PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbau



Trizeps01
16.02.2011, 22:15
wie trainiert man , dass man so richtig masse aufbaut ,also nicht unbedingt das man alles so genau sieht ( zb bei trizeps ).also so dass man so richtig fette arme bekommt(zb )

geht das oder kann man nur ganz normal trainieren so wie jeder ?

Sebi[S.G.]
16.02.2011, 22:17
du kannst natürlich immer mehr reinstopfen, aber es bringt halt nix.
bau vernünftig auf, mehr als 2 kilo pro monat sollten es nicht sein.
und keine angst, du bekommst schnell dickere armen mit dem richtigen training.

Trizeps01
16.02.2011, 22:19
was meinst du mit "du kannst natürlich immer mehr reinstopfen, aber es bringt halt nix"

was soll man reinstopfen ? aber danke

Lucifer
16.02.2011, 22:22
Essen. Körpersubstanz wird über Nahrung aufgebaut.

Vespa
16.02.2011, 23:06
Berücksichtige, dass du erst 14 Jahre alt bist!

Deine Hormone, "um zum Mann zu werden", laufen gerade stetig in vollen Schüben nach oben.
Sieh zu, dass du dich korrekt und ausgewogen ernährst und im Training nicht übertreibst, dein Körper wird es dir in späteren Jahren danken!

Sebi[S.G.]
17.02.2011, 08:54
was meinst du mit "du kannst natürlich immer mehr reinstopfen, aber es bringt halt nix"

was soll man reinstopfen ? aber danke


damit mein ich je mehr du isst desto mehr nimmst du zu...aber halt nicht an muskeln.

außerdem bist du ja, wie vespan schon gesagt hat, noch sehr jung.
des wird schon noch, mach lieber zu langsam als zu schnell - wenn du zu schnell machst bereust dus vllt i-wann, weil du dann kaputte schulten, gelenke, sehne usw hast.

maudio
17.02.2011, 10:31
Und falls es dich trotzdem interessiert findest du im Forum genug Infos! Im wesentlichen muss man einfach mehr essen als man verbraucht. Aber nicht Mäces, Fastfood und son Zeug, sondern gesundes Essen wie zb. Haferflocken, Quark, Puten/geflügel, Rindfleisch, Gemüse, gesunde Fette, Nüsse etc. Ausserdem ist, neben dem Training, die Erholung sehr wichtig. Da Muskeln in der Ruhephase wachsen. Essen schön aufteilen und diszipliniert trainieren dann wirst du nach einigen Monaten schon Erfolge sehen.