PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung für Berufstätige



Bochumer
09.02.2011, 15:30
guten Tag zusammen :)

nach 4 Monaten Pause (berufsbedingt) fange ich endlich wieder an zu trainieren. jetzt ist das so ne Sache mit der Ernährung.
ich arbeite von 7-16 Uhr um 12 kann ich in der Kantine essen gehen oder mir sonst wo was holen. dazwischen aber rein garnichts. habe die Zeit zwischer der Arbeit oder dabei :) was zu essen, natürlich kann ich da nichts kochen :)
was kann ich also tun um das auszugleichen ? dazu kommt noch das ich hardgainer bin.

20 Jahre jung
3x die Woche gehe ich trainieren
mache einen gk Plan zum wiederreinkommen

ependinom
09.02.2011, 15:39
1. du bist kein hardgainer
2. vorkochen und tupperschuesseln kaufen
3. shakes vorbereiten uns auf der arbeit trinken

fertig!

Dicktator
09.02.2011, 15:45
Wenn ich im Ferienjob bin mach ich das immer so:

Frühstück zuhause, klar

dann 9.00 Frühstück bestehend aus VK Broten mit fettarmen Belag

12.00 Mittach. Fleisch brat ich mir am Vorabend und morgens koche ich während des fertig machens Reis. Light Ketchup mit in die Tupperdose und du hast eine gute Mahlzeit

im Regelfall dann ~16:30 rum zuhause, meistens wirds aber länger, da wird dann nochmal schnell ein Brot rein geschoben.

Es ist also kein Problem, vorallem wenn man feste 8 Stunden Tage hat. Reis kann man ja super mit Nudeln tauschen , Fleisch mit Fisch etc. der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, gerade bei Broten und so wirds auch nie langweilig.

Wenn ich Nachmittagsunterricht habe nehme ich mir auch Quark mit. Der hält sich in der Tupperdose bis dahin auch im Rucksack.

Null Problemo ,ich könnte ewig so weiter machen

Bochumer
09.02.2011, 21:08
danke für eure antworten :)