PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 jahre alt und 1 jahr training



Boyka01
07.02.2011, 13:41
Hallo,

Ich heiße Lukas bin 16 jahre alt und mache jetzt seit 1 jahr fitness..
Ich trainiere 5 mal die woche.

ependinom
07.02.2011, 13:44
sieht doch schick aus!!!

Boyka01
07.02.2011, 13:44
Hallo,

danke..

Ronny Kohlmann
07.02.2011, 13:47
Alle Achtung, hast du sehr gut gemacht!

Boyka01
07.02.2011, 13:50
Hallo,

dankeschön..

chulin
07.02.2011, 13:56
1 Jahr????????
Sieht mega gut aus.

Boyka01
07.02.2011, 14:00
Hallo,

dankeschön..

Ja seit 1 jahr mach ich jetzt fitness.. Davor habe ich nur kampfsport gemacht.

Patta90
07.02.2011, 14:24
Ja, wirklich tolle Fortschritte, die du gemacht hast! Besonders die Arme + Schultern kommen gut.

Halt uns auf dem Laufenden! ;)

Boyka01
07.02.2011, 14:28
Hallo,

dankeschön.

Ja werde ich machen.

15_jahre
07.02.2011, 15:07
Krass!
Trainieren auch nun fast ein Jahr aber seh bei weitem nicht so aus.
Könntest du vielleicht deinen EP und TP posten?

psyco
07.02.2011, 15:10
Willkommen hier ! Gibt's auch Beinbilder? ;)

DerZukunftsBody
07.02.2011, 17:25
Das sieht sehr gut aus, respekt.

Clemo
07.02.2011, 17:50
Hallo Boyka.

Hast eine tolle Form. Nicht schlecht!
Gib doch mal ein paar Infos über dich raus. Dein Trainingsplan/Ernährungsplan, Kraftwerte und Umfänge;)

Paradoxo
07.02.2011, 18:01
Hallo und :welcome:
Tolles Ergebnis - weiter so!


Krass!
Trainieren auch nun fast ein Jahr aber seh bei weitem nicht so aus.
Könntest du vielleicht deinen EP und TP posten?

Da er angegeben hat, dass er vor dem eigentlichen Training bereits im Kampfsportbereich tätig war/ist, ist es eine ganz andere Situation.

Boyka01
07.02.2011, 22:44
Hallo,

dankeschön an alle.

Ja paar informationen also beinbilder kommen bald.
Also zurzeit trainiere ich so:
Montag : Schulter und bizeps, bauch
dienstag: brust , trizeps , bein
mittwoch ruhe tag
donnerstag : bizeps und rücken , bauch
freitag: ruhe tag
samstag : schulter und nacken, bauch
sonntag: je nach körperlicher verfassung :D brust , bein , bauch


ernährungsplan habe ich eig. keinen ich esse nur viel butenfleisch,fisch und nudeln und vollkorn . sehr viel müsli. obst. also ich ernähre mich eig. gesund..
Umfänge weiß ich keine habe ich noch nie gemessen gg

siccer
09.02.2011, 18:56
ein mal Trizeps die woche und 2x ma Bizeps?
oder hab ich nmich da verlesen? oder hast du dich verschrieben? :D

Lucifer
09.02.2011, 20:14
ein mal Trizeps die woche und 2x ma Bizeps?
oder hab ich nmich da verlesen? oder hast du dich verschrieben? :D

wozu?

JOTSCHKA
09.02.2011, 20:27
wozu?


Das ist wie im Fußball. Der Erfolgreiche hat recht.^^

Boyka01
10.02.2011, 12:07
Hallo,

nein nix verschrieben. gg

Ab und zu wie bereits erwähnt trainiere ich sonntag auch mal trizeps ja nach körperlicher verfassung .

MagicDave
10.02.2011, 13:13
Heii Boyka. Hab zufällig auf Facebook dein Foto gefunden und dein Profil, wir haben gemeinsame Freunde woher kommst du denn?
Lg

maudio
10.02.2011, 13:29
Sieht stark aus! Weiter so! Bist sicher ein böser Frauenmagnet :lach:

Heii Boyka. Hab zufällig auf Facebook dein Foto gefunden und dein Profil, wir haben gemeinsame Freunde woher kommst du denn?
Lg
Wie klein die Welt doch ist! :icon_sunny:

Boyka01
10.02.2011, 13:32
Hallo,

haha danke.. gg
Innsbruck !!!

Lucifer
10.02.2011, 14:20
Das ist wie im Fußball. Der Erfolgreiche hat recht.^^

...heisst im Umkehrschluss nicht unbedingt, dass er nicht "besser" gefahren wäre, wenn er es nicht gemacht hätte :P

JOTSCHKA
10.02.2011, 14:23
Wie groß ist die Chance, dass Bayern letztes Jahr mit einem anderen Coach ein noch besseres Ergebnis erzielt hätte?:D

Lucifer
10.02.2011, 14:41
...keine Ahnung, interessiere mich nicht für Fußball...groß? :icon_scratch: Mal ehrlich, der Vergleich hinkt, da Bayern einfach nur dank ihres großen Kapitalstocks die Creme de la Creme einkaufen kann und auch tut. Mit einem Top-Kader kann man um einiges mehr reißen, als mit einem Rotzverein. Zumal mir die Verbindung von 2x Bizeps-Train pro Woche und die Sache mit dem Trainer nicht ganz klar ersichtlich ist.

MagicDave
10.02.2011, 15:59
Hallo,

haha danke.. gg
Innsbruck !!!
Komm aus Telfs :thumright:

JOTSCHKA
10.02.2011, 16:02
...keine Ahnung, interessiere mich nicht für Fußball...groß? :icon_scratch: Mal ehrlich, der Vergleich hinkt, da Bayern einfach nur dank ihres großen Kapitalstocks die Creme de la Creme einkaufen kann und auch tut. Mit einem Top-Kader kann man um einiges mehr reißen, als mit einem Rotzverein. Zumal mir die Verbindung von 2x Bizeps-Train pro Woche und die Sache mit dem Trainer nicht ganz klar ersichtlich ist.

Nein, die Chance war nicht groß denn außer ein Sieg, hat uns nicht von der Perfektion getrennt. (Meister, Pokalsieger, Champions league Finale verloren:erstaunte:)

Bayern hat auch diese Saison einen großen Kapitalstock und die gleichen Spieler, wieso verlieren sie dann 2:3 gegen Köln, (Rotzverein) obwohl es in der Pause 2:0 für uns steht? Und wieso sind wir 15 Punkte hinter Dortmund?

Außerdem hat Bayern in der letzten Sommerpause keinen einzigen Spieler gekauft.(;

Louis van Gaal hat zwar andere Methoden, konnte diese aber durch seinen Erfolg letzte Saison rechtfertigen. Bei Boyka haben wir auch eine komische Trainierweise (2x Bizeps die Woche), die Bilder sprechen aber für ihn.:thumright:

Hoffen wir das der Threadersteller nicht auch bald so in der Kritik steht.8)

Boyka01
10.02.2011, 16:23
Komm aus Telfs :thumright:

Hallo,

Ghetto telfs .. gg nein scherz..
Ist eh nicht weit weck von innsbruck..

Und zu den anderen :

Also zum fußball sag ich mal nix dazu haha kenne mich nicht aus.

Ja wie bereits erwähnt trainiere ich sonntag auch ab und zu trizeps aber eher selten also normal immer 1 mal die woche.. ich meine wenn es nicht gut ginge hätte ich mehr trainiert bin aber bis jetzt immer gut gefahren mit der Trainingsweise.. Aber man muss auch so denken wenn ich bis jetzt 1 mal trainiert habe und ich so gut gefahren bin wie ist es dann wenn ich ihn 2 mal trainiere. Vl muss ich es mal probieren.

Lucifer
10.02.2011, 16:37
Bayern hat auch diese Saison einen großen Kapitalstock und die gleichen Spieler, wieso verlieren sie dann 2:3 gegen Köln, (Rotzverein) obwohl es in der Pause 2:0 für uns steht? Und wieso sind wir 15 Punkte hinter Dortmund?

Du, da kannst du mich genauso fragen, wie es sein kann, dass ich beim Fußballmanager 2011 alles absahne und dann gegen einen Regionalligisten im Freundschaftsspiel verkacke: Pech. Natürlich beeinflusst der Trainer den Erfolg, aber sowas ist kein Garant für einen widerstandslosen Durchmarsch erster Güte.

Lucifer
20.02.2012, 10:09
16 Jahre und vertickt schon Roids in Boards, schluckt sie wahrscheinlich sogar noch selbst. Echt traurig :/

GorillaRuecken
20.02.2012, 10:44
16 Jahre und vertickt schon Roids in Boards, schluckt sie wahrscheinlich sogar noch selbst. Echt traurig :/
Roids? Wo das o: ?

Lucifer
20.02.2012, 11:04
via PN welche verticken wollen...

GorillaRuecken
20.02.2012, 11:08
Oh bitter...
Jedem das seine sag ich mal.

Chaser
20.02.2012, 12:23
Für mich gabs keine PN! :(

:lol3:

GorillaRuecken
20.02.2012, 12:29
Für mich gabs keine PN! :(

:lol3:

bei mir auch nicht, aber das ist doch was gutes :D
Er sieht halt das wir beide,
so mega- Muskulös und Kraftvoll sind das wir garnicht Stoffen brauchen!
Ich sehs als Kompliement :hihi:

Chaser
20.02.2012, 12:32
Ähh... ja...^^

Ruth
20.02.2012, 12:34
bei mir auch nicht, aber das ist doch was gutes :grin:
Er sieht halt das wir beide,
so mega- Muskulös und Kraftvoll sind das wir garnicht Stoffen brauchen!
Ich sehs als Kompliement :hihi:

Dann fühle ich auch mich gleich viel besser, habe nämlich ebenfalls kein Angebot erhalten.

Chaser
20.02.2012, 12:36
Nach GRs Definition müsste ich dann ja stoffen...^^

Whatsuup
20.02.2012, 12:36
Aber wenn man eine bekommen hätte, kann es ja sein, dass er gedacht hätte, da man ja eh schon wie Arnold aussieht und auf dem Weg ist, wie Jay auszusehen :lol:

maloross
20.02.2012, 12:40
via PN welche verticken wollen...

vielleicht hat er deinen Nick und Avatar falsch interpretiert?? so á la "die dunkle Seite des BB" ;-)

Lucifer
20.02.2012, 14:22
Dumm nur, dass er da an den falschen geraten ist ;) So anti-roid-eingestellt wie ich, kann man schon fast gar nicht toppen ^^ natural 4 life, sach ich nur :P

Exterminator
20.02.2012, 14:31
16 Jahre und vertickt schon Roids in Boards, schluckt sie wahrscheinlich sogar noch selbst. Echt traurig :/
Tja, da relativiert sich das mit der Form dann etwas, die er in 1 Jahr erreicht hat.

wejin
20.02.2012, 16:30
Und ich dachte mir als ich die erste Seite gelesen habe "What the fuck, respekt" und dann lande ich hier auf der 3 Seite ..

Naja "Shit Happens!"

Exterminator
20.02.2012, 16:41
Und ich dachte mir als ich die erste Seite gelesen habe "What the fuck, respekt" und dann lande ich hier auf der 3 Seite ..

Naja "Shit Happens!"Aus dem Grund sollte man auch nicht direkt bei jedem der gut aussieht vor Bewunderung in die Knie gehen - man weiß nie ob der mit den gleichen Mitteln dort hingekommen ist, wie die, die man selbst einsetzt. ;) Man sollte sich an seinen eigenen Erfolgen freuen und die wertschätzen, anstatt sich laufend mit anderen zu vergleichen. Denn ansonsten kann es sein, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht ;)

DerZukunftsBody
20.02.2012, 16:48
Bedenkt aber auch mal, dass man nur wenn man Roids nimmt gleich zum Hulk wird, sobald man sich da ein paar Spritzen reinpfeift ;) Da gehört auch Arbeit dazu.

Exterminator
20.02.2012, 16:51
Bedenkt aber auch mal, dass man nur wenn man Roids nimmt (hier hast Du das "nicht" vergessen glaub ich ;))gleich zum Hulk wird, sobald man sich da ein paar Spritzen reinpfeift ;) Da gehört auch Arbeit dazu.
Das stimmt mit Sicherheit. Will ja auch niemand eine gute Leistung schlecht machen. Aber das ist wohl unbestritten, dass man mit "Mittelchen" bessere Ergebnisse erzielt als ohne. Und deswegen sollte man bei Vergleichen grundsätzlich vorsichtig sein. Es kann schnell deprimierend sein, wenn jemand Naturales sich mit jedem misst, der das nicht ist. ;)

DerZukunftsBody
20.02.2012, 16:53
Das stimmt natürlich, aber generell würde ich hier auch nicht von jedem verlangen sich zu ,,outen". Gab und gibt hier immernoch Stoffer.. Generell sollte man sich auch nicht so mit anderen Vergleichen im BB. Die eigende Leistung zählt doch. Falls man sich vergleichen will dann kann man das doch bei der GNBF oder halt mit Leuten die man schon gut kennt und weiß, dass sie natural sind.

Cofloh
20.02.2012, 16:59
Falls man sich vergleichen will dann kann man das doch bei der GNBF oder halt mit Leuten die man schon gut kennt und weiß, dass sie natural sind.

Sorry, aber das ist etwas naiv...auf beides bezogen...

DerZukunftsBody
20.02.2012, 17:04
Na ja, jedenfalls will ich darauf hinaus, dass man sich nicht mit jedem vergleichen soll, das zieht nur runter.

Exterminator
20.02.2012, 17:08
Na ja, jedenfalls will ich darauf hinaus, dass man sich nicht mit jedem vergleichen soll, das zieht nur runter.Mit mir darf man sich ruhig vergleichen - das baut im Regelfall sehr gut auf :mrgreen:

Cofloh
20.02.2012, 17:08
Das stimmt auf jeden Fall...erst Recht im Internet (á la "trainiere jetzt richtig seit 8 Monaten" und in Wirklichkeit schon 4 Jahre...) ;)

Sebi[S.G.]
20.02.2012, 19:00
jo man kann sich gar nicht mit anderen vergleichen, weil jeder andere vorasusetzungen usw usw hat. was zählt ist, was man selbst erreicht.


klar sieht man mit stoff nicht gleich aus wie hulk nur z.b. je näher man an seine naturale grenze kommt, desto schwieriger wird es, weiterzukommen. mit roids ist die grenze verschoben und daher ist es auch leichter, was nicht heißt das es leicht ist. und gerade wenn man nicht wirklich was auf den rippen hat wie der threadersteller ist das schon arm.

wejin
20.02.2012, 19:26
Aus dem Grund sollte man auch nicht direkt bei jedem der gut aussieht vor Bewunderung in die Knie gehen - man weiß nie ob der mit den gleichen Mitteln dort hingekommen ist, wie die, die man selbst einsetzt. ;) Man sollte sich an seinen eigenen Erfolgen freuen und die wertschätzen, anstatt sich laufend mit anderen zu vergleichen. Denn ansonsten kann es sein, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht ;)

In die Knie gehen ist ein bisschen übertrieben. Vorallem da ich als Mann sowieso nie in die Knie gehen werde. Ich hab ihm einfach seinen Erfolg gegönnt. Und falls ich mich vergleichen würde, dann hätte ich mich mit dir verglichen, ich wär da klar überlegen :zunge: (ironisch ^^). Aber naja ..

Cofloh
20.02.2012, 19:33
hätte ich mich mit dich verglichen,

Gutes Deutsch, sicher dass du nicht an die HTL gehst?! :mrgreen:

Naja, die Bilder von ihm sind 1 Jahr alt, ob er damals schon on gewesen ist...? Die Bilder also zwingend als Nachher/Stoff-Bilder anzunehmen ist also etwas weit hergeholt, auch wenn es sein kann ;)

DerZukunftsBody
20.02.2012, 19:40
Aber auch so: Wir wissen ja nicht mal ob er überhaupt stofft? Ich meine wir unterstellen dem TS hier eigentlich was. Habe mich gerade mit meinem Besuch aus Köln unterhalten und da haben wir auch über so ne Sachen geredet, denn ,,wer sein eigendes Zeug nimmt, der ist sein bester Kunde." Soll auch Leute geben, die nur Geld nebenbei machen wollen (auch wenns nicht gerade der richtige Weg ist) aber trotzdem.. Kenne Dealer die selbst nur 60kg wiegen und selbst nicht mal trainieren, ^^

wejin
20.02.2012, 19:48
Gutes Deutsch, sicher dass du nicht an die HTL gehst?! :mrgreen:
Mimimi, du ruinierst meinen Witz, du Besserwisser! :-P

Das ist so wie bei den Drogen, jemand der dealt, der probiert von seinem eigenen Stoff um die Qualität zu prüfen.
Hätte Lu jetzt zugeschnappt, hätte er sicher wissen wollen, ob der Stoff was taugt. Der TS hätte sich selbst dann vielleicht als Qualitätsbeweis genannt.
Meine Theorie ..

EDIT: JA natürlich gibt es auch einige die Dealen, ohne selbst davon "gekostet" zu haben, sind aber vielleicht nur die Wenigen.
Und ja ist vielleicht ein "aggressiverer" Vergleich mit den Drogen aber ja wie gesagt das ist meine Theorie

DerZukunftsBody
20.02.2012, 19:53
Es bleiben trotzdem Unterstellungen..

wejin
20.02.2012, 19:55
Es bleiben trotzdem Unterstellungen..

Stimmt.

Lucifer
20.02.2012, 20:59
Es bleiben trotzdem Unterstellungen..Und? Hat man damals bei der Hexenverbrennung auch gemacht und es lief... :cheerful:

Whatsuup
20.02.2012, 21:00
Kann man das hier net dicht machen?

Sebi[S.G.]
20.02.2012, 22:24
onur will mod werden^^

DerZukunftsBody
20.02.2012, 22:35
-closed-