PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen wunderschönen aus Leipzig .. ;)



Brrrp
07.02.2011, 16:34
Hallöchen..

Ronny ist mein Name 18 Jahre jung ..
Ich hab mit dem 15 Lebensjahr angefangen zu ''trainieren''.
Trainieren kann man das nicht wirklich nennen, hab ein bisschen ich sag mal Kellerpumpen betrieben...Brust, Bizeps immer mal was von allem und das ganze 2 Jahre lang.
Nachdem mir das ''zu blöd'' wurde, weil ich einfach nicht ausreichend Ergebnisse ''vorfand'' und zudem auch noch zu jung war,
bin ich nun seit April 2010 im McFit angemeldet und bin der Meinung das es soweit ganz gut vorran geht.

Bin eigentlich nur hier, um mir neue Ideen für Trainingspläne und Übungen zu ordern.
Ich denke eher das ich einer der schnelleren Stoffwechseltypen bin, und deshalb auch leider nicht so flott aufbau.

Mein eigentliches Problem sind meine Beine, ..ich weiß nicht ob ich das hier posten ''darf''. Oder ob ich lieber ein neues Thema dazu aufmache?


Das war's erstmal zu mir.

Liebe Grüße :icon_salut:

Sebi[S.G.]
07.02.2011, 16:40
zu deinen beinen und sonstigen fragen kannst du ja einen neuen thread aufmachen=)

herzlich willkommen & viel erfolg

lg sebi

MagicDave
07.02.2011, 17:03
Willkommen im Forum, und gutes Gelingen!

robert234
07.02.2011, 17:11
Willkommen bei uns, und Gruß nach Leipsch'. :p

Brrrp
07.02.2011, 17:13
Danke euch schonmal für die Begrüßungen! :)

Ich hab hier mal den Thread eröffnet und hoffe das ist kein Problem wenn ich den jetzt hier einfach mal als ''Leitfaden'' rein pack.
Hier klicken (http://www.muskelbody.info/forum/training/48736-problembereich-beine.html#post982284)