PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Jahre alt und 8 Monate Training



andi1375
13.02.2011, 17:45
Hallo,

Ich trainiere jetzt seit 8 Monaten .
Habe letztes Jahr anfangs Juni angefangen.

Es tut mir Leid für die schlechten Posen. Habe anfangs einfach nur so Bilder gemacht . Da wusste ich ja noch nicht , dass ich die später mal online stellen werde ^^

Tut mir auch Leid , dass ich keine Beinbilder und Rückenbilder vom anfang habe.. Sondern nur vom Ende

Habe anfangs auch noch einiges falsch gemacht , u.a. Ernährung, kein Eiweiß etc..

Wie gesagt entschuldigt bitte die Posen und bewertet einfach nur so gut ihr könnt nachdem was ihr seht .
Danke :)

ps: Ich weiß , dass ich noch mehr essen muss ^^

03.06.10
http://tinypic.com/view.php?pic=23lfjts&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2ur15ea&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=o08j83&s=7

23.06.10
http://tinypic.com/view.php?pic=ay1w89&s=7

11.07.10
http://tinypic.com/view.php?pic=2qx2pfl&s=7

20.09.10
http://tinypic.com/view.php?pic=o5ukno&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=20pwvie&s=7

24.09.10
http://tinypic.com/view.php?pic=2hq49jl&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=28ceuxw&s=7

22.11.10
http://tinypic.com/view.php?pic=349dx0j&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2a6tgcj&s=7

24.01.11
http://tinypic.com/view.php?pic=o56oly&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2011xcj&s=7

03.02.11
http://tinypic.com/view.php?pic=wiqckn&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=1z1us5i&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=28bgsxw&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2akk4t2&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2lbp2sg&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=oivn11&s=7

chulin
13.02.2011, 18:05
Verbessert hast du dich auf jeden Fall, bleib dran!

Sebi[S.G.]
13.02.2011, 18:28
dein bauch sieht gut aus!
der rest wird schon noch..viel erfolg=)

andi1375
13.02.2011, 19:15
dein bauch sieht gut aus!
der rest wird schon noch..viel erfolg=)

danke ^^

hätte gerne noch andere feedbacks :P

Marcel121
13.02.2011, 19:19
Sieht schon recht ansehnlich aus. :daumen:

psyco
14.02.2011, 10:48
Willkommen hier im Forum! 8-)

andi1375
14.02.2011, 17:11
Willkommen hier im Forum! 8-)

Hallo ;D

kneipi
14.02.2011, 17:25
Willkommen!
Dein bauch ist krass! *will auch (:*

andi1375
14.02.2011, 18:04
Willkommen!
Dein bauch ist krass! *will auch (:*


Ja Bauch ist gut ^^
Weiß ich langsam :D:D
Hab ich auch schon in anderen Foren gehört aber könnt ihr vllt. auch was zu den anderen Sachen sagen als nur zum Bauch :D

Muss mich ja auch verbessern ..
Etwas genauere Kritik wäre nett :D

chulin
14.02.2011, 18:10
Ja Bauch ist gut ^^
Weiß ich langsam :D:D
Hab ich auch schon in anderen Foren gehört aber könnt ihr vllt. auch was zu den anderen Sachen sagen als nur zum Bauch :D

Muss mich ja auch verbessern ..
Etwas genauere Kritik wäre nett :D
Da muss überall noch viel Masse drauf. Trainier einfach nochmal 6-12 Monate und poste dann neues, evtl können wir dann Schwächen/Stärken erkennen.

andi1375
14.02.2011, 18:14
Da muss überall noch viel Masse drauf. Trainier einfach nochmal 6-12 Monate und poste dann neues, evtl können wir dann Schwächen/Stärken erkennen.


Ja. Nach Karneval verusche richtige Massephase zu machen.
Muss halt echt mehr drauf.

Ich nehm halt schwer zu . so kommts mir jedenfalls vor :D

nurb
14.02.2011, 18:30
Wie schaut deine Ernährung aus? : )
Daran scheitert es bei vielen. Viele denken sie können essen "was sie wollen" und nehmen
nicht zu.

Schreib mal auf was du so isst am Tag. Am besten mit Mengenangaben und Nährwertangaben.

Und ja Masse muss drauf. Eine gute Basis hast du ja :)

selecta
14.02.2011, 18:44
haare schneiden!!!!

legendkiller
14.02.2011, 18:59
wie hast du den bauch hinbekommen, welches bauchmuskeltraining machst du und wie ?

Ich trainier jetzt 2 jahre am bauch, man sieht aber noch nicht so viel wie bei dir, obwohl mein kfa ziemlich gering sein müsste bei mir :/
ich bekomm keinen sixpack :-|

MarvinP
14.02.2011, 19:13
haare schneiden!!!!Kein´ Plan von Mode? Weiterhin fahren die Mädels voll drauf ab;).

kneipi
14.02.2011, 19:19
Wenn lange Haare, dann richtig zum headbangen (: so is doch Justin Bieber like :P

Lies dich mal etwas in den Ernährungsforen ein und probier alle paar Stunden was vernünftiges zu essen. Vorm Bettgehn noch n Quark und die Sache sollte laufen^^

bballpro
14.02.2011, 19:33
wie hast du den bauch hinbekommen, welches bauchmuskeltraining machst du und wie ?

du kannst ja ruhig fragen, aber warum willst du nicht verstehen, dass dein bauch größtenteils ein genetisch festgelegtes ding ist? am anfang sah sein bauch schon gut aus - gute veranlagung niedriger kfa. manche haben ein 8Pack, manche ein 6Pack und andere haben ein speck-pack. trainier einfach deinen bauch weiter und wenns nichts wird, was solls, mit 'ner geilen brust machste das wieder wett.
meine sicht der dinge :D

@threadersteller: HAARE:schimpf:, ansonsten siehts ganz gut aus, aber wie gesagt mehr futtern

legendkiller
14.02.2011, 19:44
hmmm ja man sieht ja die bauchmuskeln aber nicht so wie auf dem foto,
sondern so:

15_jahre
14.02.2011, 19:57
@TS: Schaut nicht schlecht aus, wobei ich mehr Masse bevorzuge.
@legendkiller: kommt das Bild Facebook oder so rein? Sieht fast danach aus. :D

legendkiller
14.02.2011, 20:03
tja, ja es ist faceboôk ^^

: D trotzdem is will auch so gerade baucmuskeln :P

nurb
14.02.2011, 20:07
Die Form deiner Bauchmuskeln und deren Anordnung ist genetisch festgelegt.
Du kannst nur darauf trainieren dass sie wachsen. Auf alles andere hast du keinen Einfluss.

andi1375
14.02.2011, 20:16
haare schneiden!!!!

Meinse jetzt ich hör auf dich ?

andi1375
14.02.2011, 20:18
Kein´ Plan von Mode? Weiterhin fahren die Mädels voll drauf ab;).

Richtig Junge !
Abgesehen davon hab ich die Haare auf den Bildern natürlich nicht gemacht .
Bin doch kein Homo und mache extra für "selecta" meine Haare !:D:D

andi1375
14.02.2011, 20:20
wie hast du den bauch hinbekommen, welches bauchmuskeltraining machst du und wie ?

Ich trainier jetzt 2 jahre am bauch, man sieht aber noch nicht so viel wie bei dir, obwohl mein kfa ziemlich gering sein müsste bei mir :/
ich bekomm keinen sixpack :-|

Hatte ich dir doch schonmal im Muskelschmiede Forum geschrieben ^^

Einfach nur durch Crunches mit viel Gewicht auf der Brust :D:D

Ging bei mir komischerweiße sehr schnell ^^

legendkiller
14.02.2011, 20:24
hmmm gut danke, ja das sehe ich,in 6 monaten sowas hinzubekommen respekt : D

deinen tipp probier ich gleich mal aus :) danke

andi1375
14.02.2011, 20:25
Wie schaut deine Ernährung aus? : )
Daran scheitert es bei vielen. Viele denken sie können essen "was sie wollen" und nehmen
nicht zu.

Schreib mal auf was du so isst am Tag. Am besten mit Mengenangaben und Nährwertangaben.

Und ja Masse muss drauf. Eine gute Basis hast du ja :)

Einen richtigen EP habe ich noch nicht .
Morgens aber esse ich ca. 50 g Haferflocken + 15 g Whey + Banane
In der Schule : 2-3 Vollkornbrote mit Putenfleisch oder Käse
In der Schule : Mittagsessen ( Da kann alles auf den Tisch kommen )
Zuhause : 2h vorm Train Mahlzeit wie Kartoffeln , Fisch , Reis , Nudeln+ Whey Protein Shake
Nach dem Train : PWO
Abends : Ab und zu wenn ich bock hab MQ
Später vorm schlafen gehen : Erdnüsse , Schokolade etc. ab und zu auch mal Chips.

Nehme die Schokolade bzw. Chips ab und zu als Ergänzungsmittel der Zunahme da ich sehr schnell keinen Hunger mehr habe.
Esse eig. eh bis jetzt nur Eiweißorientiert und den Rest so viel ich Hunger habe halt..
Der einzige Nachteil der mir bei Schokolade einfallen würde wäre dich eine Steigerung des Insulinspiegels, bei Chips etc. habe ich da keine Bedenken.
Mein Kfa steigt einfach nicht ,.
Habe das schonmal ausprobiert in dem ich fast jeden 2 Tag eine Tüte Chips gegessen habe mit und und und..
Kfa steigt einfach nicht . denke ich habe einen guten Stoffwechsel. Zudem spiele ich ja auch noch Fussball , sprich ich MUSS NOCH MEHR ESSEN .
Ziemlich schwierig.

Aber in letzter zeit wo ich wieder viel Schokolade Chips etc. esse klappts mit dem zunehmen langsam .
Kfa ist gleichbleibend.

andi1375
14.02.2011, 20:27
hmmm gut danke, ja das sehe ich,in 6 monaten sowas hinzubekommen respekt : D

deinen tipp probier ich gleich mal aus :) danke

Jaaa tu das :)

Also ich hab immer 3x12-15 gemacht .
Beim Ende meines Bauchtrainings vor paar Monaten hatte ich 25 kg auf der Brust.
Natürlich immer schön langsam ausführen .
Mehr war das auch nicht :D
Mittlerweile trainier ich Bauch aber gar nicht mehr.
Der bleibt iwie :D:D

Hoffmann
14.02.2011, 21:13
Meinse jetzt ich hör auf dich ?


Richtig Junge !
Abgesehen davon hab ich die Haare auf den Bildern natürlich nicht gemacht .
Bin doch kein Homo und mache extra für "selecta" meine Haare !:D:D


Der Ton macht die Musik :tschuess:

andi1375
14.02.2011, 21:15
Der Ton macht die Musik :tschuess:

Sollte ja auch nicht böse rüber kommen ! :D
Nur über digitaler Kommunikation weiß man sowas ja nicht direkt ;)

( 4. Axiom Watzlawick ;) )

15_jahre
14.02.2011, 21:15
Aber in letzter zeit wo ich wieder viel Schokolade Chips etc. esse klappts mit dem zunehmen langsam .
Kfa ist gleichbleibend.

Hoffentlich ließt Lucifer deinen Post nicht, ich glaub der wird ihm ganz und gar nicht gefallen, außer du kannst deinen Kopf für die 100%-ige Richtigkeit deiner Aussagen hinhalten.

nurb
14.02.2011, 21:26
Esse eig. eh bis jetzt nur Eiweißorientiert und den Rest so viel ich Hunger habe halt..

Davon merke ich nichts.
Deine Deckung des Eiweißbedarfs besteht aus Whey Shakes. Dafür sind sie aber nicht gedacht.

Isst du zu Hause vor dem Training kein Fleisch ? Also z.B Reis mit Fisch geht ja in Ordnung. Aber das ist ja nicht immer so ? Wenn es mal kein Fisch gibt, isst du dann nur Nudeln ?

Wie dick belegst du die Brote immer ?

Wie groß sind die Portionen beim Mittag und vor dem Training ?

Wie sieht es mit Gemüse und gesunden Fetten aus ? Also z.B. Öle oder z.B. Wallnüsse.

1 Stunde nach dem Training sollte man noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen mit genug Kohlenhydraten, Eiweiß und gesundem Fett.

Glaub mir, deine Schokolade+Chips am Abend werden dir vllt. irgendwann mal etwas mehr Gewicht bringen, aber nicht in Form von Muskelmasse : )

Klar kann man mal sündigen und sich halt was gönnen, ist ja kein Verbrechen. Aber darauf eine Gewichtszunahme aufzubauen ist schlecht : )

andi1375
14.02.2011, 21:33
Davon merke ich nichts.
Deine Deckung des Eiweißbedarfs besteht aus Whey Shakes. Dafür sind sie aber nicht gedacht.

Isst du zu Hause vor dem Training kein Fleisch ? Also z.B Reis mit Fisch geht ja in Ordnung. Aber das ist ja nicht immer so ? Wenn es mal kein Fisch gibt, isst du dann nur Nudeln ?

Wie dick belegst du die Brote immer ?

Wie groß sind die Portionen beim Mittag und vor dem Training ?

Wie sieht es mit Gemüse und gesunden Fetten aus ? Also z.B. Öle oder z.B. Wallnüsse.

1 Stunde nach dem Training sollte man noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen mit genug Kohlenhydraten, Eiweiß und gesundem Fett.

Glaub mir, deine Schokolade+Chips am Abend werden dir vllt. irgendwann mal etwas mehr Gewicht bringen, aber nicht in Form von Muskelmasse : )

Klar kann man mal sündigen und sich halt was gönnen, ist ja kein Verbrechen. Aber darauf eine Gewichtszunahme aufzubauen ist schlecht : )

Ja natürlich sind Eiweißshakes u.a. zum decken des Eiweißbedarfs.Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel ! Klar ist das um den Eiweißgehalt zu decken wenn man es nicht ausschließlich über die Ernährung schafft. Und bitte erzähl mir jetzt nicht , dass man das nur trinkt wegen den Aminos ! :D:D
Dann noch den Magerquark ! Pro 100 g ca. 12 g eiweiß !
Wenn ich dann mir 250 g oder so reinhaue .
Das ist schon viel an Eiweiß ! Und das Eiweiß in Quark besitzt eine gute Verwertbarkeit !
Dann noch die Erdnüsse. 25 g Eiweiß auf 100 g !
Zudem noch die gesunden Öle. Dann der Fisch mit auch nicht wenig Eiweiß !
_

Nein ich esse nicht nur Fisch ! Esse auch viel Fleisch. Schnitzel , Huhn , Pute, nenne natürlich nur nicht alles ! ;)
_
Morgens ess ich eine Banene .. Und zwischendruch über den Tag auch einen Apfel . Wegen den Vitaminen halt aber nicht zu viel wegen Insulinspiegel.
_
Wie dick der Belag auf Broten ist habe ich noch nicht gemessen sorry ;)
_
Portionen sind so groß wie ich Hunger habe
_
Mit dem Gewicht. Ich glaube ich nehme dadurch noch nicht mals zu bzw. kaum !
Ich merke rein gar nichts wenn ich das esse an Gewichtzunahme.
Außerdem will ich eh !etwas! mehr kfa..

Lucifer
14.02.2011, 21:35
Hoffentlich ließt Lucifer deinen Post nicht, ich glaub der wird ihm ganz und gar nicht gefallen, außer du kannst deinen Kopf für die 100%-ige Richtigkeit deiner Aussagen hinhalten.
Wieso? Ich jack mir auch die ganze Zeit Kuchen, Spekulatius und Co. rein :ratlos: Jeder muss sich selbst Rechenschaft ablegen.

andi1375
14.02.2011, 21:36
Hoffentlich ließt Lucifer deinen Post nicht, ich glaub der wird ihm ganz und gar nicht gefallen, außer du kannst deinen Kopf für die 100%-ige Richtigkeit deiner Aussagen hinhalten.

Schokolade wurde mir in der Muskelschmiede als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen , da es ja auch bei <herzproblemen etc. helfen soll.

Und wenn man nicht so schnell zunimmz bzw. nicht immer großen Hunger hat ist das auch nicht so schlecht mal Schokolade zu essen sondern kann auch recht effektiv sein .

Es gibt immer 2 Seiten !
Ich teste gerade die andere seite und habe bisher keinerlei Nachteile bemerkt beim Aufbau oder sonstigem

Lucifer
14.02.2011, 21:39
Ja natürlich sind Eiweißshakes u.a. zum decken des Eiweißbedarfs.Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel ! Klar ist das um den Eiweißgehalt zu decken wenn man es nicht ausschließlich über die Ernährung schafft. Und bitte erzähl mir jetzt nicht , dass man das nur trinkt wegen den Aminos ! :D:D

Doch, eigentlich schon...denn Aminosäuren ist nur ein etwas anderer Name für das Eiweiß...:devil-smiley:

nurb
14.02.2011, 21:39
Ok 250g Quark bei 12g EW/100g = 30g EW
Erdnüsse 25g EW
Wie viel Fisch isst du ? Na ok sagen wir mal du kommst mit dem Fisch auf 30g EW.
Das sind 85g Eiweiß.

Du wiegst 68kg. Wenn wir jetzt mit 2g EW pro 1kg Körpergewicht rechnen, müsstest für einen soliden Muskelaufbau etwa 136g Eiweiß zu dir nehmen.
Diese 136g erreicht man LOCKER!!!!!!! ohne Shakes.

Die Whey Shakes würde ich in deiner Situation WENN ÜBERHAUPT! nach dem Training nehmen denn da sind sie am sinnvollsten.

Beschäftige dich bitte mehr mit dem Thema Ernährung und fang an richtig zu essen.

Du musst dir keinen perfekten Ernährungsplan machen und dich 100% dran halten aber du solltest die Basics beherrschen. Ernährung macht in diesem Sport mindestens 50% des Erfolgs aus.

andi1375
14.02.2011, 21:43
Doch, eigentlich schon...denn Aminosäuren ist nur ein etwas anderer Name für das Eiweiß...:devil-smiley:
So meine ich das nicht !

BCAA ist auch eine Aminosäure oder Glutamin. Und das bezeichnet man doch nicht direkt als Eiweiß ? Oder

andi1375
14.02.2011, 21:46
Ok 250g Quark bei 12g EW/100g = 30g EW
Erdnüsse 25g EW
Wie viel Fisch isst du ? Na ok sagen wir mal du kommst mit dem Fisch auf 30g EW.
Das sind 85g Eiweiß.

Du wiegst 68kg. Wenn wir jetzt mit 2g EW pro 1kg Körpergewicht rechnen, müsstest für einen soliden Muskelaufbau etwa 136g Eiweiß zu dir nehmen.
Diese 136g erreicht man LOCKER!!!!!!! ohne Shakes.

Die Whey Shakes würde ich in deiner Situation WENN ÜBERHAUPT! nach dem Training nehmen denn da sind sie am sinnvollsten.

Beschäftige dich bitte mehr mit dem Thema Ernährung und fang an richtig zu essen.

Du musst dir keinen perfekten Ernährungsplan machen und dich 100% dran halten aber du solltest die Basics beherrschen. Ernährung macht in diesem Sport mindestens 50% des Erfolgs aus.

Du vergisst Eiweiß zu berechnen von der Pute auf den Broten ;)
Sind nochmal ca. 15 g ;)
Ja . Ich nehme das restliche Eiweiß dann aber halt über die Shakes auf ;)
Nenn mir einen Grund das nicht zu tun.
Außer jetzt wegen Geld oder was weiß ich ( das lass mal meine Sorge sein ) .

Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich NACH DEM TRAINING einen Pwo zu mir nehme ! dass du mir jetzt den Rat gibst ich solle wenn überhaupt nach dem Training einen Shake trinken zeigt mir , dass du noch nicht mals weißt was ein Pwo ist ( Post-Workout-Shake ) !

Und der besteht bei mir aus Milch , Whey und Dextrose !
Also trinke ich einen Shake nach dem Training !

Lucifer
14.02.2011, 21:48
So meine ich das nicht !

BCAA ist auch eine Aminosäure oder Glutamin. Und das bezeichnet man doch nicht direkt als Eiweiß ? Oder

Doch, tut man. :ratlos: Sorry, aber man sieht: du hast überhaupt kein Plan. Hättest du geschwiegen, wärst du vielleicht ein Philosoph geblieben...

15_jahre
14.02.2011, 21:49
Wieso? Ich jack mir auch die ganze Zeit Kuchen, Spekulatius und Co. rein :ratlos: Jeder muss sich selbst Rechenschaft ablegen.

Oder auch nicht. :D
Aber was ich so aus den Zeilen rauslesen kann, gehts daruaf hinaus, dass er essen kann was er willen, aber trotzdem nicht zu nimmt.
Kommt mir so vor.

nurb
14.02.2011, 21:52
Wie lange bist du hier angemeldet und wie lange ich ?
Wie lange trainierst du und wie lange ich ?

Die 15g von der Pute reißen es aber auch nicht raus.

Dein PWO besteh aus Whey, Dextro und MILCH ? MILCH ?!
Weißt du wozu du Whey nimmst ? Es ist ein Eiweißisolat das vom Körper sehr schnell resorbiert werden kann. Deshalb trinkt man den PWO eigentlich mit WASSER!

Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt.

Ich hab gesagt dass der einzige sinnvolle Shake in deiner Situation nach dem Training wäre. Heißt, du sollst die anderen weglassen. Das "wenn überhaupt" sollte dir verdeutlichen dass es auch ohne diesen Shake geht.

Du musst unsere Ratschläge nicht befolgen, du musst garnichts. Es ist allein deine Sache was du machst. Nur mecker dann nicht wenn du immernoch aussiehst wie ein Kleiderständer.

andi1375
14.02.2011, 21:52
Doch, tut man. :ratlos: Sorry, aber man sieht: du hast überhaupt kein Plan. Hättest du geschwiegen, wärst du vielleicht ein Philosoph geblieben...

Achso !
Weil ich jetzt nicht wusste , dass man BCAA oder Glutamin auch als Eiweiß bezeichnet habe ich also direkt keine Ahnung ?!
Jeder lernt dazu und sammelt neue Informationen irgendwo, aber mir jetzt zu unterstellen ich hätte gar keine Ahnung und keinen Plan ist eine Frechheit !
Meine Ansicht !
Dann schreib nicht in so einem Thread mit Leuten die keine Ahnung haben , sondern geh lieber in die Expertenrunde.

andi1375
14.02.2011, 21:56
Wie lange bist du hier angemeldet und wie lange ich ?
Wie lange trainierst du und wie lange ich ?

Die 15g von der Pute reißen es aber auch nicht raus.

Dein PWO besteh aus Whey, Dextro und MILCH ? MILCH ?!
Weißt du wozu du Whey nimmst ? Es ist ein Eiweißisolat das vom Körper sehr schnell resorbiert werden kann. Deshalb trinkt man den PWO eigentlich mit WASSER!

Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt.

Ich hab gesagt dass der einzige sinnvolle Shake in deiner Situation nach dem Training wäre. Heißt, du sollst die anderen weglassen. Das "wenn überhaupt" sollte dir verdeutlichen dass es auch ohne diesen Shake geht.

Du musst unsere Ratschläge nicht befolgen, du musst garnichts. Es ist allein deine Sache was du machst. Nur mecker dann nicht wenn du immernoch aussiehst wie ein Kleiderständer.

Oh krass.. Du bist also schon länger in einem Oline Forum angemeldet ?
Das bedeutet jetzt aber viel :O

Sorry , dass ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin mich in einem Forum anzumelden wie du :)

Als Ersatz für Wasser kann man auch Milch nehmen !
verlangsamt zwar die Resorbtion aber ist mir dennoch noch lieber als das Zeug mit wasser zu trinken . Außerdem kann ich mir im Anschluss noch Wasser hinterherhauen !
JEDER BB´ler TRINKT SEINEN PWO MIT WASSER !! JEEEEDER !!! JEDER MACHT DAS GENAUUUUUUUU WIE DU !!!

Weil du sauu lange trainierst , sauu lange im Internet Forum angemeldet bist ! Sau alt bist ! Sauuu viel weißt !

BlaZeR
14.02.2011, 21:56
Dann schreib nicht in so einem Thread mit Leuten die keine Ahnung haben , sondern geh lieber in die Expertenrunde.
Du möchtest doch Hilfe. Du hast in deinem letzten Satz gemeint er hat Ahnung, warum nimmst du seine Hilfe denn nicht an? Lucifer weiß doch ganz gut Bescheid:-|

Lucifer
14.02.2011, 21:56
Und warum bist du dann hier? Fishing for compliments oder was erwartest du?

HansPeter
14.02.2011, 21:58
du disqualifizierst dich grad selbst mit deinen posts
entweder du nimmst die ratschläge hier an oder du lässt es einfach
in letzterem fall bist du hier dann definitiv auf der falschen fährte

Hoffmann
14.02.2011, 22:00
Oh krass.. Du bist also schon länger in einem Oline Forum angemeldet ?
Das bedeutet jetzt aber viel :O

Weil du sauu lange trainierst , sauu lange im Internet Forum angemeldet bist ! Sau alt bist ! Sauuu viel weißt !


Achso !
Weil ich jetzt nicht wusste , dass man BCAA oder Glutamin auch als Eiweiß bezeichnet habe ich also direkt keine Ahnung ?!

Dann schreib nicht in so einem Thread mit Leuten die keine Ahnung haben , sondern geh lieber in die Expertenrunde.

Haste du deine Posts mal selber durchgelesen du tritts hier so dermaßen unfreundlich und unsymphatisch auf, fühlst dich direkt von allem angegriffen und beschwerst dich dann :ratlos: ?

andi1375
14.02.2011, 22:01
Und warum bist du dann hier? Fishing for compliments oder was erwartest du?

Wollte einfach nur schauen wie die Leute hier im Forum so drauf sind ;)
weil mir gesagt wurde hier wären die meisten gechillt ;D

nurb
14.02.2011, 22:04
Oh krass.. Du bist also schon länger in einem Oline Forum angemeldet ?
Das bedeutet jetzt aber viel :OEs bedeutet dass ich mir hier eine längere Zeit als du Wissen angeeignet hab über Training, Ernährung etc.
Dieses Wissen teile ich gerade mit dir und versuche dir zu helfen aber du willst ja nicht.



Als Ersatz für Wasser kann man auch Milch nehmen !
verlangsamt zwar die Resorbtion aber ist mir dennoch noch lieber als das Zeug mit wasser zu trinken . Außerdem kann ich mir im Anschluss noch Wasser hinterherhauen !Nochmal. Wenn du es mit Milch trinkst brauchst du dir kein Whey kaufen sondern kannst dir ein Mehrkomponentenprotein kaufen.
Wenn du Wasser im Anschluss hinterherhaust bringt dir genau was ? Das Wasser neutralisiert nicht die Milch von vorhin.

Und ja so ziemlich jeder BB'ler der etwas Ahnung hat trinkt seinen Whey Shake mit Wasser. Vielleicht kommt dazu noch Dextro, Glutamin und Creatin aber das ist zweitrangig.

Mehrkomponentenprotein oder Casein kannst du mit Milch trinken. Denn dieses Eiweiß ist für die längere Versorgung gedacht und nicht für eine schnelle kurze.

333tom333
14.02.2011, 22:04
... und jetzt siehst du ein, dass dein verhalten indiskutabel war und anstatt dich zu entschuldigen erzählst du uns jetzt hier schlechte ausreden

Sebi[S.G.]
14.02.2011, 22:06
Wollte einfach nur schauen wie die Leute hier im Forum so drauf sind ;)
weil mir gesagt wurde hier wären die meisten gechillt ;D

sind sie auch wenn man selbst gechillt ist. bist du anscheinend nicht.

kneipi
14.02.2011, 22:15
Also für 16 Jahre bist du aber schon ziemlich unreif und frech...
Sind doch alles nur gut gemeinte Ratschläge (: ob du sie annimmst ist deine Sache^^

andi1375
14.02.2011, 23:24
Naja das Whey ein Eiweißisolat ist stimmt auch nicht ganz..
Gibt halt Whey Konzentrate und Isolate, wobei die Isolate besser sind.

Schlimm ist es natürlich nicht, kenne viele die auf supps im Allgemeinen verzichten und nichtsdesto trotz 1a aufbauen.
Die Nachteile haste du ja gerade benannt, aber nen immensen Unterschied wirste wohl kaum merken.

nurb
14.02.2011, 23:36
Die Nachteile haste du ja gerade benannt, aber nen immensen Unterschied wirste wohl kaum merken.

Bezogen auf was ?

andi1375
14.02.2011, 23:43
Bezogen auf was ?

Ob Milch oder Wasser.
Habe gerade im anderem Forum dich zitiert reingestellt und die Meinungen dazu sind sehr geteit.

Klar . Fakt ist , dass es mit Wasser eher resorbiert wird.
Zitat aus anderem Forum : "Sowohl das Fett, also auch die Proteine in der Milch verlangsamen die Resoption von dem Molkeeiweiß.
Ist allerdings nicht allzu tragisch, dass Whey eh langsamer resorbiert wird als man denkt.
Allerdings solls für die Proteinbiosynthese von Nachteil sein.
Eine chemische Erklärung dafür such ich allerdings auch noch."


Wird aber auch gesagt , dass der Unterschied ob Wasser oder Milch jetzt auch nicht so einen UNterschied macht und man sowieso nicht alles so perfekt machen braucht.
Ich trainiere ja eh noch über Jahre hin und muss nicht schnellstmöglich aufbauen. Mache das nur hobbymäßig nebenbei etc.

Da haben viele andere Dinge vorrang

nurb
14.02.2011, 23:51
Natürlich die Milch macht das Eiweiß ja nicht nutzlos.
Nur man kauft sich Whey eben genau wegen dieser eigenschaft der schnellen Aufnahme.
Warum macht man sich dass dann durch Milch wieder kaputt ?

Naja das ist deine Sache.


Da haben viele andere Dinge vorrang

Ja z.b. die richtige Ernährung und Deckung des Eiweißbedarfs : )

Lucifer
15.02.2011, 00:48
Ob Milch oder Wasser ist total Banane. Die Verzögerung der Resorbtion ist nicht die Rede wert. Gemischt wirds häufig mit Wasser aufgrund der Tatsache, dass Wasser 0 kcal hat. Die Sache mit der Aufnahmedauer wird immer so künstlich aufgebauscht...

nurb
15.02.2011, 01:04
Ich sehe keinen Sinn darin sich einen Vorteil, und mag er gering sein, freiwillig entgehn zu lassen.

Aber jeder wie er will : )

danni84
15.02.2011, 01:05
Ich sehe keinen Sinn darin sich einen Vorteil, und mag er gering sein, freiwillig entgehn zu lassen.

Aber jeder wie er will : )
Die Sache mit den 80% und den 100% geben hatten wir vor kurzem, Lu wirds wissen^^

nurb
15.02.2011, 01:09
Ich gebe lieber 100% : )


PS:
hatten wir vor kurzem
Link wäre nett

danni84
15.02.2011, 01:15
Hier (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/48812-anhaltspunkte-fuer-anfaenger-bodybuilding-2.html#post985481) hat Lu etwas Gutes dazu geschrieben

nurb
15.02.2011, 01:23
Der Meinung bin ich auch.
Kann ich so unterschreiben.

Ich find halt nur, wenn man sich ein Produkt kauft, welches eben auch als Vorteil hat dass es schneller aufgenommen wird als anderes Eiweiß, wieso man sich das quasi freiwillig wieder kaputt macht ? Mir isses ja egal was die anderen machen, ich verstehs halt nicht so ganz warum ? Ich will ja alle Vorteile des Produkts nutzen.

Ich weiß Vergleiche sind immer etwas doof aber ich kanns grad nicht lassen:
Man kauft sich ja auch kein High-End PC nur um drauf Solitaire zu spielen ? : D

danni84
15.02.2011, 01:50
Ich denke hier kann man sich ja mal über die Auswirkungen auf das Gesamtziel machen ;-)
Angenommen, die Resorptionszeit wird durch Milch um 5% erhöht, ich denke der Wert liegt eher noch niedriger. Welche Auswirkung, im Verhältnis zu den restlichen Faktoren, haben jetzt diese 5% wiederum auf die Wirkung des Eiweß bezügich des Muskelaufbaus und wie groß ist nun die Wirkung dieses Eiweiß aus den Supps auf das Endziel, nämlich Muskelwachstum?
Der tatsächliche Effekt liegt dann vielleicht im Bereich von 0,005%, ich denke du weißt was ich meine :mrgreen:

psyco
15.02.2011, 14:23
Bin doch kein Homo und mache extra für "selecta" meine Haare !:D:D

Ein "Homo" würde das also machen?

Was sind das denn für Sprüche? :icon_silent:

(Oder muss ich erst Watzlawick lesen, um da nix misszuverstehen?)

auti
15.02.2011, 14:31
Normal find ich es ja übertrieben das alle immer nach MEHR MASSE schreien :D

Aber du brauchst definitiv noch ein paar Kilos drauf, dann kommt das richtig geil.

Also fuddern fuddern fuddern!!!

psyco
15.02.2011, 14:35
Ich find halt nur, wenn man sich ein Produkt kauft, welches eben auch als Vorteil hat dass es schneller aufgenommen wird als anderes Eiweiß, wieso man sich das quasi freiwillig wieder kaputt macht ? Mir isses ja egal was die anderen machen, ich verstehs halt nicht so ganz warum ? Ich will ja alle Vorteile des Produkts nutzen.


Für den Muskelaufbau isses aber völlig Banane, ob das nun n bissl schneller aufgenommen wird oder nicht... In deinem Blut schwimmen eh immer genügend Eiweißbausteine rum, solange deine Ernährung grundsätzlich ausreichende Mengen an Eiweiß beinhaltet.

Sebi[S.G.]
15.02.2011, 14:38
Natürlich die Milch macht das Eiweiß ja nicht nutzlos.
Nur man kauft sich Whey eben genau wegen dieser eigenschaft der schnellen Aufnahme.
Warum macht man sich dass dann durch Milch wieder kaputt ?

irgendwer, ich glaub stephang, hat mal geschrieben, dass es keine studien gibt, dass man mit schnellem eiweiß nach dem training mehr erfolg hat als mit langsamem. von daher.....

andi1375
15.02.2011, 15:26
Zu folgendes von nurb : "Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt."

Antwort darauf : "Das ist einfach nur Blödsinn...und hält sich hartnäckig im Netz fest...http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/wink.gif

Du kannst ohne Probleme Milch nehmen, achte nur darauf das sie fettarm ist...bis 1,5% ist vollkommen Ok..."

Und : "Milch ist besser als ihr Ruf. Ich würde sogar zu (magerer) Milch greifen, wenn ich mal kein Pulver im Haus hätte. Milch = Casein + Whey, also gar nicht mal so schlecht http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/wink.gif Was ich nur nicht verstehe: Wer schleppt bitteschön Milch mit ins Studio? Diese bleibt dann ja auch ne Weile im (warmen) Spind stehen....na ja, wer es mag.Ich greif aus dem Grund lieber zu Wasser."


Also würde ich abschließend sagen , wie lucifer , dass es egal ist ob Milch oder Wasser !
Und das keinen Unterschied macht !


Sind die Antworten aus nem anderem Forum.Also nicht meine !

Marcel121
15.02.2011, 15:28
Dieser Thread hat großes Potzenzial, bald geschlossen zu werden. :daumen:

Sebi[S.G.]
15.02.2011, 15:31
Dieser Thread hat großes Potzenzial, bald geschlossen zu werden. :daumen:

ja und jetzt ist auch genug.


- closed -






















:lol:

andi1375
15.02.2011, 15:32
Dieser Thread hat großes Potzenzial, bald geschlossen zu werden. :daumen:

Crazy.

nurb
15.02.2011, 15:36
Mein letzter Post zum Thema Whey und Milch:

Fakt ist dass das Fett in der Milch die Eiweißaufnahme verlangsamt.

Ob es große Auswirkung auf den Muskelaufbau hat glaube ich auch nicht, denn Whey
ist halt kein Zaubermittel sondern nur Eiweiß.

Mir ging es alleine darum dass die Aufnahme eben verlangsamt wird, nicht mehr und nicht weniger.

Aber da der PWO Shake sowieso kaum relevant ist für den Muskelaufbau, was ich von Anfang an gesagt habe, würde ich dem Threadersteller einfach raten mehr zu essen als mein 8 jähriger Cousin. Außerdem sollte er sich mit Ernährung im allgemeinen beschäftigen.

andi1375
15.02.2011, 15:43
Wie lange bist du hier angemeldet und wie lange ich ?
Wie lange trainierst du und wie lange ich ?

Die 15g von der Pute reißen es aber auch nicht raus.

Dein PWO besteh aus Whey, Dextro und MILCH ? MILCH ?!
Weißt du wozu du Whey nimmst ? Es ist ein Eiweißisolat das vom Körper sehr schnell resorbiert werden kann. Deshalb trinkt man den PWO eigentlich mit WASSER!

Milch verlangsamt die Aufnahme und macht den Vorteil von Whey-Protein wieder kaputt.

Ich hab gesagt dass der einzige sinnvolle Shake in deiner Situation nach dem Training wäre. Heißt, du sollst die anderen weglassen. Das "wenn überhaupt" sollte dir verdeutlichen dass es auch ohne diesen Shake geht.

Du musst unsere Ratschläge nicht befolgen, du musst garnichts. Es ist allein deine Sache was du machst. Nur mecker dann nicht wenn du immernoch aussiehst wie ein Kleiderständer.

Hier noch so tun als wäre das sauu fatal Milch zu nehmen :D
Und jetzt alles so abwerten :D:D

Jaja ;)
Und der der ganze Whey Vorteil durch Milch kaputt gemacht wird wie du auch geschrieben hats stimmt auch NICHT ! ;)

Hoffmann
15.02.2011, 15:44
ja und jetzt ist auch genug.


- closed -


Untergrabt jetzt mal nicht seine Autorität hier :schimpf:

psyco
15.02.2011, 16:01
Hier noch so tun als wäre das sauu fatal Milch zu nehmen :D
Und jetzt alles so abwerten :D:D

Jaja ;)
Und der der ganze Whey Vorteil durch Milch kaputt gemacht wird wie du auch geschrieben hats stimmt auch NICHT ! ;)

Andi, du hast erfahren, dass die Leute hier ganz gechillt sind. Stimmt auch. Aber: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Das gilt ganz besonders dann, wenn man irgend wo neu dazu stößt.

Und dafür hast du ne ganz schön große Klappe und ein leicht rechthaberisches Auftreten. Also chill du erstma, und dann wirst du dich mit den Leuten hier auch anfreunden.

andi1375
15.02.2011, 16:06
Andi, du hast erfahren, dass die Leute hier ganz gechillt sind. Stimmt auch. Aber: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Das gilt ganz besonders dann, wenn man irgend wo neu dazu stößt.

Und dafür hast du ne ganz schön große Klappe und ein leicht rechthaberisches Auftreten. Also chill du erstma, und dann wirst du dich mit den Leuten hier auch anfreunden.

Wieso meinst du ich will mich mit euch anfreunden ? :D


haare schneiden!!!!

Das war der erste provokante Beitrag. Darum geht es in diesem Thread gar nicht !
Das ist wohl meine Sache.

psyco
15.02.2011, 16:09
Wenn es dir lediglich ums Stunk machen geht, dann geh woanders spielen.

andi1375
15.02.2011, 16:11
Wenn es dir lediglich ums Stunk machen geht, dann geh woanders spielen.

Wieder so ein provokanter Beitrag ;)
Bist echt gechillt :D:D

Wie gesagt der beitrag hat mich provoziert und du laberst was von deinem Wald und nem Echo , dann kann ich das ja jetzt auch hierauf übertragen.

Also ;)

BlaZeR
15.02.2011, 16:19
Wieso meinst du ich will mich mit euch anfreunden ? :D



Das war der erste provokante Beitrag. Darum geht es in diesem Thread gar nicht !
Das ist wohl meine Sache.

Meine Fresse, das ist eine Sache des Anstands sich als Neuling zu benehmen.
Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst (€dit) frech.:|

Das Thema ist doch abgeschlossen, alle finden deine Bilder toll und gut.

andi1375
15.02.2011, 16:23
Meine Fresse, das ist eine Sache des Anstands sich als Neuling zu benehmen.
Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst Vorlaut und frech.:|

Ach deiner Meinung nach gibt es also eine Rangliste wie man sich zu verhalten hat ?!
Neulinge müssen merh Respekt aufweisen als Andere ?
Jeder ist gleich zu behandeln und keiner hat Sonderrechte in Authorität , Respekt oder Sonstigem verdient !

Ich habe einen provokanten Beitrag auf "Harre schneiden" zurück geschrieben und habe mit nurb eine normale Diskussion geführt , da wir uns nicht einig waren !
Beleidigung etc. sind nicht gefallen !

Du willst mir wohl erzählen dein Leben läuft immer harmonisch ab oder was ?!

Ich habe das gesagt was ich denke habe meine Meinung vertreten genau wie Andere u.a. nurb und gut ist !
Und ich wette du gibst jetzt wieder so einen unreifen Beitrag ab um dich zu rechtfertigen , wodurch diese Diskussion nie beendet wird !
Wenn du clever bist schriebst du jetzt einfach gar nichts mehr !

denk dir einfach deinen teil dazu ! Ist denke ich auch besser so !

DerZukunftsBody
15.02.2011, 16:24
Meine Fresse, das ist eine Sache des Anstands sich als Neuling zu benehmen.
Du erwartest hier das welche deine Bilder bewerten und dir Ratschläge geben, wie auch immer und wirst (€dit) frech.:|


So ist es.

Und der Beitrag von selecta war bestimmt nicht böse gemeint und wenn Du der ganz gechillte hier bist, dann solltest Du das locker nehmen. ;)

andi1375
15.02.2011, 16:26
Sollte ja auch nicht böse rüber kommen ! :D
Nur über digitaler Kommunikation weiß man sowas ja nicht direkt ;)

( 4. Axiom Watzlawick ;) )

Jo hab hier auch geschrieben , dass meins nicht böse rüber kommen sollte.
Dann ist ja alles gut :D:D:D:D:D:D:D

Marcel121
15.02.2011, 16:31
http://www.city-data.com/forum/attachments/oklahoma/23753d1216512869-official-oklahoma-forum-chattin-thread-rip-thread.jpg


Ich bin raus hier.

andi1375
15.02.2011, 16:36
http://www.city-data.com/forum/attachments/oklahoma/23753d1216512869-official-oklahoma-forum-chattin-thread-rip-thread.jpg


Ich bin raus hier.


Danke für die Information

BlaZeR
15.02.2011, 17:01
Du willst mir wohl erzählen dein Leben läuft immer harmonisch ab oder was ?!
Ja, größtenteils. Ich bringe allen, jedem Respekt entgegen. Bringt jeder jedem ein bisschen Respekt entgegen, respektiert jeder jeden dann gibt es keine Probleme oder wenig Probleme.

bballpro
15.02.2011, 17:01
natürlich hat man in einem forum als neuling eine untergeordnete rolle. wenn du in deinem ersten thread schon so extrem unsympatisch und unfreundlich rüberkommst, dann wird dir hier niemand mehr helfen wollen. deswegen, neu im forum(egal in welchem), und den ball erstmal flach halten.

an der stelle sollte dann vielleicht auch ein mod das ganze hier schließen. bringt ja nichts, gräbst dir ja nur dein eigenes grab sonst.

MarvinP
15.02.2011, 17:05
Direkt neben dem Thread-Grabstein^^

BlaZeR
15.02.2011, 17:06
natürlich hat man in einem forum als neuling eine untergeordnete rolle. wenn du in deinem ersten thread schon so extrem unsympatisch und unfreundlich rüberkommst, dann wird dir hier niemand mehr helfen wollen. deswegen, neu im forum(egal in welchem), und den ball erstmal flach halten.

an der stelle sollte dann vielleicht auch ein mod das ganze hier schließen. bringt ja nichts, gräbst dir ja nur dein eigenes grab sonst.
Achja, genau!:|
Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

andi1375
15.02.2011, 17:10
Achja, genau!:|
Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

Du bist selber Neuling und versuchst mich hier zu belehren :D
Lass das lieber jemanden machen , der nicht so eine untergeordnete Rolle hat .
Weil du bist noch Neuling. Du darfst mir sowas nicht sagen ;)

Big Marius
15.02.2011, 17:10
Bleib dran!

MarvinP
15.02.2011, 17:15
Du bist selber Neuling und versuchst mich hier zu belehren :D
Lass das lieber jemanden machen , der nicht so eine untergeordnete Rolle hat .
Weil du bist noch Neuling. Du darfst mir sowas nicht sagen ;)Wann lernst du endlich zwischen relevant und irrelevant zu unterscheiden? Führst du mit jedem so unnütze Diskussionen?

BlaZeR
15.02.2011, 17:15
Du bist selber Neuling und versuchst mich hier zu belehren :D
Lass das lieber jemanden machen , der nicht so eine untergeordnete Rolle hat .
Weil du bist noch Neuling. Du darfst mir sowas nicht sagen ;)
http://www.allmystery.de/dateien/uh59382,1266589189,facepalm.jpg

MasterB
15.02.2011, 17:15
Du bist selber Neuling und versuchst mich hier zu belehren :D
Lass das lieber jemanden machen , der nicht so eine untergeordnete Rolle hat .
Weil du bist noch Neuling. Du darfst mir sowas nicht sagen ;)

Achja, genau!:neutral:
Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

Sorry Blazer, dass ich deinen Text einfach geklaut habe, aber das musste jetzt sein. :) Ich hoffe es ist Ok für dich.

DerZukunftsBody
15.02.2011, 17:17
Achja, genau!:neutral:
Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

Sorry Blazer, dass ich deinen Text einfach geklaut habe, aber das musste jetzt sein. :) Ich hoffe es ist Ok für dich.

:thumright:

andi1375
15.02.2011, 17:27
:thumright:
Jeeees:):icon_cheers:

MarvinP
15.02.2011, 17:28
Jeeees:):icon_cheers:Versteh ich nicht:ratlos:

DerZukunftsBody
15.02.2011, 17:29
Jeeees:):icon_cheers:

Yeeees :):icon_cheers:

BlaZeR
15.02.2011, 17:30
Achja, genau!:neutral:
Wenn du zu Gast bist, egal bei wem, bist du doch auch respektvoll und nett gegenüber deinem Freund und besonders den Eltern gegenüber. Wenn nicht, dann erklärt das einiges. Such doch nicht immer die Konfrontation sondern komm jetzt mal wieder runter. Aber da du dir ja keine Freunde machen willst um dir Unterstützung und Hilfe zu besorgen ist das ja egal was ich hier schreibe, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Wie gesagt, bringt jeder jedem etwas Respekt und Freundlichkeit entgegen, schon ist alles io.

Sorry Blazer, dass ich deinen Text einfach geklaut habe, aber das musste jetzt sein. :) Ich hoffe es ist Ok für dich.
Völlig in Ordnung. Ich hab nur gedacht ich bin doof das ich meinen eigenen Text nochmal lese:icon_cheers:

MasterB
15.02.2011, 17:30
Yeeees :):icon_cheers:

Yes. 8)

Hoffmann
15.02.2011, 17:31
Jetzt mach doch hier endlich mal wer diesen Thread zu....
Der Erstellert stellt sich durch seine Aussagen hier doch nur mehr und mehr ins Abseits. Hat echt keinen Sinn hier mehr weiter zu machen, weil auf jeden Versuch einer Belehrung einfach ne freche Antwort von ihm kommt!

psyco
15.02.2011, 17:34
http://www.et-jeht-so.de/wp-content/trollalarm.png

andi1375
15.02.2011, 17:34
Jetzt mach doch hier endlich mal wer diesen Thread zu....
Der Erstellert stellt sich durch seine Aussagen hier doch nur mehr und mehr ins Abseits. Hat echt keinen Sinn hier mehr weiter zu machen, weil auf jeden Versuch einer Belehrung einfach ne freche Antwort von ihm kommt!

Meinst du mir ist das wichtig mit euch befreundet zu sein oder sonst was ? :D:D
Oder dass ich gut vor iwelchen Leuten ausm Internet gut darstehe ?
Mir ist das sowas von wayne :D:D

BlaZeR
15.02.2011, 17:35
Yes. 8)
Ist das so eine Art?:
http://www.youtube.com/watch?v=cL_qGMfbtAk
(Anstatt whuzz up schreien nun alle 'yeeeeeees'?:conf:)

P.S.: Ist das der neue heimliche Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread?

DerZukunftsBody
15.02.2011, 17:36
P.S.: Ist das der neue heimliche Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread?

Ja, ich denke mal schon. :D

@Hoffmann: Ich denke mal er will einfach nur Streit usw.

Hoffmann
15.02.2011, 17:36
Meinst du mir ist das wichtig mit euch befreundet zu sein oder sonst was ? :D:D
Oder dass ich gut vor iwelchen Leuten ausm Internet gut darstehe ?
Mir ist das sowas von wayne :D:D

Und was möchtest du dann ?

BlaZeR
15.02.2011, 17:45
Und was möchtest du dann ?
Er will:
http://www.mikescandywrappers.com/photos/maoam_lemon.jpg

Das ist aber nicht gerade Muskel fördernd und gesund:icon_cheers:
Ich roll mich weg:D

Verdammt! Streitsucht wenn wir das richtig verstehen...das hätte ich in meinem Aufsatz auch vorkommen lassen können...

bballpro
15.02.2011, 17:47
wie pervers dieses bild einfach mal ist.

Sebi[S.G.]
15.02.2011, 17:51
Wieder so ein provokanter Beitrag ;)
Bist echt gechillt :D:D

Wie gesagt der beitrag hat mich provoziert und du laberst was von deinem Wald und nem Echo , dann kann ich das ja jetzt auch hierauf übertragen.

Also ;)


alter du wunderst dich bei dem schmarrn den du schreibst?

du schreibst du willst dich gar nicht mit uns anfreunden und dann bist du sauer, dass niemand mit dir spielen mag?

geh zu deiner mami oder deiner 10-jährigen freundin, die können dir dann sagen wie schön du bist:)

MarvinP
15.02.2011, 17:55
Andi, tickst du noch ganz richtig?
Du meldest dich an mit dem Anliegen, im weitesten Sinne Hilfe von anderen zu bekommen.
Deine potenziellen Helfer provozierst bzw. beleidigst du, oder verstrickst sie in unnötige bodenlose Diskussionen...merkst du was?:motz:

Blazer:action:

BlaZeR
15.02.2011, 18:32
Also ich bin der Meinung wir sollten mal einen Mod entlasten, lieb sein und den Thread unter Usern closen. Nach dem Motto: 'lasst die Leute reden'.
Lassen wir ihn labern und ihn in seiner Unwissenheit ruhen.

Schließlich sind wir wohl alle der selben Meinung über diesen Karle.

Gruß,
BlaZeR,
R.I.P

neonap
15.02.2011, 19:04
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich finde deine Leistung bisher allenfalls mittelmäßig. Jeder vom Grundtyp her athletische Mann sieht nach einigen Monaten Diät so aus. Ein paar Muskeln sind dran, aber eigentlich bist du nur sehr dünn und schmal. Wenn dieses athletische Auftreten allerdings dein Ziel ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Hier gibt es bereits einige User, die in gleicher Zeit deutlich bessere Ergebnisse erzielt haben. Mein Tipp: Weniger Arroganz gegenüber Leuten, die nur probieren dir zu helfen UND MEHR ESSEN, damit du nichtmehr in der Kinderabteilung nach Tshirts gucken musst.

Sebi[S.G.]
15.02.2011, 22:44
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich finde deine Leistung bisher allenfalls mittelmäßig. Jeder vom Grundtyp her athletische Mann sieht nach einigen Monaten Diät so aus. Ein paar Muskeln sind dran, aber eigentlich bist du nur sehr dünn und schmal. Wenn dieses athletische Auftreten allerdings dein Ziel ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Hier gibt es bereits einige User, die in gleicher Zeit deutlich bessere Ergebnisse erzielt haben. Mein Tipp: Weniger Arroganz gegenüber Leuten, die nur probieren dir zu helfen UND MEHR ESSEN, damit du nichtmehr in der Kinderabteilung nach Tshirts gucken musst.

danke.

andi1375
15.02.2011, 22:55
Könnt ihr bitte aufhören so krass zu sein :D

Trifft mich sehr :D:D

Eure Meinung juckt mich :D
Und während ihr euch überlegt wie ihr mich ja angeblich runter machen könnt , lache ich mir vorm Pc einen ab :D

Finde eure Beiträge sehr knorke :)
Versuchts weiter denn mich interessiert die Meinung von inetboys :D

Eure Sprüche verletzen mich sehr -.-

neonap
15.02.2011, 23:12
ich denke hier sollte eh mal jemand den thread dicht machen. ist reine provokation. ich verstehe deine intention nicht. die meinung der forenmitglieder interessiert dich nicht. trotzdem meldest du dich hier an um aufmerksamkeit für deinen kinderkörper zu bekommen. du fragst, die leute antworten nett. anschließend sagt jemand etwas, was du als 15 jähriges expertenkind nicht nachvollziehen kannst und deswegen ausfallend wirst. welch jämmerliches dasein muss man führen, um so nach aufmerksamkeit zu lechzen.

mein vorheriger kommentar sollte dich außerdem nicht runtermachen, sondern stellt einzig und allein meine meinung da. 68 kg auf 1,80 m sind schlichtweg schmal und dünn. würdest du in der disco beispielsweise neben jemanden vom format eines users uarex stehen, glaube ich kaum das du weiterhin so vorlaut wärst.

Chaser
15.02.2011, 23:15
Zwei Möglichkeiten, Andi. Entweder, du änderst deinen Tonfall, oder es setzt Verwarnungen.

Damit ist hier jetzt dicht.