PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett - wegbekommen?



WonderBoy
20.02.2011, 21:41
Hallo,


kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und sportlich.
Trainiere seit einiger Zeit bei mir zuhause:

bin eiglt echt zufrieden - so wie das bis jetzt gelaufen ist:



montag und mittwoch fußball training.

Sonntag, dienstag und donnerstag trainiere ich zuhause meinen Oberkörper.
So nun ist das Problem ich habe zu viel fett am bauch - wenn ich aufrecht stehe (wie auf dem Bild) sieht man das nicht - sobald ich mich aber hinsetze rollt sich das fett zusammen, sieht einfach scheiße aus - ist wohl über die feiertage (weihnachten - silvester etc.) entstanden, ging normalerweise immer weg - diesmal bleibts aber?

Kann machen was ich will!?
Kann mir das nicht erklären...was sagt ihr dazu - ist echt nervig und genug sport mach ich eigentlich auch. Ich weiß das fett wird am besten beim walken verbrannt - aber hat bis jetzt eiglt auch immer so durch das fußballspielen geklappt.

Habe immer um 7 abends training - esse aber nicts davor sondern immer danach...ist das vll das problem?

bitte um rückmeldung.

danke

Arnie2k9
20.02.2011, 21:45
Setz dich mal hin pack das Fett mit beiden Händen an und dann steh nochmal auf, das was noch dann in der Hand ist, kannst du wegbekommen.
Zeich mal was du so isst, z.B. heute.
Kannst es mit einem leichtem kcal defizit versuchen.

Paradoxo
20.02.2011, 21:46
Da ist nichts, was für eine Diät spricht.

WonderBoy
20.02.2011, 21:50
okay ja gut - das ist schon bisschen was!
okay heute war untypisch aber sagen wir mal an nem normalen tag unter der woche:

morgens: halb 8: eine schüssel cornflakes dann halb 10: wurstbrot 13.00: mittagessen (nudeln, kartoffeln oder fleisch) dann manchmal um 16.00 stück kuchen oder eine banane oder änhliches (variiert). dann abendessen: paar käse und wurstbrote ist dann so gegen 19.00uhr meistens. Außer montag und mittwoch - da esse ich dann erst gegen 21.00 zu abend.


joah am wochende meistens um 12 2x brötchen - mittags nichts und abends ne pizza oder sowas ;)

süßigkeiten ess ich fast keine.
joah das wärs mal so grob

Arnie2k9
20.02.2011, 21:51
okay ja gut - das ist schon bisschen was!
okay heute war untypisch aber sagen wir mal an nem normalen tag unter der woche:

morgens: halb 8: eine schüssel cornflakes dann halb 10: wurstbrot 13.00: mittagessen (nudeln, kartoffeln oder fleisch) dann manchmal um 16.00 stück kuchen oder eine banane oder änhliches (variiert). dann abendessen: paar käse und wurstbrote ist dann so gegen 19.00uhr meistens. Außer montag und mittwoch - da esse ich dann erst gegen 21.00 zu abend.


joah am wochende meistens um 12 2x brötchen - mittags nichts und abends ne pizza oder sowas ;)

süßigkeiten ess ich fast keine.
joah das wärs mal so grob
Naja bei deiner Größe, dem Gewicht und dem Bild isses wie Paradoxo sagt.
Als Fußballer verbrennst du eh genug. Iss vielleicht mal ein kleines bischien weniger vielleicht wirds dann

Paradoxo
20.02.2011, 21:52
Und was genau sind jetzt deine sportlichen Ziele?

WonderBoy
20.02.2011, 21:56
also mir gehts in erster linie um eine gute durchtrainierte figur.
Ist ja alles 1a wenn ich aufrechte stehe - ste ich mich hin, ist aber deutlicher hüft und bauchspeck da!?
Bei anderen die auch ungefähr auf meinem level sind - ist das nicht so..fühl mich einfach nicht so wohl, dabei.
wie nehm ich dann ams chnellsten ab!?
Weniger essen?

Arnie2k9
20.02.2011, 22:00
also mir gehts in erster linie um eine gute durchtrainierte figur.
Ist ja alles 1a wenn ich aufrechte stehe - ste ich mich hin, ist aber deutlicher hüft und bauchspeck da!?
Bei anderen die auch ungefähr auf meinem level sind - ist das nicht so..fühl mich einfach nicht so wohl, dabei.
wie nehm ich dann ams chnellsten ab!?
Weniger essen?

Das ist Haut.....hab doch gesagt setzt dich hin packs an und stell dich hin da wirdnix mehr drin sein.

Paradoxo
20.02.2011, 22:00
Da es keinen Sinn macht, lasse ich es.

Ja, man nimmt ab, indem man weniger isst, als man verbraucht.

WonderBoy
20.02.2011, 22:10
@ Arnie2k9 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u40813.html) hab dabei wohl noch was in der hand wenn ich aufstehe -.-!
beim oberen bild hab ich angespannt...

Lucifer
20.02.2011, 22:23
Junge, willst du denen in Äthiopien Konkurrenz machen oder was ist bei dir los? Was willst du bitte "wegdiäten"?!

Shinor
20.02.2011, 22:39
@ Topic..rechne mal deine Kcal am Tag aus, "Nudeln" is keine angabe :) Ess auch nicht soviel Fett ess mal mehr Eiweiss.
Falls die angaben in deinem Profil stimmen könnte da schon Fett sein, weil einfach keine Muskeln da sind, haben die meisten Fußballer

Arnie2k9
20.02.2011, 22:41
@ Topic..rechne mal deine Kcal am Tag aus, "Nudeln" is keine angabe :) Ess auch nicht soviel Fett ess mal mehr Eiweiss.
Falls die angaben in deinem Profil stimmen könnte da schon Fett sein, weil einfach keine Muskeln da sind, haben die meisten Fußballer

:lol: