PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehme nicht ab!! Maybe durch training??



chillout1994
06.02.2011, 12:42
Hallo Leute

Ich habe mir schon lange vor weihnachten gedacht he jetz wirds zeit zum abnehmen / training..
[(83 kg 173cm)keine Komentare denks mir selber :)]
gut aber überwinden konnte ich micht nicht über die weihnachtszeit mein abnehmprogramm einzuhalten :/
jedoch mit dem training habe ich begonnen 1 woche lang freeskin geganngen(dass ich meinen rütmus wieder fand) 1 mal die woche auf eine Alm/ oder skifoahn mit da rodel jeden tag zufuß in die arbeit ca 1,5 km in 15min (schnelles gehn) und am abend 15 liegestütze, 10 situps und kurzhandln .....
dann schluss endlich hab ich begonnen sein 1 jänner (neujahrsvorsatz)mit meinem diät programm sprich nichts süßes ;( Kaffe ohne zucker tee ohne zucker....
dann frühstück kaffe mit schwarzbrot
mittag ein spar menü (http://www.spar.at/spar/spar_marken/sparvital/sortiment/fertiggerichte.htm)und am abend einen hungerkiller sprich fettarmer schinken aufnem brot!!
trotzdem muskelaufbau ist da dass spür ich richtig und in den armen sehe iches!!
doch die kilos "purzeln einfach nicht"von 83 auf 90 kg und bin jetzt 177cm groß ach ja bin raucher ^^

bitte um hilfreiche antworten

Chr1sP
06.02.2011, 12:45
1. ordentlichen EP machen,gibt genug Threads hier im Forum - Suchfunktion könnte da weiter helfen
2. Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen gehen
3. 15 Liegestütze, 10 Crunches und Kurzhanteln ist kein Training

Topse_12
06.02.2011, 12:47
Hallo Leute

Ich habe mir schon lange vor weihnachten gedacht he jetz wirds zeit zum abnehmen / training..
[(83 kg 173cm)keine Komentare denks mir selber :)]
gut aber überwinden konnte ich micht nicht über die weihnachtszeit mein abnehmprogramm einzuhalten :/
jedoch mit dem training habe ich begonnen 1 woche lang freeskin geganngen(dass ich meinen rütmus wieder fand) 1 mal die woche auf eine Alm/ oder skifoahn mit da rodel jeden tag zufuß in die arbeit ca 1,5 km in 15min (schnelles gehn) und am abend 15 liegestütze, 10 situps und kurzhandln .....
dann schluss endlich hab ich begonnen sein 1 jänner (neujahrsvorsatz)mit meinem diät programm sprich nichts süßes ;( Kaffe ohne zucker tee ohne zucker....
dann frühstück kaffe mit schwarzbrot
mittag ein spar menü (http://www.spar.at/spar/spar_marken/sparvital/sortiment/fertiggerichte.htm)und am abend einen hungerkiller sprich fettarmer schinken aufnem brot!!
trotzdem muskelaufbau ist da dass spür ich richtig und in den armen sehe iches!!
doch die kilos "purzeln einfach nicht"von 83 auf 90 kg und bin jetzt 177cm groß ach ja bin raucher ^^

bitte um hilfreiche antworten

WHAT????:conf:

chillout1994
06.02.2011, 12:51
einmal in der früh bzw 3mal und am abend 3 mal
trotzdem danke für schnelle antwort

ependinom
06.02.2011, 12:52
bitte fang an vernuenftig zu schreiben, damit man dich auch versteht.
sonst wurde schon alles gesagt

1. ordentlichen EP machen,gibt genug Threads hier im Forum - Suchfunktion könnte da weiter helfen
2. Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen gehen
3. 15 Liegestütze, 10 Crunches und Kurzhanteln ist kein Training

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 12:56
herzlich willkkommen nach österreich:)

sry aber wenn man abnehmen will, dann sagt man sich doch: grade in der weihnachtszeit fang ich damit an, sonst hab ich noch viel mehr zu tun danach.
hat aber wohl was mit disizplin zu tun;)


training ist sehr gut geeignet um abzunehmen, da es nicht so eintönig ist wie cardio und man auch noch muskeln aufbaut, die einen weniger dick wirken lassen.
ess einfach weniger, also gezielt weniger, um abzunehmen.

dazu gibts hier schon so unglaublich viele threads, lies dich mal ein.
du kannst deinen ernährungsplan(sprich: was du heute isst, was morgen, usw.) auch hier posten und bewerten lassen.

viel erfolg;)

chillout1994
06.02.2011, 12:59
dass ist mal ne vernünftige antwort danke

ependinom
06.02.2011, 13:01
das ist mal ne vernünftige antwort danke

vernuenftige antworten gibt es fuer vernueftig formulierte fragen!

Sebi[S.G.]
06.02.2011, 13:05
dass ist mal ne vernünftige antwort danke

musst halt auch die verstehen, die hier schon länger sind.

jeden tag kommt da ein "neuling", der eine frage stellt, die den vorherigen ziemlich gleicht.

also wie gesagt, lies dich hier mal ein, dann sollte sich deine frage selbst beantworten:)

chillout1994
06.02.2011, 13:07
ich verstehe das ich bin selber in diversen forn vertreten wo ich mich besser auskenne nur dann merkt man erstmal wie es einem neuling geht :)

MarvinP
06.02.2011, 13:26
Auf welcher Sprache ist das Forum denn?

Lucifer
06.02.2011, 13:51
Also, das was du da machst ist halbgare Zeitverschwendung. Einzig das Ski fahren brignt vielleicht was, aber durch die miese Ernährung machst du eigentlich alles zu Nichte. Das Falsche essen ist genauso schlimm in einer Diät wie zu wenig zu essen.

Was bleibt zu tun? Wissen anlesen - besonders in der Ernährung. Ggf. richtige Krafttraining anfangen (keine Sorge, du wirst nicht über Nacht zu Arnold, sonst würde man nicht so ein Trara um die ganze Sache mit Training und Ernährung machen!). Und lass die Finger von etwaigen Frauenzeitschrift/Null/Crash/Ich-nehm-mit-nur-einem-Lebensmittel-und-nix-anderem-mehr-ab Diäten. Die bringen allesamt nüschts.

Diätkonzepte, die zu schön klingen um wahr zu sein, sind es in der Regel auch.

Topse_12
06.02.2011, 14:02
Und lass die Finger von etwaigen Frauenzeitschrift/Null/Crash/Ich-nehm-mit-nur-einem-Lebensmittel-und-nix-anderem-mehr-ab Diäten. Die bringen allesamt nüschts.




:hello2::hello2::hello2: LOL. wie geil....und wie recht du doch hast....

chillout1994
06.02.2011, 18:39
xD
THx