PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMEGA 3 Fett Kapseln/ Fischkapseln gegen Herzinfarkt hilfreich!



Smeyer
19.02.2011, 10:44
stimmt doch oder! also ich sag meinem Vater schon lange er soll mal weniger Fett essen, er raucht und trinkt auch regelmässig, aber er ist auch sehr viel draussen unterwegs und bewegt sich viel, meine Mutter macht auch sehr viel Salate und er isst auch Obst und so, dass ist vielleicht der einzige Grund warum er noch lebet :floet: achja mein DADDY ist 62

nunja jetzt will ich ihm solche Kapseln bestellen, könnt ihr mir vielleicht sagen welche besser geeignet sind, hier sind ja nur Gesundheitsfreaks unterwegs hahaha

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. EDIT:

ah ok hab mir die mg werte angesehen, sind wohl die omega 3 factors viel höher dosiert

ependinom
19.02.2011, 10:50
du willst quasi das essen deines vaters mit kapseln ausgleichen?

mein vater verhaelt sich genau wie deiner, nur wenn ich am we da bin, versuch ich ihm so viel gute mahlzeiten wie moeglich reinzudruecken

Smeyer
19.02.2011, 10:54
nunja besser als garnix tun ;)

ich hab ihn schon oft erzählt was da alles passieren kann, auch bei uns in der Gegend hats Herzinfarkte gehagelt in letzter Zeit, auch sehr viele bekannte von uns, er denkt sich aber, naja mir passiert schon nix, bis es halt mal zu spät ist

für ne Blutuntersuchung ist er sich auch zu bequem

Lucifer
19.02.2011, 14:00
Omega 3 Fett im RICHTIGEN Verhältnis sind natürlich auch als päventive Maßnahme zu sehen, aber sie werden sich nicht - nur durch ihre Einnahme - in der Form bemerkbar machen, dass sie einen ungesunden Lebensstil negieren. Sie sind ein kleiner Mosaik-Stein im Gesamtbild neben einer besseren Ernährung, keiner Qualmerei und wenig/kein Alkohol. Der Rest ist ein Teil gesunder Bewegung, eine Sache der Anamese (Vorgeschichte des Patientien) und am Ende auch eine gute Portion Genetik.

...wenn man sich dahingehend bewußt macht, dass selbst 20jährige aufgrund ihrer Lebensweise mit Herzinfarkten auftrumpfen können, dann sieht man mitunter wie die Gewichtung der Faktoren verteilt ist. Andererseits können auch Menschen, die wie Loch saufen und Schlot rauchen ein nahezu biblisches Lebensalter oder eben ein adäquat hohes Alter erreichen. Auch dafür gibts zahlreiche Beispiele.

Ist dein Pa "vorbelastet" im Hinblick auf seine Krankengeschichte?

Smeyer
19.02.2011, 14:58
nein, inwiefern vorbelastet!, der sieht eher aus wie 40 anstatt 60 lol

ist auch nie krank, wie gesagt er ist viel draussen und bewegt sich viel

Lucifer
19.02.2011, 16:55
Siehst du, hab ich oben erwähnt: trotz ungesundem Lebensstil verhältnismäßig gesund. Einfach nur Omega 3 Kaps suppen wirds ggf. nicht bringen - man kanns machen, schaden wirds in den seltensten Fällen, aber die Vorgehensweise hat was von Dichtungsringen bei Rohrbruch ins Wasser schmeissen, in der Hoffnung, dass diese von selbst das "Leck" stopfen. http://icons.iconarchive.com/icons/rokey/the-blacy/32/grimace-icon.png

Smeyer
19.02.2011, 18:07
ja ich verstehen was du meinst