Enforcer
11.12.2003, 19:38
Also, ich stehe um 7 auf,
Morgens:
EiweissShake mit 50 g Protein
Vormittags bis mittags ( schule ):
4-5 Vollkornbote mit Putenbelag von gutfried
Mittags ( nach der Schule )
Shake mit 50 g Eiweiss
Maittag2 ( 1 Stunde nach de Shake )
2 Shakes mit jeweils 50 g KH
Nachmittags ( Vor dem Training ):
Putenbrust ( meistens 500g ) mit Reis 100g
Abends Nach dem Training:
etwas süsses um Glykosespeicher aufzufüllen
Vor dem Schlafen gehen:
Shake 50 g Eiweiss!
Also, ich denek ich sollte die 500g Puten Brust aufteile, in 250 g vor un 250 g nach dem Training!
Aber sonst siend halt viele Shakes dabei, naja ist ja nicht schlimm!
aber jetzt mal im Ernst, bei meiner Rechnung komme ich bei DIESEM Essensplan, ( esse jeden tag das selbe, da ich kein anderes Fleisch kenne das so viel Protein hat und Rindfleich esse ich nicht ) gerade mal auf 2500 Kalorien! verrechne ich mich da?
Habe auch mal ne Zeit die 2 KH shakes als Weightgainmer morgens und mittags in den Proteishake gemacht, habe aber da nach ca. 3 Wochen Fett angesetzt? was ich nicht verstehen kann!
Vielleicht kann mir einer helfen, was ich verändern kann bzw. ob ich wieder weight gainer zu mir nehmen sollte um dann MITTAGS 2 durch eine andere Mahlzeit zu ersetzen? ( Können Weight gainer alleine FETT machen oder schneller FETT MACHEN als wenn ich KH und P. von Shakes trenne?)
Morgens:
EiweissShake mit 50 g Protein
Vormittags bis mittags ( schule ):
4-5 Vollkornbote mit Putenbelag von gutfried
Mittags ( nach der Schule )
Shake mit 50 g Eiweiss
Maittag2 ( 1 Stunde nach de Shake )
2 Shakes mit jeweils 50 g KH
Nachmittags ( Vor dem Training ):
Putenbrust ( meistens 500g ) mit Reis 100g
Abends Nach dem Training:
etwas süsses um Glykosespeicher aufzufüllen
Vor dem Schlafen gehen:
Shake 50 g Eiweiss!
Also, ich denek ich sollte die 500g Puten Brust aufteile, in 250 g vor un 250 g nach dem Training!
Aber sonst siend halt viele Shakes dabei, naja ist ja nicht schlimm!
aber jetzt mal im Ernst, bei meiner Rechnung komme ich bei DIESEM Essensplan, ( esse jeden tag das selbe, da ich kein anderes Fleisch kenne das so viel Protein hat und Rindfleich esse ich nicht ) gerade mal auf 2500 Kalorien! verrechne ich mich da?
Habe auch mal ne Zeit die 2 KH shakes als Weightgainmer morgens und mittags in den Proteishake gemacht, habe aber da nach ca. 3 Wochen Fett angesetzt? was ich nicht verstehen kann!
Vielleicht kann mir einer helfen, was ich verändern kann bzw. ob ich wieder weight gainer zu mir nehmen sollte um dann MITTAGS 2 durch eine andere Mahlzeit zu ersetzen? ( Können Weight gainer alleine FETT machen oder schneller FETT MACHEN als wenn ich KH und P. von Shakes trenne?)