PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwollene Brustwarzen



Ivero
16.02.2011, 17:03
Habe folgendes Problem:

Wenn es "kalt" ist sehen meine Brustwarzen ganz normal aus,aber sobald ich ein tshirt trage, oder es warm wird dann sieht es aus als würden die Brustwarzen anschwillen und stehen ab. Das sieht selbst unter einem T-Shirt verdammt blöd aus.
Weiß jemand ob man dagegen etwas tun kann?

Etern1ty
16.02.2011, 17:09
Hab ich auch, mein Arzt meint das ist ne Pubertätsgyno, die eigentlich schon längst wieder weg sein sollte. Werds wohl irgendwann mal weg Operieren lassen wenns nicht von allein geht.

Sieht echt im Tshirt immer mega doof aus -.- Wenn man gegenschnipst ziehen die sich auch wieder rein :D

Ivero
16.02.2011, 17:15
Gut,aus der Pupertät bin ich meines Erachtens mit fast 20 Jahren aber schon raus.
Muss ich wohl auch mal zum Arzt.

Etern1ty
16.02.2011, 17:19
Ja, gibt so fälle da bilden die sich nicht zurück, wie bei uns beiden^^

Brrrp
16.02.2011, 17:24
Wenn man gegenschnipst ziehen die sich auch wieder rein :D


:finger::finger::finger::hihi::hihi:
Sorry das ich lach, aber das klingt einfach zu geil :'D

Tobiass
16.02.2011, 17:37
wenn du mir sagst was daran geil klingt, kann ich evt. mitlachen :motz:

Brrrp
16.02.2011, 17:46
Klingt als hätte es einen Ironischen Unterton, wenn nicht - verzeihung.

Etern1ty
16.02.2011, 18:03
Ach passt schon, finds ja selbst auch lustig wenn ich das mache, dann dürfen andere auch drüber lachen :biggrin:

MarvinP
16.02.2011, 18:06
Ach passt schon, finds ja selbst auch lustig wenn ich das mache, dann dürfen andere auch drüber lachen :biggrin:Dürfen dir andere auch dagegen schnipsen?

oedi
16.02.2011, 18:07
habe so einen ähnliches Thread eröffnen, musst mal gucken, sehen die so aus wie bei mir ?

MarvinP
16.02.2011, 18:14
Hier der Link:

http://www.muskelbody.info/forum/training/48849-gynaekomastie_frage_bitte_um_hilfe.html

r99t
16.02.2011, 18:16
oh wie gut.. also mehr oder weniger..

dachte schon ich wär damit alleine :D

habe das auch schon seit 2-3 Jahren.. aber bin auch erst 16 und habe immer noch den guten Willen, dass es von alleine weg geht..

Sieht echt doof aus.. Die Brustmuskeln wachsen und sehen förmig aus.. und dann kommt da sowas! :D

Ivero
16.02.2011, 18:25
danke für den linke, der beitrag von ronny ist hier sehr interessant.


Das wird eher eine Lipomastie sein. Es wird leider gerne alles der Einfachheit halber unter Gyno zusammengefasst, weil wachsendes Drüsengewebe eine gefürchtete Nebenwirkung von Stoffen sein kann. Die Gyno gilt also als typische Pumperkrankheit, also ist alles erst mal ne Gyno.

Bei einer Gyno hilft nur eine OP, bei ner Lipo ist es einfach nur eine ungünstige Fettansammlung, die man theoretisch einfach wegdiäten kann.

Ich habe das auch, bei weniger Körperfett und mehr Muskeln fällts keinem mehr auf.

Hatte das soweit ich mich erinnern kann früher nämlich noch nicht. Erst seit ich Creatin gesuppt habe( was ich aber schon wieder seit wochen abgesetzt habe) und es eine Gewichtszunahme gab. (derzeit 70kg)
Da ist aufjedenfall Fett dabei,aber ob das davon kommt?!

Mal schauen was der Arzt sagt.

Etern1ty
16.02.2011, 18:29
Also ich hattes auch mit 62Kg auf 174cm^^ und ein Arzt hats bei mir ja auch bestätigt. So ne Gyno ist recht druckschmerzempfindlich, ist echt unangenehm da drauf zu drücken, weiss nicht obs bei ner Lipo auch so ist.

MarvinP
16.02.2011, 18:30
Kann man nicht so pauschal sagen.
Studien haben jedoch gezeigt, dass eine erhöhte Kreatinzufuhr (bei ansonsten gleichbleibenden Faktoren) den Körperfettanteil reduziert.

Massefreak1
16.02.2011, 18:38
wenn du knubbel unter den brustwarzen spührts wirds ne gyno sein, wenn alles weich ist ist es wohl nur fett. aber ich glaub wenn man nicht weiss wo oder was man fühlen muss fühlt man alles mögliche...^^

Ivero
16.02.2011, 18:40
Also ich hattes auch mit 62Kg auf 174cm^^ und ein Arzt hats bei mir ja auch bestätigt. So ne Gyno ist recht druckschmerzempfindlich, ist echt unangenehm da drauf zu drücken, weiss nicht obs bei ner Lipo auch so ist.

war jetzt auch auf Lipomastie bezogen und nicht auf die gyno.
ist auch nicht sonderlich stark ausgeprägt(wie z.b. vom te des anderen threads),mich stört es aber trotzdem.
ich glaube eher weniger dass es eine gyno ist,da es auch nicht druckempfindlich oder schmerzhaft ist.

Patta90
16.02.2011, 19:19
Hab auch ne leichte Lipo bei entsprechendem Körperfettanteil. Wenn's kalt ist, ich geil bin oder man mir eben gegenschnipst, ist's weg. :angel:

Aber bald wird diätet, dann sieht man nüscht mehr. ^^

Tobiass
16.02.2011, 19:28
Gyno, habe ich das richitg verstanden, man muss diese nicht operieren lassen ?? das würde mich mal interessieren !!

ich habe auch eine leichte Lipo, ich bin aber gade in der aufbau phase, also wird das nur noch schlimmer ???

Ivero
16.02.2011, 19:30
wenns ne lipo ist wird diese bei steigendem kfa sicherlich nicht besser.

Sebi[S.G.]
16.02.2011, 19:31
Wenn man gegenschnipst ziehen die sich auch wieder rein :D


is doch ne geile anmache: hey wenn du mal gegen meine brustwarzen schnipsen darfst, darf ich auch mal gegen deine schnipsen:lol: