PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-er Split



Kkay
20.02.2011, 18:21
hallo, ich trainiere seit über einem Jahr und trainiere deshalb jetzt nach einem 2-er Split aus dem Archiv.
Ich trainiere immer MO, MI, FR.
Ich befürchte nur, dass das eher kontraproduktiv ist, sobald die Kraftwete steigen, würde ich doch erkennen das es was bringt oder? :)

Arnie2k9
20.02.2011, 18:22
Was soll kontraproduktiv sein?

Kkay
20.02.2011, 18:23
Was soll kontraproduktiv sein?

Ich habe Angst, das der Umstieg vom GK auf den 2-er Split das sein könnte.

Arnie2k9
20.02.2011, 18:25
Achso, wenn du mim GK keine Erfolge mehr erziehlst, klar steig auf 2er um. Wirst nach ner Zeit selber merken ob du damit gut fährst:-)

hypnoX°
20.02.2011, 18:27
du gelernt schreiben bei yoda du hast kkay? ein bisschen mehr sätze zu schreiben und eine richtige verständliche frage zu formulieren wäre hilfreich denn dein post hört sich so an:

Mein name jane, nachts ist es kälter als draussen?

ich kann nicht verstehen was du meinst hast du bis jetzt nach einen gk plan trainiert? also meinst du du trainierst jetzt weniger wegen einem 2er split und denkst es ist kontraproduktiv oder was?

und ja wenn kraftwerte steigen bringt es was

(die letzten antowrten grad gelesen war zu langsam-> wichtig ist es wen du umsteigst das du dich selber pusht um immer das maximum zu erreichen wenn du das machst dann bringt es auf jeden fall was)

Kkay
20.02.2011, 18:29
du gelernt schreiben bei yoda du hast kkay? ein bisschen mehr sätze zu schreiben und eine richtige verständliche frage zu formulieren wäre hilfreich denn dein post hört sich so an:

Mein name jane, nachts ist es kälter als draussen?

ich kann nicht verstehen was du meinst hast du bis jetzt nach einen gk plan trainiert? also meinst du du trainierst jetzt weniger wegen einem 2er split und denkst es ist kontraproduktiv oder was?

und ja wenn kraftwerte steigen bringt es was

Entschuldige mich dafür ;).
Ich habe bisher nach einem GK trainiert(3mal die woche).
Ich habe jetzt aber die Befrüchtung, dass ich wenn ich jetzt 3mal die Woche nach einem 2-er trainiere, eher Verluste mache.

hypnoX°
20.02.2011, 18:36
achso dann mach es doch so

mo train (beine,schultern, nacken,bauch)
di train (brust,arme,rücken)
mi regeneration
do train
fr train

samstag+sonntag regeneration

(da es ein 2er split ist hat jede muskelgruppe mindestens 48 stunden regenerationszeit darum splittet man ja auch da kann man ohne probleme 2 tage hintereinander trainieren da man immer verschiedene muskeln belastet und nicht alle 2 tage hintereinander)

Kkay
20.02.2011, 18:50
Darin besteht ja mein Problem, für 4 Tage kann ich keine Zeit aufbringen.

xuxu
20.02.2011, 18:56
Mach doch:
Montag TE1
Mittwoch TE2
Freitag GK

Kkay
20.02.2011, 19:00
Mach doch:
Montag TE1
Mittwoch TE2
Freitag GK

Das hört sich gut an, ich denke, das werde ich tun, habe bloß die Befürchtung den GK tag das Volumen zu hoch anzusetzen.

danni84
20.02.2011, 20:13
Warum willst du GK und 2er Split mischen? :ratlos:
Einen 2er-Split kann man auch mit nur 3 Tagen Training pro Woche machen

Arnie2k9
20.02.2011, 20:19
Das hört sich gut an, ich denke, das werde ich tun, habe bloß die Befürchtung den GK tag das Volumen zu hoch anzusetzen.

Deshalb mach lieber das was danni84 sagt ;)

tom13
27.03.2011, 19:29
guten abend,

habe da auch mal eine frage zu dem 2-split allgemein.
Kann man eigentlich

Montag TE1 (Brust,Beine,Bizeps,Bauch)
Mittwoch TE2(Schultern,Trizeps,Rücken,Bauch)
Freitag TE1

und das dann immer so weiter machen oder sollte man dann doch lieber in der nächsten woche mit dem TE2 beginnen??
Weil ich gerne immer TE1 mache.

tom13
28.03.2011, 20:30
kann das mir keiner beantworten??
Habe schon gesucht im Forum aber nichts dazu gefunden.