst du auf keinen fall ne diät :D
hartes Training und gute Ernährung, that's it.
bballpro
21.02.2011, 16:15
lies dich mal in sachen ernährung und co. ein.
du kannst nicht aufbauen wenn du unter deinem bedarf isst. warum trainierst du deine beine nicht, spielst du fußball oder fährst viel fahrrad???
trainiere entweder nach dem plan den ruth dir gelinkt hat oder nach dem GK http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
du wiegst 67kg auf 1.80m, nicht besonders viel. "fit" definiert jeder anders, sollte aber ein magerer körper mit hunger sixpack dein ziel sein, dann mach eine diät. ansonsten bau auf und diät vor dem nächsten sommer, dann wirds mit sicherheit besser aussehen.
ja bin schon Fleißig am lesen keine panik :) :lol:
das ist gut das ich nicht abnehmen muss obwohl ich es selbst erstmal dachte weil wenn ich so von oben auf meinem bauch schaue dann ist der manchmal naja ''Dick'' aber ich denke das ist normal weils nachm essn war..also nicht direkt nachm essn aber naja ihr wisst was ich meine :D, auf jeden fall werde ich mich weiterhin gesund ernähren und weiter Hart arbeiten.
Fußball Spiele ich ja...und der sport in der schule macht mich für die beine genug zu schaffen xD
nun bräuchte ich nur noch nen Trainingplan...
bballpro
21.02.2011, 16:30
ich zitier mich mal, vielleicht erkennst du auch ein wenig ironie in meinen post
lies dich mal in sachen ernährung und co. ein.
du kannst nicht aufbauen wenn du unter deinem bedarf isst. warum trainierst du deine beine nicht, spielst du fußball oder fährst viel fahrrad???
trainiere entweder nach dem plan den ruth dir gelinkt hat oder nach dem GK http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html)
du wiegst 67kg auf 1.80m, nicht besonders viel. "fit" definiert jeder anders, sollte aber ein magerer körper mit hunger sixpack dein ziel sein, dann mach eine diät. ansonsten bau auf und diät vor dem nächsten sommer, dann wirds mit sicherheit besser aussehen. __________________
noch was,
ich will das man meinen Oberarm besser ''sieht'' also das man nicht anspannen muss und er schon von sich aus schön Definiert ist was muss ich dafür machen Tri und Bizeps oder auch Schulter ??
ah und könnt ihr mir ca. sagen wie lange es dauert nen leichtes sixpack zuhaben, ich weiß ist von mensch zu mensch anders, aber ungefähr so ???
bballpro
21.02.2011, 16:52
noch was,
ich will das man meinen Oberarm besser ''sieht'' also das man nicht anspannen muss und er schon von sich aus schön Definiert ist was muss ich dafür machen Tri und Bizeps oder auch Schulter ??
ah und könnt ihr mir ca. sagen wie lange es dauert nen leichtes sixpack zuhaben, ich weiß ist von mensch zu mensch anders, aber ungefähr so ???
hast du dir denn meinen post durchgelesen?
wenn du ein muskelshirt anziehst, dann sieht man die oberarme besser. weißt du überhaupt was definiert ist?
Gescheid trainieren, essen und ausruhen - dann wirds was mit dem Bizeps. Bedenke: der Trizeps nimmt dabei eigentlich die meiste Masse im Gesamtbild bzw. der Gesamtoptik an.