PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Ziel : Dieser Körper



Marc1994
06.02.2011, 19:46
Hallo,

nun erstmal zu mir ich bin 16 Jahre bin 1,82 m und wiege momentan 66 kg.

Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig Joggen und esse nebenbei auch ganz gut.

Mein jetziger Körper sieht momentan in etwa so aus:

http://www.wildsound-filmmaking-feedback-events.com/johnny_depp_body.html

Ein wenig Bauchansatzt hab ich halt schon aber dürfte mir nicht schwer

fallen den weg zu bekommen.

Das Ziel das ich mir gesetzt habe sieht so aus :

http://www.maedchen.de/blog/blog_204316.html

http://xsweetiex.buzznet.com/user/photos/oh-yh-jensen-ackles-work/?id=6022201

http://www.fanpop.com/spots/jensen-ackles/images/6170939/title/jensen-ackles-photo

Ich sehe es realistisch, mir ist klar das das nicht in 3 Wochen möglich ist

aber

ich habe mir vorgenommen bis zum Jahresende mein Ziel in etwa zu

erreichen. Ich bin berreit sehr hart dafür zu trainieren. Da ich mich eh jetzt

gesünder ernähren will hab ich mir folgendes gedacht : 5 Mahlzeiten über

den Tag verteilt: Morgens:Vollkornbrot mit Käse + Milchkaffee /

Zwischenmahlzeit :Obst /Mittagessen was warmes halt z.b

Fleisch+Kartoffeln / Zwischenmahlzeit: Obst / Abends : Vollkornbrot mit

Käse / Ansonsten nur Wasser außer am Wochenende 3-4 Bier.

Training:

Mo: Krafttraining nach einem normalen GK Plan aus dem Forum

Di: 30 min Crosstrainer

Mi: Krafttraining nach einem normalen GK Plan aus dem Forum

Do: 30 min Crosstrainer

Fr: Krafttraining nach einem normalen GK Plan aus dem Forum

Sa: 30 min Crosstrainer

So: Frei

Nun meine Frage ist das Ziel mit der Ernährung und dem Training erreichbar ?

Und wenn ja was meint ihr in welcher Zeit ?

Würde mich über Antworten freuen. :D

Gruß

Marc

moralConduct
06.02.2011, 19:49
scheinbar hast du dich informiert und dir gedanken gemacht... somit hast schon dreimal so viel wie der rest erledigt und musst jetzt nur noch pumpen und durchhalten. viel erfolg

mcselede
06.02.2011, 19:49
Du treibst Dich auf maedchen.de rum? :mrgreen:

mcselede
06.02.2011, 19:50
Achso ja: Trainieren, richtig essen und ausreichend schlafen, dann klappt das schon ;)

DerZukunftsBody
06.02.2011, 19:53
Du treibst Dich auf maedchen.de rum? :mrgreen:

Und weil er gelesen hat, dass diese Mädchen da von der Seite auf diesen Body stehen, will er jetzt auch so einen Körper haben. :D

@Threadsteller: Trainiere einfach hart, ernähre dich gut dann ist es zu erreichen !

Marc1994
06.02.2011, 19:53
Danke schonmal,

Achso ne hatte nur nach Bildern bei Google gesucht weil ich den Schauspieler letztens im

Fern gesehn . Also meint ihr das passt mit der Ernährung und dem Training ? Nur was

mich ein wenig wundert auf dem dritten Bild sieht er i-wie sehr kräftig aus aber der

Bauch ist sehr dünn was meint ihr hat der für einen KFA ?

Lappen
06.02.2011, 19:58
das 3te Bild ist einfach nur inen Körper mit seinem Kopf drauf ;)
Die ersten beiden Bilder sind locker zu erreichen, da ist nichts besonderes bei. Das 3te jedoch bezweifel ich, wobei mich jetzt bestimmt 5Leute eines besseren belehren wollen :)

Marc1994
06.02.2011, 20:13
Aber die ersten 2 sind schon ohne Proteinshakes etc. zu erreichen oder?

ependinom
06.02.2011, 20:14
was hat n das mit proteinshakes zu tun ?!

Marcel121
06.02.2011, 20:15
Ich denke er geht davon aus, dass Protein was illegales ist. :nusch:


@TE:
Protein = Eiweiß
Ist so gut wie in jedem Lebensmittel enthalten.

chulin
06.02.2011, 20:17
Sie sind mit Sicherheit ohne Proteinshakes zu erreichen. Wenn du wirklich dran bleibst und Training/Ernährung optimierst, kannst du diesen Körper mMn in mindestens 1,5 Jahren erreichen. So arg viel ist an dem nicht dran.

Marc1994
06.02.2011, 20:17
Ne, dass nicht aber wollte aber eig. auf Shakes etc. verzichten ^^

chulin
06.02.2011, 20:19
Ne, dass nicht aber wollte aber eig. auf Shakes etc. verzichten ^^
Kannst du auch. In einem Proteinshake mit 40g Eiweiß ist genausoviel Protein drin wie in 200g Pute. Das bedenken viele leider nicht.

Lucifer
06.02.2011, 20:47
Ne sorry, aber ohne Proteinshakes geht hier mal gar nix :D (Achtung Ironie). Die anderen haben das meiste schon gesagt. Ein Jahr dürfte aber schwierig werden.

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 21:02
wenn dus richtig durchziehst mit der richtigen ernährung und hartem training schaffst du sowas locker vor 1,5 jahren. ich würd sogar drauf wetten, wenn ich dich kennen würde:lol:


n halbes jahr und du hast es.

Marcel121
06.02.2011, 21:03
n halbes jahr und du hast es.
Eigentlich reicht auch schon eine Woche, oder wie? :devil-smiley:


Langsam übertreibt ihr echt, mit der Vorstellung der Zeiträume für gewisse Ziele.

moralConduct
06.02.2011, 21:06
Ich bin auch der Meinung, dass man es in einem dreiviertel Jahr schaffen kann, wenn man Vollgas gibt und nicht erst abnehmen/ähnliches muss.

moralConduct
06.02.2011, 21:06
Langsam übertreibt ihr echt, mit der Vorstellung der Zeiträume für gewisse Ziele.

Nicht wirklich :pueh:

Schmali
06.02.2011, 21:07
Jo, ist nun wahrlich nicht viel dran an dem Typen und das 3. istn Fake. Sieht ja nen Blinder mit Krückstock.
Denke auch, das es in weniger als 1 Jahr machbar ist.

hast du eigentlich einen Trainingslog Marcel ?

Marcel121
06.02.2011, 21:10
hast du eigentlich einen Trainingslog Marcel ?
Jo, auf meinem Rechner. :smoke:

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 21:32
Langsam übertreibt ihr echt, mit der Vorstellung der Zeiträume für gewisse Ziele.

eigentlich übertreibt ihr immer;)

wenn man natürlich sagt: "aaach heute ess ich mal was, was mir schmeckt, egal wie gesund`s is" oder "ne, also bei regen geh ich nicht trainieren", dann dauerts natürlich länger^^

ist nicht auf dich bezogen, ich weiß, dass du jede mahlzeit gramm-genau planst.

edit:
ein kumpel von mir hat sich nen trainer 500 euro kosten lassen, damit ihm der nen ep und tp macht. des öfteren seh ich ihn aber zum beispiel ne schnitzelsemmel oder sowas essen, dann sagt er immer: "ach jetz mach ich mal ne ausnahme." und dann beschwert er sich, dass ich so gut vorrankomm und er nicht und schiebts auf die gene.

nurb
06.02.2011, 21:56
Also dass was man auf Bild 1 und 2 sieht, erreicht man, bei entsprechendem Training + Ernährung + allem drumherum LOCKER unter einem Jahr. Vorraussetzung ist natürlich dass man keine 120kg wiegt und erst abnehmen muss.

Erstell mal einen gescheiten Ernährungsplan mit Mengenangaben und Nährwertangaben und stell den hier rein. Dann kann man dir viel besser sagen ob der Plan was taugt.

Und noch ein guter Rat, lass den Alkohol komplett weg.

gnu
06.02.2011, 22:39
Ist das neuerdings im Trend das hier jeder Bilder von irgendwelchen Models oder Schauspielern postet und schreibt das er selber in 1-2 jahren so aussehen will?

Ich bin echt mal gespannt wie das so läuft...
Wenn das bei jedem klappt der das hier postet, dann ist das Forum in 1-2 Jahren voll mit "Perfekten" Körpern und Athleten :lol: ...

Mal zum Thema: Der Körper ist aufjedenfall nen realistisches Ziel wofür man kein Profi sein muss, also wenn du disziplin hast, schaffst du es.
Dann schreiben die -Mädchen- vllt. auch bald so etwas über dich: "sicher kenn ich den !!!lol der hat vol den geilen bodi!! *ggg*" :hihi:

robert234
07.02.2011, 12:52
und dann beschwert er sich, dass ich so gut vorrankomm und er nicht und schiebts auf die gene.
Das liegt bei Super-Genen ja nun sehr nahe. :motz1:

Ronny Kohlmann
07.02.2011, 13:05
Wie immer: ich habe die anderen Antworten nicht gelesen





Nun meine Frage ist das Ziel mit der Ernährung und dem Training erreichbar ?

http://www.maedchen.de/blog/blog_204316.html
und
http://xsweetiex.buzznet.com/user/ph...rk/?id=6022201

halte ich für realistisch.


http://www.fanpop.com/spots/jensen-a...n-ackles-photo

Der Typ mit der wirklich erotischen - und überhaupt nicht billigen Pose- ist da schon ein etwas anderes Kaliber. Mehr Körperfett klar, aber allein schon die Arme sind mit den anderen beiden Jungs gar nicht vergleichbar. Ein völlig anderer Körpertyp.



Und wenn ja was meint ihr in welcher Zeit ?

Ich halte die Zielsetzung bis End des Jahres für realistisch. Ob du dein Ziel trotzdem nicht erreichst, oder bei genug Fleiss, Talent und Genetikglück nicht sogar 10x besser aussiehst, kann dir leider niemand sagen.

IvanDrago
07.02.2011, 13:29
Ob man solche Körper in 6 oder 12 Monaten schafft, das ist doch egal! ...wichtig ist doch, dass dann der Sommer ist!!! :motz1:
Weil man will dann ja gut aussehen im Freibad und ganz viele süße Mädels beeindrucken mit seinem Sixpack und Bizeps! :kuss:

Die Frage müsste korrekt formuliert also heißen: Schaffe ich/schaffen wir das bis zum Sommer?

uarexD
07.02.2011, 14:53
lass das cardio & das Bier weg.

Lucifer
07.02.2011, 15:22
Klares Ziel formuliert!

http://assets.sbnation.com/imported_assets/89787/homer-simpson-fat_gif.png

Marc1994
07.02.2011, 18:09
@uarexD

Warum sollte ich das cardio weglassen dachte das wäre notwendig für den doch relativ schlanken körper , aber recht wäre es mir auf jedenfall weil da quele ich mich auch ein wenig quelen.

MarvinP
07.02.2011, 18:13
Quäl dich mal durch den Duden;).

UarexD hat wahrscheinlich deinen Eingangsthread in dem du deine Wampe erwähnst nicht gelesen.
Falls doch meint er bestimmt, dass du erst trainieren sollst und dann diäten.