Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekto: Anabole Diäto
*sternchen*
17.03.2011, 15:54
Dann mach 'ne AD, dann darfst auch...
:lol: nee, AD hab ich einmal gemacht.Nie wieder.
Whatsuup
17.03.2011, 16:01
Dan mach eine Metabole?:D war ja deine alternative zu damals.
Ohne ne AD/Metabole, erlauben wir dir nix süßes:motz1:
Wenn ich diäte, dann eh nach metabol, schon seit Jahren so. Früher wars eher lowfat. Klappt beides, aber bei lowfat bin ich mittags immer so müde.
Marcel121
17.03.2011, 17:19
:lol: nee, AD hab ich einmal gemacht.Nie wieder.
Aufgrund welchen Erlebnissen? :mrgreen:
Bauchkrämpfe, Übelkeit und totale Konzentrationsschwäche.Dazu konnte ich nicht mehr auf Toilette gehen und hatte dauernd entweder üblen Hunger oder Völlegefühl, es gab nix dazwischen. Das waren die übelsten 14 Tage meiner Diätkarriere, aber ich weiß, daß andere prima damit zurechtkommen, ich kann da unterscheiden.
robert234
18.03.2011, 11:03
bei lowfat bin ich mittags immer so müde
Das bin ich sogar ohne Diät. :shock:
also das mit der AD hört sich echt gut an, und vor allem klingt das ganze auch logisch, aber dank weight watchers un dco war ich ja immer auf nem low fat trip, gewichtsmäßig auch ok, aber kräftemäßig echt ziemlich mau...
nur ma ne frage, wie ist das mit den mahlzeiten nachm training, wan sollte man da wieder was zu sich nehmen, innerhalb der ersten 2 stunden nachm training oder erst danach?
Whatsuup
18.03.2011, 14:25
Ich gehe Trainieren. so um ca 20Uhr bin ich fertig, dann zu hause um 20:30 direkt essen.
ependinom
18.03.2011, 15:04
nur ma ne frage, wie ist das mit den mahlzeiten nachm training, wan sollte man da wieder was zu sich nehmen, innerhalb der ersten 2 stunden nachm training oder erst danach?
bitte bitte lies dich ein
ja hab ich eigt auch, zumindest wie das ganez funktioniert, worauf bei der verteilung zu achten ist etc... nur dazu hab ich bisher nix gelesen, wahrscheinlich hab ichs einfach übersehen
Whatsuup
20.03.2011, 02:55
Ops vergessen was zu schreiben :D
aber ist nix besonderes passiert^^
So wie jedes mal ohne Training...xD
Also am Refeed kannst du ja so ziemlich alles essen was kein/wenig Fett enthält.
Mir ist es ja egal was du da isst ^^
Nur bei dir sind halt immer 3-4 gleiche Sachen, was ICH persönlich ned so machen würde.
Für mich war der Refeed ne sehr sehr sehr willkomene Abwechslung zu Fleisch/Fisch/Käse.
Deshalb hab ich eben probiert den Refeed so abwechslungsreich wie möglich zu machen.
Brötchen mit Marmelade
Brötchen mit Fleisch
Toast mit Thunfisch und Light Käse
Nudeln
Kartoffeln
Kuchen
Gebäck allgemein
keine Ahnung was noch...
Ich mein wenn du damit klarkommst 3 mal hintereinander 2 Brötchen mit Marmelade zu essen am einzigen Tag wo du mal etwas mehr essen darfst, ok, ich könnts ned ^^
Whatsuup
20.03.2011, 12:35
ja die brötchen esse ja morgens vor der schule und währen der schule.
Da kann ich ja schlecht Kartoffeln mitnehmen :p
Aber mal gucken was ich nähste woche esse, wollte nach reis gucken :D
Whatsuup
21.03.2011, 21:47
Heute ganz normaler Tag wie jeder andere auch :D
Brust und Bizeps wurden heute bearbeitet^^
Der Bernet(trainer) hat so einen anderen BodybUilder mitgebracht der richtig krass aussieht :D
Die haben in meiner nähe trainiert und immer als ich die 16ner Hanteln nehmen wollte, hat der mir immer ne 6er zugeworfen und meinte, ich soll damit trainieren :D
Die wollen mich alle diskriminieren-.-^^
Whatsuup
22.03.2011, 22:58
Heute war Rücken und Trizeps dran.
Habe im Trizeps nix gespührt heute :ratlos:
aber im KH 100Kg 4Wdh geschafft^^
Sind schon 6Wochen vergangen, oder?^^
Die zeit geht ja schnell vorbei:D
In Sport(schule) sind wir jetzt dabei Sportabzeichen zu machen, oder wie das heißt :D
Muss 1Km in 4min oder 2Km in 9min laufen.
Heute bin ich das erste mal wieder nach langem gelaufen und habe die 2km nur in 11:50 min gemacht..
4,60 m bin ich bereits gesprungen(weitsprung) und die 1,40 oder so fürn hochsprung mach ich locker.^^
Mein lehrer hat mir so ne zeitschrift gegeben und da steht über etwas mit der "perfekten" satzanzahl.
Stimmt das so?^^ ahja ist aus ner studie
also da steht überflogen: HIT-Gruppe macht jede Übung nur einen satz lang, aber über den momentanen Muskelversagen hinaus. Wenn keine wdh mehr möglich war, reduzierten sie dofort das gewicht um 10-20% und ohne pause bis zum erneuten muskelversagen.
Die haben mehr erfolge als einer mit nem 3-satz TP erziel.
Ich kann ja morgen die seite mal scannen und dan könnt ihr es lesen xD
bin jetzt schlaföön^^
Rob du bist ander reihe^^
robert234
23.03.2011, 00:37
HIT-Gruppe macht jede Übung nur einen satz lang, aber über den momentanen Muskelversagen hinaus. Wenn keine wdh mehr möglich war, reduzierten sie dofort das gewicht um 10-20% und ohne pause bis zum erneuten muskelversagen.
Also Reduktionssätze.
Muskeln bestehen aus einer Vielzahl von Muskelfasern, von denen man jedoch niemals willentlich alle rekrutieren kann. Sobald die ersten Muskelfasern erschöpft und zu keiner weiteren Kraftleistung mehr fähig sind (vorübergehend), werden frische Muskelfasern einbezogen, die bislang noch nicht beteiligt waren. Über Reduktionssätze kann man im gewünschten Wdh.-bereich die Zeit verlängern, wo der Muskel arbeiten muß, ohne daß sich die zuerst erschöpften Muskelfasern schon erholen konnten.
Das läßt sich allerdings nur recht begrenzt auch ausnutzen, da man schon bei der ersten Reduktionsstufe nur noch auf eine laktazide Energiegewinnung verwiesen ist. Diese stellt nicht nur deutlich weniger Energie pro Zeiteinheit zur Verfügung als die Energiegewinnung aus Phosphatabspaltung, sondern, wie der Name schon verrät, fällt dabei Laktat (Milchsäure) an, der Muskel wird "sauer" und brennt, die Arbeit muß schließlich abgebrochen werden. Limitierend ist also nicht, daß man nach und nach alle verfügbaren Muskelfasern ausgepowert hätte, sondern man muß wegen Übersäuerung im Muskel vorzeitig abbrechen.
Von daher kann man bei mehreren normalen Sätzen zu Beginn eines jeden dieser Sätze noch die Energie aus der Phosphatabspaltung nutzen, die deutlich höhere Kraftleistungen und damit Arbeitsgewichte erlaubt. Mehr Arbeitsgewicht bedeutet auch mehr einbezogene Muskelfasern, also ein klarer Vorteil. Bei nur einem (Reduktions-)Satz als alleinigem Training für eine Muskelgruppe kann man das Mehr an Power nur einmal nutzen, danach geht es nur mit ineffektiverer Energiebereitstellung und eingeschränkter Power weiter. Ich bezweifele auf Grund der genannten Aspekte, daß dieses Ein-Satz-Training besser ist.
ependinom
23.03.2011, 06:59
Ich bezweifele auf Grund der genannten Aspekte, daß dieses Ein-Satz-Training besser ist.
aber zb bei pitt force hat man ja immer kleine pausen zwischen den wdh, also sollte es doch nich wirklich dazu kommen, dass man wegen uebersaeuerung abbrechen muss?
Wenn ich sehe, wie Du in der AD Gewicht verlierst und trotzdem mehr Gewicht wuppst, weiß ich, daß da noch mehr geht! Gut, Du bist ja auch erst 16, da sollte noch ne Menge Luft nach oben sein. Immer schön dranbleiben und intensiv trainieren!
robert234
23.03.2011, 11:58
aber zb bei pitt force hat man ja immer kleine pausen zwischen den wdh, also sollte es doch nich wirklich dazu kommen, dass man wegen uebersaeuerung abbrechen muss?
Das ist zutreffend, bei PITT FORCE ist das anders als bei den hier zur Rede stehenden Reduktionssätzen, weil man dort nach jeder Wdh. eine kleine Pause hat. Das ist bei Reduktionssätzen aber gerade nicht der Fall, vielmehr wechselt man geschwind zu einer leichteren Hantel und pumpt sofort weiter.
Whatsuup
23.03.2011, 22:11
Wenn ich sehe, wie Du in der AD Gewicht verlierst und trotzdem mehr Gewicht wuppst, weiß ich, daß da noch mehr geht! Gut, Du bist ja auch erst 16, da sollte noch ne Menge Luft nach oben sein. Immer schön dranbleiben und intensiv trainieren!
Ich bin halt ein Naturtalent :D
Das ist zutreffend, bei PITT FORCE ist das anders als bei den hier zur Rede stehenden Reduktionssätzen, weil man dort nach jeder Wdh. eine kleine Pause hat. Das ist bei Reduktionssätzen aber gerade nicht der Fall, vielmehr wechselt man geschwind zu einer leichteren Hantel und pumpt sofort weiter.
Rob ich stelle die Seiten mal in den anhang, vllt will das ja jemand lesen.
Müsst bisschen zoooomen :D
Edit by Robert, die gescannten Seiten mußte ich aus urheberrechtlichen Gründen leider entfernen.
Whatsuup
23.03.2011, 23:24
Morgen der Refeed wird so aussehen :D
Die Kartoffeln werde ich morgen schneiden und dan im Ofen zu pommes zaubern xD
Hoffentlich zahlt sich die mühe aus^^
Morgen so ein richtig dicker Refeed, aber dennoch sauber :D
Mach zu den Brötchen Marmelade dazu und dafür die Goldbären weg :D
robert234
23.03.2011, 23:55
onur, zu dem Zeitschriftenbericht. Ich halte das dort Geschriebene für höchst zweifelhaft, schon weil es völlig undifferenziert ist. Man kann eine Übung pro Muskelgruppe machen, oder auch zwei, drei oder vier Übungen, schon dadurch ergeben sich andere Satzzahlen. Allein darauf abzustellen ein Satz pro Übung, statt drei Sätze, ist nur heiße Luft.
Noch verwegener wird es, wenn man drei Sätze augenblicklich mit Übertraining, Körperfettzunahme und Muskelverlusten verknüpft, denn wenn das stimmen würde, wäre die Mehrheit der BBer verfettet und hätte trotz des Trainings sogar abnehmende Muskelmasse. Ebenso müßte dann der Turner, der an fünf bis sechs Wochentagen stundenlang Planche Pushups und ähnlich kraftaufwendige Übungen macht, ein Mensch mit fast keiner Muskelmasse sein. Tatsächlich jedoch haben die Jungs meist Bodies, wo man neidisch werden könnte.
Whatsuup
24.03.2011, 08:26
Mach zu den Brötchen Marmelade dazu und dafür die Goldbären weg :D
Marmalde schon druf D:
mal gucken^^
onur, zu dem Zeitschriftenbericht. Ich halte das dort Geschriebene für höchst zweifelhaft, schon weil es völlig undifferenziert ist. Man kann eine Übung pro Muskelgruppe machen, oder auch zwei, drei oder vier Übungen, schon dadurch ergeben sich andere Satzzahlen. Allein darauf abzustellen ein Satz pro Übung, statt drei Sätze, ist nur heiße Luft.
Noch verwegener wird es, wenn man drei Sätze augenblicklich mit Übertraining, Körperfettzunahme und Muskelverlusten verknüpft, denn wenn das stimmen würde, wäre die Mehrheit der BBer verfettet und hätte trotz des Trainings sogar abnehmende Muskelmasse. Ebenso müßte dann der Turner, der an fünf bis sechs Wochentagen stundenlang Planche Pushups und ähnlich kraftaufwendige Übungen macht, ein Mensch mit fast keiner Muskelmasse sein. Tatsächlich jedoch haben die Jungs meist Bodies, wo man neidisch werden könnte.
Ja so ähnlich habe ich versucht das ihm auch zu erklären aber der hat immer genickt und das wars :D
Gewicht von heute :
65,5 Kg^^:Stemmer:
ependinom
24.03.2011, 08:32
scheiss auf sone leute!
zieh dein ding durch und blib dran, dann kannst du es dem doedel zeigen
robert234
24.03.2011, 12:13
scheiss auf sone leute!
zieh dein ding durch und blib dran, dann kannst du es dem doedel zeigen
Hier zeigt überhaupt keiner seinen Dödel. :mrgreen:
Whatsuup
24.03.2011, 23:31
Heute gabs leider kein training :(
Musste zum gymnasium gehen, wo ich mich angemeldet hatte und dort zu dem informations abend^^
Die frau die da am reden war, hatte voll die waden-.-xD
Mein refeed heute war sooooooooooo toool :D
Wie auch immer, morgen schultern+nacken.^^
robert234
24.03.2011, 23:33
Musste zum gymnasium gehen
Mensch konzentriere Dich doch mal, das wo Du hin solltest, heißt Gym. :erstaunte:
Whatsuup
25.03.2011, 08:22
Mensch konzentriere Dich doch mal, das wo Du hin solltest, heißt Gym. :erstaunte:
Wo ich hin sollte&wollte war Gym^^
Doch wo ich hin musste, war zur schule, ins gymasium :D
Whatsuup
25.03.2011, 23:06
Trainign heute war ganz ok.
Nicht der Brüller aber, njaa es gibts kein aber haha :D
Falls einer die werte wissen will.
KH-schulterdrücken: 22Kg pro seite.
KH-Nackenheben: 32 Kg pro seite
KH-Frontheben: 12Kg pro seite
Seitenheben am gerät: 57Kg
Wdh's sind immer zwischen 8-12.^^
Whatsuup
28.03.2011, 20:32
3 Tage schon her das ich etwas geschrieben habe :o
Ich hatte übers Wochende kein Pute mehr, da Aldi alles verkauft hatte xD
Habe als alternative einfach hähnchen-Filets gegessen^^
Heute war brust und Bizeps dran, schönes Training heute :)
In der AD läuft auch alles, mal schauen was Donnerstag so bringt^^
Bald sind es schon 8 Wochen :o xD(oder?^^)
ependinom
28.03.2011, 20:45
was is der unterschied zwischen kh nackendruecken und kh schulterdruecken?
Whatsuup
28.03.2011, 20:56
was is der unterschied zwischen kh nackendruecken und kh schulterdruecken?
meine nackenheben und schulterdrücken^^
Marcel121
28.03.2011, 21:17
nackenheben
Auch genannt und vielleicht besser bekannt als "Shrugs".
:lol: Diät macht blöd, sch ich doch!
Whatsuup
29.03.2011, 21:38
:lol: Diät macht blöd, sch ich doch!
Also zum glück bin ich es nur zu hause :D
In der schule läuft alles prima (toi toi toi^^)
Nur werde halt bisschen schneller gereizt als normal^^
Whatsuup
30.03.2011, 18:22
Today no train.
Morgen: Wiegen+fotos+refeed :D
Hab ne frage an euch alle.
Seit ein paar tagen merke ich beim gehen, zwischen hüftgelenk und oberschnkelhals, ein knacken.(Google bilder angeguckt, wie die heißen^^)
Ist zwar kein unangenehmer schmerz oder so, aber weiß einer was das ist?
GabbaGandalf
30.03.2011, 20:15
hmm ich würde mal dazu tendieren das es ein knacken zwischen dem hüfgelenk und dem oberschenkelhals ist :ratlos:
Ne mal im ernst...kein plan, hört sich aber nicht schlimm an wenn es nicht weh tut
Whatsuup
30.03.2011, 23:39
@gabba, mal gucken was rob oder jemand anderes sagt^^
Mal schauen ob ich morgen es schaffe, die fotos zu machen^^
Morgiger Refeed wird so aussehen:
Whatsuup
31.03.2011, 08:32
Gewicht Today:
64,9 Kg
Bilder geknippst, stelle ich später rein, komme zu spät zur schule-.-
Bis später^^
Whatsuup
31.03.2011, 14:17
Soo, hier sind die Fotos^^
Beine sind voll doof, obowhl ich die richtig gut trainiere..:ratlos:
Trizeps will iwie auch nicht wachsen^^
Hat sich der Rücken zur letzen woche, bzw allgemein verändert? Also mir kommts bisschen so vor^^
edit: Beim ersten bild stehe ich iwie krum :D
Also ich finde, man sieht deutlich eine Veränderung- Bauch und Rettungsring sind kleiner geworden und beine sehen muskulöser aus.
Whatsuup
31.03.2011, 15:47
Also ich finde, man sieht deutlich eine Veränderung- Bauch und Rettungsring sind kleiner geworden und beine sehen muskulöser aus.
Juhuu :)
Es sind ja bereits bissel mehr wie 8Wochen vorbei, soll ich 2x die Woche nen Refeed machen?
Also mir macht es nix aus mit einem die Woche^^
Aber habe halt irgendwo mal gelesen das man nach 6-8 Wochen trz noch einen machen sollte.(Glaube das war mal ein Link den du in nem Fred gepostet hattest. Oder hab den selber gefunden, ka mehr^^)
@Zetto :)
Man sagt, je länger AD, desto öfter Refeed, ja. Allerdings sehe ich da das Problem, daß Du derzeit ja so ziemlich genau die 0,5kg abnimmst, die man max. in der Woche abnehmen sollte. Kommt jetzt alle 5 Tage statt alle 7 ein Refeed könnte es passieren, daß Dein Gewicht stehen bleibt. Wie fühlst Du Dich denn derzeit? Müde und erschöpft? Sind schon Krafteinbussen da? Wenn nicht, würde ich vorschlagen, erst mal so weiter zu machen.
Whatsuup
31.03.2011, 16:12
Man sagt, je länger AD, desto öfter Refeed, ja. Allerdings sehe ich da das Problem, daß Du derzeit ja so ziemlich genau die 0,5kg abnimmst, die man max. in der Woche abnehmen sollte. Kommt jetzt alle 5 Tage statt alle 7 ein Refeed könnte es passieren, daß Dein Gewicht stehen bleibt. Wie fühlst Du Dich denn derzeit? Müde und erschöpft? Sind schon Krafteinbussen da? Wenn nicht, würde ich vorschlagen, erst mal so weiter zu machen.
Also doch so wie ich dachte.
Ja genau, nehme immer 0,5 Kg ab, was mMn. perfekt ist und das bei 2200 kcal xD.
Bin nicht erschöpft oder müde, Kraft steigt eigendlich immer, also nix da mit geringer o.ä :D
Ich mache dan weiterhin 1x die Woche den Refeed, und gucke mal wann ich aufhöre^^
edit: habe gerade das Anfangsbild, das "Halbzeit-bild" und das aktuelle Rückenbild mal verglichen.
Sehe da einen schoenen und großen unterschied.
Das selbe gillt auch für den Bauch^^:lach:
Whatsuup
31.03.2011, 21:52
Heute waren Beine dran.
Fand richtig gail :D
Kniebeuge 105 Kg 4wdh. Waren sicherlich auch noch 110 drinn, aber hatte kaum halt mehr aufn Boden xD
Duale-Beinpresse jede Seite 95 Kg 7 Wdh.
Die leute haben schon gemeckert dass es zu wenige 20er Scheiben gab :D
:hello2::hello2:
Whatsuup
02.04.2011, 18:30
Nachtrag von gestern :
Schulter+Nacken lief alles subba.
In frontheben auf 14Kg gesteigert, war aber voll schwer diggah :D 4wdh.
Seitheben an der Machine, konnte ich die 57Kg leichert bewegen, als letze Woche. 7Wdh.
Sag mal Babsi, ist es normal das ich in der AD mehr Kraftzuwachs bekomme?^^
Die anderen aus meiner Schule, sind in nem anderen Fitti, lachen mich immer aus, das ich 70Kg BD schaffen würde. :D
Naja wurscht, ich muss denen nix beweisen.
ependinom
02.04.2011, 19:53
bin seit 2 wochen auch noch wieder auf ad ... ka wieso ... hab mich einfach dazu hinreissen lassen :D
meine form wird auch besser wieder :=)
Whatsuup
02.04.2011, 20:08
epe du bist doch ein Diät-suchti geworden :D
Nein, es ist nicht so, daß jeder in der AD stärker wird, eher umgekehrt! Du bist aber recht jung und da geht sicherlich noch einiges im Kraftaufbau, dazu stelle ich mir die Frage, ob Du vorher genug EW im EP hattest und die Menge Fett hilft dem körpereigenen Testosteronspiegel aud die Beine.
Kann sein, daß bei Dir einige Dinge zusammenkommen, so daß Du gerade jetzt und gerade mit dieser Diätform besonders gut bist,dazu kommt, daß wir Dich ja nicht mit den Kcals total runtergefahren haben- Du nimmst 500g die Woche ab, was bedeutet, Du bist ziemlich perfekt eingestellt!
Whatsuup
02.04.2011, 22:57
Nein, es ist nicht so, daß jeder in der AD stärker wird, eher umgekehrt! Du bist aber recht jung und da geht sicherlich noch einiges im Kraftaufbau, dazu stelle ich mir die Frage, ob Du vorher genug EW im EP hattest und die Menge Fett hilft dem körpereigenen Testosteronspiegel aud die Beine.
Kann sein, daß bei Dir einige Dinge zusammenkommen, so daß Du gerade jetzt und gerade mit dieser Diätform besonders gut bist,dazu kommt, daß wir Dich ja nicht mit den Kcals total runtergefahren haben- Du nimmst 500g die Woche ab, was bedeutet, Du bist ziemlich perfekt eingestellt!
Hehe ich bin was besonderes :D
Hoffe Kraftwerte gehen weiterhin nach oben.
Wenn ich dan mim Aufbau anfangen will, wird dass dan genau so teuer wie die AD ?:D:D
Weiß denn niemand wieso bein bein bei fast jedem Schritt knackt?^^
robert234
02.04.2011, 23:02
Weiß denn niemand wieso bein bein bei fast jedem Schritt knackt?^^
Doch, vllt. der Orthopäde, nachdem er Gelegenheit erhielt, Dich zu untersuchen. ;)
Kommt drauf an, womit Du aufbauen willst. Mein Mann hatte mal in der Lehre sehr,sehr wenig Geld und hat sich von reis und Magerquark only ernährt- und hat dabei aufgebaut.
Das mit dem knacken im Bein hat mein Kumpel auch, allergings in Knöchelgegend, hat der schon ziemlich lange ...
Marcel121
03.04.2011, 17:07
Das mit dem knacken im Bein hat mein Kumpel auch, allergings in Knöchelgegend, hat der schon ziemlich lange ...
Top! :daumen:
Dann brauch sich Onur ja keine Gedanken mehr zu machen! :hihi:
Whatsuup
03.04.2011, 21:38
Solange mich das Knacken net negativ beeinflusst, lasse ich es knacken :D
Babsi, ja ich liebe Reis^^
Reis, Nudeln Pute würde ich essen. Auf fisch habe ich echt keine Lust mehr xD
edit:
Seit 2Tagen habe ich irgendwie hinundwieder ein leichtes hungergefühl-.-
Whatsuup
04.04.2011, 15:51
Aus diesen leichten hungergefühlen wurden langsam hungerattacken :D
Morgens habe ich iwie 2/3min bauchweh und dan geht es wieder.
Nach der Pause (in der ich esse) habe ich später wieder hunger-.-
Was ist los mit mir?^^
(Hatte heute in der 1std Sport, aber glaube net dass es daran lag, da ich nur 1x hochsprung gemacht hatte^^)
Ich bekomme höstwarscheinlich mein Sportabzeichen :)
Weitsprung: 4.60m
Kugelstoßen: 8m (5kg)
Hochsprung: 1.50m damals und jetzt nur 1.30m :D:D:D aber er zählt trz die 1.50m^^(mind. 1.30m)
100m sprinten: iwas mit 13sek^^
er meinte ich muss nur noch schwimmen und dan hat sich die sache
Whatsuup
04.04.2011, 21:57
Brust lief heute mal garnicht!
Bin bei 65 Kg schon fast gestorben, war den ganzen Tag eh schlecht gelaunt.
Was alles eine Lehrerin bewirken kann :D
und dan noch stress mit so einem übergewichtigem Pumper, der denkt er wäre Breit wenn er 1mal trainieren geht.
Hoffentlich morgen wieder gute laune und gute Motivation beim train^^
Whatsuup
05.04.2011, 18:58
Ich kratz gleich ab..so extreme Bauchschmerzen vom feinsten.
Meine letze Mahlzeit war in der schule, 60g Mandeln um 9:40....
Musste nach der 3ten stunde zum Gymnasium und um 13uhr war alles vorbei.
Dan haben meine eltern mich angerufen und gesgat ich soll mit meinem papa zu nem bekannten wegen dem TÜV.
Ich sollte 10min warten..aus den 10min wurde 1std-.-
Normal sollte ich um diese Uhrzeit (sprich 14uhr) essen, aber nein.. ich war auf dem weg zum Bekannten zur kontrolle.(Auto)
Doch was höre ich da? er sei doch erst um 15uhr da!
Kein essen kein nix.
Und jetzt erst zu Hause und schnell essen, dan zum Trainieren!-.-
Ganze laune im keller, dabei woltle ich heute gut motiviert zum train-.-!
Whatsuup
05.04.2011, 22:02
Nachdem ich mich vorhin oben ausgeheult habe, etwas postivies jetzt :D
Habe Kreuzheben 105Kg auf 5 Wd. geschafft:lach:
Latzug zur Brust an der D-Stange auf 63,5 Kg gesteigert^^
Joa Trizeps neue Übung eingebaut und lief alles schoen.
Also kann ich heute friedlich einschlafen :D
heute sind bereits 9Wochen vorbei :shock:
Whatsuup
06.04.2011, 18:27
I'm here so alone:( xD
Refeed für morgen steht fest.
Morgen wiiiiegen und Fotos :)
Whatsuup
07.04.2011, 14:07
Gewicht lag heute morgen bei 64,8 Kg. D.h nur 100gramm zur letzen Woche.
Fotos habe ich heute morgen, nur vom Bauch nach dem essen von haferflocken geschafft.
Anschließend war ich so dusselig und habe meine brötchen zu hause vergessen-.-
edit: will denn jemand noch vom rücken etc fotos sehen?^^
edit2: weitere bilder drinn.^^Vom rücken 3stk. Das letze hab ich mit so ner funktion in der cam gemacht, finde das kommt besser rüber:D
Whatsuup
07.04.2011, 15:25
weitere bilder sin drinn
Whatsuup
07.04.2011, 21:49
So, mit babsi ausgemacht dass ich 200kcal runter schraube.
Zum glück ist das nur am öl :D
Anstatt 20gr nur noch 10gr Keimöl.
Heute war Beintrain subbbbba :D
Die 105Kg KB gingen heute etwas "lockerer" :)
Das beste ist immer noch, wenn die mich unterschätzen^^
Einer war noch hintermir um mir am ende zu helfen das ding wieder "einzuhacken".
Am Raum standen 3Leute die mich voll angegafft hatten und bisschen weiterweg auch noch n paar leute :D
Vor dem Satz, alle mit so nem Gesichtsausdruck(schafft der eh net) und am ende waren die Blitzschnell weg :D
edit: Nur Spiegelen sich die 105Kg KB net in der Optik wieder :(
Whatsuup
08.04.2011, 21:07
Schulter+Nacken, lief heute ganz normal.
Jetzt gleich erstmal was essen ^^
edit: ich habe heute vorm Spiegel gemerkt, dass man meine Adern langsam sieht:hello2::hello2:
Whatsuup
10.04.2011, 22:42
Gestern war nix besonderes, gelernt etc.
Morgen und Dienstag fällt das Training aus:sad:
Muss lernen-.-
Was man nicht alles für die Schule tut..^^
Ich komme mir seit 2 tagen im spiegel voll fett vor..meine mutter meint ich bin doof im kopf.:D
Ich bilde mir das nur ein, sagt sie.
bin schlafen, morgen früh nochmal lernen^^
wünscht mir glück für die arbeit :thumleft:
Fatman88
10.04.2011, 22:58
Viel Glück! Morgen steht bei mir die Meisterprüfung an. Also drücken wir mal gegenseitig die Daumen;-)
Whatsuup
11.04.2011, 18:32
Viel Glück! Morgen steht bei mir die Meisterprüfung an. Also drücken wir mal gegenseitig die Daumen;-)
Deutscharbeit lief ganz gut.. habe nurbisschen zu viel geschrieben.
Sie meinte ca 400 und ich hatte 528 wörter:D
Uns als ich meinte bei der Inhaltsangabe habe ich am meisten geschrieben,
sagte sie daraufhin, dass das bestimmt zu viel ist.:(
Mathearbeti eine 2+:pokal: !!!!!!! 1einen Punkt an ner 1 vorbei :icon_shaking:
Zweitbeste Arbeit 8)
(da war eine Aufage wo man NUR ablesen musste. Echt, etwas einfacherers gibt es nicht. Da habe ich mich in der Zeile verguckt und anstatt 45 eine 50 geschrieben. Dadurch hätte ich ne 1 bekommen-.-)
Egal bin stolz auf mich :)
und wie liefs bei dir,so?^^
edit: Mir fällt gerade auf, dass ich in der AD als snack auch Käse essen sollte
Doch was macht der dumme onur? Er vergisst 2monate lang, jeden Tag, den Käse zu fressen!
Fatman88
12.04.2011, 19:40
Jetzt nach 2 Tagen Prüfung kann ich sagen im großen und ganzen sehr gut! :lach: Aber man kann sich vorstellen das bei solchen Mengen, die da abgefragt werden nicht alles zu 100% sitzt^^
Whatsuup
12.04.2011, 22:09
Habe mich entschieden vllt nähste Woche Donnerstag aufzuhören.
Evtl mache ich aber die Osterferien doch noch durch^^
Aber ende der osterferien ist echt grenze.
Ich will wieder was ordentliches essen-.- DONNERSTAG BEEIL DICH!!!!!!!!!!!:schimpf::headbang2:
robert234
13.04.2011, 12:14
Jetzt nach 2 Tagen Prüfung kann ich sagen im großen und ganzen sehr gut! :lach: Aber man kann sich vorstellen das bei solchen Mengen, die da abgefragt werden nicht alles zu 100% sitzt^^
Dann darf man wohl gratulieren. Für was bist Du nun Meister?
Whatsuup
13.04.2011, 22:24
Refeed wird wie letze Woche sein.^^
Morgen fotos und wiegen :)
Diesmal hoffentlich ordentliche, da ich erste stunde frei habe und mehr zeit dazu hab.
blablablabla ja das wars :D
DONNNNERSTAG KOMM SCHNELLER!^^
Whatsuup
14.04.2011, 08:17
Gewicht. 64,0 Kg:hello2::lach:
Fotos mache ich jetzt gleich^^
5kg! Ist doch super! Wie zufrieden bist Du denn selber mit deinem Aussehen jetzt?
Whatsuup
14.04.2011, 08:49
also eig ganz gut.
Finde es am rücken iwie am besten^^
Am bauch noch etwas speck aber was solls :pueh:
edit: laut kaliper hat mein bauch angeblich 14/16mm Glaube ich aber iwie nicht..und kfa insgesammt 11,2/11,8%?
Wenns so niedrig wäre, würde man ja sixpack sehen -.- lügner:motz1:
Whatsuup
14.04.2011, 14:28
Habe mir vorhin Erbeeren essen genehmigt.
Mit puderzuuuucker, meine geschmacksnerven spielten verrückt :D
edit: wenn ich richtig mim kaliper gemessen habe und mein taschenrechner auch richtig gerechnet hat,
dann habe ich von den 5kg, 4kg fett verloren.
Aber das ist zu unwarscheinlich-.-
edit2:heute sind beine dran und werden hoffentlich ausgeknocked xD
basbi, haste meine mail bereits gelesen?^^
Whatsuup
14.04.2011, 23:03
Beintraining lief heute richtig hammer.
KB 110Kg 3wdh.(5Kg gesteigert)
Duale Beinpresse auf 100Kg pro seite gesteigert. 6Wdh.
Die haben alle erst so langweilig in der gegen geguckt, haben mich gesehen(langweiliger blick immernoch) dann aufeinmal voll überrascht xD
waden mussten heute leider ausfallen..hatte keine zeit.:( Dafür werden die morgen feddisch gemacht. Rob tut mir aufrichtig leid :D
Ich bin so voll, habe einen riesen Bauch im moment xD
Bin im 8ten Monat schwanger :p
ele aKa aLex
15.04.2011, 10:39
Na die Aussage mit dem Schwangersein überlege dir noch einmal ;)
Scheint ja doch gut voran zu gehen deine AD wa? Na dann bleib dran! edit sagt: Streiche diese Frage
Doch, ich kann mir durchaus vorstellen, adß da 4 kg Fett sind. Die Diät war moderat von den kcals her und Du hattest ja genug EW drin, um die Muskeln zu schützen und hast auch noch beim Training zulegen können. Mir gefallen die Fotos echt gut und ich finde, da hat sich mächtig was getan vom Look.
Wenn Du jetzt von der Diät runterwolltest, sähe ich da kein Problem drin, nur nicht wie vorher futtern sondern langsam umstellen. Und ne PN hab ich nicht bekommen- ist die im Inet verschwunden???
Whatsuup
15.04.2011, 15:13
Babsi, habe die PN nochmal gesendet^^
Vllt war die leitung belegt?:p
Mir gefällt mein Körper langsam auch einigermaßen, müssen halt nur noch die Muskeln drauf^^
Whatsuup
15.04.2011, 20:53
Habe heute just for fun mal geguckt wie viel ich nach sonem refeed wiege.
Hat mich voll beschäftigt^^
Das waren unglaubliche 65,5 Kg xD
Das erklärt natürlich auch wieso mein Bauch immernoch so aufgebläht ist :D
Heute, von gestern, die Waden nachgeholt. Diesmal Wadenheben in stehen. Waren 100Kg auf 15Wdh.
Habe heute just for fun mal geguckt wie viel ich nach sonem refeed wiege.
Hat mich voll beschäftigt^^
Das waren unglaubliche 65,5 Kg xD
Das erklärt natürlich auch wieso mein Bauch immernoch so aufgebläht ist :D
Heute, von gestern, die Waden nachgeholt. Diesmal Wadenheben in stehen. Waren 100Kg auf 15Wdh.
Solche Gewichtsschwankungen habe ich eigentlich täglich :ratlos:
ependinom
16.04.2011, 16:32
weil du 10kg frisst am tag :D
Whatsuup
17.04.2011, 20:04
Also ich melde mich mal wieder zu wort^^
Ich höre am kommenden Donnerstag auf und möchte ab dan, bis zum Sommer "trocken" Aufbauen dh. so wenig fett wie möglich ansetzen.
Ich habe basbi schon ne pn geschickt, aber glaube die hat sie wieder net bekommen :(
Nach nem Refeed, blähe ich mich ja extrem auf das paar tage andauert, aber wenn ich am Donnerstag aufhöre und dort einen Refeed einlege, wie soll ich dan den Blähbauch wegbekommen?:D
Meine idee war, erst garkeinen Refeed einzulegen.
Hoffe mich versteht jemand^^
Sebi[S.G.]
17.04.2011, 20:09
jo versteh dich. leg einfach keinen ein und steiger wieder langsam die khs^^
Kann mal einer das o im Namen vom Thread wegmachen? Das irritiert mich immer xD
@onur: Gute Erfolge, weiter so^^
Fatman88
17.04.2011, 20:16
Dann darf man wohl gratulieren. Für was bist Du nun Meister?
Meister leider noch nicht ganz. Habe gerade Teil 1 & 2 hinter mir gelassen, 3 & 4 habe ich noch vor mir. Aber das schlimmste ist vorbei:action:
Achja Glasermeister werd ich dann sein :wink:
Whatsuup
17.04.2011, 23:08
Gut das ich verstanden werde :D
hab aber kein plan wie ich dat machen soll...
hoffentlich sagt babsi auch mal was dazu :( xD^^
ele aKa aLex
18.04.2011, 09:15
sicherlich, sobald sie dazu kommt ;)
Ich würde auch sagen, du fängst mit den Kohlenhydraten langsam an und steigst dann in deinen Plan für einen möglichst trockenen Aufbau. Der muss aber rigoros und diszipliniert durchgezogen werden.
Hier habe ich mir mit Hilfe des Forums einen trockenen Aufbau zusammen geschrieben http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/45838-ep-aufbau-moglichst-trockener-muskelmasse.html
Babsy hat auch deine Pn gelesen, aber gerade privat verdammt viel am Hacken.
Irgendwie dachte ich, ich hätte Dir schon ne Antwort geschickt, egal.
Nochmal zu meinem Verständnis: Du willst am Donnerstag ( also am 21.4. die anabole Diät beenden, ja? Dann machst Du hintendran auch keinen refeed, sondern fängst langsam an, Fett durch KHs zu ersetzen, ohne dabei mehr als maximal 200kcals obendrauf zu packen. Tu mal für die erste Woche nicht mehr als 100khs am tag rein und nimm dafür Fett raus.
Whatsuup
18.04.2011, 09:25
sicherlich, sobald sie dazu kommt ;)
Ich würde auch sagen, du fängst mit den Kohlenhydraten langsam an und steigst dann in deinen Plan für einen möglichst trockenen Aufbau. Der muss aber rigoros und diszipliniert durchgezogen werden.
Hier habe ich mir mit Hilfe des Forums einen trockenen Aufbau zusammen geschrieben http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/45838-ep-aufbau-moglichst-trockener-muskelmasse.html
Jo danke akex, bin den fred gerade am studieren^^
Mit disziplin habe ich kein Problem. Bin sehr diszipliniert und ehrgeizig :hihi:
Babsy hat auch deine Pn gelesen, aber gerade privat verdammt viel am Hacken.
Irgendwie dachte ich, ich hätte Dir schon ne Antwort geschickt, egal.
Nochmal zu meinem Verständnis: Du willst am Donnerstag ( also am 21.4. die anabole Diät beenden, ja? Dann machst Du hintendran auch keinen refeed, sondern fängst langsam an, Fett durch KHs zu ersetzen, ohne dabei mehr als maximal 200kcals obendrauf zu packen. Tu mal für die erste Woche nicht mehr als 100khs am tag rein und nimm dafür Fett raus.
Ja genau, Mittwoch letzter Tag, Donnerstag gehts dann mit dem Aufbau langsam los.
Also ca 2000/2200 kcal, wenig Fett, umdie 100Kh? Ich glaube lese mir nochmal deinen fred durch, mit den Ernährungsgrundlagen.^^
Zuguterletzt solltest Du bei 1g fett je kg Körpergewicht liegen und- für möglichst trockenen Aufbau- 3g EW je kg. den Rest dann mit KHs auffüllen.
Jetzt aber im Übergang von AD zu Aufbau musst Du vorsichtig die KHs reintun, sonst legst Du schneller zu, als Du piep sagen kannst. der Körper ist für gewöhnlich ca 6 Moante bestrebt, sein altes Gewicht mit derselben Zusammensetzung wiederzuerlangen, deswegen sollte man gerade nach der Diät ganz vorsichtig steigern.
Whatsuup
18.04.2011, 12:25
Boah ich verzweifle an diesem dummen EP :sad:
kann mir einer dabei helfen? xD
Bin jetzt schon bei 100g KH+ und erst bei 1440 kcal-.-
edit: erhaltungssatz hab ich ausgerechnet 2112kcal(200kcal dazurechnen fürs kcal+)
2312 kcal, 64g Fett, 100g KH, 192g EW
Guerkchen
18.04.2011, 13:18
+ Shake zum Frühstück
+ 100g (also insg. 200g) Hüttenkäse zum 2. Frühstück
... bring doch noch eine Mahlzeit ein. Wann isst Du denn was? Wenn die Mahlzeit nach dem Training das "Abendbrot" ist, muss doch noch Platz sein.
Um mit den KH runter zu kommen, nimm doch weniger Brot zum 2. Frühstück.
EDIT:
Überhaupt würde ich das VK-Brot vllt. vors Training setzen und den Apfel schon zum 2. FS essen.
Die Mandeln und etwas MQ (oder ne andere EW-Quelle, wenn das zu viel KHs sind) dann vorm Schlafen ...
EDIT 2:
Häng mal die Tabelle an, damit ich drin rumfummeln kann ;)
Whatsuup
18.04.2011, 13:28
Ja also Früchstück1: ca 7uhr
Frühstück2: große pause in der schule. Entweder 9:40 oder 11:30
Mitagessen: 14uhr(Mittwochs um 15:20)
Vor Training: 18:30
Nach Training: 19:30
wie lad ich das hoch? ist ne.ods datei, geht nüüscht^^
edit: mom ich versuchs mal umzuwandeln^^
Guerkchen
18.04.2011, 13:31
Ach Mist, die kann ich auch nicht öffnen.
Guerkchen
18.04.2011, 13:32
Aber wenn 19:30 nach dem Training ist, kannst Du doch später noch EW & die Mandeln futtern oder gehst Du um 8 ins Bett?
Whatsuup
18.04.2011, 13:43
Aber wenn 19:30 nach dem Training ist, kannst Du doch später noch EW & die Mandeln futtern oder gehst Du um 8 ins Bett?
Umwandeln klappt iwie net-.-
Also schlafen tu ich um 22uhr.
Wenn ich vk-brot vor das train nehme, die mandeln+EW quelle vorm schlafen, was soll ich dan zum frühstück essen?:D
Guerkchen
18.04.2011, 13:44
Den Apfel & 200 g körnigen Frischkäse.
Whatsuup
18.04.2011, 14:12
Habe bissel geändert, aber dennoch viel zuwenig kcal und zu viel KH fürn anfang:(
Tipps und Änderungen dringend erwünscht^^
Guerkchen
18.04.2011, 14:17
Statt dem Quark 100 g Harzer nehmen
ein Ei ins 2. Frühstück
1,5 Sb Brot statt 2
40 g Haferflocken satt 50
40 g Shake statt 30
+ 10 g Mandeln im 2. FS
doppelt soviel Gouda vorm Training
... rechne mal ;)
Whatsuup
18.04.2011, 14:48
Langsam wird es besser :D
Guerkchen
18.04.2011, 14:54
Wirf die Milch nach dem Training raus.
Zauber noch 2 Eier rein (als Snack in den kleinen Pausen, außerhalb der Mahlzeiten)
vorm Training nochmal 100 g Harzer ... wenn Dir dann nicht übel wird. Allerdings, wer ne AD überlebt ;)
Whatsuup
18.04.2011, 15:11
Den harzer könnt ich noch einbauen(hab den noch nie probiert :D)
allerding weiß ich nicht wie ich das mit den 2 Eiern in der schule machen soll.
Dan stinke ich ja voll ausm mund :D
Ah egal ich schaffe das schon^^
Jetzt habe ich mein Erhaltungssatz erreicht.
fehlen noch ca 200^^
Im übrigen Danke dir :knuddel:
ependinom
18.04.2011, 15:15
was is schlimm wenn man 2 eier isst ? was machst du in der schule ?!
Whatsuup
18.04.2011, 15:18
was is schlimm wenn man 2 eier isst ? was machst du in der schule ?!
mundgeruch :D aber ist egal mich juckts nicht^^
HH.Ost.175
18.04.2011, 15:18
Hmm... ich denke das Frühstück müsste noch etwas überarbeitet werden. Du ist Haferflocken mit vielen KH's, nimm da mal lieber was anderes. Schnell fällt mir grad nur Leinsamen! ein, Nährwerte waren im Bereich von: 20gramm Eiweiß und 20gramm Fett, also nix KH's.
Sonst such dir da eine andere Möglichkeit.
Hoffe konnte helfen.
Guerkchen
18.04.2011, 15:28
... zuckerfreier Kaugummi gegen den Mundgeruch ;)
Whatsuup
18.04.2011, 15:30
Ja den hab ich schon^^
Aber wie gesagt EI kein problem.
Was kann ich noch ändern, gürckchen?
Wenn Dir das mit dem Mundgeruch echt so Sorgen macht, kannse ja einfach danach ein "Airwaves" kauen
Edit: Oh sry hab eine Seite "übersprungen"
HH.Ost.175
18.04.2011, 15:52
Wie ich einfach ignoriert werde... :(
Whatsuup
18.04.2011, 15:54
Oh sry nicht bemerkt^^
Wieso soll haferflocken zuviel KH enthalten?
Soweit ich weiß gibt es keine mit geringerem KH ^^
Aber das passt schon so, danke
muss nur noch bissel ändern
Guerkchen
18.04.2011, 15:54
Ja den hab ich schon^^
Aber wie gesagt EI kein problem.
Was kann ich noch ändern, gürckchen?
... die Leinsamen von HH.Ost z.B. ;)
Hattest Du schon mal geröstete Sojabohnen aus dem Reformhaus? Leeeecker, super Nährwerte aber teuer!
Guerkchen
18.04.2011, 15:56
Oh sry nicht bemerkt^^
Haferflocken sind doch einer der KH-Lieferanten schlechthin - aber zum 1. FS könnte man paar Gramm drin lassen. Wenn Du die KH allerdings nicht in den Vorgabebereich bekommst, dann dort kürzen - ja.
HH.Ost.175
18.04.2011, 15:58
Oh sry nicht bemerkt^^
Es ging darum, dass ich dachte das du deine KH's immernoch reduzieren willst. Da sah ich da das die Haferflocken eig. das meiste enthällt, da viel mir auf, dass ich Leinsamenmal gegessen hatte, Nährwerte wären ideal für dich.
Danke Guerkchen, dass du einer Meinung mit mir bist.
Whatsuup
18.04.2011, 16:00
Haferflocken sind doch einer der KH-Lieferanten schlechthin - aber zum 1. FS könnte man paar Gramm drin lassen. Wenn Du die KH allerdings nicht in den Vorgabebereich bekommst, dann dort kürzen - ja.
Ja das meine ich doch :zunge:
Nachwas schmecken Leinsamen? noch nie probiert xD
und ne, die gerösteteten Sojabohnen kenn ich auch net^^ Teures bleibt ersteinmal draußen :D
HH.Ost.175
18.04.2011, 16:04
Ja das meine ich doch :zunge:
Nachwas schmecken Leinsamen? noch nie probiert xD
und ne, die gerösteteten Sojabohnen kenn ich auch net^^ Teures bleibt ersteinmal draußen :D
Uii... ich hab die vor etwa einer Woche in dem GuteNachShake gehabt, aber mit viel MQ.
Als erstmal musst du die aufquellen lassen... ich fand nicht das die irgendein Geschmack hatten, die sind so winzig, auch wenn du die aufquellen lässt.
500 Gramm hatte ich glaube ich 1.30€ gekostet. Sollte nicht zu teuer sein.
Du kannst auch mal Sojaflocken anstelle der Haferflocken probieren. Die haben sehr wenig KH.
Whatsuup
18.04.2011, 17:08
Du kannst auch mal Sojaflocken anstelle der Haferflocken probieren. Die haben sehr wenig KH.
Sojaflocken finde ich bissel zu teuer :D
Aber habe mein EP soweit feddisch.
Bitte mal euren segen drüber geben :angel:
Edit: nicht beachten neue tabelle drin. (Fett zu viel??)
HH.Ost.175
18.04.2011, 17:15
Sojaflocken finde ich bissel zu teuer :D
Aber habe mein EP soweit feddisch.
Bitte mal euren segen drüber geben :angel:
Fett zu viel??
Da von Babsi eine Seite vorher erwähnt wurde "1 Gramm Fett / Kilogramm Körpergewicht" JA! Lass doch beim Mittag das Leimöl weg.
Da das dann immernoch zu viel wäre, würde ich entweder beim " Vorm Train " Fettreduzierten Gouda nehmen, oder " Abends " weniger Nüße essen.
Nur eine Idee von meiner Seite.
Whatsuup
18.04.2011, 20:11
Die Leinsamen wollte ich doch garnicht drinnhaben :D
Die sind nur wegen euch drin :p
Ja die hol ich dan raus.
Aber dan binn ich immer noch bei:
2115kcal, 68,9Fett, 120,72KH, 257,5 EW
Naja mal abwarten^^
edit: tabelle eine seite vorher ist aktuell
HH.Ost.175
18.04.2011, 21:07
Gibt nurnoch 3 Möglichkeiten:
1. Beim Frühstück deine Haferflocken weglassen/verringern
2. Beim 2. Frühstück Apfel weglassen
3. Bei "Vor Train" nur 1 Scheibe Brot
Sonst weiß ich noch was man bei deinem EP kann, ohne was zu ersetzten, wegzulassen.
ele aKa aLex
18.04.2011, 21:40
1. FS nur 30g Haferflocken
Vor dem Train nur 1 Scheibe Brot
Nach dem Traing Traubenzucker raus
Ich weis, es wird immer davon gesprochen im PWO Zucker mit rein. Du möchtest du aber jetzt erst einmal einen langsamen Übergang zum trockenen Aufbau fahren. Also brauchst du meiner Ansicht nach den Traubenzucker noch nicht...! Wenn du dich dann so langsam eingependelt hast und die Carbs wieder weiter hoch schrauben kannst, dann kannst du hier auch wieder mit Traubenzucker arbeiten (du wirst auch ohne den Zucker Fortschritte erzielen). Arbeitest du mit BCAAs vor und nach dem Training?
Whatsuup
18.04.2011, 22:02
Hab vor training ne halbe scheibe und nach dem train den traubenzucker raus gehauen.
Bei dem FS1 hab ich die Haferflocken bei 40g gelassen, da ich durch die anderen änderungen bereits gut dabei bin.
Dennoch machen mir die 2040 kcal bissel bauchschmerzen, da mein Erhaltungssatz bei 2112kcal liegt.
Daher bräuchte ich doch ca 2300 kcal fürn aufbau, oder?
ele aKa aLex
18.04.2011, 22:13
Eiweiß, hau irgendwo noch ein Snack Pute, son 100/150g Stück. Als Zwischenmahlzeit. Oder teil sie dir auf die 5 Minutenpausen in der Schule auf. Pute hast de fast nur Eiweiß...! Ich weis halt nicht ob du trotz kcal Überschuss mit nur 100g Kh so sehr viel trockenen Aufbau zu Beginn erfahren wirst. Dafür kenne ich mich noch zu wenig aus bzw. habe zu wenig Erfahrung!
Whatsuup
18.04.2011, 22:19
Eiweiß ist doch schon genug drinn :O
Habe schon mehr als 3g EW pro KG drinn :D
sollten um die 195g EW sein und habe 255^^
ele aKa aLex
18.04.2011, 22:30
na wenn du 100g Carbs drin haben sollst, 1g pro Kg Körpergewicht Fett und nur mit 3g pro Kg Eiweiß rechnest wirst du eben nicht auf deine kcal kommen! Also musst du irgendwo was hoch schrauben. Da Eiweiß am wenigsten Gefahr bietet in Fett umgewandelt zu werden würde ich einfach das Eiweiß hochschrauben. Nach und nach wirst du ja eh mit Carbs hoch gehen. Dann ersetzt du stückchenweise das Eiweiß durch Kohlenhydrate und kommst dann irgendwann auf 3g/Kg Körpergewicht.
Whatsuup
18.04.2011, 23:07
Soo hab jetzt noch n bissel geändert.
Anstatt, nach dem Train 40g EW zunehmen, hab ich 80g mit 200ml milch eingetragen.
Wenns imernoch net reicht, fress ich ein besen.
Und diese 6g KH überschuss bringen mich schon nicht um.
2212kcal sind noch ganz ok.
edit: BTW: hatte heute Brust und Bizeps training.
Ich hatte ja letzte Woche MO+DI nicht tariniert, da klausuren.
Das hat sich heute auch bemerkbar gemacht ^^
Die 60Kg BD gingen aufeinmal zum schluss hin sehr schwer.
Dan hab ich einfach 70 Draufgepackt und 3x alleine geschafft.
Kraft, ich will dich nicht verlieren :( :hihi:
HH.Ost.175
18.04.2011, 23:23
So Onur, ich futter grad einpaar Leinsamen(Etwa 100gramm). Du hattest nach dem Geschmack gefragt, boar, das ich schwierig zu beschreiben. Also so pur, aufgequellt, schmecken sie etwa so was wie: Zu lang stehen gelassenes Müsli, außerdem ist es so, als wenn man Quallen essen würde.
Also ich rate dir das ab, rohr mit nichts zu essen. Aber mit MQ klappt es super.
Jam, ähh, jam... ich ess mal den Kram weiter.
-Leinsamen in der Menge, pur, landen im Müll -
Whatsuup
18.04.2011, 23:25
So Onur, ich futter grad einpaar Leinsamen(Etwa 100gramm). Du hattest nach dem Geschmack gefragt, boar, das ich schwierig zu beschreiben. Also so pur, aufgequellt, schmecken sie etwa so was wie: Zu lang stehen gelassenes Müsli, außerdem ist es so, als wenn man Quallen essen würde.
Also ich rate dir das ab, rohr mit nichts zu essen. Aber mit MQ klappt es super.
Jam, ähh, jam... ich ess mal den Kram weiter.
Nadann guten Hunger xD
Wie schmecken den quallen?:p
Danke für deine Mühe sie zu bewerten^^
Ich futter die dinger eh net^^
Whatsuup
20.04.2011, 00:07
Morgen letzter Tag in der AD.
Donnerstag gibbet dan nochmal Fotos und dan wiegen.
Der EP von oben wir dann durchgezogen, außer jemand hat etwas sinnvoles daran auszusetzten^^
Glaube benutze dan einen 2er Split, obowhl ich mit meinem 3er gut zurecht komme.
Naja mal schauen^^
Vendetta
20.04.2011, 00:54
Also erstmal respekt und hochachtung das du's so lange durchgezogen hast:thumright:
Ich hätte jedoch lieber an deiner stelle erstmal richtig gescheite masse aufgebaut, und ab 2012 die AD angefangen. Du hast mmn einfach zu wenig Fett & wenig muskelmasse, dass du richtig sichtbare erfolge erzielen kannst/hast/hättest.
nicht falsch verstehen :smile:
Whatsuup
20.04.2011, 08:13
Also erstmal respekt und hochachtung das du's so lange durchgezogen hast:thumright:
Ich hätte jedoch lieber an deiner stelle erstmal richtig gescheite masse aufgebaut, und ab 2012 die AD angefangen. Du hast mmn einfach zu wenig Fett & wenig muskelmasse, dass du richtig sichtbare erfolge erzielen kannst/hast/hättest.
nicht falsch verstehen :smile:
Ersteinmal Dankeschoen :)
Ne ist ja deine Meinung, versteh dich zwar, aber ich weiß das ich damit probleme hätte.
Ich würde mich dan trz net wohlfühlen in meinem Körper, da ich dann immer gesagt hätte, "boah bin ich fett etc.^^"
Gut, im Übergang von ner fettreichen AD zu nem ENDPLAN mit 1g Fett und 3g EW je kg wird man wohl nicht sofort auf sinnige Fettwerte kommen- ich dachte, das wäre klar. Wichtig ist halt, die KHs nicht sofort reinzuhauen und direkt um 500kcals am tag hochzugehen.
Ich hab mich allerdings gestern schön entspannt zurückgelegt und zugeguckt, was Guerkchen und der Rest Dir geraten haben und das war alles okay so- immer wichtig, daß Du vor allem lernst, alleine auf gute Ideen zu kommen, kann ja sein, daß Du mal ohne uns zureckt kommen musst, und das wird ja immer besser! Nach 2 Wochen mit 100g KHs kannst Du die ja dann auch weiter steigern , kommt auch drauf an, wie dein Gewicht sich jetzt entwicjkelt. gehst Du weiter runter mit dem Gewicht, packen wir auf jeden Fall mehr KHs obendrauf auf den EP, stehst Du, packen wir auch drauf, aber vorsichtiger, wirst Du schnell schwerer, haben wir ein Problem.
Sojaflocken mag ich total gerne im Müsli, die schmecken so ein wenig nach Erdnuss, finde ich. Aber wirklich billig sind se nich, stimmt.
Whatsuup
20.04.2011, 08:39
Gut, im Übergang von ner fettreichen AD zu nem ENDPLAN mit 1g Fett und 3g EW je kg wird man wohl nicht sofort auf sinnige Fettwerte kommen- ich dachte, das wäre klar. Wichtig ist halt, die KHs nicht sofort reinzuhauen und direkt um 500kcals am tag hochzugehen.
Ich hab mich allerdings gestern schön entspannt zurückgelegt und zugeguckt, was Guerkchen und der Rest Dir geraten haben und das war alles okay so- immer wichtig, daß Du vor allem lernst, alleine auf gute Ideen zu kommen, kann ja sein, daß Du mal ohne uns zureckt kommen musst, und das wird ja immer besser! Nach 2 Wochen mit 100g KHs kannst Du die ja dann auch weiter steigern , kommt auch drauf an, wie dein Gewicht sich jetzt entwicjkelt. gehst Du weiter runter mit dem Gewicht, packen wir auf jeden Fall mehr KHs obendrauf auf den EP, stehst Du, packen wir auch drauf, aber vorsichtiger, wirst Du schnell schwerer, haben wir ein Problem.
Sojaflocken mag ich total gerne im Müsli, die schmecken so ein wenig nach Erdnuss, finde ich. Aber wirklich billig sind se nich, stimmt.
Ja endspannen musst du dich ja auch mal, mit den fragen die ich dich immer durchlöchere :D
Ja die haben mir alle gut geholfen und ja ich muss auch noch lernen^^
Ok dan gucken wir mal was nach 2Wochen passiert, glaube ich mache dan einen Trainingslog auf.^^
Heute erstmal schön einkaufen und jetzt gleich zum arzt, blutabnahme-.-
Habe hunger:(
edit: ich bin so verpeilt-.- mein termin ist erst morgen...^^
Whatsuup
20.04.2011, 23:52
Sooo bin mal gespannt wie das ganze morgen so schmecken wird :D
Morgen wiegen und Fotos.
Und zum arzt blutabahme, diesmal aber echt :D
es sind in der AD bereits 12wochen vorbei :o
Whatsuup
21.04.2011, 08:30
Aktuelles Gewicht von Heute: 63,4 Kg :hihi
Fotos mache ich wenn ich vom arzt zurück bin, man hab ich hunger und bin ich müde :(
Edit: Fotos
Na, der Rücken sieht doch schon mal gut aus! Und deine Beine auch!
Whatsuup
21.04.2011, 10:19
Dankeschön :D
Hab vorhin mal KFA sugerechnet. Das sind ca 12,3%^^
ele aKa aLex
21.04.2011, 10:49
Joa würde ich auch so sehen, einen schönen Erfolg den du da erzielt hast. Jetzt noch zusammenreisen beim "übergehen" ins "normale" Essen und dann TOP gemacht :)
Whatsuup
21.04.2011, 12:12
Ich wechsel ab Montag zu nem 2er Split.^^
Sagtmal soll ich mein Kre-Alkalyn noch suppen? Das habe ich noch von vor der AD übrig...
Whatsuup
21.04.2011, 12:14
Ich weiß nicht :D
Naja mehr Kraft kann nicht schaden xD
linnsche
21.04.2011, 15:10
Hat doch gut geklappt!
seh ich genauso! Respekt und weiter so ;)
HH.Ost.175
21.04.2011, 17:54
Sieht doch gut aus. Rücken lässt sich aufjedenfall sehen. AD war ein Erfolg für dich.
Ich frage einfach mal wie lange du insgesamt am Eisen bist.
Whatsuup
21.04.2011, 22:14
Sieht doch gut aus. Rücken lässt sich aufjedenfall sehen. AD war ein Erfolg für dich.
Ich frage einfach mal wie lange du insgesamt am Eisen bist.
Seit gut einem Jahr, aber war halt dauer diät^^
Immer kcal defiziet gehabt,somit konnte ich,wie man sieht, nicht ordentlich aufbauen.
Leck mich am a... dieser Harzer ist so wiederlich! Ich musste mich richtig übergeben, als ich das gegessen hatte-.-
Trz 110KG KB geschafft :lach:
und Duale Beinpresse 100Kg je seite. (ginge mehr aber trainer wollte die andere scheibe net rausrücken^^)
Marcel121
22.04.2011, 10:10
Leck mich am a... dieser Harzer ist so wiederlich!
Ich mag ihn. :hihi:
Nimm mal den Harzer von der Firma Loose- der ist weniger widerlich weil kaum Eigengeschmack und stink.
Marcel121
22.04.2011, 10:17
...oder ihn mit Cola Light in den Mixer hauen! :mrgreen:
HH.Ost.175
22.04.2011, 12:48
...oder ihn mit Cola Light in den Mixer hauen! :mrgreen:
Wieso sind alle grad auf Cola Light + X so geil? Alle keine Zeit mehr kurz mal essen zu machen?
HH.Ost.175
22.04.2011, 12:50
Seit gut einem Jahr, aber war halt dauer diät^^
Immer kcal defiziet gehabt,somit konnte ich,wie man sieht, nicht ordentlich aufbauen.
Leck mich am a... dieser Harzer ist so wiederlich! Ich musste mich richtig übergeben, als ich das gegessen hatte-.-
Trz 110KG KB geschafft :lach:
und Duale Beinpresse 100Kg je seite. (ginge mehr aber trainer wollte die andere scheibe net rausrücken^^)
Nicht schlecht. Ich bin ja fast auf der gleichen Kraftebene wie du. 100kg KB kommt das nächste mal auch.
Vendetta
22.04.2011, 12:54
Harzer mit Schimmelkäse kaufen (ich hol ihn mir ausm Netto) -> in scheiben schneiden und auf ein stück backpapier legen -> ab in die mikrowelle.
Du schmeckst echt 0 vom ekligen geschmack, kannst auch tomatenmark drauftun.
Marcel121
22.04.2011, 13:20
Wieso sind alle grad auf Cola Light + X so geil? Alle keine Zeit mehr kurz mal essen zu machen?
Du hast meine Ironie nicht erkannt.
Whatsuup
22.04.2011, 17:51
Ich habe einfach 100g Harzer genommen, zerschnibbelt.
Auf vollkornbrot Dann ne reihe harzer gouda harzer gouda :D und in die mikro^^
Bin jetzt mal tzrainiere.
Aber wie ich den Harzer abends essen soll, kein plan^^
(bevor ich in die mirko gestellt habe, konnte ich den harzer iwie essen..:stupid:)
ependinom
22.04.2011, 17:53
ein stueck harzer kaese in scheiben schneiden, 90 sekunden in die mkro. dann auseinander reissen und mit tomatenmark ganz duenn bestreichen und nochmal fuer 60-90 sekunden in die mikro (vorsichtig weil das tomatenmark schnell verbrennt), raus kommen wunderbar krosse harzerkaese chips
Auf Bitten des Threadstellers mache ich hier zu.
Whatsuup
02.04.2012, 10:53
Alle Fotos wurden entfernt. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Danke.