PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100'000 Kalorien Burger!!!



maudio
05.02.2011, 11:25
http://www.youtube.com/watch?v=FCxFn3sAw68

:sad-smiley:

ependinom
05.02.2011, 11:27
wenigstens koennen es sich alle schweizer ausm forum angucken ...

maudio
05.02.2011, 11:28
wenigstens koennen es sich alle schweizer ausm forum angucken ...
Wie jetzt, könnt ihr es nicht anschauen? :ratlos:

mcselede
05.02.2011, 11:29
Die Engländer können es auch anschauen :D

maudio
05.02.2011, 11:32
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gehts damit?

tm236
05.02.2011, 11:34
en guete....

ich passe bi däre sach.....

maudio
05.02.2011, 11:37
en guete....

ich passe bi däre sach.....
Ach was, Cheatmeal ftw :esser1::esser2::action:

tm236
05.02.2011, 11:38
nei ich bin nöd eso XXL Fresstyp..... lieber 5-7 normali Mahlzite

Schmali
05.02.2011, 11:43
Da ist Jack Daniels in der Soße, sehr bb-gerecht,lol ^^

Lucifer
05.02.2011, 13:07
Da ist Jack Daniels in der Soße, sehr bb-gerecht,lol ^^

...das du dich ausgerechnet DARAN stößt. :bier:

Marcel121
05.02.2011, 13:49
...das du dich ausgerechnet DARAN stößt. :bier:
Lou, würden wir uns den Burger teilen, dann würde es uns besser gehen. :biggrin:

Schmali
05.02.2011, 14:11
...das du dich ausgerechnet DARAN stößt. :bier:

Hehe jo^^

Lucifer
05.02.2011, 14:48
Lou, würden wir uns den Burger teilen, dann würde es uns besser gehen. :biggrin:

Da wäre ich dabei :bier: aber ob es uns danach besser geht, wage ich zu bezweifeln ^^ Wäre eher unser Tod (spätetens beim nächsten Gang zur Toilette)

Marcel121
05.02.2011, 14:49
Da wäre ich dabei :bier: aber ob es uns danach besser geht, wage ich zu bezweifeln ^^ Wäre eher unser Tod (spätetens beim nächsten Gang zur Toilette)
Wir schließen uns einfach irgendwo ein und leben 'ne Zeit lang nur von dem Viech. :biggrin:
Muss ja nicht alles aufeinmal sein. :smoke:

Edit:
Und dabei dürfen wir uns natürlich nur so wenig wie möglich bewegen! :D

danni84
05.02.2011, 14:50
Muss ja nicht alles aufeinmal sein. :smoke:
Sollte nur nicht so lange dauern, bis der von alleine wegläuft :mrgreen:

mcselede
05.02.2011, 16:31
Naja, nur weil das Ding riesig ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass das besser schmecken muss, als ein normaler Burger. Ich habe sogar meine zweifel drann...

ependinom
05.02.2011, 16:33
joa auch die ganzen xxl sachen in den restaurants sind (zumindest die, die ich probiert habe) eher nich soo lecker.
da kauf ich mir lieber die riesigen mengen und lad meine kumpels ein, siehe riesenburger :D

Lucifer
05.02.2011, 17:46
Naja, nur weil das Ding riesig ist, heißt das ja nicht unbedingt, dass das besser schmecken muss, als ein normaler Burger. Ich habe sogar meine zweifel drann...

Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch ein kleiner Burger muss nicht unbedingt besser schmecken und auch ein NOCH kleinerer Burger muss nicht besser schmecken :P Der Geschmack steht doch in keinerlei Korrelation zur Größe, wobei man ja schon sagen muss, dass die gustatorischen Sinne wohl bei so einem Monster einseitig beansprucht werden - irgendwann hat man eben nur noch dick Brötchen oder dick Fleisch (beim kleinen Burger hat man ja immer noch Gurken, Zwiebeln, Salat und Co "mit drin" :D)

GabbaGandalf
05.02.2011, 18:10
Umgekehrt wird ein Schuh draus: auch ein kleiner Burger muss nicht unbedingt besser schmecken und auch ein NOCH kleinerer Burger muss nicht besser schmecken :P Der Geschmack steht doch in keinerlei Korrelation zur Größe, wobei man ja schon sagen muss, dass die gustatorischen Sinne wohl bei so einem Monster einseitig beansprucht werden - irgendwann hat man eben nur noch dick Brötchen oder dick Fleisch (beim kleinen Burger hat man ja immer noch Gurken, Zwiebeln, Salat und Co "mit drin" :D)

Sehe ich anders, da die zubereitung kleiner Burger eindeutig einfacher ist.
Eine so dicke Frikadelle zu braten wie sie auf einem xxl-Burger ist, ist allein schon sehr schwer. Meist sind sie aussen viel zu dunkel.
Ausserdem lässt sich nicht so gut vom Burger abbeisen, wodurch man meist die Zutaten einzeln isst.
Wodurch sich natürlich der Geschmack des "ganzen" Burgers nicht so gut entfalten kann.

Vom Käse fang ich gar nicht erst an....der ist meist echt nix leckeres...einfach die normalen gouda scheiben auf die Bullete gelegt *würg*.

also ich tendiere auch eher zu der "kleinen" burger variante.

Lucifer
05.02.2011, 21:21
Vom Käse fang ich gar nicht erst an....der ist meist echt nix leckeres...einfach die normalen gouda scheiben auf die Bullete gelegt *würg*.


Where is the problem? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif

GabbaGandalf
06.02.2011, 14:52
Where is the problem? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mhh scheinbar hab ich halt gewisse ansprüche :shock:

Ne ich sag ja nicht das es nicht schmeckt, aber die kleinen sind halt meistens besser :ratlos:

ViZo
06.02.2011, 17:22
viele von den kleinen schmekcen besser, da bin ich sicher ^^