Anni
10.02.2011, 20:52
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier aber lese schon seit einige Wochen in eurem tollen Forum. Finde die Beiträge super interessant und habe mir schon viele Tipps geholt..
Seit ein paar Wochen habe ich meine Ernährung total umgestellt und mein ganzer Körper ist viel Straffer und dünner geworden. Ich gehe regelmäßig schwimmen und eigentlich sind bis auf ein paar Fettpölsterchen am Bauch die aber langsam schmelzen nur noch meine dicken Beine (wie ich finde) da...was kann ich tun um die Oberschenkel/Knie zu schmälern?
Hier mal ein Ernährungsbeispiel meiner täglichen Ernährung:
Frühstück:
160 g Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und Früchten
zusätzlich 1 Grapefruit
Kaffee mit Milch
Mittag:
250 g Magerquark mit Früchten (unterwegs) mit ein paar Karotten
oder Gemüse in der Pfanne mit Mozzarella oder überbacken mit Schafskäse (zu Hause)
Abends:
Gemüse mit Fisch/ oder andere Eiweißquelle
mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen.
ich bin ganz neu hier aber lese schon seit einige Wochen in eurem tollen Forum. Finde die Beiträge super interessant und habe mir schon viele Tipps geholt..
Seit ein paar Wochen habe ich meine Ernährung total umgestellt und mein ganzer Körper ist viel Straffer und dünner geworden. Ich gehe regelmäßig schwimmen und eigentlich sind bis auf ein paar Fettpölsterchen am Bauch die aber langsam schmelzen nur noch meine dicken Beine (wie ich finde) da...was kann ich tun um die Oberschenkel/Knie zu schmälern?
Hier mal ein Ernährungsbeispiel meiner täglichen Ernährung:
Frühstück:
160 g Sojajoghurt mit gefrorenen Himbeeren und Früchten
zusätzlich 1 Grapefruit
Kaffee mit Milch
Mittag:
250 g Magerquark mit Früchten (unterwegs) mit ein paar Karotten
oder Gemüse in der Pfanne mit Mozzarella oder überbacken mit Schafskäse (zu Hause)
Abends:
Gemüse mit Fisch/ oder andere Eiweißquelle
mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen.