PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Jahre alt und 8 Monate Training



andi1375
13.02.2011, 17:45
Hallo,

Ich trainiere jetzt seit 8 Monaten .
Habe letztes Jahr anfangs Juni angefangen.

Es tut mir Leid für die schlechten Posen. Habe anfangs einfach nur so Bilder gemacht . Da wusste ich ja noch nicht , dass ich die später mal online stellen werde ^^

Tut mir auch Leid , dass ich keine Beinbilder und Rückenbilder vom anfang habe.. Sondern nur vom Ende

Habe anfangs auch noch einiges falsch gemacht , u.a. Ernährung, kein Eiweiß etc..

Wie gesagt entschuldigt bitte die Posen und bewertet einfach nur so gut ihr könnt nachdem was ihr seht .
Danke :)

ps: Ich weiß , dass ich noch mehr essen muss ^^

03.06.10
http://tinypic.com/view.php?pic=23lfjts&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2ur15ea&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=o08j83&s=7

23.06.10
http://tinypic.com/view.php?pic=ay1w89&s=7

11.07.10
http://tinypic.com/view.php?pic=2qx2pfl&s=7

20.09.10
http://tinypic.com/view.php?pic=o5ukno&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=20pwvie&s=7

24.09.10
http://tinypic.com/view.php?pic=2hq49jl&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=28ceuxw&s=7

22.11.10
http://tinypic.com/view.php?pic=349dx0j&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2a6tgcj&s=7

24.01.11
http://tinypic.com/view.php?pic=o56oly&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2011xcj&s=7

03.02.11
http://tinypic.com/view.php?pic=wiqckn&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=1z1us5i&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=28bgsxw&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2akk4t2&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=2lbp2sg&s=7
http://tinypic.com/view.php?pic=oivn11&s=7

chulin
13.02.2011, 18:05
Verbessert hast du dich auf jeden Fall, bleib dran!

Sebi[S.G.]
13.02.2011, 18:28
dein bauch sieht gut aus!
der rest wird schon noch..viel erfolg=)

andi1375
13.02.2011, 19:15
dein bauch sieht gut aus!
der rest wird schon noch..viel erfolg=)

danke ^^

hätte gerne noch andere feedbacks :P

Marcel121
13.02.2011, 19:19