PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich es richtig ???



dj_xmen
11.02.2011, 02:52
Hallo ich hoffe sie können mir weiter helfen oder besser tipps geben ..und zwar ich bin 178cm wiege 98kg habe fettanteil weiss ich jetzt nicht , ich will muskelaufbau machen und fettabbau .
welche sportnahrung wie creatin oder protein drink solte ich nehemen , ich nehme zurzeit kre alkalyn und BSN Syntha-6. genommen habe ich BMS CreaVitargo. solte ich noch (aminos) nehmen . ich habe dadurch schon muskeln aufgebaut aber wenn will ich es auch richtig machen . trainiere zuhause habe eine komplette kraftstation . es wäre sehr nett wenn ich ein paar ratschläge bekommen könnte was ich tun oder lassen soll essen oder nicht essen soll.
mfg marcel P

stephang
11.02.2011, 03:26
wo siehst du den sinn kre alkalyn und crea vitargo zu kombinieren?

der_pumper
11.02.2011, 03:49
Hallo und herzlich Willkommen hier! :welcome:

Seit wann trainieren Sie denn und welche Fortschritte haben Sie bislang gemacht?

Und wie sieht die Ernährung insgesamt aus? Bevor man anfängt, jegliche Supplemente zu nehmen, sollte die richtige Ernährung natürlich auch angemessen sein.:esser2:

HaRdCore91
11.02.2011, 08:49
oh man mein freund, du hast den start aber ordentlich verkackt. informier dich mal komplett neu.

dj_xmen
11.02.2011, 09:35
Trainieren seit 2 Monaten ,,
Fortschritte habe ich gemacht ich war auf 95kg jetzt auf 98kg ist nicht viel aber von meiner sicht nehme ich fett ab also gesicht bauch dünner und schultern arme mehr ..
BMS CreaVitargo und kre alkalyn kombiniere ich nicht habe das CreaVitargo abgesetzt da ich im nachhinein nur schlechtes gelesen habe wie wasser ablagerungen usw (vielleicht daher die 3kg) ...
Trainiere jeden 2 Tag 2 Stunden ..
ernährung habe ich auch umgestellt essen viel Puten Hähnchenfleisch , Thunfisch obst gemüse voher nah ja brauch man nicht drüber reden :headbang:
und da ich dachte das ich vielleicht was falsch machen, könnte schreibe ich ja hier um mir Ratschläge zu hollen !!!

ependinom
11.02.2011, 09:40
natuerlich brauch man drueber reden ... 2 stunden training sagt garnichts, genau wie "jeden 2. tag 2 stunden trainieren"!

die wassereinlagerungen sind uebrigens der sinn ;)
also kann ich nur zustimmen mit


oh man mein freund, du hast den start aber ordentlich verkackt. informier dich mal komplett neu.

Ehrenfeld
11.02.2011, 10:04
Ich finde wenn du grad angefangen hast, solltest du dir die ganzen Supps erstmal sparen. Lern erstmal wie man richtig trainiert, lern deinen Körper kennen, lern welche Übungen dir besonders liegen, lern dir Trainingspläne zu erstellen und verschiedene Trainingsmethoden und im Laufe dieses Prozesses denke drüber nach ob du zu der Ernährung noch Whey etc suppen möchtest. ;)

Supps sind meines Erachtens da um ein Leistungsmaximum zu optimieren, wenn man beim Training noch nicht an seine Grenzen gekommen ist, bringt es denke ich eher weniger.

Informiere dich hier in den Threads, du wirst schnell merken das Fettabbau und Muskelaufbau Dinge sind die sich schlecht kombinieren lassen und das es für Muskelaufbau nicht damit getan ist nen Shake zu trinken und mittags Pute zu spachteln. Bastel dir nen groben Ernährungsplan, schaufel dir alle 3 Stunden was rein, bau erstmal schön was auf und dann diäte einfach...oder umgekehrt. Je nach Belieben.
Den Effekt das du anfangs abnimmst und aufbaust hast du nur am Anfang, das stagniert irgendwann...musste ich leider selber auch feststellen. :D
Zwar erzählen mir jetzt Leute das es mit einer Keto-Diät wohl möglich ist Fett abzubauen und trotzdem leicht Muskeln zuzulegen...das halte ich aber mittlerweile für ein Gerücht. ^^

Ehrenfeld
11.02.2011, 10:05
Wenn ich sehe was ich so schreibe müsste ich ja eigentlich nen Bombenkörper haben. Ich mutiere auch zum Internetklugscheisser mit Pumperwampe. :D

Lucifer
11.02.2011, 10:14
CreaVitargo und dann das Ziel Fett abzubauen? Das ist, als wenn du im Prinzip am eigenen Ast sägst, auf dem du sitzt. Sofern du keine Ahnung von Ernährung hast (und die scheinst du nicht zu haben) sind solche Supps eher kontra-produktiv im Hinblick auf dein Ziel.

...genauso wie Supplemente kein Garant fürs Abnehmen sind, funktioniert Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau nicht wirklich effektiv. Da ist wie beim Auto: entweder vorwärts oder rückwärts. Wenn du ständig die Gänge wechselst, kommst du nie vom Fleck.

legendkiller
11.02.2011, 10:19
2h sind auch zu großes Volumen,

Lucifer
11.02.2011, 11:45
2h sind auch zu großes Volumen,

Du weißt doch gar nicht, wie sich diese 2h zusammensetzen? Manche rechnen An- und Abfahrt dazu, aufwärmen und duschen. :ratlos: Ändert aber schlussendlich nichts an der halbherzigen Herangehensweise. Das stimmt schon.

dj_xmen
11.02.2011, 12:34
also Trainings pläne bekomme ich von bitte keine Links, die ich zurzeit abarbeite.
dann werde ich mir natürlich raus picken (wenn ich die erfahrung habe) was mir am besten liegt aber bin ja noch in einer test phase Anfänger halt . ich weiss auch das es nicht von heute auf morgen geht ist klar nur kaufte ich dieses creatin .. weil ich gerne mir jede unterstüzung die es gibt hollen will und laut stunden langen forum lesen es das beste seih um mein training zu unterstüzen . zum fett abbau ,ich will ja nicht unbedingt abnehmen ich will das was wackelt und schwabelt loss werden will keine 80kg wiegen mit nen bissel muskeln das ist nicht das ziel was ich vor augen habe sondern die 98kg hört sich doof an umwandel . so jetzt kennt ihr ja mein ziel also
welches creatin soll ich den jetzt nehmen weil falsch ist es ja nicht .

CreaVitargo
oder
kre alkalyn
oder anderes

ist dieses
BSN Syntha-6. Gut oder nicht

wegen dem essen
also wie schon gesagt früher zu viel pizza usw jetzt eben pute.
ihr kennt ja jetzt mein gewicht und mein vorhaben vielleicht könntet ihr mir ein ernährungs plan posten der euch geholfen hat .
und für mein Training ein plan der mich an mein ziel bringt

2h Training ist eben komplette zeit an der bank mit pausen zwischen den übungen is klar

nurb
11.02.2011, 12:42
Schreib halt mal deinen Trainingsplan auf den du gerade machst und wir sagen dir ob er passt oder nicht.

Du bist kompletter Anfänger und würdest durch die Nutzung von Creatin gleich am Anfang die nützlichste Sache verballern. Creatin nimmt man dann wenn man trotz guter Ernährung und sehr gutem Training ein Leistungsplateau erreicht hat und nicht mehr weiterkommt. GENAU DANN!!! hilft Creatin und man kann dieses Plateau überwinden.

Nimmst du von Anfang an Creatin wird es dir später nicht helfen können.

Wenn du vernünftig trainierst (TRAININGSPLAN POSTEN!) und dich vernünftig ernährst dann wird es was.

Dir wird hier auch keiner einen Plan erstellen. Lies dich im Ernährungsbereich ein und erstell dir selber einen Plan und wir schauen drüber und sagen dir was du besser machen kannst.

Wenn man sich mit dem was man macht auseinandersetzt weiß man viel besser bescheid und versteht die Zusammenhänge etc. Es ist also in deinem Interesse dir
hier Wissen anzueignen.

Lucifer
11.02.2011, 13:28
Tja, abnehmen wollen se alle, vornehmlich natürlich nur Fett und am besten dabei Muckies aufbauen. So funktioniert es aber nicht. Man kann kein Fett in Muskelmasse umwandeln und wenn du argumentierst, dass du "jede erdenkliche Hilfe" nehmen würdest, dann könntest du in letzter Instanz auch zu illegalen und gesundheitlich-gefährlichen Substanzen greifen.

ES GIBT KEINE UMWEGE, KEINE WUNDERMITTEL oder ABKÜRZUNGEN. Du bist nicht über Nacht dick geworden und genauso wirst du nicht innerhalb einer Nacht oder gar wenigen Wochen dünn, muskelbepackt oder anderweitig die Körperzusammensetzung ändern. Das ist ein langsamer Prozess und mit Brecheisenmethoden wirst du nur eines erreichen: nämlich dass sich der Körper vehement anfängt zu wehren, sei es durch vermehrte Fettspeicherung/-hortung, einen niedrigeren Stoffwechsel, Abbau von kostbarer Muskelmasse oder einem kaputten Hormonsystem.

Bleib sauber, trainier regelmäßig und fordernd, stell die Ernährung um und gib der Sache Zeit. Und um das ganze abzurunden: lies dich in die Basics ein. Eine Diät findet überwiegend in der Küche statt.

MarvinP
11.02.2011, 17:35
Du supplementierst Krea-Alkalyn, findest aber Wasserablagerungen in den Muskeln schlecht?:stupid:

Tobiass
11.02.2011, 17:58
dir wurde doch gesgat, das creatin, wasser in den muskeln anlagert, und das ist der sinn von diesem !!

chulin
11.02.2011, 18:02
dir wurde doch gesgat, das creatin, wasser in den muskeln anlagert, und das ist der sinn von diesem !!
Nein, in erster Linie die erhöhte Energiebereitstellung. Der Effekt beruht ja vor allem auf Kraftsteigerungen.

MarvinP
11.02.2011, 18:33
dir wurde doch gesgat, das creatin, wasser in den muskeln anlagert, und das ist der sinn von diesem !!Erstens nicht ganz richtig und zweitens am Thema vorbei.
Es ging darum, dass er Stoffe die eine Wasserablagerung im Muskel verursachen deshalb abgesetzt hat, um dann einen anderen Stoff zu supplementieren, der ebenfalls diese Eigenschaft hat.

BlaZeR
11.02.2011, 18:47
Ich denke mal das bestätigt das, was die anderen sagen.

Nein, in erster Linie die erhöhte Energiebereitstellung. Der Effekt beruht ja vor allem auf Kraftsteigerungen.

Wirksam ist Kreatinsupplementierung sowohl für die Erhöhung der Kurzzeitleistung und Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur (Gewichtheben, Sprint, Mannschaftssportarten, besonders bei sich schnell wiederholenden Muskelleistungen etc.)

Kreatin ist nicht nur gut für verbesserte Schnellkraft und Ausdauerleistung, sondern ermöglicht eine schnellere Erholung nach intensiver körperlicher Belastung.

dj_xmen
11.02.2011, 22:42
also ich habe nichts gegen wasserablagerungen nur ich wolte was dauerhaftes ich meinte er das produkt CreaVitargo soll laut forum nicht das beste sein . deswegen will ich auf Krea Alkalyn umsteigen.
und
ich habe nicht gesagt das ich ABKÜRZEN will ,ich weiss das es schwer und ein langer weg wird. deswegen wolte ich mir hier tipps einhollen wie ich es besser machen kann um irgend welche fehler die Anfänger ebend machen so gut wie möglich zu vermeiden .
Keiner soll mir ein ernährungs Plan erstellen sondern vielleicht einen Posten den er für sich genommen hat der vielleicht mal auf meinen standpunkt war und ihn geholfen hat.

ich würde nie irgend welche illegalen mittel nehemen !!! ich meine damit nur das es ja woll irgend was geben muss was einen unterstüzt auch als Anfänger !!! wenn ihr mir sagt Creatin ist noch nichts ok aber ich suchte hier ja ratschläge was man das so bekommt welche firmen gut sind den ich will kein geld für solche 08/15 firmen ausgeben den es gibt viele schwarze scharfe die Produkte verkaufen die nichts bringen und viel kosten.
Trainings Pläne die ich in abweckslung durch führe

http://www.muskel-pump.de/Kraftstation.php

http://www.muskel-pump.de/Zirkeltraining.php

http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php

Dann mache ich auch noch eigene sachen wie
gewicht 20kg
Butterfly 15 13 11 9
Bizepscurls am Zugturm (http://www.muskel-pump.de/b_plan/045_Bizepscurls_Zugturm.php) 12 10 8 6
Brustpresse (http://www.muskel-pump.de/b_plan/043_Brustpresse.php) 20 18 16 14
Latziehen zum Nacken (http://www.muskel-pump.de/b_plan/003_Zug_vertikal_zum_Nacken.php)20 18 16 14
Latzeihen zur Brust (http://www.muskel-pump.de/b_plan/002_Latziehen_zur_Brust.php)20 18 16 14

Kurzhanteln gewicht 5kg st
Kurzhantel drücken, Flachbank (http://www.muskel-pump.de/b_plan/008_KH_druecken_Brust.php) 20 18 16 14
Fliegende 12 10 8 6
und weitere .. immer in abweckslung
einmal in der Trainings woche dann noch extrem belastung
immer 12 10 8 6
Gewicht 50kg
Latziehen zum Nacken (http://www.muskel-pump.de/b_plan/003_Zug_vertikal_zum_Nacken.php)
Brustpresse (http://www.muskel-pump.de/b_plan/043_Brustpresse.php)

nurb
12.02.2011, 02:02
Also irgendwie find ich die Trainingspläne mist.

Kraftstation: Wozu ein 2er Split als Anfänger ?
Zirkeltraining: Anordnung durcheinander und Arme fehlen
Hanteln: Anordnung durcheinander und Beine fehlen


Als Anfänger hilft dir vor allem gutes Training und gute Ernährung : )
Alles andere ist erstmal unwichtig. Wenn du dennoch willst kannst du dir
Whey-Protein kaufen und es nach dem Training trinken.
Gute Firmen sind z.B. ON, ESN, Body Attack,...

dj_xmen
12.02.2011, 09:19
Hat den jemand vielleicht einen Trainingsplan der alles mit einbezieht und besonders Arme !!! und dieses 1mal in der woche extra Belastung oder uaslastung ist das gut oder besser nicht

bballpro
12.02.2011, 09:23
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

ependinom
12.02.2011, 09:25
ganz untwn findest du das onlinearchiv, vollgepackt mit diaet und trainingsplaenen us anderen nuetzlchen sachen!!!

dj_xmen
12.02.2011, 16:19
Danke Schöne an alle !!!