PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie soll ich das machen??



siccer
17.02.2011, 20:47
also im anderen Thread antworet mir keiner da bleibt mir nix anderes übrig ein thema auf zu machen :D

also ich kann diese Woche nur 3x ma statt 4x trainieren.

soo am diestag habe ich Te2 Gemacht, am Mittwoch wäre Te1 dran und am Freitag Te2.

soo da ich heute wegen meinem Geburstag :grin: nicht kann, Sonntag ist wieder Te1.

soo da wollte ich am freitag nem GK machen, hätte das sinn?

da hab ich mir den mal gemacht und guckt ma ob das ok ist:



Brust:
2 Sätze Bankdrücken
2 Sätze Überzüge KH

Schulter:
3 SÄtze Schulterdücken KH

Trizeps:
2 Sätze Cable Pushdowns Tau

Rücken:
4 Sätze Klimmis

Beine:
2 Sätze Beinpresse
1 Satz Beinbeuger MAschiene
1 Satz BeinStrecker Maschiene

Bizeps:
2 SÄtze SZ Kabelcurls Stehend

Nacken
2 Sätze Shrugs LH

Seitlicher Bauch:
maschiene ( kann man das auch mit Khs doer so machen?)



so..

JOTSCHKA
17.02.2011, 21:01
Wenn du Bock hast, mach es, wenn nicht dann nicht. Aber bitte nimm einen Gk aus dem Forum, deiner ist nicht sehr sinnvoll:wink:
by the way: Im Bodybuilding braucht es Geduld. Da kommt es auf eine verschobene Einheit nicht an.

Lucifer
17.02.2011, 21:05
Nein, lass doch einfach mal die TE aus :ratlos: Solche spontanen TP Wechsel entbehren jeglicher Logik.

bballpro
17.02.2011, 21:05
reihenfolge bitte befolgen

siccer
17.02.2011, 21:09
Wenn du Bock hast, mach es, wenn nicht dann nicht. Aber bitte nimm einen Gk aus dem Forum, deiner ist nicht sehr sinnvoll:wink:
by the way: Im Bodybuilding braucht es Geduld. Da kommt es auf eine verschobene Einheit nicht an.

ich weiss, war jaa nur frage ob der ok ist, was meinste mit bock? wäre das übertrain oder hätt das keinen sinn?


Nein, lass doch einfach mal die TE aus :ratlos: Solche spontanen TP Wechsel entbehren jeglicher Logik.

also freitag dann Te1? Dienstag war ich zuletzt beim Train, da war Te2 und

soo komm ich zwar aus meinem Reighenfolges aber naja egal :D

oder sollich mir nen GK ausm Archiv grad suchen?

JOTSCHKA
17.02.2011, 21:11
Du kannst schon einen Gk einbauen wenn du unbedingt willst, aber dein hingeschriebener Plan ist Mist.
Bock haben = Lust haben
Nix Übertraining.
Ich sag dir was du machst:
Te auslassen und dich des Lebens freuen:wink:

siccer
17.02.2011, 21:24
naja ich war zuletzt Di beim Training. deshalb hab ich voll bock auf freitag zum Train zu gehen :D
deshalb will ich gerne nen GK machen, könntest mir nen guten zusammen stellen?
und wären meine muskeln bis zum sonntag wieder fit wenn ich die richig plätte? ich weiss liegt an mir,aber kann ja ma fragen.

JOTSCHKA
17.02.2011, 21:25
4x 8 Kniebeuge
2x max Klimmzüge | 3x 8 Lh-Rudern
3x 8 Bankdrücken | 2x12 Flyings
3x 8 Frontdrücken
2x12 Kh-Curls
2x12 Dips

siccer
17.02.2011, 21:32
ok gut dankee.
soo danach befolg ich wieder meine normalen Te´s

so was jetzt auch grund des Thread, der frage ist, ob der GK Sinn hätte da ich jaa nach nem 2er Split trainiere.

ViZo
17.02.2011, 21:49
ich würde höchsten noch 3 sätze für den bauch hinten ran hängen ist aber nihct zwingend ;)