PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Accounts & Key's (relativ billig)

BlaZeR
18.02.2011, 17:59
#kann zu...

Gladion
18.02.2011, 18:02
Haha, Fishingaccounts oder was? :???:

Ivero
18.02.2011, 18:04
ich vermute mal die accounts hast du in gewissen foren erworben und da weiß man nie wo die accounts herkommen.
Ich finde soetwas hat in einem BB Forum nichts zu suchen.

EDIT: ob dir hier jemand glaubt dass du so viele einzelne accounts selbst gekauft hast,naja...
ok das sollen die mods entscheiden.

BlaZeR
18.02.2011, 18:04
Nein:evil:
Die Accounts habe ich ALLE selbstständig gekauft.
Alle nach Weihnachten...

ich vermute mal die accounts hast du in gewissen foren erworben und da weiß man nie wo die accounts herkommen.
Ich finde soetwas hat in einem BB Forum nichts zu suchen.

Falsch vermutet. Ich habe sie selbst erworben, bin der alleinige Besitzer. Woher die Accounts kommen? Von mir.
Das hier ist ein Flohmarkt, hier im Forum gibts auch 'Zocker'.

Lucifer
18.02.2011, 18:05
Also, ich weiß nicht ob sowas hier gewollt ist? Ich weiß, das Rob schon mehr als einmal solche Leute verwarnt und ihre Links entfernt hat, da MB keine Plattform für "kommerzielles" Handeln darstellt. Inwiefern der Verkauf von Keys auf legaler Basis erfolgt, ist mir ebenfalls schleierhaft?

BlaZeR
18.02.2011, 18:07
Also, ich weiß nicht ob sowas hier gewollt ist? Ich weiß, das Rob schon mehr als einmal solche Leute verwarnt und ihre Links entfernt hat, da MB keine Plattform für "kommerzielles" Handeln darstellt. Inwiefern der Verkauf von Keys auf legaler Basis erfolgt, ist mir ebenfalls schleierhaft?

Ok, bei den Keys muss ich mir jetzt grad nochmal was anlesen.

Ich hab Chaser gefragt, er hat nichts dagegen gesagt.

Leute die Bücher verkaufen verlangen ja auch Geld^^

HansPeter
18.02.2011, 18:11
Bei den Bücher gehts ja auch meist um BB und Ernährung

BlaZeR
18.02.2011, 18:14
Ja ok, aber es gibt sicherlich auch jemand der an solchen Sachen interessiert ist. Also hier sind doch bestimmt schonmal Sachen verkauft worden die nichts mit BB zu tun haben. Bsp.weise hab ich gelesen Ipod gesucht/verkauft o.ä.

Achso, und wenn die Accounts geklaut sind, erzähl mir warum mein Vornamenskürzel in jedem Account am Anfang steht und warum sich die zahl jeweils um 1 erhöht?^^

Arnie2k9
18.02.2011, 18:18
Bei den Bücher gehts ja auch meist um BB und Ernährung

Erzähl doch sowas nicht, hier kann man verkaufen was man will solang man nicht gegen die Regeln verstößt.

http://www.muskelbody.info/forum/flohmarkt/4336-bitte-alle-lesen-bevor-hier-postet.html

BlaZeR
18.02.2011, 18:21
Erzähl doch sowas nicht, hier kann man verkaufen was man will solang man nicht gegen die Regeln verstößt.

http://www.muskelbody.info/forum/flohmarkt/4336-bitte-alle-lesen-bevor-hier-postet.html

oder so...:mrgreen:

#egal...

Lucifer
18.02.2011, 18:41
Es geht darum, dass - so wie ich es verstanden habe - der "Flohmarkt" dazu dient, Mitgliedern zu helfen, ggf. nicht mehr brauchbares Zeug sinnvoll an andere Mitglieder abzugeben und nicht in erster Linie darum, hier dick Reibach zu machen im Stile eines komerziellen Händlers der wortwörtlich mit Ware handelt (Definitionb Ware: wird erworben, mit dem Hintergedanken, es mit Arbitrage (d.h. Gewinn) weiterzuverkaufen und nicht, weil man es selbst als Nutzengut mal angeschafft hat) (hier kommt der VWLer ^^)

BlaZeR
18.02.2011, 18:48
Ich hab doch selbst damit gespielt, außer mit dem CSS-Zweitaccount.
Das mit dem VKen hat sich so ergeben. Außerdem sind die Preise 50% günstiger, locker.

Aber ist schon in Ordnung:ratlos:
Ich habs rausgenommen:thumleft:

Lucifer
18.02.2011, 19:05
Naja...wenn ich ein Rack verkaufe, welches ich selbst genutzt habe, dann werd ich idealerweise auch nicht gleich 5 davon anbieten. Wenn ich hier einen Sandwichtoaster von LIDL, der original 10 € kostet, anbiete, weil ich ihn nicht mehr nutze, dann verkaufe ich den auch nicht gleich in Bigpacks a 5 Stück o.ä. Verstehst du was ich meine? 1 Key != 'n paar Keys. Da denkt man eben mal zwei Ecken weiter und schwupps. ^^

MasterB
18.02.2011, 19:08
Naja...wenn ich ein Rack verkaufe, welches ich selbst genutzt habe, dann werd ich idealerweise auch nicht gleich 5 davon anbieten. Wenn ich hier einen Sandwichtoaster von LIDL, der original 10 € kostet, anbiete, weil ich ihn nicht mehr nutze, dann verkaufe ich den auch nicht gleich in Bigpacks a 5 Stück o.ä. Verstehst du was ich meine? 1 Key != 'n paar Keys. Da denkt man eben mal zwei Ecken weiter und schwupps. ^^

Ähmm, nur mal so, dein Vergleich hinkt aber dermaßen, denn bei jedem Account waren auch andere Spiele. Er hat sich auch wahrscheinlich nicht alle Spiele auf einmal gekauft, sondern nacheinander und da er sie jetzt nicht mehr braucht, verkauft er sie. Ich verstehe das Problem hier nicht. Hier hat auch jemand mal eine Liste mit seinen Büchern gemacht, die er verkaufen möchte.

Bitte sehr ! : http://www.muskelbody.info/forum/flohmarkt/46788-verkaufe-buecher-vielen-themen.html

Lucifer
18.02.2011, 19:12
Ja, deswegen hab ich auch die Sache mit den Toastern in niedrigerer Preiskategorie genannt. Ist mir auch relativ lachs, ich hab nur drauf hingewiesen. Er hats ja so "professionell" hochgezogen, als würde er damit öfters Handeln, y'kno? Obs die Mods hier gestatten oder nicht, ist ja letzendlich deren Entscheidung und nicht meine. :ratlos:

ependinom
18.02.2011, 19:15
wieso schreibt er nich einfach rein dass er 2 oder 3 accounts hatmit verschiedenen spielen statt son tohuwabohu zu veranstalten mit grafik und geklautem ebaytext :P

MasterB
18.02.2011, 19:17
wieso schreibt er nich einfach rein dass er 2 oder 3 accounts hatmit verschiedenen spielen statt son tohuwabohu zu veranstalten mit grafik und geklautem ebaytext :P

Naja, ich glaube er wollte es halt nur übersichtlich machen. Ich fand das gar nicht mal so schlecht.

Lucifer
18.02.2011, 19:20

EXAKT darauf wollte ich hinaus. :thumleft:

ependinom
18.02.2011, 19:21
und wieder mal spricht ein zweizeiler baende!!!

BlaZeR
18.02.2011, 19:40
und geklautem ebaytext :P
Ehm...entschuldige mal aber das wurde alles selbst angefertigt:evil:
Das Auge isst mit, ich hatte es auch teilweise kopiert, aus einem anderen Forum aber das ist nebensache.

danni84
18.02.2011, 19:47
Sharaf wollte hier auch Iphones verkaufen :ratlos:
Da gabs die gleiche Diskussion

muskelbody
18.02.2011, 19:48
dann hat sich das thema ja erledigt. close.