PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo mb.info



BlaZeR
10.02.2011, 21:17
Guten Tag,
bin ja nun schon ein paar Tage da und hab dieses Forum gerade gesehen, naja, da wollte ich nicht unfreundlich sein und mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre 'jung', bin 76Kg Schwer und gerade einmal 179cm groß. Ich komme aus der Gegend Stuttgart, Schwarzwald, aus der nähe von Pforzheim. Hier bin ich ursprünglich gewesen um ein paar Infos über Krankheiten oder Verletzungen vom Bodybuilding zu bekommen,
aber da ich sowieso Ausdauerprobleme beim Fußball etc. habe, hab ich gleich mal Ernährungstipps eingeholt. Mittlerweile lese ich eigentlich in fast allen Bereichen mit was auch Spaß macht.

Ich gehe zur Zeit in die 10. Klasse einer Realschule um meine mittlere Reife abzuschließen. Danach hab ich dann vor, wenn es denn meine Noten erlauben, ein Wirtschafts- oder Technisches Gymnasium zu besuchen.

Anschließend bzw. ohne Abitur werde ich dann KFZ-Mechatroniker oder Konditor. Joa, Hobby mäßig spiele ich Airsoft und Fußball, wie es das Wetter erlaubt. Im Winter ist es mir eher nicht danach, jedoch Frühling, wenn es schön warm ist bis Herbst wo es eklig kalt wird ist das kein Problem.

Ja, das war es von mir erst mal :-) Mehr fällt mir nicht ein.
Fehlt noch was?

Gruß,
BlaZeR

Vespa
10.02.2011, 21:22
Hallo und Willkommen auf Muskelbody!

Schmali
10.02.2011, 21:25
Herzlich willkommen in der Community, scheinst n netter Kerl zu sein!
:bier:

MarvinP
10.02.2011, 21:25
Von mir auch ein :welcome:.

Was mich nach dem ersten Lesen interessiert:
Warum wolltest du über BB-Verletzungen bescheid wissen, wenn deine Hobbies Fußball und Airsoft sind?

Lucifer
10.02.2011, 21:50
Cheers Michael! Ich plädiere für Konditor - und dann belieferst du nur noch ...mich! Und Epe! Der kriegt die fetten Donuts! 8)

BlaZeR
10.02.2011, 21:54
Hallo und Willkommen auf Muskelbody!
Danke^^

Herzlich willkommen in der Community, scheinst n netter Kerl zu sein!
:bier:
Tja, das ist ja das was ich erreichen wollte. Nen guten Eindruck:twisted:
Ne, ich bin eigentlich ganz Zahm und nett, schätze ich:)


Von mir auch ein :welcome:.

Was mich nach dem ersten Lesen interessiert:
Warum wolltest du über BB-Verletzungen bescheid wissen, wenn deine Hobbies Fußball und Airsoft sind?
Achso, ja hätte ich dazu schreiben können:
'Etwas' ausführlicher, wie ich hier her kam:
Ich muss in Deutsch eine der vielen Zwischenprüfungen machen wo es um 'Körperkult, Körperbewusstsein und Schönheit' geht. Es ging eine Liste rum, meine Gruppe hat sie als letztes bekommen und wir mussten uns noch ein Thema suchen, das gescheiteste war halt noch Bodybuilding, war zwar nicht vorgegeben, aber ist mir als erstes eingefallen.
Ich hab mir dann von den 8 Gliederungspunkten 2 herausgesucht, weil wir zu viert sind, diese waren Ernährung und Krankheiten/Verletzungen.
Ernährung konnte ich mir noch ergoogeln, aber bei Krankheiten/Verletzungen, außer dem Üblichen, konnte ich nicht viel finden. Dann bin ich hier her gegangen und hab gefragt. :)

Es ist 22:00, Schlafenszeit für mich, bis morgen dann.

€dit:

Cheers Michael! Ich plädiere für Konditor - und dann belieferst du nur noch ...mich! Und Epe! Der kriegt die fetten Donuts! :cool:
Hi Lucifer, kommt drauf an wo du wohnst. :D Die fetten Donuts, erinnert mich irgendwie an Amerikanische Polizisten.
Für mich ist Epe neu, wer ist das hier im Forum? :D (Entschuldige, ich kenne die Leute noch nicht so alle)

Paradoxo
10.02.2011, 21:57
Hallo und herzlich :welcome:

Na dann hau mal rein ;)

Sebi[S.G.]
10.02.2011, 22:02
herzlich willkommen und viel erfolg bei deinen zielen:)

BlaZeR
11.02.2011, 13:55
Hallo und herzlich :welcome:

Na dann hau mal rein ;)
Danke, ja ich versuch es:icon_salut:


herzlich willkommen und viel erfolg bei deinen zielen:)
Danke, ja, den kann ich gebrauchen, ich hoffe das haut alles jetzt mal hin mit dem was ich vorhabe :D

MagicDave
11.02.2011, 14:02
Hi Blaze, und willkommen!

Epe ist ein sehr aktiver User, wirst ihn sicher bald kennen lernen :)

BlaZeR
11.02.2011, 14:19
Ok, das muss ich mir mal genauer ansehen:devil-smiley:
€dit: Ist das vllt. ependinom?
Ja, den hab ich schon kennen gelernt :)

MagicDave
11.02.2011, 15:01
Ok, das muss ich mir mal genauer ansehen:devil-smiley:
€dit: Ist das vllt. ependinom?
Ja, den hab ich schon kennen gelernt :)
So ist es.

BlaZeR
11.02.2011, 15:19
Ach, der ist doch ganz lieb und nett, und kräftig :D
Der ist in Ordnung. Und Ahnung scheint er doch auch zu haben ;)

Gruß,
BlaZeR