Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Brust
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sieht irgendwie komisch aus was sagt ihr
destructivus
11.12.2003, 23:41
die brust ist bei ihm unten halt etwas runder ausgebildet, sieht aber schon irgendwie komisch aus
aber nichts im vergleich zu seinem gürtel, welcher lady er den wohl entrissen hat :lol:
wieso komisch, die sieht ganz normal aus :o
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich weiß es auch nicht die form ist so seltsam wie ne Frauenbrust so rund
Bodybuilder
11.12.2003, 23:48
die sieht untraniert aus.
jo, kommt sicher auch nur wegen dem hemd, welches den äußeren teil verdeckt.
irgend so ein Typ im Flirtfloor der che.. ist auch dort drin und ich und noch mehr Muskelmänner wie der hier http://www.flirtfloor.com/showpic.php?pic=userpics/4189/0B.jpg?1071179599&sid=e9d6a4a700e5ee41533030c18bb46e39
Pulsdriver alias TheMaschine
ja sit nich abnorma aus . eigetlic gand noral
GhettoNerd
12.12.2003, 02:15
:lol: sdenny sucht bei flirtfloor nach männern
sieht aus wie ein silikon implantat
kanemaster
12.12.2003, 14:26
die brust sieht völlig normal aus
btw: sdenny mal wieder auf männerjagd ? :)
schaut schon komisch aus! sehr aufgesetzt das ganze! halt wie ein silikon kissen
kann es vielleicht sein, daß er einfach seine obere brust auch trainiert hat :roll:
kann aber auch gar nichts ungewöhnliches feststellen, ist aber allein schon sehr witzig, daß man hier die form der brust diskutiert, wenn die hälfte verdeckt ist.
klar hat die brust noch etws trainingsbedarf aber die form ist sicher ok
GhettoNerd
12.12.2003, 15:23
find die brust auch normal . außerdem kann man zu wenig sehen.
Also ich glaub der ganze Typ is aus Plastik!!!
Der hat doch auch seinen rechten arm so ein wenig nach hinten gelegt, daran könnte es auch liegen.
Ansonsten finde ich aber auch nichts unnormales daran!
NoobDogg
12.12.2003, 23:47
also völlig ok finde ich. was stimmt denn da nicht... gibts schlimmeres