PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekto: Anabole Diäto

Seiten : [1] 2

Whatsuup
08.02.2011, 08:26
Hey ho :D,

ich habe heute endlich mit der AD angefangen
Habe mich lang und breit mit Babsy unterhalten(hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich) und habe mir den EP gestaltet, der unten im Anhang ist.

Daten zu mir:
Größe: 164klein-.-
Gewicht:69Kg(heute morgen nach pipi :D)
KFA:~17%

Versuche jeden Tag hier Bericht zu geben.
Der Wiegetag wird dan jeder Dienstag um 7:00Uhr sein.

Also dan immer schön mitlesen^^.

Edit: mein Ziel ist es überwiegend den KFA zu senken.

Lg
Onur

Edit: Nicht über die Fotos lachen, was nicht ist, kann noch werden ;)

Topse_12
08.02.2011, 08:35
na dann mal viel glück beim durchalten!
wie lang willst du es denn durchziehen? bzw was ist dein kfa ziel?

ependinom
08.02.2011, 10:04
viel erfolg!

is die anabole diaeto die italienische version?

bballpro
08.02.2011, 10:36
viel erfolg bei deinem vorhaben.

Lucifer
08.02.2011, 10:47
Cheers Onur! Hast dich, soweit ich weiß, mit Barbara beraten, oder? Na denn mal Tau! Wirds Vorher-Nachher Bilder geben? Hast du eine endgültige Gewichtsgrenze angepeilt ("X kg und nicht drunter!")?

Vespa
08.02.2011, 10:47
Buona Fortuna!

Whatsuup
08.02.2011, 13:02
Danke euch allen :)

@chaser, ja genau alles dank babsy =)
Ja habe 2Bilder die ich noch als Anhang rein kleben werde^^

Mein ziel ist es den KFA auf ~13/14% zu bringen. Hoffe es klappt.

Whatsuup
08.02.2011, 13:05
viel erfolg!

is die anabole diaeto die italienische version?

haha nein, war heute morgen nur motiviert etwas zuschreiben :D

GabbaGandalf
08.02.2011, 14:14
Ja dann auch mal viel erfolg von meiner seite!

Allerdings finde ich das du ruhig mit mehr kcal anfangen kannst, die ersten Wochen wirst du (fast) bei jeder kcal menge eine gewichtsreduktion erreichen.
Ich hab bei meiner letzten AD mit 3500kcal angefangen und das 2 Wochen gemacht und habe dabei 4,5kg abgenommen. Und das obwohl ich bei einer eher kh reichen Diät schon bei 2200kcal zunehme.
Also probiere es aus wie es läuft und wenn du mit der kcal menge nicht klar kommt keine angst mehr zu essen (am anfang)!

Naja werde mal gespannt zuschaun, also viel Glück !:smile:

ependinom
08.02.2011, 14:17
Ich hab bei meiner letzten AD mit 3500kcal angefangen und das 2 Wochen gemacht und habe dabei 4,5kg abgenommen. Und das obwohl ich bei einer eher kh reichen Diät schon bei 2200kcal zunehme.

was einfach nur wasser is ... aber motivierend is es schon wenn die waage weniger anzeigr

Whatsuup
08.02.2011, 14:30
Ja dann auch mal viel erfolg von meiner seite!

Allerdings finde ich das du ruhig mit mehr kcal anfangen kannst, die ersten Wochen wirst du (fast) bei jeder kcal menge eine gewichtsreduktion erreichen.
Also probiere es aus wie es läuft und wenn du mit der kcal menge nicht klar kommt keine angst mehr zu essen (am anfang)!

Naja werde mal gespannt zuschaun, also viel Glück !:smile:

Danke, aber ich bleibe erstmall bei 2200 kcal.
Bei jedem ist es ja anders, wann bzw ob er abnimmt/zunimmt.

Solange ich den Segen von Babsy habe passiert mir nichts xD

Vendetta
08.02.2011, 17:00
Ich werde die AD auch bald starten.

Deinen TP werde ich so wie es ist übernehmen, auser paar kleinigkeiten.

Nimmst du die Shakes jeden tag, oder nur ein trainingstagen nachm training?

Whatsuup
08.02.2011, 17:02
Ich werde die AD auch bald starten.

Deinen TP werde ich so wie es ist übernehmen, auser paar kleinigkeiten.

Nimmst du die Shakes jeden tag, oder nur ein trainingstagen nachm training?

Du meinst eher den EP^^

Jeden Tag, den habe ich eig nur um mein EW bedarf einfacher zu decken:D

GabbaGandalf
08.02.2011, 19:41
was einfach nur wasser is ... aber motivierend is es schon wenn die waage weniger anzeigr

Und Glucose aus den Körpereigenen Glucose Speichern. :motz1:

Danke, aber ich bleibe erstmall bei 2200 kcal.
Bei jedem ist es ja anders, wann bzw ob er abnimmt/zunimmt.

Stimmt, war ja auch nur nen rat um dir sie umstellungsphase zu erleichtern.
Ist schon schwer genug den körper überhaupt umzustellen, die kcal dabei so gering zu halten machts nur noch schwerer.
Und wie gesagt gewichtsverlust ist anfangs ehh da, auch wenn es nur wasser und Glucose ist.

Aber gut muss ja jeder für sich selbst wissen, und mit barbara bist du ja an der richtigen adresse !"
Halt durch !

Whatsuup
08.02.2011, 22:03
Und Glucose aus den Körpereigenen Glucose Speichern. :motz1:

Stimmt, war ja auch nur nen rat um dir sie umstellungsphase zu erleichtern.
Ist schon schwer genug den körper überhaupt umzustellen, die kcal dabei so gering zu halten machts nur noch schwerer.
Und wie gesagt gewichtsverlust ist anfangs ehh da, auch wenn es nur wasser und Glucose ist.

Aber gut muss ja jeder für sich selbst wissen, und mit barbara bist du ja an der richtigen adresse !"
Halt durch !

Jo danke:D

bin jetzt vom Trainieren zurück und habe bemerkt das ich heute viel mehr geschafft habe als sonst :o.
(Rücken war perfekt und trizeps solala)
Hatte vor 3Tagen das letzemal Kre-Alkalyn genommen und selbst bei der "kur" habe ich net so viel geschafft :D
*stolz sei*

Whatsuup
09.02.2011, 20:27
Zweiter Tag ist fast zu ende^^

Fühle mich immer noch Fit, trinke wie ein Kamel wasser xD
Heute war kein Training angesgat.
Das Essen schmeckt fabelhaft:esser1:
Leider habe ich kein Eiweiß mehr -.-, habs aber bestellt sollte in wenigen Tagen da sein..

Whatsuup
10.02.2011, 22:09
So 3ter Tag fast vorbei^^

heute morgens hatte ich so 20min lang starke Bauchschmerzen-.-
Ganze Tag heute voll müde und bisschen schlapp gewesen :D
Auf Beintraing kaum lust gehabt ABER: wieder gesteigert :cool: ich verstehe nicht was los ist xD seit der AD steigere ich mich in den Übungen =)
KB z.b jetzt von 100(die ich schwer geschafft hatte) auf 105(ginge bestimmt noch ein bissel mehr aber hatte angst das ich hinfalle ^^)

Im großen und ganzen war heute ein angenehmer Tag.

(ich fühle mich hier im fred so alleine haha xD)

ependinom
10.02.2011, 22:17
jo, bei mir sind auch die gewichte gestiegen!
vom kopf he hats bei mir nach 4 tagen schlagartig funktioniert und ich konnte mich sogar besser konzentrieren als vorher.

Whatsuup
10.02.2011, 22:35
Also ich finde es supppper das die Gewichte steigen, endlich wieder so ein Glückserlebnis haha

Mal schauen ob morgen auch alles so gut verläuft

Whatsuup
11.02.2011, 15:31
Soo heute gabs Zeugnisse :D
Durchschnitt von 2,3 ^^

Bin dadurch voll Motiviert und gut gelaunt xD
Gleich gibt es endlich Essen.
200g Seelachs mit Käse, echt ein Traum

Heute ist Nacken und Schulter angesgat, mal sehen ob da auch mehr geht.

Whatsuup
11.02.2011, 16:12
Vorhin ist mein Chocolatte Eiweiß gekommen, habs nach dem Essen getrunken, obwohl ich es mit Wasser getrunken habe wars perfekt.
Dickflüssig, nicht so wiederlich wie mit Vanille.

Whatsuup
11.02.2011, 22:26
Alsoooo :D
Heute wie oben schon erwähnt extrem motiviert, doch konnte ich bei Nacken/schultern keine steigerung erzielen. Glaube liegt daran, dass ich 1woche den Nacken und die Schulter net Trainiert hatte.
Der Shake schmeckt köstlich :D

Whatsuup
12.02.2011, 21:55
Ich fühle mich so einsam hier hahahaha :D
Heute kein Trainingstag, ansonsten lief alles gut
Nicht schlapp gewesen heute, sondern eig Fit.
Ich will mich endlich wiegen-.-!aber muss bis Dienstag aushalten :D

ependinom
12.02.2011, 21:59
Also ich finde es supppper das die Gewichte steigen, endlich wieder so ein Glückserlebnis haha

Mal schauen ob morgen auch alles so gut verläuft

bei mir gabs nach ner zeit probleme mit den gelenken und sehne
oder was das war xD

Whatsuup
12.02.2011, 22:04
ich habe nur beim Frensh-Pres schmerzen am ähm wie nennt man das :D
da im Bereich vom Handgelenk wo die Speiche ist.
Denke immer das Platz da auf, mache da iwas falsch

Barbara
12.02.2011, 23:51
French-Press ist auch nicht gerade gelenkschonend- geht auch auf die Ellenbogen und ist technisch eine anspruchsvolle Übung. wenns Dir nicht liegt, mach ne andere Trizepsübung, ehe Du Dir was kaputtmachst.
Jungs, ihr habt schon gesehen, wie groß Onur ist, wenn ihr 2200kcals für zuviel für den Anfang haltet? Je kleiner, desto weniger fress.....

Whatsuup
13.02.2011, 09:25
French-Press ist auch nicht gerade gelenkschonend- geht auch auf die Ellenbogen und ist technisch eine anspruchsvolle Übung. wenns Dir nicht liegt, mach ne andere Trizepsübung, ehe Du Dir was kaputtmachst.
Jungs, ihr habt schon gesehen, wie groß Onur ist, wenn ihr 2200kcals für zuviel für den Anfang haltet? Je kleiner, desto weniger fress.....

Ja das werde ich auch nicht mehr machen, aber habe mir gedacht vllt diese gelenkschoner zuzulegen.
Obwohl, es gibt ja so viele andere Übungen fürs Trizeps:D

Whatsuup
13.02.2011, 18:46
Also bis jetzt läuft alles gut, heute wieder kein trainingstag^^
War today mal gucken wo ich evtl auf die Schule gehen werde.

Ich bin zwar noch net so weit aber wenn ich so iner woche oder so einen refeed einlege, was bzw wie viel kann ich da eig mampfen?
Manche meinen friss dich voll und andere meinen wiederrum was ganz anderes.

Vendetta
13.02.2011, 19:01
Sowie ich gelesen habe, meinen viele das man langkettige kohlenhydrate essen soll beim refeed und fett sowenig wie möglich, eiweiß wie gewohnt.

ependinom
13.02.2011, 19:19
kurzkettige kohlenhydrate!!!

gummibaeren, nudeln, generell gummizeugs, ich hab gerne milchreis gegessen mit zucker und apfelmus

Whatsuup
13.02.2011, 20:53
kurzkettige kohlenhydrate!!!

gummibaeren, nudeln, generell gummizeugs, ich hab gerne milchreis gegessen mit zucker und apfelmus
perfekt :D aber davon muss ich erst noch träumen^^

ependinom
13.02.2011, 20:57
da warten lohnt sich!!!

HaRdCore91
13.02.2011, 21:08
wenn du dich an den refeed tagen vollfrisst kann es sein das du immer 3 schritte vor und 2 zurück gehst so gehts mir atm, die diät zieht sich ewig aber egal läuft ^^

ependinom
13.02.2011, 21:29
wenn man es ein bischen gescheit macht, kann man was leckeres essen und man geht trotzdem nich 2 schritte zurueck.

"und ein schritt zurueck
heisst lange nch verloren,
der is fuer den anlauf,
denn du gehst stehts nach vorn!"

Whatsuup
13.02.2011, 21:42
wenn du dich an den refeed tagen vollfrisst kann es sein das du immer 3 schritte vor und 2 zurück gehst so gehts mir atm, die diät zieht sich ewig aber egal läuft ^^
so lange es vorwärts geht, sehe ich da kein problem?:D

Whatsuup
13.02.2011, 21:43
wenn man es ein bischen gescheit macht, kann man was leckeres essen und man geht trotzdem nich 2 schritte zurueck.

"und ein schritt zurueck
heisst lange nch verloren,
der is fuer den anlauf,
denn du gehst stehts nach vorn!"

Mal sehen was ich so in misch stopfe :D
Babsi klär uns/mich auf was bzw wie viel ich essen darf :D

Vendetta
13.02.2011, 21:58
Mal sehen was ich so in misch stopfe :D
Babsi klär uns/mich auf was bzw wie viel ich essen darf :D
"Dafür bin"

GabbaGandalf
13.02.2011, 22:47
Hehe der Refeed tag, ich lieeeebe ihn :D

Und ich hau mir wirklich alles hinein über pizza nach burger zum schnitzel , alles von A-Z und es hat noch nie ein Problem dargestellt.

Habe sogar schon 2 refeed tage durchgeführt pro woche und trotzdem gewicht verloren. Wobei der zweite sauber war, Kartoffeln Nudeln Reis Pute..

Saubere refeed tage -finde ich- sind erst von nöten wenn es darum geht eine WK-form zu erreichen.

psyco
13.02.2011, 22:51
Ich bin mir da ja sehr im Zweifel, ob das was du da tust in deinem Alter der Gesundheit förderlich ist. :?

Whatsuup
13.02.2011, 22:52
Hehe der Refeed tag, ich lieeeebe ihn :D

Und ich hau mir wirklich alles hinein über pizza nach burger zum schnitzel , alles von A-Z und es hat noch nie ein Problem dargestellt.

Habe sogar schon 2 refeed tage durchgeführt pro woche und trotzdem gewicht verloren. Wobei der zweite sauber war, Kartoffeln Nudeln Reis Pute..

Saubere refeed tage -finde ich- sind erst von nöten wenn es darum geht eine WK-form zu erreichen.

Ich kriege langsam echt hunger hahaha xD
Habe die ganze woche irgendwie aufeinmal voll hunger auf Erdnussbutter :floet:
Mal schauen was es nach ner woche oder so zum refeed gibt^^

GabbaGandalf
13.02.2011, 22:55
Ich bin mir da ja sehr im Zweifel, ob das was du da tust in deinem Alter der Gesundheit förderlich ist. :?

Wen meinstn ?

Wenns um mich geht , kein alkohol, nichtraucher, 2-3 mal pro woche Joggen oder schwimmen 3 mal krafttraining keine drogen, keine exsessiven PC zock orgien :ratlos:
Und ich denke das ist bei vielen hier so, der bb lifestyle ist doch nicht ungesund ???
Zusätzlich viel Salat und gesunde öle, also ich denke 90 % der menschen haben da einen deutlich ungesünderen lebensstil!

psyco
14.02.2011, 11:51
Wen meinstn ?

Ich meine den TE, eine anabole Diät ist meines Erachtens völlig ungeeignet für einen 16-jährigen.

ependinom
14.02.2011, 12:01
800 kcal mehr als an den anderen tagen, am besten aus einfachen kohlenhydraten

Ehrenfeld
14.02.2011, 13:03
Meine Frage: Meint ihr man muss zwingend das prozentuale Verhältnis zwischen Fett und Eiweiß einhalten? Ich komme mit meinen angesetzten 3300 kcal manchmal nicht auf mehr als 180g EW pro Tag wenn ich es grob einhalte.
Desweiteren bin ich mir mit den refeeds net so sicher, manche sagen 2x, manche 1x manche alle 2 Wochen...

Guerkchen
14.02.2011, 13:20
Ich würde einfach probieren, was passiert wenn man das Verhältnis nicht einhält und das EW höher setzt ...
Ich habe bisher immer von 1x Refeed in der Woche gelesen.

nurb
14.02.2011, 13:36
@Üffes:

Bei meiner AD hab ich das Verhältniss glaube ich auch nicht eingehalten.
Ich hab das EW etwas höher gesetzt so als Schutzfaktor quasi.
Ich hab einfach nur geschaut dass ich unter ner bestimmten Menge KH bleibe
und genug Fette zu mir nehme.

Und es ist bei mir trotzdem vorwärts gegangen :)

Ehrenfeld
14.02.2011, 14:04
Ja ich hab jetzt erst verstanden wie sich das rechnet. Zumindest wenn dieser Herr hier recht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=cQdjaO-rKw4&feature=related

Ich hatte halt gedacht des Verhältnis richtet sich Gramm, aber es geht ja um die kcal. Und da EW weniger hat als Fett habe ich Doof natürlich völlig falsch gerechnet. :D

GabbaGandalf
14.02.2011, 14:14
@ Üffes
Ob man einen oder 2 Refeed tage einlegt ist typen abhängig,
wenn du 2 refeed tage machst, und du merkst das du dann kaum noch in die ketose kommst und wenn dann erst am letzten tag oder so, solltest du dich auf einen refeed beschränken.
Anders herum, wenn du mekrst das du mit einem Refeed tag nicht klar kommst, solltest du 2 einlegen.

Die erfahrung zeigte bei mir, das wenn ich 2 Refeed tage einlege, wobei einer ein sauberer ist, ich trotzdem gut klar komme, der wöchtentliche gewihctsverlust jedoch geringer ist.

Also wie bei allen sachen im Bodybuilding musst du auch hier DEINEN weg finden, da kann dir keiner die richtige antwort zu nennen.

nurb
14.02.2011, 14:22
AHAHAHAH! DAS VIDEO!

Das ist der Mic aus Regensburg. Kaufe selber bei ihm im Laden ab und zu Whey etc.
und er trainiert auch bei uns im McFit.

Also zu 100% würd ich ihm ned vertrauen, hab paar mal mit ihm über Sachen wie
KreAlkalyn gesprochen etc., schien mir so lala.

Aber heißt ja nicht dass er überall falsch liegt : )

Whatsuup
14.02.2011, 14:37
@Üffes, die Einteilung wird net so ganz haargenau sein, also bei mir ist es net so^^
Also gleich gibt es lecker Seelachs :D

und ob eine AD für mich als 16Jährigen geeignet ist oder nicht kann sich streiten lasse.
Aber eigendlich net so schlimm,oder?
Das einzige worüber sich mal mMn streiten lässt ist, das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt und man desshalb sich doof vorkommt oder so :D

Marcel121
14.02.2011, 15:03
das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt
Was ja im Wachstum "eigentlich nicht so schlimm" wäre? ;)

Barbara
14.02.2011, 15:05
THEORETISCH gehts so: Am Refeedtag 85% Khs- gerne einfach,10% EW und max. 5% Fett. Das wäre der saubere Refeed. Es gibt aber auch Leute, die sagen: Scheiss drauf, ich esse einfach, wozu ich Bock habe! Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
Die saubere Variante plus max. 500kcal auf die Kalorienzahl am Diättag drauf und Du bist auf der sicheren Seite.
Darüber hinaus gilt: Je länger die AD dauert, desto mehr Refeedtage in der Woche. Am aAnfang ist erst nach 14 Tagen der erste Refeed okay, dannach jede Woche 1 Tag und nach 6-8 Wochen AD 2 Refeedtage. Wie gesagt: Das ist die Theorie!
In der Praxis muss man das von fall zu Fall anschauen und ggf abändern.

Whatsuup
14.02.2011, 15:05
So lange ich mich noch Konzentrieren kann, meine Schulichen Leistungen net absacken sehe ich da zZ kein Problem.

Whatsuup
14.02.2011, 15:09
THEORETISCH gehts so: Am Refeedtag 85% Khs- gerne einfach,10% EW und max. 5% Fett. Das wäre der saubere Refeed. Es gibt aber auch Leute, die sagen: Scheiss drauf, ich esse einfach, wozu ich Bock habe! Bei manchen gehts, bei manchen nicht.
Die saubere Variante plus max. 500kcal auf die Kalorienzahl am Diättag drauf und Du bist auf der sicheren Seite.
Darüber hinaus gilt: Je länger die AD dauert, desto mehr Refeedtage in der Woche. Am aAnfang ist erst nach 14 Tagen der erste Refeed okay, dannach jede Woche 1 Tag und nach 6-8 Wochen AD 2 Refeedtage. Wie gesagt: Das ist die Theorie!

Supper, dankeschön :)
Retter in not^^

Ehrenfeld
14.02.2011, 15:51

jo genausowas wollte ich hören. :D
Mir ist klar das es kein Patentrezept gibt, mich interessierte einfach wieso manche von einem tag, manche von 2 reden. Und manche eben mit alle 14 anfangen, das klingt ja einleuchtend dankeschön.

Was das Essen am refeed angeht, da haben mir viele erzählt das sie sich gern beim Mäckes vollpumpen usw...das is mir dann doch etwas zu riskant.

ependinom
14.02.2011, 16:07
So lange ich mich noch Konzentrieren kann, meine Schulichen Leistungen net absacken sehe ich da zZ kein Problem.

meine schulischen leistungen sind sogar besser geworden, konnte mich irgendwie besser konzentrieren

Whatsuup
14.02.2011, 16:24
Ja also:D
Bis jetzt habe ich auch nix negatives bemerkt.

Also darf ich am refeed ca:
2600kcal, ~470KH, 12g fett und ~55g EW mampfen?:D

Whatsuup
14.02.2011, 22:41
Heute war Brust und Bizeps dran.
Beim BD mit LH habe ich 5kg mehr geschafft als vorher :D
also von 60kg auf 65kg 6x
Bei SBD mit KH habe ich net mehr so viel geschafft wie damals aber liegt galueb ich daran das ich letze woche Brust net gemacht habe, oder liegt daran , dass ich nach dem BD und dem freien am kabelzug kaputt war xD
Arme ganz normal trainiert wie immer, nur habe diesmal vorher aufgehört weil ich net mehr konnte. Muskelversagen :D

Ansonsten alles ok heute, MORGEN WIIIIIIIIIIEGEN!! xD

psyco
15.02.2011, 15:15
und ob eine AD für mich als 16Jährigen geeignet ist oder nicht kann sich streiten lasse.
Aber eigendlich net so schlimm,oder?
Das einzige worüber sich mal mMn streiten lässt ist, das dass Gehirn vllt net genug KH's bekommt und man desshalb sich doof vorkommt oder so :D

Auch ohne Streit kann man ganz klar sagen: Eine AD ist für einen 16-jährigen absolut ungesund. In deinem Körper sind unzählige Aufbau- und Wachstumsprozesse im Gange, für die eine ausgewogene Kombination aller notwendigen Nährstoffe unabdingbar ist.

Whatsuup
15.02.2011, 15:20
Auch ohne Streit kann man ganz klar sagen: Eine AD ist für einen 16-jährigen absolut ungesund. In deinem Körper sind unzählige Aufbau- und Wachstumsprozesse im Gange, für die eine ausgewogene Kombination aller notwendigen Nährstoffe unabdingbar ist.

Ich verstehe ja deine Sorgen, aber kann halt kein Argumet dagegen bringen :D

Gleich jam jam machen und war mich heute morgen nach pipi wiegen und bin jetzt bei 68,3Kg. Das sind also 700gramm weniger als letze woche.
Ist das ok?normal?wenig?:-D
Weil normal müsste ich doch vielw asser verlieren oder net?

ependinom
15.02.2011, 15:21
solange er noch genuegend salat und gemuese isst, leb er gesuender als 98% der jugendlichen in seinem alter!

Barbara
15.02.2011, 15:54
700g ist absolut okay! Du hast ja vorher schon nicht der Völlerei gefröhnt, ausserdem reagiert jeder ein wenig anders.

Whatsuup
15.02.2011, 16:13
700g ist absolut okay! Du hast ja vorher schon nicht der Völlerei gefröhnt, ausserdem reagiert jeder ein wenig anders.
Ok super:D In der Ketose bin ich schon, oder? sind ja schließlich 7Tage vergangen.
ich mache mir gerade gedanken was ich nähste woche essen werde zum refeed xD

Barbara
15.02.2011, 16:18
Das solltest Du nach 7 Tagen ganz bestimmt sein, wenn Du nicht mit den KHs geschummelt hast in der Zeit!

Sebi[S.G.]
15.02.2011, 16:18
viel erfolg, hau rein:)

Whatsuup
15.02.2011, 16:20
Das solltest Du nach 7 Tagen ganz bestimmt sein, wenn Du nicht mit den KHs geschummelt hast in der Zeit!
Ich und schummeln? das geht ja mal garnicht :D
Ich bin diszipliniert.

viel erfolg, hau rein:)
Jo danke ^^

Barbara
15.02.2011, 16:21

Kann man das ganz klar sagen? Woher hast Du die Weisheit? Onur nimmt Mineral- und Vitaminsupps.
Im Übrigen leben die Inuit seit Jahrhunderten von Fett/EW only. Und soweit ich weiß, sind sie bisher nicht ausgestorben.

Prop Dylan
15.02.2011, 16:50
Viel Erfolg! Ich werd den Verlauf deiner Diät mal verfolgen und hoffe mir was abschaun zu können.

Mal nebenbei: Den Salat ganz ohne Dressing? Falls nein, könnt ihr ein KH armes Dressing empfehlen? Arbeite bei nem Italiener als Fahrer nebenbei und esse Abends immer nen Salat, bin mir aber jedesmal bei dem Dressing unsicher.

annemary
15.02.2011, 16:53
Viel Erfolg! Ich werd den Verlauf deiner Diät mal verfolgen und hoffe mir was abschaun zu können.

Mal nebenbei: Den Salat ganz ohne Dressing? Falls nein, könnt ihr ein KH armes Dressing empfehlen? Arbeite bei nem Italiener als Fahrer nebenbei und esse Abends immer nen Salat, bin mir aber jedesmal bei dem Dressing unsicher.
ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber von der firma "kühne" gibts ein kräuteressig, das keine KHs und sonstige nährwerte hat. ich esse das nur noch, schmeckt mir mittlerweile echt super!

psyco
15.02.2011, 16:56
Kann man das ganz klar sagen? Woher hast Du die Weisheit? Onur nimmt Mineral- und Vitaminsupps.
Im Übrigen leben die Inuit seit Jahrhunderten von Fett/EW only. Und soweit ich weiß, sind sie bisher nicht ausgestorben.

"Mineral- und Vitaminsupps" sind kein Ersatz für die Inhaltsstoffe einer natürlichen Ernährung. Den Hinweis auf die Inuit halte ich für kein stichhaltiges Argument. Wir leben in Mitteleuropa, und ich denke, hier wird man nicht viele Ärzte finden, die eine AD für Jugendliche befürworten würden.

Whatsuup
15.02.2011, 16:56

Jo dankeschoen, du schaffst es auch^^

salat?:D ich esse die gurke und Tomate immer so haha :D

ependinom
15.02.2011, 17:45
"Mineral- und Vitaminsupps" sind kein Ersatz für die Inhaltsstoffe einer natürlichen Ernährung. Den Hinweis auf die Inuit halte ich für kein stichhaltiges Argument. Wir leben in Mitteleuropa, und ich denke, hier wird man nicht viele Ärzte finden, die eine AD für Jugendliche befürworten würden.

wie gesagt, er lebt gesuender als 98% der jugendlichen.

warum jugendliche koerper im gegensatz zu ausgewachsenen koerpern auf einmal zwanghaft auf kh angewiesen sind, habe ich noch nirgends lesen koennen

Whatsuup
15.02.2011, 22:17
Also heute war Rücken und Trizeps dran.
Lief alles ganz gut nur habe mMn wenig für Trizeps gemacht, also habe danach kaum was gespürt.
Ansonsten alles suppi :D
Das ganze nachdenken über den Refeed hat mich verdammt hungrig auf sowas gemacht :D
aber noch 9Tage dan erst Refeed xD

Barbara
16.02.2011, 10:00
Nur für Dich, psyco:
http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/rundschau/Rundschau-rundschau-gespraech_krebs-essen-eskimos-fett-krebspatienten-helfen-expertin-diaet-tumorwachstum-hemmen-ernaehrung-Essen-wie-Eskimos-Viel-Fett-soll-Krebspatienten-helfen;art2757,929857
Deine Behauptung hast Du bisher nicht mit wissenschaftlichen Versuchen oder Erkenntnissen beweisen können.

psyco
16.02.2011, 10:30
Deine Behauptung hast Du bisher nicht mit wissenschaftlichen Versuchen oder Erkenntnissen beweisen können.

Die Absicht hatte/habe ich auch nicht. Ich bin kein Ernährungswissenschaftler o.ä. und dies hier ist ein Internetforum und kein Institut für Ökotrophologie. Was ich hier schreibe, spiegelt lediglich meiner persönliche Meinung wider.

Dein Link hat zum Thema keinerlei Bezug, denn es geht um eine Diät für Krebspatienten, deren Tumor aus einem Zelltypus besteht, der besonders gut auf Kohlenhydrate anspricht. Die anabole Diät wird z.B. auch zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt, was hier auch irrelevant ist.

Hier geht es um einen 16-jährigen Jungen, der Kraftsport betreibt und meines Wissen weder unter Krebs noch unter Epilepsie leidet. Hier sehe ich keinen Grund, dem Körper verfügbare Nährstoffe vorzuenthalten. Im Gegenteil halte ich das für gesundheitlich bedenklich. Und ich denke, dieser Meinung werden sich die meisten Mediziner anschließen, was natürlich nicht bedeutet, dass es keine anderen Meinungen dazu gibt.

Insulin ist übrigens ein stark anabol wirkendes Hormon, das gerade für den Stoffwechsel von Jugendlichen sehr wichtig ist.

Vespa
16.02.2011, 10:31
Onur, wie klappt es eigentlich mit der Verdauung, ohne direkt ins Detail zu gehen?
Ich hatte im Herbst 2010 mal eine AD. Da war ab und an mal nichts los morgens auf dem Boiler, wobei es eigentlich zum täglichen Ritual gehört, bevor ich aus dem Haus geh... :-D

ependinom
16.02.2011, 10:44
Hier sehe ich keinen Grund, dem Körper verfügbare Nährstoffe vorzuenthalten

brauch der koerper ueberhaupt die kh ?!?!?!

Barbara
16.02.2011, 11:05
Nee, eben nicht, was man an der Lebensweise der Inuit sieht. Aber ist eh hoffnungslos, also halten wir onurs Fred frei von Nebenkriegsschauplätzen.Im Übrigen hatte ich den Artikel eingestellt, weil da eben drinsteht, daß es mehrere Völker gibt, die schon seit Jahrhunderten problemlos so leben, aber ist ja egal....

HaRdCore91
16.02.2011, 11:42
Es gibt Kulturen, die sich Anabol ernähren. Außerdem, was haben denn bitte die Menschen früher gemacht? die haben sich nur Anabol ernährt. Und jetzt erzähl mir nicht, ja die sind auch früh gestorben. Nein, dass hatte andere Gründe

psyco
16.02.2011, 12:06
Aber ist eh hoffnungslos [...]

Merkwürdige Art zu diskutieren. Für mich gehört zu Diskussionskultur, auch anderen Meinungen ihre Berechtigung einzuräumen. Aber gut, beenden wir das hier.

ependinom
16.02.2011, 14:16
Für mich gehört zu Diskussionskultur, auch anderen Meinungen ihre Berechtigung einzuräumen.

Was ich hier schreibe, spiegelt lediglich meiner persönliche Meinung wider

1. meinungen sind wie arschloecher.
2. was interessieren persoenliche meinungen, wenn es un fakten geht. fakt is man brauch keine kohlenhydrate

lizza
16.02.2011, 15:18
:-)

Was ist schon FAKT?

FAKT ist: ich bin seit 43 Jahren auf diesem Planeten. In dieser Zeit haben die handelsüblichen Paradigmen bezüglich Ernährung mindestens 25 Kehrtwenden gemacht. Mal war Fleisch bös, Kohlenhydrate perfekt und Fett des Teufels. Und plötzlich war alles anders und dann auch wieder nicht...

FAKT ist: gut ist was 1) da ist und falls genug da ist 2) funktioniert. Wir sind keine Eskimos und in unseren Genpool eingeschrieben hat sich z.b. sicher der Kartoffelbefehl Friedrich II. Nur hätte sich der Alte Fritz wohl niemals träumen lassen, dass die gute Knolle, die damals den Hunger bekämpfte, heutzutage mithilfe fieser fette und einer gehörigen Portion Salz zu einem Gesundheitsrisiko verkommen ist...

Ich will damit nur sagen: haltet euch nicht zuuuuuu fest an irgenwelchen Dogmen, könnte nämlich sein, dass die übermorgen schon wieder toootal out sind. ;-)

Lizza, übrigens seit gestern auf einer AD :-)

psyco
16.02.2011, 15:27
1. meinungen sind wie arschloecher.
2. was interessieren persoenliche meinungen, wenn es un fakten geht. fakt is man brauch keine kohlenhydrate

Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen, dass es Sachverhalte gibt, deren Komplexität sich nicht ohne weiteres auf einen der von dir bevorzugten 2-Zeiler reduzieren lässt.

Dass Menschen ohne Kohlenhydrate leben können, ist jedenfalls nicht Gegenstand der Diskussion gewesen (aus der ich nun aber auch raus bin).

Whatsuup
16.02.2011, 16:23
Onur, wie klappt es eigentlich mit der Verdauung, ohne direkt ins Detail zu gehen?
Ich hatte im Herbst 2010 mal eine AD. Da war ab und an mal nichts los morgens auf dem Boiler, wobei es eigentlich zum täglichen Ritual gehört, bevor ich aus dem Haus geh... :-D

Also morgens pipi ist drinn :D aber ansonsten stuhlgang selten.
nur heute in der schule bin ich fast gestorben :D
6Jahre dort net auf dem klo und heute das erste mal xD
Aber es ist schon hartneckig um rauzukommen^^:oops:

Und hört auf hier zu "streiten" wie babsi oben schon gesgat hat back to topic :D

psyco
16.02.2011, 16:43
Niemand hat hier gestritten, das unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen ist Sinn und Zweck eines Forums.

Als "off topic" würde ich das auch nicht gerade bezeichnen, im Gegenteil: Sei doch froh, dass es hier Leute gibt, die auch gesundheitliche Aspekte nicht außer Acht lassen.

In deinem Alter und bei deinen Daten ist überhaupt keine Diät angebracht. Vernünftig und ausgewogen essen und gut trainieren - das wäre es!

Whatsuup
16.02.2011, 16:52
Niemand hat hier gestritten, das unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen ist Sinn und Zweck eines Forums.

Als "off topic" würde ich das auch nicht gerade bezeichnen, im Gegenteil: Sei doch froh, dass es hier Leute gibt, die auch gesundheitliche Aspekte nicht außer Acht lassen.

In deinem Alter und bei deinen Daten ist überhaupt keine Diät angebracht. Vernünftig und ausgewogen essen und gut trainieren - das wäre es!

Meine güte, ich habe ein paar seiten vorher mich bei dir bereits bedankt das du dir sorgen machst.
Ausgewogene Ernährung und Tarining habe ich hintermir und bin jetzt bei der AD um mein KFA zu senken. Und das schaffe ich mMn mit keiner diät so schnell wie bei der.
Habe keine Lust mehr Meinungsverschiedenheiten hier auszutauschen.
Dafür gibt es doch auch private nachrichten, oder nicht?
Wenn etwas zu gefährlich wäre, würde mir babsi bzw JEDER davon abraten.
Und ich habe zum glück kein Krebs o.ä (toy toy toy) aber wenns den vorbeugt wieso denn nicht jetzt schon. :)
Lg

Whatsuup
16.02.2011, 20:44
Heute Trainingsfreier tag gewesen.
Bin seit 2tagen voll müde, ich weiß net wieso :D

Ich habe ja gestern voll über den Refeed nachgedacht, wovon und wieviel ich von etwas esse. Was passiert?Ich träume das ich ne dicke fette Pizza gegessen habe und nachher bin ich ausgetickt weil ich aus der Ketose dan draußen war hahaha
danach aufgestanden und gefreut das es nur ein traum war xD
Ich träume ja sachen ^^

Whatsuup
17.02.2011, 22:34
Heute war Beintag dran.
Bei KB habe ich den letzen Satz ausgelassen da ich mir net sicher war ob ich die 110Kg schaffe :D Außerdem waren da 5Leute am stehen und haben gewartet xD
Ansonsten lief alles gut.
Habe mir heute zuckerfreien kaugummi gekauft und da steht jetzt 73g KH auf 100g, das sind dan pro Kaugummi so 2KH..
Bin ja eh nur bei 10g Kh insgesammt und die 2 dazu sind nicht die welt, aber trozdem finde ich das irgendwie für vielzuviel. Das ist nur 1!!! streifen und macht fast zweizehntel von meiner ganzen KH zufur aus :D
Und zweitens, ich trinke ja garkeine Cola oder so, aber habe vorhin mal die Nährwerte von ner coca cola light angeguckt und bin verwundert :D
auf 1liter sind "nur" 250kcal und 1g KH.
Dachte immer das besteht voll aus zucker und macht kein unterschied zu ner normalen Cola.
Also kann man die ja theoretisch die light trinken ohne ein schlechtes gewissen zu haben:D
aber nein ich werde es nüt trinkön :D

Barbara
18.02.2011, 10:57
Da musst Du Dich vertan haben, 1l Cola hat 2,5kcals. Die KHs aus ZUCKERFREIEM Kaugummi brauchst Du nicht mitrechnen, das sind KHs aus Zuckeraustauschstoffen, die greifen nicht in den Insulinhaushalt ein.
Edit sagt: Onur, schreib doch mal bitte, welchen Kaugummi Du nimmst- ich habe Orbit balance, und der hat 0g EW, 0g KHs und 0g Fett, aber 73g Alkohol- das ist übrigens der Süßstoff, viele Süßstoffe sind ungesättigte Alkohole.

ependinom
18.02.2011, 12:26
ahahahhahaha onur, das mit den traeumen kenne ich !!!!

Whatsuup
18.02.2011, 14:56
Da musst Du Dich vertan haben, 1l Cola hat 2,5kcals. Die KHs aus ZUCKERFREIEM Kaugummi brauchst Du nicht mitrechnen, das sind KHs aus Zuckeraustauschstoffen, die greifen nicht in den Insulinhaushalt ein.
Edit sagt: Onur, schreib doch mal bitte, welchen Kaugummi Du nimmst- ich habe Orbit balance, und der hat 0g EW, 0g KHs und 0g Fett, aber 73g Alkohol- das ist übrigens der Süßstoff, viele Süßstoffe sind ungesättigte Alkohole.
Ja genau verrechnet waren ja 0.25kcal auf 100ml :D
Ich habe Wrigles Orbit peppermint. die haben 0g Fett, 0g Eiweiß und 73g KH wovon mehrwerteige Alkohole 73g sind, also so wie bei dir^^
Ich werde besoffen :p

Barbara
18.02.2011, 15:01
:lol: Nee, besoffen wird man von Ethanol, nicht von ungesättigten Alkoholen. Davon kriegt man nur Durchfall, wenn man zuviel davon futtert:diablo:

Whatsuup
18.02.2011, 15:22

:lol: Nee, besoffen wird man von Ethanol, nicht von ungesättigten Alkoholen. Davon kriegt man nur Durchfall, wenn man zuviel davon futtert:diablo:
Ok supper :D also kann ich theoretisch 20Kaugummis kauen ohne das ich aus der Ketose fliege durch die "Kohelhydrate" :D

aber meine fragesteht immer noch, also könnte man eigendlich die cola light ohne schlechtes gewissen trinken, oder nicht?

ependinom
18.02.2011, 15:24
ich hab cola zero getrunken, teilweise 3l am tag und das fett ging trotzdem weiter runter

Barbara
18.02.2011, 15:25
Ja, kannst Du!

nurb
18.02.2011, 15:27
Cola Light und Cola Zero = genau gleich.

Light wird für Frauen und Zero für Männer vermarktet : )

Und ja. Ich hab mich in meiner AD auch über Coke Light etc. gefreut.
TRINK ES : D

Whatsuup
18.02.2011, 15:28
Ist ja krass xD :D
Meine eltern geben eh immer ihren senf dazu und sagen wie kannst du abnehmen, wenn du immer so fettig isst.
Ich tja ich bin ein naturtalent :D:D
und wenn ich jetzt noch mit der Cola antanze ticken die ganz aus xD

Vendetta
18.02.2011, 17:03
Wie siehts bei dir seit der AD mit den pickeln aus?

Whatsuup
18.02.2011, 17:14
Wie siehts bei dir seit der AD mit den pickeln aus?
pickel?habe zum glück keine bekommen, wieso^^

Vendetta
18.02.2011, 17:17
Mir kommts so vor als ob ich mehr am rücken bekommen habe, und heute im spiegel zum ersten mal nen auschlag gesehn neben der brust :ratlos:

Whatsuup
18.02.2011, 17:17
vielleicht liegt es ja an dem ganzen eiweiß das du mampfst.
mMn zu viel EW bei dir :D

ependinom
18.02.2011, 17:18
Cola Light und Cola Zero = genau gleich.

Light wird für Frauen und Zero für Männer vermarktet : )

Und ja. Ich hab mich in meiner AD auch über Coke Light etc. gefreut.
TRINK ES : D

wenns das gleiche is, warum schmeckt es dann anders ? vllt wegen den saeuerungsmitteln?

nurb
18.02.2011, 17:24
Weiß nicht, vllt subjektiv ?

Ich weiß ned ob die Zutaten zu 100% gleich sind.

Das gleich war nur auf die Kcal bezogen.
Weil LIGHT hört sich ja ned nach ZERO an : )

ependinom
18.02.2011, 17:25
es schmeckt definitiv anders, merkt man besonders ungekuehlt.

ich trink gerne light, da fuehle ich mich wie eine kleine prinzessin

nurb
18.02.2011, 17:26
Die einzige Prinzessin hier bin ich : D

EPE! GO! HULK STYLE!

Whatsuup
18.02.2011, 22:20
haha epe und nurb ihr seit beide eine prinzessin :D teilt euch halt den posten^^

heute war schulter+nacken dran.
lief alles eigendlich ganz gut nur hatte ich nach ner zeit plötzlich muskelversagen und konnte nix/kaum mehr etwas machen-.-
vorhin zu faul gewesen den shake saueber zu machen und neuen zu shaken, habe einfach löffel in mund gesteckt und dan mit viel wasser runtergespühlt xD

Barbara
19.02.2011, 15:30
Ich meine, gelesen zu haben, daß Light und Zero anders in der Menge der Süßstoffe zusammengesetzt sind. Und bei uns ist es genau umgekehrt: Schnecke light, ich Zero. Man wollte von dem Wort Light weg, weil die EU-Komission das Wort auf Lebensmitteln wohl mal ganz verbieten wollte, Zero sollte flächendeckend eingeführt und dann light verseknt werden. Ist aber noch nicht so passiert, in Spanien kann man bei MacDoof übrigens sowohl Light als auch Zero haben- mjam!!!!

Whatsuup
19.02.2011, 16:33
Ich habe sehr sehr sehr lange keine cola mehr getrunken und sogar den geschmack vergessen haha :D Ist bestimmt schon über 1 Jahr her^^
Mir fällt auf das ich kaum keimöl mehr habe..wird nur noch bis heute Abend reichen,glaube muss gleich mal losgehen und neue holen gehen-.-^^

Whatsuup
19.02.2011, 22:26
Heute ist ja schon 11. tag:shock:
die zeigt geht ja vorbei xD ist ja gerademal 5te minuten nach anpfiff :p (soll heißen bin noch weit am anfang^^)

heute habe ich mir ein glas cola zero gegönnt, nach mehr als 1 jahr das erste mal wieder. Ich bin immernoch schockiert wie wenig kcal und Kh die cola zero/light hat xD

ependinom
19.02.2011, 22:27
immer wenn ich abends nachm training geil war auf was suesses, hab ich n halben liter eiskalte cola zero getrunken, das war wie eine erloesung! :D

Whatsuup
19.02.2011, 22:28
zum glück habe ich solche heißhunger attacken nicht :D
nur in den seltensen fällen wenn jemand neben mir was voll leckere3s frisst habe ich auch hunger auf soetwas, aber nach 20min ist alles wieder ok :D

Barbara
20.02.2011, 11:47
Warte mal ab, wie Du in 2 Monaten darüber denkst!

Whatsuup
20.02.2011, 18:34
Mal abwarten xD aber wenn ich doch n reffed einlege dan müsste das auf dauer doch gut gehen^^
vielleicht aber, bekomme ich sogar nach dem refeed nochmehr hunger auf sowas :D

Whatsuup
20.02.2011, 22:26
Tag fast zuende :D
Heute war wieder trainingsfreier tag =)
War ganz normal keine hungeratcken o.ä ^^
habe mir 5kg Nougat Eiweiß bestellt, hoffe wird nicht ekelhaft, aber habe ja noch ein wenig vom alten(chocolatte).
Am dienstag wieder wiiiiiegen xD

Whatsuup
21.02.2011, 18:03
Gehe jetzt gleich ins studio.
Heute ist die Brust und der Bizeps dran:twisted:
Da ich am Freitag ne Deutscharbeit schreibe, kann ich am Donnerstag net Trainieren gehen, obwohl ich da meinen Refeed einlegen wollte :( (sonst 0 Zeit zum lernen)
Und soviel zu essen ohne Training wäre sinnlos.
Wollte fragen, ob ich den refeed diesen Freitag machen kann(Schulter+Nacken) und dan ab nächster Woche jeden Donnerstag?

HansPeter
21.02.2011, 18:10
Am besten is es wohl am Tag nach dem Refeed zu trainieren und somit die noch vorhanden KHs bzw. Glycogenspeicher zu plätten.

Whatsuup
21.02.2011, 18:16
Am besten is es wohl am Tag nach dem Refeed zu trainieren und somit die noch vorhanden KHs zu plätten.
Die vorhandenen KH traniere ich doch an dem tag weg :D
und abgesehen von dieser Woche, werde ich ab nähster Woche eh am reffed und am freitag trainieren.

der refeed wird eh auf den beintag gelegt, also bei mir(without this week)

FoOx
21.02.2011, 18:41
Heyho,

ich hab mal ne allg. Frage zur AD, da ich noch etwas neu bin was die Ernährung angeht.

Hab immer gedacht KH sollten mindestens 100g pro Tag sein und Fett um einiges weniger...oder wie genau funktioniert das mit der AD?

grüße
Chris

Whatsuup
21.02.2011, 18:46
Heyho,

ich hab mal ne allg. Frage zur AD, da ich noch etwas neu bin was die Ernährung angeht.

Hab immer gedacht KH sollten mindestens 100g pro Tag sein und Fett um einiges weniger...oder wie genau funktioniert das mit der AD?

grüße
Chris

In einer AD ernährst du dich hauptsächtlich von Eiweiß und Fett.
KH sind da fast ganz fehl am platz :D
Man sollte in etwa diese Formel benutzen.
60% Fett
35% EW
und <5% KH
(kann natürlich auch anders sein^^)
Um in die Ketose zu kommen max 20-25g KH.also auf keinen fall 100 :D

FoOx
21.02.2011, 18:48
Ah okay danke =)

Werd mir das dann mal merken für die Zeit sobald es mit Defi losgeht =)

Barbara
21.02.2011, 18:50
Onur, Du kannst deinen Refeed auf jeden beliebigen Tag der Woche legen, ob Du den 1- Tage verschiebst , ist völlig egal.

nurb
21.02.2011, 18:51
Yes, Babsi hat da recht.

Ich hab ihn damals auch auf den Beintag gelegt damit ich da Power habe und es
eben das anstrengenste Training ist : )

Whatsuup
21.02.2011, 18:51
Onur, Du kannst deinen Refeed auf jeden beliebigen Tag der Woche legen, ob Du den 1- Tage verschiebst , ist völlig egal.
Ok super, dan mache ich den this week am freitag und dan ab nächster woche donnerstags( da ich dienstags wiege und angst habe das die waage nicht will, wie ich es will xD)

dimi3
21.02.2011, 20:34
Was gehört den so zu deinem EP dazu über den tag verteilt ? habe auch mal ne AD durchgezogen aber kurz bevor ich am ziel war kamen die prüfungen hinzu und habs dann sein lassen leider ... will aber wieder in den semester ferien anfangen und schau jetzt mal wie andere es so durchhalten besonders noch mitm training 3x die woche

Whatsuup
21.02.2011, 22:15
Was gehört den so zu deinem EP dazu über den tag verteilt ?
schonmal die erste seite angeschaut?:D

Whatsuup
21.02.2011, 22:54
Heute war, wiegesgat Brust und Bizeps an der reihe.
Heute war alles supper, habe beim BD nach langer zeit wieder gemerkt, das ich etwas getahn habe.
Heute Konzentrationscurls in sitzen und es war einfach nur perfekt xD
Damals immer auf ner schrägbank aber heute, uiuiui^^

Morgen wiiiiiiiieeeegggeeeeen!!!:D(waage enttäusch mich nicht, bitte)

Whatsuup
22.02.2011, 09:12
heute morgen um 7 nach pipi gewogen und jetzt wiege ich 67,6 kg.
das sind zur letzer woche wieder 0,7kg und insgesammt 1,4kg^^
Bin zufrieden:D

Street02
22.02.2011, 09:22
wieviel willst du eigentlich abnehmen?

Whatsuup
22.02.2011, 09:29
wieviel willst du eigentlich abnehmen?
Hauptziel ist es meinen KFA zu senken. So auf 14, weniger türlich auch :D

Street02
22.02.2011, 09:48
Achso wollte nämlich sagen, soviel kann das je nicht mehr sein , was schätzt du wieviel du momentan hast?

Vespa
22.02.2011, 10:18
Achso wollte nämlich sagen, soviel kann das je nicht mehr sein , was schätzt du wieviel du momentan hast?

Man bedenke aber, dass die KH- und Gykogen-Speicher leer sind, sobald man die KH wieder hoch fährt, steigt auch das Gewicht (min. 2kg).

ependinom
22.02.2011, 11:11
am ladetag wird nich trainiert, zumindest habe ich bislang noch nich da gegenteil gelesen

Barbara
22.02.2011, 11:36
Oh, aber hallo! Am Ladetag wird Beine trainiert! Und das habe ich sehr,sehr oft gelesen und gehört.

ependinom
22.02.2011, 12:11
also ich hab hoechstens gelesen nach dem ladetag beine zu machen

Whatsuup
22.02.2011, 15:46
naja diese woche mache ich ja den reffed am freitag, aber da ist halt schulter+nacken dran
danach die wochen immer donnerstags bei beinetag

Whatsuup
22.02.2011, 22:56
Heute war Rücken und Trizeps dran.
Kreuzheben habe ich von 80 auf 90Kg geschafft xD 6wdh.
In der AD schaffe ich iwie mehr, wie damals mit supps xD
Irgendwas stimmt hier nicht^^
Aber ich will mich ja nicht beschweren, so isses nicht :D
Heute sind schon 2 wochen vorbei..man geht die zeit vorbei

Whatsuup
23.02.2011, 22:04
So heute war no Training.
Und morgen leider auch nicht :(, denn muss für die Deutscharbeit lernen.
Mein Eiweiß ist vorhin leer gegangen-.-, jetzt hoffen dass das neue morgen da ist :D
Am Freitag endlich nen refeed einlegen xD fieber schon die ganze woche auf den tag hin^^
heute in der schule beim Kochen, haben wir ne Pizza gebacken und ich musste während die essen, zugucken...xD
Aber laut aussage von den Jungs wars lecker(kein wunder, habe ja auch ich gemacht :D)

sagtmal, lebt babsi eigendlich noch?^^

Barbara
24.02.2011, 08:38
Warum, glaubst Du, sollte ich nicht mehr leben?

ependinom
24.02.2011, 08:52
weil du lange offline warst :P

Barbara
24.02.2011, 09:21
Wie lange? 12 Std? 13?

ependinom
24.02.2011, 09:48
im internet is das eine ewigkeit!

Barbara
24.02.2011, 09:53
Nunja, ich hab halt auch noch ein echtes Leben. Ist das nicht herrlich:lol:
Jetzt mal ohne Spaß, ich denke er fragt, weil ich gerade "unsichtbar" hier unterwegs bin. Ich hab aber derzeit keinen Bock auf PNs von Leuten, die gerade mal 2 Tage angemeldet sind und mich dann via PN nach nem EP fragen, um den Winterspeck loszuwerden- und die schicken PNs fast immer, wenn ich sichtbar online bin:roll:

Ruth
24.02.2011, 09:57
Außerdem braucht man in Deinem Alter mehr Schlaf.
:tschuess:

Barbara
24.02.2011, 09:59
Das ist sicher. Gerade im Augenblick. Ich könnte eigentlich derzeit 23 Std schlafen, echt mal.

dimi3
24.02.2011, 12:50
Hab mir net alles durchgelesen aber bin schon gespannt wie dein morgiger refeed tag aussehn wird, will in 1-2 wochen nach den prüfungen auch ne AD einbauen und werd mir an deinem Ep was abschauen ;) hoffe du hast nichts dagegen

nurb
24.02.2011, 13:00
Ich bin beim Refeed immer zum netten Asia gegangen und dann Nudeln mit allem drum und dran gegessen sau gei.

Ansonsten Toast mit Marmelade in der Früh und sowas.

Refeed war das geilste an der AD : D

dimi3
24.02.2011, 13:04
Ist das net zu viel des guten ? also keine haferflocken oder so morgens mit ner schönen dicken banane ? :P und dann mittags wieder richtig reis/nudeln/kartoffeln ?
Und ihr empfehlt alle am bein tag es zu machen ( also reffed). Wassollte man zu sich nehmen wenn man sich schwach fühlt vorm training ?
Gut onur hat das problem momentan nicht der fühlt sich ja wien gott ohne seine kohlenhydrate

ependinom
24.02.2011, 13:06
was heisst zu vieldes guten, du solltet halt einfach kh bevorzugen

Whatsuup
24.02.2011, 14:07
Ist das net zu viel des guten ? also keine haferflocken oder so morgens mit ner schönen dicken banane ? :P und dann mittags wieder richtig reis/nudeln/kartoffeln ?
Und ihr empfehlt alle am bein tag es zu machen ( also reffed). Wassollte man zu sich nehmen wenn man sich schwach fühlt vorm training ?

Dazu hat Babsi bereits etwas gesagt. Siehe zitat^^
Und ich fühle mich vor dem Training nie schwach:D Bevor ich ausm haus gehe, esse ich tomate gurke und mandeln^^

Whatsuup
24.02.2011, 15:10
Nunja, ich hab halt auch noch ein echtes Leben. Ist das nicht herrlich:lol:
Jetzt mal ohne Spaß, ich denke er fragt, weil ich gerade "unsichtbar" hier unterwegs bin. Ich hab aber derzeit keinen Bock auf PNs von Leuten, die gerade mal 2 Tage angemeldet sind und mich dann via PN nach nem EP fragen, um den Winterspeck loszuwerden- und die schicken PNs fast immer, wenn ich sichtbar online bin:roll:

That's it!:D

Whatsuup
24.02.2011, 20:33
Heute konnte ich nicht trainieren gehen, da ich für die Deutscharbeit gelernt habe, die ich morgen schreiben werde.
Hoffentlich schreibe ich sie gut =)

Mein Eiweiß ist jetzt da, sind 2riesen Behälter, mit je 2,5Kg xD
Eiweiß-Nougat mit Wasser, net so der brüller, aber der Nachgeschmack ist gut.
Morgen endlich ein refeeeeeed, juhuuuu xD
Habe mal ne Tabelle angelegt, was ich morgen esse.
Reihenfolge stimmt nicht^^(habe einfach alles reingeklatscht was mir einfiel)
Also das müsste ein sauberer refeed alla onur sein :D

nurb
24.02.2011, 20:36
Vllt. etwas mehr Eiweiß ?

Whatsuup
24.02.2011, 20:38
Ja sollte ~55g EW sein, aber mir viel nix mehr ein^^
Alles hat ja fett-.-!und darf max 12g davon haben

nurb
24.02.2011, 20:41
Maquerquark ? Pute ?
Die paar Gramm Fett die da drin sind kannst eh vergessen.

ependinom
24.02.2011, 21:00
wieso bestellt man sich 5kg eiweiss, was man nichmal probiert hat?

Whatsuup
24.02.2011, 21:06
wieso bestellt man sich 5kg eiweiss, was man nichmal probiert hat?
Joa, weiß ich selber nicht :D
aber bin ja jetzt nicht unzufrieden^^

@nurb, ja könnte ich, nur habe ich kein magerquark mehr zuhause xD
Ich könnte mir aber auch ausrechnen wie viel Pulver ich mit wasser trinken müsste^^ .Und tadaaa die 55gramm EW wären gedeckt xD

nurb
24.02.2011, 21:17
Die Welt wird morgen nicht ausgelöscht. Einfach Quark kaufen ?

Whatsuup
24.02.2011, 21:24
Die Welt wird morgen nicht ausgelöscht. Einfach Quark kaufen ?
Dan muss ich mich extra für einen magerquark in die bahn und den bus setzen-.-
Ja ich weiß ich bin faul xD

Oder neee, neben meinem studio gibts n lidl, da kauf ich den einfach und löffel nehme ich mit:D
Problem gelöst:icon_cheers:

Barbara
25.02.2011, 08:53
Irgendwas, was kein Fett und keine KHs hat aber viel EW? Das ist so pisseinfach....100g Harzer haben 32g EW 0,5g Fett 0KHs- und der von Loose hat noch nicht mal Geschmack:diablo:

basti1988
25.02.2011, 11:30
schmeckt der denn auch ?^^

GabbaGandalf
25.02.2011, 13:04
und der von Loose hat noch nicht mal Geschmack:diablo:

schmeckt der denn auch ?^^

:icon_scratch:

Whatsuup
25.02.2011, 21:39
So wieder zu hause^^
Heute war schulter+Nacken dran.
Esse gleich noch nudeln und 200g magerquark.
Habe beim lidl kein harzer oderso gefunden-.-, stattdessen einfach magerquark gekauft.
Diese haribo scheisse esse ich nie wieder! mir ist kotzübel :(

HaRdCore91
25.02.2011, 22:12
So wieder zu hause^^
Heute war schulter+Nacken dran.
Esse gleich noch nudeln und 200g magerquark.
Habe beim lidl kein harzer oderso gefunden-.-, stattdessen einfach magerquark gekauft.
Diese haribo scheisse esse ich nie wieder! mir ist kotzübel :(
yo kenne ich goldbären schmecken so scheiße wenn man keine KHs gewöhnt ist ;)
Das mit der Kraft kann ich teilweise bestätigen, war in meiner Phase I nie schwächer habe mich sogar IMMER fitter gefühlt, obwohl alle anderen faktoren außer halt die ernährung nicht anders waren. die neandertaler haben sich ja auch low carb ernährt ;) :lol:

Whatsuup
26.02.2011, 00:02
Ich muss mir wohl überlegen, was ich nähste Woche esse :D
Eigendlich finde ich den Refeed voll doof^^
Habe jetzt wieder hunger, obwohl ich vor 2stunden Nudeln gegessen habe^^
Typisch KH.-.-
Naja freue mich auf morgen, wieder spiegelei und Lachs und pute:icon_cheers:

nurb
26.02.2011, 02:54
Du kannst ja auch Vollkornnudeln essen ? Sättigen mehr ?

Aber ist schon klar dass du von Gummibärchen nicht satt wirst : D

Whatsuup
26.02.2011, 09:56
Du kannst ja auch Vollkornnudeln essen ? Sättigen mehr ?

Aber ist schon klar dass du von Gummibärchen nicht satt wirst : D
Jo werde ich demnähst machen :D
Wollte von den Gummibären ja nicht satt werden, wollte die einfach nur so essen wärend ich unterwegs war.
Aber dan...-.-:D

Whatsuup
27.02.2011, 00:42
Ganz vergessen hier was zu posten :D
Hatte heute morgen nach dem Frühstück noch hunger, aber glaube lag daran, dass ich gestern viel KH gegessen hatte :D
Ansonsten lief alles normal, wie immer^^

Whatsuup
28.02.2011, 15:09
Nachtrag von geestern:
eigendlich alles wie immer, nichts besonderes zu erzählen :D
Heute geht es an Brust und Bizeps an den kragen.
Morgen kann ich nicht trainieren, da ich für ne Sozialwissenschaftsklausur lernen muss ^^

ependinom
28.02.2011, 15:16
wie mache ich es nur, dass ich es trotz zwischenpruefung ins studio schaffe ?

Whatsuup
28.02.2011, 15:18
wie mache ich es nur, dass ich es trotz zwischenpruefung ins studio schaffe ?
ja von mir aus würde ich ja gerne gehen, nur meine mama sagt nein :D

Whatsuup
28.02.2011, 21:47
Zurück vom training, gleich etwas essen und danach schlafen.
Heute war ein beschis*sener Trainingstag.
Habe ganz schönen stress mit meiner Mutter und somit war die laune im keller.
Konnte mich nicht ordentlich konzentrieren naja dennoch bisschen gesteigert heute.

ahja morgen ist wiiege tag :)
mal gucken was sie morgen verrät

Whatsuup
01.03.2011, 08:32
Wiege heute immernoch 67,7 Kg ;(
Dabei war ich 100 Jahre auf dem Klo heute xD
Normal?Wegen dem Refeed am Freitag?Erst nähste Woche mit den Kcal's runter, wenn immer noch 67,7 ist?

Barbara
01.03.2011, 08:34
So ist es. Ein Körper ist keine Maschine. Geh doch einfach mal am Fr auf dei Waage und sag mir, was dann passiert ist.

Whatsuup
01.03.2011, 08:38
So ist es. Ein Körper ist keine Maschine. Geh doch einfach mal am Fr auf dei Waage und sag mir, was dann passiert ist.
Den refeed mache ich ja immer Donnerstags, soll ich lieber Donnerstag morgens?^^

Barbara
01.03.2011, 08:41
Ja, noch besser. Donnerstags? Ich hab den immer aufs We gelegt, in der Woche in der Firma fällts mir leichter, sauber zu essen.

Whatsuup
01.03.2011, 08:44
Am Wochenende gehe ich ja nicht Trainieren und bei nem Refeed sollte man ja trainieren.
Und am Donnerstag habe ich ja Beine tag, deshalb^^

GabbaGandalf
01.03.2011, 09:20
Am Wochenende gehe ich ja nicht Trainieren und bei nem Refeed sollte man ja trainieren.
Und am Donnerstag habe ich ja Beine tag, deshalb^^

Du schaffst es am Refeed trainieren zu gehen ? :icon_cheers:
Ich hab da schon ohne training nen "pump" ohne ende.
Hast du das nicht?

Bin mal auf Bilder gespannt, wann hastn vor welche zu machen?

ependinom
01.03.2011, 09:25
wenigstens bin ich nich der einzige der am ladetag nich trainiert hat

Barbara
01.03.2011, 09:30
Weicheier.....:tschuess:

Whatsuup
01.03.2011, 13:39
Du schaffst es am Refeed trainieren zu gehen ? :icon_cheers:
Ich hab da schon ohne training nen "pump" ohne ende.
Hast du das nicht?

Bin mal auf Bilder gespannt, wann hastn vor welche zu machen?

Ja also ich schaffe es trainieren zu gehen, ist eig ein ganz normaler tag wie jeder andere auch :D
nur das ich halt ein bissel mehr geschafft habe^^

Bilder? ähm ja gute frage xD mal schauen entweder in der AD oder am ende ^^

Cofloh
01.03.2011, 14:49
Ich hab am Ladetag auch fast nie trainiert. An Ladetagen hab ich mich immer sehr müde und schlapp gefühlt...

Whatsuup
01.03.2011, 14:51
Entweder seit ihr nicht normal, oder ich :D
Bin ich denn der einzigste, der an nem Refeed, trainieren geht??^^

HaRdCore91
01.03.2011, 14:56
nein, verstehe auch net wie man am ladetag ermüdet sein kann bin da immer aufgedreht wie auf koks

Whatsuup
02.03.2011, 16:37
Gestern keine Zeit gehabt, um etwas zu schreiben.
Ich bin voll müde-.- und habe ganze zeit extrem Heißhunger xD

Whatsuup
02.03.2011, 23:32
So morgen früh nochmal wiegen und danach mal gucken was geschieht :D
Morgen ist Karneval und mein Refeed xD
was ich esse weiß ich nocht nicht ganz, außer morgens zum frühstück und so gegen 11 jeweils ein Brötchen mit ner tomate drauf.
Den rest mal gucken

nurb
02.03.2011, 23:38
außer morgens zum frühstück und so gegen 11 jeweils ein Brötchen mit ner tomate drauf.
Den rest mal gucken

Das ist dein Refeed ? : D
NUTZ DEN TAG MAL GESCHEID AUS !!!

abba01
03.03.2011, 01:21
Essen ist wichtig, ohne essen geht´s nicht. regelmäßig ist das wichtigste

Whatsuup
03.03.2011, 08:28
Das ist dein Refeed ? : D
NUTZ DEN TAG MAL GESCHEID AUS !!!
ähm das war nicht mein ganzes essen :D

Essen ist wichtig, ohne essen geht´s nicht. regelmäßig ist das wichtigste
sag bloß:lol:

Ahja wiege 67Kg.
Glaube am Dienstag waren es 67,6, weil ich 3tage davor nen Refeed hatte.
Also babsi was sagst du dazu?:D

Barbara
03.03.2011, 08:36
Ist doch alles im grünen Bereich! Geht weiter runter also beibehalten. Wenn du zu früh noch weiter runter gehst mit den Kcals, wird der Stoffwechsel zu weit runterfahren und Du wirst hinterher Schwierigkeiten haben, Dein neues gewicht und den neuen KFA zu halten.

Whatsuup
03.03.2011, 08:41
Alles verstanden :icon_salut::icon_salut:
Ich lege den Wiegetag dan immer auf den Donnerstag, ok?(wegen dem Refeed)

Whatsuup
03.03.2011, 14:56
Habe bisjetzt, Brötchen,Weingummi und so kleine Pizzadinger gegessen^^
Später noch etwas zum naschen suchen und abends Nudeln essen.

nurb
03.03.2011, 14:59
Hast du so viel Bock auf Süßes ?
An deiner Stelle würde ich Weingummi und Gummibärchen und so zeug lieber durch
geile Brötchen mit Marmelade und sowas ersetzen.

Ich finds auch nicht so gut dass du in einer Mahlzeit(Weingummi) 155g KH hast Oo
Lieber auf den Tag verteilen!

Whatsuup
03.03.2011, 15:05
Hast du so viel Bock auf Süßes ?
An deiner Stelle würde ich Weingummi und Gummibärchen und so zeug lieber durch
geile Brötchen mit Marmelade und sowas ersetzen.

Ich finds auch nicht so gut dass du in einer Mahlzeit(Weingummi) 155g KH hast Oo
Lieber auf den Tag verteilen!

Ehrlich gesagt habe ich kein bock auf süßes aber ich will es irgendwie:oops:
Dan weiß ich, dass ich es lieber auf den tag verteile xD

Ich vertraue dir nurb:icon_salut:

ahja heute ist ja Karneval an meinem refeed, obwohl ich seit einem jahrhundert nix mehr getrunken habe, wollte ich wissen ob 1/2 bier schlimm sind?:D

nurb
03.03.2011, 15:14
Ehrlich gesagt habe ich kein bock auf süßes aber ich will es irgendwie:oops:

???

Wenns alkoholfrei ist : )

Hab die Frage auch mal an Babsi gestellt gehabt.
Kannst dir ja ihre Antwort in meinem Thread anschauen.

Also ich würds ned trinken und auf Babsi hören, wobei ich nicht weiß wie viel
1/2 Bier ausmacht...

Whatsuup
03.03.2011, 15:19
???
ja ich weiß auch nicht :D sowas wie heißhunger xD

Hab die Frage auch mal an Babsi gestellt gehabt.
Kannst dir ja ihre Antwort in meinem Thread anschauen.

Also ich würds ned trinken und auf Babsi hören, wobei ich nicht weiß wie viel
1/2 Bier ausmacht...

ah ich lasse es einfach weg xD

nurb
03.03.2011, 16:30
Ja Heißhunger -> Brötchen mit Marmelade/Nutella oder so... 1000x besser als Gummibärchen.

Whatsuup
03.03.2011, 16:36
Ok :icon_salut:

Schon 15 Anrufe bekommen, ob ich mit feiern gehe möchte-.-
Aber ich bin und bleibe Trocken(in hinnsicht gegenüber dem Alkohol, habe seit locker 1 jahr nix getrunken und möchte ich auch nicht!)

Whatsuup
04.03.2011, 00:25
Wollte heute unbedingt Trainieren gehen aber fitti war zu! :(:(
Nähste Woche werde ich keine Gummibärchen etc. essen.
Dafür lieber Brötchen mit marmeladöööö^^

info.
Wiegetag: Donnerstag morgens
Refeed: Donnerstag^^
am Refeed: Wird trainiert:knie:
Aktuelles Gewicht von heute morgen: 67Kg

Whatsuup
04.03.2011, 19:42
So heute war nacken und schulter dran.
Fande das Training iwie voll hammer xD

Gleich/Später Pute essen und joa dan keine ahnung :D

Whatsuup
05.03.2011, 21:06
Essen ist am brutzeln :)
Vorhin Arnolds geguckt, bin voll eifersüchtig auf die Tiere :( xD
Egal, ich werde auch so weit kommen:kh::pumper3:

Whatsuup
07.03.2011, 09:29
Gestern ganz vergessen was zu schreiben^^
Naja gestern war so ein extrem langweiliger tag, bin fast gestorben-.-
Zum glück gibts heute Training^^(aber hab vergessen bis wie viel die heute offen haben..wegen karneval-.-)
Babsi?du weißt doch bestimmt wie man nen KFa misst, stimmts?
Ich zwar auch, aber denke immer mache das falsch.
Ich setze den Kaliper immer an die Beinstelle an, wies auf bildern gezeigt wird, dan kommt da halt etwas raus und dan zur sicherheit mache ich 1/2 cm drücber und dan kommt ein anderer wert.-.-

Barbara
07.03.2011, 10:33
Das ist normal. Nach welcher Methode misst Du? 3-Punkt? 7-Punkt?
Eigentlich sollte man das einen anderen machen lassen, damit man selber gerade und entspannt stehen kann- dann sollte derjenige der misst ein wneig Erfahrung mitbringen und eben immer an derselben Stelle messen. Eine KFA-Messung, die Dir haargenau den Absolutwert Deines KFA´s angibt, gibt es eh nicht- es geht darum, festzustellen, was sich so tut. Ob Du am Anfang 16% oder 14% misst, ist egal, solange es abwärts geht- nur die Optik und der positive Verlauf zählt, sonst nix.

Whatsuup
07.03.2011, 10:39
Das ist normal. Nach welcher Methode misst Du? 3-Punkt? 7-Punkt?
Eigentlich sollte man das einen anderen machen lassen, damit man selber gerade und entspannt stehen kann- dann sollte derjenige der misst ein wneig Erfahrung mitbringen und eben immer an derselben Stelle messen. Eine KFA-Messung, die Dir haargenau den Absolutwert Deines KFA´s angibt, gibt es eh nicht- es geht darum, festzustellen, was sich so tut. Ob Du am Anfang 16% oder 14% misst, ist egal, solange es abwärts geht- nur die Optik und der positive Verlauf zählt, sonst nix.

Nach der 3-Punkt, weil ich keinen kenne der das Messen kann. Bzw wissen was ein Kaliper ist^^.
Also im Spiegel kommts mir vor das mein bauch manchmal dünner geworden ist, doch jetzt zb kommt der mir aufgebläht vor :D(morgens)
Also meine Bauchfalte war vor der AD bei ~30mm und jetzt isses ~21/22.

Mache morgen morgens evtl Fotos.

Barbara
07.03.2011, 11:34
Na, da hat sich doch dann schon mal erheblich was getan!

Whatsuup
07.03.2011, 11:39
aber naja bin noch nicht zufrieden^^
morgen die fotos werden nicht der brüller, also nichts weltbewegendes erwarten^^

Barbara
07.03.2011, 11:50
Wäre auch was früh, nach 3 Wochen zufrieden zu sein- ne wettkampfdiät dauert nicht umsonst 3-4 Monate!

Whatsuup
07.03.2011, 11:51
Wäre auch was früh, nach 3 Wochen zufrieden zu sein

4Wochen :motz1:

so bin jetzt mal brust und bizeps trainieren, endlich wieder training:D

Whatsuup
07.03.2011, 18:41
Training heute fand ich in ordnung.
Habe die 65Kg im BD 6x geschafft und das ohne ganz abzukratzen :D
Iwann knacke ich die 70ger Marke^^

Habe komischerweise kein Hunger oder sowas:D
morgen Fotos machen :)
Ui 1Monat schon fast vorbei^^

Whatsuup
08.03.2011, 13:34
So heute morgen paar Fotos Gemacht.
Wie gesgat nichts tolles, aber halt zum vergleichen oder so.
Nicht lachen:nono:

Barbara
08.03.2011, 14:32
Okay, da sollte wirklich noch das Eine oder Andere runter, aber wenn Du damit durch bist, solltest Du über vermehrten Aufbau nachdenken. Du bist ja in einem Alter, wo das mit dem Aufbau toll funzt- nach der Diät solltest Du aufpassen, daß du sauber isst und intensiv trainierst, dann wird das echt gut!
Schön den Lat trainieren, wenn der Rettungsring am Bauch weg ist, wird die V -Form rauskommen und das solltest Du noch herausarbeiten!

Whatsuup
08.03.2011, 14:37
Okay, da sollte wirklich noch das Eine oder Andere runter, aber wenn Du damit durch bist, solltest Du über vermehrten Aufbau nachdenken. Du bist ja in einem Alter, wo das mit dem Aufbau toll funzt- nach der Diät solltest Du aufpassen, daß du sauber isst und intensiv trainierst, dann wird das echt gut!
Schön den Lat trainieren, wenn der Rettungsring am Bauch weg ist, wird die V -Form rauskommen und das solltest Du noch herausarbeiten!

Ja wenn ich irgendwann mal die Wampe weghaben sollte, dan mache ich nen Aufbauplan mit dir :D
Was denkst du wie lange ich noch brauchen werde, um mit der AD abzuschließen und zum Aufbau übersteigen kann?
1Monat?2Monate?^^
Ich trainiere ja schon wie wild :kh:^^

psyco
08.03.2011, 15:50
Also die Bilder unterstreichen eigentlich, wovon ich bei deinen Daten ohnehin bereits ausgegangen war:

Wozu du, noch dazu in deinem Alter, diese Art von Diät durchziehen solltest, ist mir absolut schleierhaft und ich kann darin keinen Sinn erkennen.

Ich an deiner Stelle würde fleißig trainieren, wie du es wohl bereits tust, mich dabei vernünftig und gesund ernähren - dazu gehört für mich auch, dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, die er zum Muskelaufbau gebrauchen kann - dann noch 2 Cardioeinheiten die Woche und das eh schon nicht nennenswerte Restfett schmilzt wie Schnee in der Sonne.

Ne Diät ist nur da angebracht, wo sich dicke Muskeln unter ner Fettschicht verbergen...

Whatsuup
09.03.2011, 17:07
Heute in der Schule bei gesundeernährug-AG, haben wir Nudelauflauf gemacht.
Man hatte ich hunger-.-
Vorhin Seelachs gegessen und trotzdem immer noch hungrig. Könnte nen ganzen Ochsen auffressen:twisted:
Zum glück ist morgen Refeed. Mal gucken wie viel ich bei den Beinen schaffe^^.

psyco
09.03.2011, 19:18
Meine Meinung habe ich wohl hinreichend deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

Whatsuup
09.03.2011, 19:22
Meine Meinung habe ich wohl hinreichend deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

Jo hab ich gelesen^^
Naja dass ist deine Meinung, was auch richtig ist, aber ich hatte bereits nen Ernährungsplan vor gut einem Jahr.
Habe da auch abgenommen, nur halt nicht so viel dass man KFA weit unten lag.
Die Cardioeinheiten hatte ich damals auch drinnen und bin auch genug gelaufen.Sprich nicht immer 10min oder so.

Wie demauch sei, danke für deine Meinung bzw Kritik.

psyco
09.03.2011, 19:34
Es bleibt dir ja selbst überlassen zu entscheiden was du tust, bist alt genug dazu.

Ich frage mich nur, was denn eigentlich von dir übrig bleiben soll, wenn dein kfa "weit unten" ist (das meine ich jetzt nicht böse oder so).

Die AD mag ihre Berechtigung haben (auch wenn ich wenig davon halte), ist aber weder deinem Alter noch deinem Trainingsstand angemessen. Hier wird versucht, das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumen.

Keine Ursache. :)

Whatsuup
09.03.2011, 19:38
Ich versuche ja nach der AD an, möglichst fettfreie Masse zuzulegen.
Das ich kein Muskelbrocken bin, weiß ich. Habe ich bisher auch net behauptet^^
Doch will ich net jetzt schon Masse zulegen und dan wie ein fetter sack rumlaufen.

Whatsuup
09.03.2011, 22:53
habe das für mein refeed geplant, aber da ist noch viel zu wenig kcal/kh drinn, oder?^^
Der "döner" wird selber gemacht, rezept ausm forum hier.^^

Whatsuup
10.03.2011, 08:33
Heute früh gewogen und 66,9 KG, das sind nur 100gramm zur letzen woche :(

Barbara
10.03.2011, 09:04
Ach, Onur, der Körper ist nun mal keine Maschine! Wie lange es dauert bis die Wampe weg ist ( und hier widerspreche ich Psyco energisch, der rettungsring muss weg,der sieht einfach nicht schön aus und ich würde Dir nach den Fotos auf jeden fall zu ner kleinen Diät geraten haben), kann man nicht vorher sagen, es dauert halt solange wie es dauert. Schaun mer mal, wie das Gewicht nächste Woche aussieht, wenn weniger als 500g runter sind, kannste Dir aussuchen, ob Du zuerst vermehrt Ausdauer in den Plan nimmst oder zuerst um weitere 250-300kcal reduzierst.

psyco
10.03.2011, 12:54
Dann widerspreche ich hier energisch zurück. Die Aussage
der rettungsring muss weg,der sieht einfach nicht schön aus finde ich gelinde gesagt fragwürdig und ich kann mich darüber nur wundern. Wer sagt was hier wo weg muss und welchem Ideal soll der Junge denn entsprechen, dem deinigen, liebe Barbara?

Einen "Rettungsring" oder eine "Wampe" kann ich nun wirklich auf den Fotos nicht erkennen, im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass er seinen kfa so lassen sollte - wenn er ihn senken möchte. Nur ist das hier nicht die "kleine Diät", zu der du ihm geraten haben würdest, sondern reiner Unfug und zudem, wie man sieht, noch nicht einmal erfolgreich...

Barbara
10.03.2011, 13:24
Boah, Du gehst mir echt gegen den Strich- ER hat mir gesagt, daß er den nicht haben will, Du Besserwisser!Und wenn Du keinen Rettungsring sehen kannst, solltest Du mal zum Optiker gehen. Onur hat MICH gebeten, ihm bei ner Diät zu helfen ICH bin nicht auf die Idee gekommen, ihm eine aufzuzwingen! Und daß ich mich hier auch schon mal weigere, Leuten bei ner Diät zu helfen, die dies nicht nötig haben weiss auch jeder, der schon länger hier unterwegs ist. Ganz klar: Onur hat Dir geschrieben, daß er ne Diät machen will, er und auch ich sehen die Sinnhaftigkeit dafür gegeben und DU stänkerst immer weiter rum, obwohl Onur Dir klar erklärt hat, daß er Deine Meinung nicht teilt, also spamm ihm verdammt nochmal nicht seinen Thread weiter zu oder das hat Konsequenzen!

nurb
10.03.2011, 13:36
Ich seh das auch so. Mich würde der Bauch in der Form stören und bevor ich weiter
Muskeln aufbaue, würde ich versuchen erst den Bauch wegzubekommen auch wenn dann von mir "nicht viel übrig bleibt". Danach sauberer Aufbau.

Ob es gleich eine AD sein muss ? Nun ich seh die Vorteile darin, dass die AD sehr
muskelschonend ist und eben genau darauf ausgerichtet das Fett als Energielieferant zu nehmen.

Eine "normale" Diät würde sicher auch wirken, jedoch würde dann wahrscheinlich "noch weniger" von ihm übrigbleiben : )

Onur:
STOPF DICH VOLL : D
Ich mein Brot mit Tomate ? ^^
Dann ist klar dass du noch zu wenig für den Refeed hast.
Der ist wirklich wichtig damit dein Stoffwechsel nicht kaputt geht!

GabbaGandalf
10.03.2011, 13:39
Barbara so kenn ich dich ja gar nicht :icon_sunny:

OT: Weiß auch gar nicht wo hier das Problem ist, ne AD ist ne stinknormale ernährungsform, ob und in wie fern es jemand aussenstehendes für nötig hält ein kcal defizit zu fahren oder nicht ist doch bei diesem thread gar nicht die frage! Onur will es, Onur macht es ...

Ich wüsste auch mal zu gern was manche leute denken was ne AD ist :ratlos:
Ob ich mich nun Vegan oder low fat oder low carb ernähre ist doch schnurz, medizinische probleme treten nicht auf also wieso sollte das jetzt so schlimm sein ???

Also Onur hau rein zieh deine Diät durch ! (auch wenn auch ich denke aufbau wäre besser) ^^ ...du machst das schon ;)
Und beim nächsten Fotoshooting gibts pflichtposen ? =)

ependinom
10.03.2011, 13:40
milchreis mit apfelmus und zucker ... gummibaerchen

Barbara
10.03.2011, 13:44
@Gabba: Da diskutiere ich wochenlang vorher mit Onur über seinen Wunsch nach Diät, weil er auf mich zugekommen ist, und dann wir mir unterstellt, ich wollte ihm mein Schönheitsideal überstülpen??? Nahezu jeder hier weiss, wie ich zu Diäten stehe und daß ich schon einigen Leuten gesagt hab: Lass das, Du bist eh zu leicht. Und dann wird mir unterstellt, ich würde ihn dazu drängen? Ich bin so freundlich und opfere hier meine Zeit, um Leuten zu helfen, die mit ihrer Form nicht glücklich sind und dann sieht man aif Fotos eindeutig , daß Onur nun mal nicht nen Sixpack hat , um es nett auszudrücken und dann muss ich mich hier so angreifen lassen von jemandem, der anscheinend ne Brille braucht? Da könnte ich kotzen,echt! Ich bin tatsächlich stinkesauer.

GabbaGandalf
10.03.2011, 13:49
@Barbara
keine frage, ich kanns ja verstehen.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht weshalb man da so ein gelaber drum macht, er macht es von sich aus und hat lediglich in dir seine "betreuerin" uns geht es ja nunmal gewiss nichts an aus welchen beweggründen er es macht und mit welchen zielsetzungen.
Fakt ist er macht es, er macht es gut, mit dir als betreuerin hat er wen kompetenes an der seite, ist doch spitze...
Da ist deine reaktion auch wie ich finde gerechtfertigt...
Auch wenn ich psyco nicht umbedingt böse absicht unterstellen möchte, aber die diskussion war fehl am platze :ratlos:

Whatsuup
10.03.2011, 14:38
Alsoo:

Ersteinmal danke ich Babsi und den anderen auch, dass sie meine Meinung vertreten, die AD zu machen.
Wie sie bereits gesgat hat, bin ICH auf SIE zugegangen und habe sie um rat und "betreuung" gefragt.
Das ich keinen Sixpack habe, sondern eine wampe, ist auch richtig und dafür ist die Diät doch da.
Babsi hat nicht versucht mich zu einer Diät zu zwingen, oder hat auch nicht ihr Idialbild von einen Menschen auf mich geworfen.
Alles meine Idee und Basbi ist "nur" meine sau gute betreuerin, also hackt nicht auf ihr rum.:motz1:

Ende der geschichte^^
ich habe mir Nimm2 geholt, um mehr kcal zu fressen :D
So jetzt mache ich mir meinen gesunden Döner, wer will vorbei kommen und auch essen?^^

Whatsuup
10.03.2011, 14:40
Onur:
STOPF DICH VOLL : D
Ich mein Brot mit Tomate ? ^^
Dann ist klar dass du noch zu wenig für den Refeed hast.
Der ist wirklich wichtig damit dein Stoffwechsel nicht kaputt geht!
raff ich nicht :D

nurb
10.03.2011, 14:45
Ja. In deinem Plan steht "Brot mit Tomate".
Das ist doch kein Essen für ein Refeed, viel zu wenig KH etc ^^

Weißt du nichts für den Refeed dass du dir Nimm2 holst ?

ependinom
10.03.2011, 14:46
meine oma hat haferflockenmakronen gemacht aus 500g haferflocken und 300g braunem zucker :D

Whatsuup
10.03.2011, 14:53
Ja. In deinem Plan steht "Brot mit Tomate".
Das ist doch kein Essen für ein Refeed, viel zu wenig KH etc ^^

Weißt du nichts für den Refeed dass du dir Nimm2 holst ?

4brötchen übern tag verteil
dan den "döner" abend die nudeln
wenn ich was anderes machen würde,könnte ich das ganze süßkram immer weglassen. aber :ratlos:

psyco
10.03.2011, 15:32
DU stänkerst immer weiter rum, obwohl Onur Dir klar erklärt hat, daß er Deine Meinung nicht teilt, also spamm ihm verdammt nochmal nicht seinen Thread weiter zu oder das hat Konsequenzen!

Nun, ich habe Onur gegenüber sachlich meine Meinung vertreten, indem ich ihm gesagt habe, wodurch er meiner Ansicht nach seine Ziele besser erreichen könnte. Dies hat er dankend zur Kenntnis genommen.

Deine Drohung fasse ich als Verbot auf, mich in diesem Thread weiter zu äußern und werde das also fortan nicht mehr tun (gibt eh von meiner Seite aus nichts mehr dazu zu sagen). Mit deinem Umgangston und deinen beleidigenden Äußerungen mir gegenüber habe ich entschieden ein Problem, aber das gehört nun sicher nicht in diesen Thread und evtl. lässt sich das per PM klären.

Auch wenn ich psyco nicht umbedingt böse absicht unterstellen möchte, aber die diskussion war fehl am platze :ratlos:

"Nicht unbedingt", ganz herzlichen Dank, das ist wirklich zu großzügig von dir! Ich sehe übrigens den Sinn eines Forums darin, seine Meinung zu äußern, auf möglichst sachliche Art. Wenn dann andere eine andere Meinung haben, kann eine Diskussion entstehen, dazu dient ein Forum. Eine Diskussion über den Sinn eines Forums wäre allerdings eine Meta-Diskussion und gehört deswegen auch nicht in diesen Thread, deswegen bitte hieran nicht mehr anknüpfen.

Also macht weiter mir eurer AD. :-P

Whatsuup
10.03.2011, 15:38
Der Döner war 100mal besser, als einer aus der bude.
Und auch gesünder xD
Hier mal ein Bild dazu.

Barbara
10.03.2011, 15:59
Sieht echt lecker aus- was habt ihr für ne Soße gemacht?

Whatsuup
10.03.2011, 16:02
Habe einfach Tsatsiki gemacht, schnell und lecker.
100g magerquark,salz,pfeffer,gurken(kleingeschnitten + geschählt) und dan mit wasser gemischt.
Auf knoblauch hatte ich keine lust^^

Whatsuup
10.03.2011, 22:17
So mache mich gerade an die Nudeln ran :D
Heute Beintraining war richtig krass xD
Habe mit so nem Brocken anstatt KB, Ausfallschritte mit ner LH gemacht, das zeiht richtig^^
Dan mein reguläres Training vorgesetzt undbin immernoch wackelig auf den beinen-.-
Ab morgen bzw Samstag bin ich Knock Out^^
Ahja,

Sieht echt lecker aus- was habt ihr für ne Soße gemacht?
wieso eigendlich "Ihr"?^^ habe das selber gemacht:icon_chef:

Whatsuup
11.03.2011, 22:23
So tag fast zu ende^^
Boah dieser shaker geht mir voll gegen den strich! die hässlige aufschrift färbt ab und meine hand ist blau-.-
training ganz normal heute, nix besonderes.
Kein hunger oder so :D

Ehrenfeld
12.03.2011, 02:44
Dritter Tag keto, laut ketostix bin ich auch schön in der Ketose mittlerweile.
Noch geniesse ich das zu essen, was ansonsten eigentlich verboten war. Käse,
Fleischwurst, Speck, Eier, Würstchen, Hähnchen...zwischendurch was Gemüse...hurra...

ependinom
12.03.2011, 08:53
Hehe ueffes ... Bald ist es vorbei mit dem Genuss xX

Whatsuup
12.03.2011, 09:09
Also das essen nervt mich noch nicht, im gegenteil :D
ich lecke den teller fast ab :p

Fatman88
12.03.2011, 11:55
wo finde ich das rezept vom Döner? sieht top aus:daumen:

Whatsuup
12.03.2011, 13:28
wo finde ich das rezept vom Döner? sieht top aus:daumen:
Du kaufst dir Fladenbrot, oder ein bereits vorgeschnittenes Rundes "Dönerbrötchen" aus dem Türkischen Laden.
Dan nimmst du 100g pute oder hähnschen und schneidest es klein.
Würzt es bisschen mit Paprikagewürz.
Dan den Salat schneiden und den Tsaziki zubereiten^^
(100g Magerquark,gurke(kleingeschnitten und geschählt)salz,pfeffer, wasser und evtl knoblauch)
guten hunger

Ehrenfeld
13.03.2011, 01:16
Hehe ueffes ... Bald ist es vorbei mit dem Genuss xX

najo im Moment isses teilweise noch geil, teilweise aber schon eklig. grad morgens was fettiges...das is echt net so mein ding eigentlich. Und dann direkt 5 Eier mit Speck...muahahaha :D
Aber wird schon, ich mach das jetzt eh nur maximal 2 Monate, ansonsten wird mir das denke ich zu extrem.

Whatsuup
14.03.2011, 21:33
Bin gestern nicht dazu gekommen, etwas zuschreiben.
Doch nichts besonderes, so wie immer^^

Heute war alles supper.
Hatte heute im TV so richtig leckeres gesehen, aber mein Heißhunger auf soetwas war gering^^
Heudde war bruscht und bizeps dran, bei de bruscht habe ich 70Kg 4x geschafft:hello2::hello2:

Gleich essen yam yam

Whatsuup
15.03.2011, 22:36
5Wochen schon vorbei :D

heute war Rücken und Trizeps an der reihe.
Kreuzheben lief supper aber habe ja heute Kh rudern angefangen, da habe ich so "schmerzen" an der Rippe bekommen.
Also zwar net schmerzen, aber so eingedrückt und tat bissel weh.
(sinn?:D)
Entweder mach ich was falsch oder lasse die übung sein.^^

Whatsuup
16.03.2011, 16:19
Ich bin mal gespannt, ob ich morgen auf der waage glücklich sein kann oder nicht ^^
Mache gleich mal n plan für den refeed.
Ohne das Nurb meckern kann:D

Whatsuup
16.03.2011, 20:52
Ist dieser Refeed für morgen in ordnung?
Oder habt ihr noch paar ideen, nurb wo bist du :D :p
http://i246.photobucket.com/albums/gg92/itsirrational/pagegraphics/jackgylic3.gif

Whatsuup
17.03.2011, 08:27
Juhuuuuuu :D
66Kg:lach:
war davor aber ne weile aufm klo :p, ist aber wurscht oder?
Es wurde ja schließlich der leere magen gewogen?^^

Heute sind beine dran :)

Barbara
17.03.2011, 15:51
Ja, das ist wurscht. Der Refeedtag ist eigentlich auf 500kcals mehr als der Diättag ausgelegt- also 2500kcals in deinem Falle. Wenn du Dich aber so wohlfühlst und Dir das reicht, will ich nicht meckern. Du bist so ....diszipliniert- ICH würde an so nem Tag Mäusespeck und Sorbeteis und Lakritz und Haribos undundund essen:lol: