PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook



Paradoxo
15.02.2011, 20:55
Guten Abend Leute!

Folgendes: Mein Stiefvater möchte sich ein Notebook kaufen daher hat er mich gefragt, was zu empfehlen ist und wovon er besser die Finger lassen sollte.

Da ich schon seit geraumer Zeit nichtmehr so viel mit PC & Co. am Hut habe, frage ich hier einfach mal.

Das sollte das Notebook "können":

Win7 kompatibel, Filme abspielen (DVD), TV schauen via DVB-T ?! ( Da habe ich leider überhaupt keinen Plan - glaube das läuft über ein Stick)

Software: Das Notebook benötigt keinerlei vorinstallierte Software - das mache ich selbst.

Preis bis max. 450,- €

Ich habe mich schonmal ein wenig informiert und bin bisher auf folgende Angebote gestoßen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vielen Dank!

Clubbingman
15.02.2011, 21:21
muss es nen 15,4 Zöller sein ??? oder kanns auch was größeres bzw kleineres sein ???

Clubbingman
15.02.2011, 21:22
sonst würde ich mal sagen guckst du hier

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da gibt es ne Suchfunktion mit anschließendem ausführlichem test zu dem Gerät ...

kannst ja ma reingucken ...

Paradoxo
16.02.2011, 08:34
Ich danke Dir!

Muss nicht unbedingt ein 15,4 Zöller sein - kann auch was größeres.

maudio
16.02.2011, 10:05
Mediamarkt/Saturn gehen und dort ein Notebook auswählen, was deinen anforderungen entspricht. Fast alle Notebooks können heutzutage Filme abspielen und haben auch standardmässig Win7 installiert. Evtl. reicht da schon ein Netbook, wobei da meistens das Laufwerk fehlt. Hier noch einige Beispiele:
- Lenovo ThinkPad R61
- Hewlett-Packard HP 530
- Dell Inspiron 15R
- Acer
- etc.

donleone
16.02.2011, 10:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mit Gutscheincode GLEE8-RZ45N-3608A-RUBY2

+ 50€Cashback von HP

Kommst du auf 253€, erfüllt deine Anforderungen locker und günstig ;)

Gnarls
16.02.2011, 11:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mit Gutscheincode GLEE8-RZ45N-3608A-RUBY2

+ 50€Cashback von HP

Kommst du auf 253€, erfüllt deine Anforderungen locker und günstig ;)
Genau das wollte ich auch posten :) Sehr gut^^
HP kann dabei auch noch ne sehr gute Verarbeitung bieten, im gegensatz zu Acer, Samsung und co.