PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit dem Protein Riegel Pro-Plex gemacht?



puchfreak94
13.02.2011, 18:28
Die Marke ist von All Stars....


28 % Protein beeinhaltet dieser Riegel..

Wàre froh wenn ihr etwas über den Riegel sagen könntet ob er gut ist etc. die ihn halt kennen.



Und noch eine andere Frage: Lohnt es sich diese Flaschen zu kaufen also die heissen glaube ich energy charger, also das man energie hat und halt auch während dem Training etwas trinken kann, was meint ihr dazu?



Lg

ependinom
13.02.2011, 18:39
das was du brauchst, is 120g eiweiss am tag und massig kohlenhydrate.

wenn du was beim training trinken willst, nimm ne apfelsaftschorle!!!

ps: bei deinem koerpergewicht macht n snickers mehr sinn

puchfreak94
13.02.2011, 18:42
Was denkst du denn, soll ich am besten für mich kaufen?

Einfach normal essen oder am besten so ein grosser beutel von einem Produkt dass viel Protein enthält?


Lg

Häschen
13.02.2011, 18:46
Einfach eiweißreich essen, sodass du auf 2-3 g EW/kg Körpergewicht kommst.

Und vor allem, ESSEN!

ependinom
13.02.2011, 18:48
ums nochmal genauer zu sagen ... 300g fleisch und 500g quark dexken schon deinen eiweissbedarf!
da brauchst du keinen beutel mit irgendeinem zeug, was du brauchst ist massig essen ud
schweres training!!!!!!

puchfreak94
13.02.2011, 18:48
habe da mal neh frage wegen so einem Produkt:

Habe so 2 Beutel bekommen zum Probieren gratis vom Trainer und ich weiss nicht wie ich die anwenden soll und wie oft :S

Es heisst Formula 80 Evolution und ist ein 15 gramm Beutel, aber mit was mische ich es? Mit Milch vielleicht?

Wenn ja wieviiel Milch muss ich nehmen und wie viel rein tun alles vermutlich?


Lg

chulin
13.02.2011, 18:52
habe da mal neh frage wegen so einem Produkt:

Habe so 2 Beutel bekommen zum Probieren gratis vom Trainer und ich weiss nicht wie ich die anwenden soll und wie oft :S

Es heisst Formula 80 Evolution und ist ein 15 gramm Beutel, aber mit was mische ich es? Mit Milch vielleicht?

Wenn ja wieviiel Milch muss ich nehmen und wie viel rein tun alles vermutlich?


Lg
Mit Milch, wieviel scheiss egal. Tu alles rein, 15g sind eh nix. Und lass dir vom Trainer nix aufquatschen, kauf auf keinen Fall etwas in der Zukunft, bei deinem Gewicht brauchst du nur eine gute Ernährung, sonst nix.

ependinom
13.02.2011, 18:53
schon in deinem anderen thread kommt es so rueber, als ob du keine ahnung hast vond em was du machst.

statt jetzt fuer jede noch so stumpfe frage n neuen thread aufzumachen, koenntest du auh mal anfangen zu lesen, weil weit kommst du so
nicht!!!

Lucifer
13.02.2011, 18:55
15 Gramm ist nicht mal eine Portion...komisch. Wenn man Proben herausgibt, sollte man es auch richtig machen oder ganz lassen.

@Epe - warum pampst du eigentlich jeden an? Gehts nicht auch freundlicher?

Whatsuup
13.02.2011, 19:04
Guten EP und TP zusammen stellen.
Danach nur noch essen und trainieren :D
Wie epe schon gesgat hat, irgendwelches zeugs ausm Beutel/Dose brauchst du noch nicht.
Und nimm bitte nicht Creatin direkt am anfang. Trainier hart und ess viel gutes.

ependinom
13.02.2011, 19:04
in diesem und in seinem anderen thread war ich recht freundlich, nur wenn er noch 10 mal nahfragt nachdem er schon ne vernuenftige antwort bekommen hat, dann wirds doch irgendwann auch nervig

Lucifer
13.02.2011, 19:12
in diesem und in seinem anderen thread war ich recht freundlich, nur wenn er noch 10 mal nahfragt nachdem er schon ne vernuenftige antwort bekommen hat, dann wirds doch irgendwann auch nervig

Dann halt doch einfach nal die Tasten still...? :nono: Bringt doch keinen weiter.-

Marcel121
13.02.2011, 19:13
Dann halt doch einfach nal die Tasten still...? :nono: Bringt doch keinen weiter.-
Dat.
Habe ich ihn auch schon mal drauf hingewiesen.