Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser für mich? :D
Also ich will mal fragen was besser ist um muskelmasse aufzubauen.
Ein weight Gainer oder ein Whey protein?:D
Ist der weight gainer von power system und das whey protein 80 von power system gut? :D
Ich hab selber ka davon freue mich auf jede Antwort....Danke schonmal
Hoffmann
08.02.2011, 13:59
Besser um Muskelmasse aufzubauen ist eine Gute Ernährung und ein Guter Trainingsplan das schmeißt du beides in den Mixer vermischst das miteinander und dann hast du das Optimale Supplement für dich
Nur mal so ein Whey Shake am Tag wird dir nicht viel bringen
Ja ich weiß, aber da ich noch in der Schule bin und nit so viel zu hause bin ist das bisschen schwer mit der ernährung aber da achte ich auch schon drauf wollte nur wissen wie das zusätzlich ist...:D
Daheime vorbereiten lautet die Lösung für das Problem. Ohne Fleiß kein Preis.
Bei deinem Gewicht ist es aber, hartes Training und vernünftige Regeneration vorausgesetzt, wichtiger viel und regelmäßig zu essen.
Weight Gainer kannste knicken, in der Regel mindestens ein Drittel Zucker, den kann man auch billiger haben.
Power System sagt mir nichts, gehört wohl auch nicht zu den etablierten Supp-Herstellern...
Ja ich versuche mich ja mit dem essen schon zu steigern ( Von der menge, obwohl ich schon viel esse ;D)
Aber die Regelmäßigkeit ist auf jedenfall kein problem ;)
Weight Gainer kannste knicken, in der Regel mindestens ein Drittel Zucker, den kann man auch billiger haben. <<<----Wie meinste das? meinste selber machen oder was?:D
Warum ist Zucker nit so gut?:D
Danke
MagicDave
08.02.2011, 14:59
Besser um Muskelmasse aufzubauen ist eine Gute Ernährung und ein Guter Trainingsplan das schmeißt du beides in den Mixer vermischst das miteinander und dann hast du das Optimale Supplement für dich
Nur mal so ein Whey Shake am Tag wird dir nicht viel bringen
Ja ich weiß, ...
Danke
Lies dich doch bitte mal im Ernährungsbereich schlau, scheinbar ist dein Wissen im Bereich Ernährung noch nicht optimal, deswegen wird dir das nachlesen mehr bringen als jede Frage einzeln zustellen.
Zucker bringt nur schnell Energie und meistens setzt man nur Fett dadurch an. Fett überdeckt die Muskeln. Würde also sagen Nein Zucker ist nicht so gut, was nicht heißt das man darauf verzichten muss, die Menge macht das Gift.
Danke
Aus Zucker kann man (der Körper) keine Muskeln herstellen. Zuviel Zucker, bei kcal-Überschuß, kann nur als Depotfett eingespeichert werden. Deshalb.
ependinom
08.02.2011, 17:14
Ja ich weiß, aber da ich noch in der Schule bin und nit so viel zu hause bin ist das bisschen schwer mit der ernährung aber da achte ich auch schon drauf wollte nur wissen wie das zusätzlich ist...:D
erzaehl doch mal was du mit "da achte ich auch schon drauf" meinst, denn das was du bisher geschrieben hast, laesst mich vermuten, dass du dir lieber mal die grundlagen durchlesen solltest
Ok danke werde ich machen :)
Mir ist grad beim lesen eine Idee gekommen ;)
Wollte fragen ob das klappt....Also wenn ich jetzt so nen weight gainer zu mir nehme und dann 5 kilo fett oder so zu nehme, kann ich das doch leichter in muskel masse umwandeln als wenn ich weiter so dünn bin oder? oder geht das alles mit einer guten ernährung ohne 5 Kilo fett ?xD
Danke
Les dich ein !!!!
Man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln -.-
:roll:
ependinom
08.02.2011, 21:20
Mir ist grad beim lesen eine Idee gekommen ;)
Wollte fragen ob das klappt....Also wenn ich jetzt so nen weight gainer zu mir nehme und dann 5 kilo fett oder so zu nehme, kann ich das doch leichter in muskel masse umwandeln als wenn ich weiter so dünn bin oder? oder geht das alles mit einer guten ernährung ohne 5 Kilo fett ?xD
Danke
es gibt keine abkuerzung, kein zaubermittel, kein trank und auch keine. superultimativen musclegainer ...
Die gibts schon, aber da macht sich megamäßig den Körper kaputt^^
Und viel schneller als ein Trainingsanfänger kann man sicher auch mit Stoff net aufbauen.
Es geht ja nit drumm ob das mit dem Gainer so klappt sonder ob es leichter ist Fett in Muskelmasse umzuwandeln oder halt nichts in muskelmasse xD?
Danke
Hoffmann
08.02.2011, 21:24
Man kann Fett nicht in Muskelmasse umwandeln !!!!
Muskelmasse wird nicht umgewandelt sondern aufgebaut. Ein Gainer hat keinen Vorteil gegenüber Haferflocken, Nudeln oder weiteren langekettigen Kohlenhydraten, außer dass er unnötigen Zucker intus hat. Mit guter Ernährung wirst du gut aufbauen.
Ja ich meine was leichter ist ....wenn man dick ist muskeln auf zu abuen oder wenn man dünn ist...sry wenn das nochmal das gleiche ist xD
Der Körper kann nur Eiweiß, auch Protein genannt, Muskeln aufbauen.
Aus den 2 anderen Makronährstoffen (Kohlenhydrate, Fett) kann der Körper keine Muskeln aufbauen.
Fett in Muskeln umwandeln. Ja ne is klar. Wenn du schon dabei bist, kannste ja auch gleich aus Blei und Scheisse bissl Gold zaubern! :smoke:
Hat beides Vor- und Nachteile. Das zusätzliche Fett dient als Muskelschutz in gewissen Umfang. Andererseits sieht man dank Fett halt nicht grade viel von den Muskeln...
ependinom
08.02.2011, 21:31
Ja ich meine was leichter ist ....wenn man dick ist muskeln auf zu abuen oder wenn man dünn ist...sry wenn das nochmal das gleiche ist xD
man es gibt keine abkuerzung!
Es ist natürlich besser dünn Muskeln aufzubauen. Erstens siehts einfach viel besser aus, zweitens verlierst du wenn du dann mal abnehmen möchtest auch wieder einiges an Muskeln.
So danke das wollte ich ja wissen...
So danke das wollte ich ja wissen...
Dann frags doch gleich^^
Und wenn ich morgens Haferflocken mit milch esse und da bisschen Eiweißpulver rein mache ist das denn ok?:D
Danke
ependinom
09.02.2011, 22:44
ok ist es
bitte noch folgendes beachten:
dass du dir lieber mal die grundlagen durchlesen solltest
Hab nix dazu gefunden gehabt aber danke ;) kann mir jemadn da ein gutes vorschlagen?:D
ependinom
09.02.2011, 22:55
body attack extreme whey deluxe
wenn du dir mal wirklich das onlinearchiv und den ernaehrunsbereich durchliest, kannst du dir das meiste selber beantworten!
ich hab mich ja schon bisschen rein gelsesen in paar themen aber noch nit alles....Danke
ependinom
09.02.2011, 22:59
eigentlich kann man viele grosse firmen empfehlen zb on, esn whey, body attack, weider, usw
Zu dem PowerSystem Eiweiß.
Das ist doch das von Rossmann, oder?
Ich kann das empfehlen, die Zusammensetzung ist gut, es schmeckt gut usw.
Zu dem PowerSystem Eiweiß.
Das ist doch das von Rossmann, oder?
Ich kann das empfehlen, die Zusammensetzung ist gut, es schmeckt gut usw.
...und der Preis ist mies ;)
...und der Preis ist mies ;)Ich habs von einem Kollegen bekommen, der neben einem Rossmann wohnt und er hats mir geschenkt, von daher kann ich dazu nichts sagen;).
Ich habs von einem Kollegen bekommen, der neben einem Rossmann wohnt und er hats mir geschenkt, von daher kann ich dazu nichts sagen;).
Touché - alles richtig gemacht :daumen: Empfehlen muss man es aber dennoch nicht. Du hattest keine Opportunitätskosten. ;)
Er hat gefragt, ob das was taugt, nicht wie viel es kostet:motz1:.
Aber im Allgemeinen hast du recht Morgensternchen;).
Er hat gefragt, ob das was taugt, nicht wie viel es kostet:motz1:.
Aber im Allgemeinen hast du recht Morgensternchen;).
Der Preis ist aber eine signifikante Größe des Produktes, denn im Vergleich gibts besseres Preis/Leistungsverhältnis für diese Art von Produkten. Das ist wie wenn du ein Medikament empfehlen würdest, aber dezent verschweigst, dass es auf dem Markt was aktuelleres/besseres ist. :ratlos:
Danke für die vielen antworten ;)
Was muss man denn bei so pulver beachten, also was sollte drinn sein was nicht und was für ne menge ?:D
ependinom
10.02.2011, 21:08
eigentlich kann man viele grosse firmen empfehlen zb on, esn whey, body attack, weider, usw
in einem eiweisspulver sollte vor allem eiweiss drin sein!
bei den grossen herstellern kann man nch viel falsch machen bei den whey produkten.
so um die 20euro pro kilo kostet das
Also Gute Firmer = guter whey....Danke :)
ependinom
10.02.2011, 21:28
zb son schoener bottich von ON in extreme milk chocolate .... ein traum, leider schon leer :(
das war so lecker, da hat essen garkein spass mehr gemacht
:D
und wo bekommt man so pulver?xD
ependinom
10.02.2011, 21:40
hier im shop!
das extreme whey deluxe von body attack is auch klasse
Dankö
Ich werde mal schauen ob ich mir welches kaufe ;D aber lohnt sich bestimmt...
ependinom
10.02.2011, 21:49
naja es is ganz angenehm wenn man mal ne mahlzeit durch n shake ersetzen kann ... vor allem wenn man ordentlich aufbauen will ud eh schon ein hunger hat
Es ist ein angenehmes Plus, um seine Nahrung zu ergänzen, wenn man nicht auf die angepeilten 2g /kg Körpergewicht (oder wieviel auch immer^^) kommt oder wenn man sich mal was leckeres und trotzdem gesundes gönnen will. Die Dinger sollten aber nicht Grundlage deiner Ernährung sein. Im Aufbau braucht man vor allem auch gute Kh.
Hier im Shop lohnt es sich auch erst ab einer großen Menge. Epe hats schon gesagt: ESN ist eine gute und günstige Marke. Bei 2 kg kostet ein Beutel dank Staffelpreis rund 17,95 €. Eine andere gute Marke ist Supplement Union, kurz S.U.
Worauf du achten solltest? Als Anfänger ist das einzig sinnvolle Whey-Protein (schnell verdauliches Eiweiß aus Milch gewonnen) - ideal für nach dem Training mit Transportmatrix (Dextrose, kurzkettige KH). Alles andere ist Spielkram und - sofern es noch Dinge zu verbessern gibt beim TP / EP nicht der Rede wert. Zink ist vielleicht noch ein nettes Take-Away oder Multi-Vitamin Tabletten, aber das ist alles kein Muss. Man kann auch gänzlich ohne Supplemente auskommen und Erfolge feiern - dafür müssen eben die anderen Parameter umso stimmiger sein.
naja es is ganz angenehm wenn man mal ne mahlzeit durch n shake ersetzen kann ... vor allem wenn man ordentlich aufbauen will ud eh schon ein hunger hat
Ich frag mich gerade, wie groß deine Mahlzeiten sind, wenn du sie durch einen einfachen EW Shake (120-200 kcal) ersetzen kannst. ^^
.
Ich frag mich gerade, wie groß deine Mahlzeiten sind, wenn du sie durch einen einfachen EW Shake (120-200 kcal) ersetzen kannst. ^^
Er meint wahrscheinlich die Mahlzeit zwischen erstem und zweitem Abendbrot :D
Sebi[S.G.]
11.02.2011, 14:47
essen schlafen und trainieren, mehr brauchst du nicht für einen tollen körper:)
und zu alldem gibts hier so viel infomaterial und threads....