Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 20
Letzte mündliche Prüfung mit ner 1,7 abgeschlossen :)
Letzte mündliche Prüfung mit ner 1,7 abgeschlossen :)
Falscher fred.
Etern1ty
05.07.2011, 11:56
Ausser du zeigst uns ein Bild wie du dich freust :daumen:
nach 9 monaten pause, wieder knapp 2 monate dabei^^
DerZukunftsBody
05.07.2011, 12:48
Na dann hau mal rein. :D
sunny666
05.07.2011, 12:49
dafür schauts doch noch gut aus, rein haun :daumen:
fitnessfan2010
05.07.2011, 12:50
sieht doch gut aus
joar thx freunde, ich muss sagen, in der ecke fällt das licht aber auch geil von oben^^
robert234
05.07.2011, 13:32
joar thx freunde, ich muss sagen, in der ecke fällt das licht aber auch geil von oben^^
Keine Sorge, daß die Waden aufholen müssen, erkennen wir auch so. :fingernagel:
Das sind die Dinger unter deinen Knien, da irgendwo hinter dem Schienenbein.
Ausser du zeigst uns ein Bild wie du dich freust :daumen:
Hmmne falscher Fred^^ Meine Freude hat sich aus Respekt zu meinen anderen Prüfungsgruppenmitgliedern, welche schlechter waren, (äußerlich) in Grenzen gehalten ;D
miniHERCULES
05.07.2011, 18:25
Okay, hier was für Deinen Geschmack:
Endlich hat der Rob mal seine eigenen Waden gezeigt. ^^
robert234
05.07.2011, 18:53
Endlich hat der Rob mal seine eigenen Waden gezeigt. ^^
War ja vielfach gewünscht, da kann ich ja nicht immer Nein sagen. :angel:
Arnie2k9
08.07.2011, 17:25
Meine neue Brille^^
Ignoriert mein kömisches "Lächeln":-(
http://img856.imageshack.us/img856/5904/40148120.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/856/40148120.jpg/)
Iwie schaff ich es nicht normal hochzuladen.
Netter Arm.^^
Wollts gerad sagen. Die Arme gefallen mir definitiv besser als die Brille :D:diablo:
DerZukunftsBody
08.07.2011, 17:27
Schicker Ärmel!
du siehst da leicht aus wie simon gosejohann find ich :lol:
aber krasser arm^^
Short Dawg
08.07.2011, 17:29
Als wollte er die Brille zeigen... :mrgreen:
:lol:
Arnie2k9
08.07.2011, 17:31
du siehst da leicht aus wie simon gosejohann find ich :lol:
aber krasser arm^^
Ich arbeite im Moment eher an dieser Frisur^^
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/190044_10150117769531571_84218631570_6806063_83432 30_n.jpg
Arnie2k9
08.07.2011, 17:32
Of course, ich weiß ja nichtmal was ihr mit meinem Arm wollt:erstaunte:
Ich arbeite
Da arbeitest du aber lange. :erstaunte:
Irgendwie sieht dein Gesicht aber zu nett aus für die Arme :D Du brauchst Kontaktlinsen, nen Bart und ne andere Frisur...definitiv :D Und die oben gezeigte wird auch nicht dazu passen :D
Arnie2k9
08.07.2011, 17:39
Irgendwie sieht dein Gesicht aber zu nett aus für die Arme :D Du brauchst Kontaktlinsen, nen Bart und ne andere Frisur...definitiv :D Und die oben gezeigte wird auch nicht dazu passen :D
Kontaktlinsen, trag ich, kann ich aber nicht ständig, hab ich mal im Anschaffungsfred erklärt. Bart naja....da wächst nix, einmal nach 2 Wochen beim Autofahren den Kopf ausm Fenster halten und schon ist der "Bart" weg.
Haare bin ich immer am variieren, mal superkurz, mal lang. Ich will sie jetzt mal wachsen lassen, weil mir meine Geheimratsecken nicht gefallen.
Whatsuup
08.07.2011, 17:55
Arnie, sehr gute arme :thumright:
Nach der Abschlussfeier in der schule :D
Qualli (erlaubnis zum besuch der gymnasialen oberstufe) auch bekommen: ))
2,09 ~ 2,1 durchschnitt^^
Arnie2k9
08.07.2011, 17:57
Arnie, sehr gute arme :thumright:
Nach der Abschlussfeier in der schule :D
Qualli (erlaubnis zum besuch der gymnasialen oberstufe) auch bekommen: ))
2,09 ~ 2,1 durchschnitt^^
Sauber:thumright:
Und vor allem schickes Outfit, erinnert mich ein wenig an meines auf einer Hochzeit letztens:mrgreen:
huthmann
08.07.2011, 21:31
bei geheimratsecken kommt mE deine neue zielfrisur nicht gut... kenn das problem selber... es geht trotzdem viel, aber keinesfalls zurückgegeelte haare..
Arnie2k9
08.07.2011, 22:16
bei geheimratsecken kommt mE deine neue zielfrisur nicht gut... kenn das problem selber... es geht trotzdem viel, aber keinesfalls zurückgegeelte haare..
Also bisher mach ich mir die Frisur ja so, nur halt sind die Haare noch nicht so lange, ich schlage den Wirbel erst an der stelle, sodass ich noch Haare zum verdecken habe und über die andere Seite werden die Haare ja eh gelegt.
Sie sind ja nicht zurückgegelt sondern mehr so zur Seite, ähnlich wie bei Joko
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bei ihm finde ich es trotz Ecken eigentlich ganz cool
huthmann
08.07.2011, 22:19
jow.. zur seite habe ich auch, wenn auch nicht so lang..
nur halt komplett zurück, meinte ich, würde nicht so der bringer sein.
Arnie2k9
08.07.2011, 22:23
jow.. zur seite habe ich auch, wenn auch nicht so lang..
nur halt komplett zurück, meinte ich, würde nicht so der bringer sein.
Nee, dat find ich zu krass^^
http://snarkerati.com/movie-news/files/2008/11/antonio_banderas.jpg
Die Frisur hatte ich vom 8. bis zum 16. Lebensjahr...die is cooooooool jaaa :D
Arnie2k9
09.07.2011, 10:16
Die Frisur hatte ich vom 8. bis zum 16. Lebensjahr...die is cooooooool jaaa :D
Die von Antonio Banderas?^^
Gelmatte:tschuess:
Er bricht der Ziege gerade einhändig das Genick ^^
Sebi[S.G.]
09.07.2011, 21:36
du tier. krass
Whatsuup
09.07.2011, 21:37
du tier. krass
wer ist da wer :roll: :hihi:
Ohhhhhh :) Also ich nehm euch beide :D
huthmann
10.07.2011, 00:18
und sioux lieber die ziege...
:jumpers::lol:
boah sorry, aber die vorlage musste verwandelt werden.. :jumpers:
robert234
10.07.2011, 00:19
und sioux lieber die ziege...
Welche jetzt? :tongue:
huthmann
10.07.2011, 00:21
ahaha :lol:
Und noch einen hinterher, und noch einen :lol:
Welche jetzt? :tongue:
Die unbehaarte :D
Clubbingman
10.07.2011, 12:49
Immer auf die kleinen :)
Eigentlich schon nen Fall für den Fotothread, schick Oli. :thumright:
robert234
10.07.2011, 13:44
Meilenwerk Berlin
Der Rote ist Deiner?
So, hier die Bilder für Rob!
Ganz einfach zu bauen. Eine Holzplatte, unten an einem Ende ein Stück Pflock aus Holz angeschraubt. Am gleichen Ende, nur oben, noch zwei Stück der Platte als Erhöhung drauf. Am anderen Ende jetzt noch einen Bolzen/eine Schraube/ein Nagel durch, um die Gewichte aufzustecken und fertig!
Das Band ist ein einfaches Spannseil (oder wie immer man das auch nennt) welches man in jeder Position durch einen kleinen Klipser befestigen kann.
Man könnte das ganze jetzt noch schön abschleifen, in passender Farbe lackieren, so würde das ganze hochwertiger aussehen, aber mir reicht das so^^
Die Idee is gut, top! :thumright:
Schöne Schuhe :)
:thumright::thumright::sporty:
robert234
10.07.2011, 17:10
@Clemo: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings mit einem Dorn am vorderen Brettende, damit man Hantelscheiben aufstecken kann. Sind die gar nicht nötig? Wie ist das Handling so?
Ja, das schrieb ich glaube ich dazu, dass man vorn noch einen Bolzen oder ähnliches für die Gewichte brauch.
Es macht sich ganz gut, allerdings wäre es ratsam, diese Erhöhung an den einem Ende, an die Unterseite, wo die Rolle ist, zu schrauben. So kann man den kompletten Fuß bequem auf das Brett stellen.
robert234
10.07.2011, 17:16
Es macht sich ganz gut, allerdings wäre es ratsam, diese Erhöhung an den einem Ende, an die Unterseite, wo die Rolle ist, zu schrauben. So kann man den kompletten Fuß bequem auf das Brett stellen.
Das kapiere ich gerade nicht, in meinem Kopf tobt ein Orkan. -.-
Ich habe doch auf das Grundbrett hinten zwei kleinere Bretter als Erhöhung aufgeschraubt (damit der Bewegungsradius größer wird). Die Erhöhung würde ich nicht mehr auf das Brett schrauben, sondern zwischen das Grundbrett und die Rolle. Somit wird die gleiche Höhe erzielt, aber man kann den kompletten Fuß nun fest auf das Grundbrett stellen;)
robert234
10.07.2011, 18:01
Ich habe doch auf das Grundbrett hinten zwei kleinere Bretter als Erhöhung aufgeschraubt (damit der Bewegungsradius größer wird). Die Erhöhung würde ich nicht mehr auf das Brett schrauben, sondern zwischen das Grundbrett und die Rolle. Somit wird die gleiche Höhe erzielt, aber man kann den kompletten Fuß nun fest auf das Grundbrett stellen;)
Achso, ja, so hätte ich das sowieso gemacht, schon weil dann die Kraftwirkung der Hantelscheibe in den Winkelgraden gleichmäßiger verläuft. Ich habe da eine Idee, die aber noch etwas reifen muß.
Mir gefällts irgendwie :b
http://img685.imageshack.us/img685/7253/maddihaas.png (http://imageshack.us/photo/my-images/685/maddihaas.png/)
Short Dawg
10.07.2011, 18:35
Hauptsache jeder 2. in D besitzt diese komischen Spiegel...mich eingeschlossen :mrgreen:
Ich habe ihn nicht. Aber nen Kumpel sogar drei davon. :smoke:
Short Dawg
10.07.2011, 18:39
Jo, ich hab 5, aber die wurden auf den Speicher verbannt. ^^
...Spieglein,Spieglein an der Wand ...:D
...Spieglein,Spieglein an der Wand ...:D
Der Skyce ist der schönste im ganzem Land ... :tschuess:
Nicole.K
10.07.2011, 23:58
Ich hatte auch mal 3, gab's (bzw.gibt's) halt günstig bei Roller :smile:
bballpro
11.07.2011, 00:00
Der Skyce ist der schönste im ganzem Land ... :tschuess:
In Ostfriesland vielleicht, ansonsten gilt, der Engel Gabriel ist und bleibt der schönste Engel Gottes.
miniHERCULES
15.07.2011, 07:51
No comment. :lol:
Hauptsache jeder 2. in D besitzt diese komischen Spiegel...mich eingeschlossen :mrgreen:
ja unfassbar, oder? wie ein unerklärlicher Ausbruch von Beulenpest.
robert234
16.07.2011, 23:07
Das Wetter war günstig, so habe ich mich heute an die Lackierung meines neuen Beincurlers gemacht und eben das Teil auch aufgebaut. Der Rahmen war lieferseitig wie bekannt weiß, allerdings mit unendlich vielen Lackschäden und auch einem sehr ungleichmäßigen Lackbild. Ich habe ihn in silbergrau-metallic lackiert, so paßt er auch besser zu meinen übrigen Geräten, auch wenn ich deren Farbton nicht ganz genau erwischt habe.
Die Aufnahme für die Hantelscheiben war lieferseitig für Hantelscheiben mit 50 mm Loch, zwar habe ich solche auch, allerdings habe ich keinen Bock mit denen immer zwischen Beinpresse und Beincurler hin und her zu schleppen, so habe ich mir Rundeisen und Edelstahlrohr nebst abgerundeter Endkappe gekauft und kurzerhand eine Aufnahme für 30 mm Scheiben drangebaut, von denen liegen hier nämlich genug sinnlos herum.
Die Polster an der unteren Querstange stammen von meinem alten Beincurler, da lieferseitig eine lange durchgehende Polsterrolle beilag. Ich möchte in der Mitte zwischen den Polstern noch eine Öse befestigen, an der ich eine Curlstange anmachen kann. Der Curler ist nämlich den Preacher Curlern konstruktiv so ähnlich, daß das wohl funzen müßte. Versuch macht kluch.
Gekostet hat mich das Gerät so wie es da steht 2 Flaschen Lackspray, ca. 25 € für das Material der Hantelscheibenaufnahme, sowie 78,80 € Kaufpreis. :hihi:
robert234
16.07.2011, 23:43
Hier mal ein für das Training der Tibialis anterior modifizierter "Beinstrecker" der heute nicht mehr existierenden Firma Koelbel Trainingsforschung Hannover. Ich habe ihn kopfrum gedreht und auf die Fußrasten die schwarzen Polsterrollen aufgeschoben, damit es auf dem Fußrist / den Zehen nicht drückt. Die Fersen stellt man auf dem dicken goldfarbenen Rohr auf, die Fußspitzen kommen unter die schwarzen Polster. Dann zieht man die Fußspitzen in Richtung Knie. Damit es winkeltechnisch paßt, stelle ich eine polnische Fußbank kopfrum unter das dicke Rohr, dann liegt es quasi wie auf zwei erhöhten Gabeln und man kann den vollen Bewegungsspielraum der Fußgelenke über powern.
Sebi[S.G.]
16.07.2011, 23:57
der beincurler is klasse geworden find ich^^
robert234
17.07.2011, 00:01
der beincurler is klasse geworden find ich^^
Danke Sebi, ich habe mir auch Mühe gegeben.
Hier noch mal zwei Ausgangsfotos zum Vergleich:
Das gerät hat "bloß" 78€ gekostet ? Ist das, abgesehen von den Lackschäden, minderwertig oder wieso so günstig ?
Das lackieren ist dir gelungen, sieht sehr sauber aus !
robert234
17.07.2011, 01:10
Das gerät hat "bloß" 78€ gekostet ? Ist das, abgesehen von den Lackschäden, minderwertig oder wieso so günstig ?
Gekauft hatte ich es eigentlich für 128,80 €, was auch noch sehr günstig war. Nachdem ich die Lackschäden sah, bat ich den Händler zunächst um den Umtausch der betreffenden Teile, dem konnte er aber nicht entsprechen, da die gesamte Partie von wohl 14 Geräten durchweg solche Schäden aufwies. Die Mängel waren dem Händler offensichtlich bekannt, denn er hat sich nach eigenen Angaben inzwischen von dem Lieferanten getrennt. Dennoch hat er es unterlassen, bei der eBay-Artikelbeschreibung auf die Mängel hinzuweisen, vielmehr war da die Rede von "top Verarbeitungsqualität", was schon im krassen Gegensatz dazu steht, wenn er selbst den Lieferanten gewechselt hat. An seiner Zusicherung mußte er sich nun festhalten lassen, er bot nach einigem Verhandeln 50 € Preisnachlaß dafür an, daß ich mir Lackspray kaufe und das selbst in einen ordentlichen Zustand versetze. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden.
Astreine Sache Rob. Bald haste en komplettes StudioHomegym :D Kannst dann Eintritt nehmen ;)
Hier mal ein für das Training der Tibialis anterior modifizierter "Beinstrecker" der heute nicht mehr existierenden Firma Koelbel Trainingsforschung Hannover. Ich habe ihn kopfrum gedreht und auf die Fußrasten die schwarzen Polsterrollen aufgeschoben, damit es auf dem Fußrist / den Zehen nicht drückt. Die Fersen stellt man auf dem dicken goldfarbenen Rohr auf, die Fußspitzen kommen unter die schwarzen Polster. Dann zieht man die Fußspitzen in Richtung Knie. Damit es winkeltechnisch paßt, stelle ich eine polnische Fußbank kopfrum unter das dicke Rohr, dann liegt es quasi wie auf zwei erhöhten Gabeln und man kann den vollen Bewegungsspielraum der Fußgelenke über powern.
GEIL, hätte nicht gedacht, dass du das so gut hinkriegst :D,
ich will auch sowas :pueh:
Robert hast du da einen Flaschen- bzw. Seilzugzug im Hintergrund ?
Hast du da ne bauanleitung für oder noch ein paar fotos zu ?
Marcel121
17.07.2011, 14:38
Jap, die schwirren hier irgendwo im Forum rum. :hihi:
DerZukunftsBody
17.07.2011, 14:40
Hier in meinem alten Thread gibts dort ne kleine Bauanleitung und Fotos zu:
http://www.muskelbody.info/forum/training/45495-suche-guenstige-kraftstation-wenns-geht-berlin.html
Mach mal ähnliche Nahaufnahmen. Möchte mal sehen, wie du die Lackierung hinbekommen hast. An sich sieht es klasse aus!
Und dieses Folterinstrument, welches du gepostet hast sieht auch interessant aus.
robert234
17.07.2011, 14:42
Robert hast du da einen Flaschen- bzw. Seilzugzug im Hintergrund ?
Das ist ein Seilzug, genauer zwei Stück, an gegenüberliegenden Wänden. Den habe ich bei eBay erstanden.
robert234
17.07.2011, 14:44
Mach mal ähnliche Nahaufnahmen.
Auch noch Sonderwünsche, der Herr. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, das will schon was heißen. :motz1:
Ich frage bloß, weil ich damals Probleme hatte den Lack gleichmäßig aufzutragen. Hast du einfach mit der Dose gesprüht oder war ein Kompressor am Start? :angel:
robert234
17.07.2011, 17:48
Einfach nur mit der Dose. Hier noch ein etwas größeres Foto, inzwischen habe ich das Gerät mit einem Aufkleber verziert und die technische Modifikation an den unteren Polsterrollen erfolgreich abgeschlossen. Die beiden Polsterrollen sind nunmehr einzeln auf drehbaren Rohren gelagert, zugleich aber gegen seitliches Verrutschen gesichert. Mittig sieht man jetzt einen Karabinerhaken an einer Schelle, die lose drehbar ist. Damit der Karabinerhaken die Polster nicht beschädigen kann, habe ich die weißen Kunststoffrohre in den Polstern ein paar cm überstehen lassen, als Distanzhalter. An den Karabinerhaken soll eine Griffstange angehakt werden, damit ich das Gerät zusätzlich auch für Scottcurls nutzen kann.
Edit sagt: Wenn ich das Foto so sehe, müßte man an dem Gerät sogar rudern können. :p
Short Dawg
17.07.2011, 17:50
An den Karabinerhaken soll eine Griffstange angehakt werden, damit ich das Gerät zusätzlich auch für Scottcurls nutzen kann.
Curls funzen im Moment?
robert234
17.07.2011, 17:54
Curls funzen im Moment?
Bei besonderer Konzentration auf die Stellung der Handgelenke und noch moderaten Gewichten (Konz-Culs mit 12,5 kg) geht es.
Für das Gerät habe ich mir extra eine Handgelenk-freundliche spezielle Stange bestellt, wehe wenn das nicht geht! :sport:
Short Dawg
17.07.2011, 17:59
Da bin ja mal auf einen Testbericht gespannt. So ein Ding wollte ich mir auch schon einmal besorgen, einfach weil ich mit minimalen Veränderungen meines Griffes gezielt verschiedene Bereiche (insbesondere beim Rückentraining) ansprechen kann.
robert234
17.07.2011, 18:00
Da bin ja mal auf einen Testbericht gespannt. So ein Ding wollte ich mir auch schon einmal besorgen, einfach weil ich mit minimalen Veränderungen meines Griffes gezielt verschiedene Bereiche (insbesondere beim Rückentraining) ansprechen kann.
Okay, ich statte Bericht ab. Zu meinem renovierten Beincurler sagst Du nichts? :cry:
Massefreak1
17.07.2011, 18:14
die curlstange haben wir im studio, ist nicht schlecht da man super variieren kann. mache damit auch häufiger mal "zottman-curls".
Short Dawg
17.07.2011, 18:19
Zu meinem renovierten Beincurler sagst Du nichts? :cry:
Hast Du toll gemacht. :knuddel:
:mrgreen:
Wenigstens eine weiss Gutenachtmusik zu schaetzen
MagicDave
18.07.2011, 12:04
Extrem süß die Kleine ;)
Extrem süß die Kleine ;)
http://smilys.net/smiley_schilder/smiley798.gif
^^
legendkiller
18.07.2011, 13:04
wohl eher guten Tag Musik, wenn ich bei dem Foto ausm Fenster sehe :lach:
aber süß die kleine :kuss2:
DerZukunftsBody
18.07.2011, 13:10
Na ja die kleinen sind ja schon meist um 7 im Bett. :D
vielleicht stellt sie sich auch nur schlafend, damit du endlich aufhörst :)
Nein Sie liebt meine Musik natuerlich!
Sonst gibts Taschengeldentzug.....
MagicDave
19.07.2011, 12:46
Taschengeld in dem Alter? Der gehts aber gut gg.
Ist das eine Form von Bezahlung, dass sie dir zuhört, wenn du spielst? :-P
Zuhoeren muss sie eh, bis sie laufen kann....
Falsch. Bis dahin muss sie so tun, als würde sie zuhören.^^
Du weißt ja nicht, WAS da gespielt wird :fingernagel:
Vielleicht wird da schön Metalcore oder so gezockt :action:
In dem Fall war es "Johnny Walker"....
"Jooohnyyyy Waaalkeeer, du bist mein beeester Freeeuuund" *sing*:drunken_smilie1:^^
http://www.getraenke-lensker.de/cms/images/stories/johnny-walker.jpg
genau das....
Sohnemann liebt das auch, und als er es mal im Kiga gesungen hat, musste ich da zum Rapport....
Marcel121
19.07.2011, 16:13
genau das....
Sohnemann liebt das auch
Er trinkt schon? Und das schon im Kindergartenalter? :erstaunte:
Ja natuerlich, ich muss aber gestehen das es etwas schwierig war den Erzieherinnen das verstaendlich naeher zu bringen....
Quatsch es geht AUSSCHLIESSLICH um das Lied!!!!
Küche ist bald fertig umgebaut. Auf dem zweiten und dritten Bild fehlt noch die grüne Rückwand, welche man auf Bild 1 bestaunen kann. Zudem muss noch der Elektriker bisschen was machen und die Schranknische auf Bild 3 wird ausgetauscht (Wasserschaden, weil wegen Umbau Decke undicht war).
Auf Bild 4 hab ich kurz meine Ration bis Ende Woche fotografiert:
- 6l Milch
- 3kg Magerquark
- 1.5kg Hüttenkäse
- 500g Vollkornpasta
- 1kg Vollkornreis
- 400g Mandeln
- 650g Pute
- 650g Hühnchen
- 3 Peperoni
Wollte mehr Gemüse besorgen, aber meine Tasche war voll. Darum morgen gleich nochmals Nachschub besorgen ;)
Marcel121
26.07.2011, 20:29
Ich nehme aber an, dass es die Küche deiner Eltern ist?
huthmann
26.07.2011, 20:29
ohha :shock: das sieht ja sehr geil aus.. mein glückwunsch!
Jap, die ist Mutti und Vati :D
Marcel121
26.07.2011, 20:31
Jap, die ist Mutti und Vati :D
Ich war schon etwas irrtiert. :mrgreen:
Sieht sehr gut aus! :thumright:
Der Feinschliff fehlt halt noch :D die Beleuchtung ist momentan noch nicht fertig, das macht einiges aus... ausserdem ist sie noch nicht eingerichtet, weil immer wieder die Handwerker kommen.
Achja: Die Oberfläche der Küche ist aus Glas, ebenso die Rückwände. Auf der Kochinsel befindet sich ein Induktionsherd, daneben ein Teppanyaki und der Dampfabzug ist in der Höhe verstellbar.
Ich LIEBE Hightech :D
Marcel121
26.07.2011, 20:36
Der Feinschliff fehlt halt noch :D die Beleuchtung ist momentan noch nicht fertig, das macht einiges aus... ausserdem ist sie noch nicht eingerichtet, weil immer wieder die Handwerker kommen.
Achja: Die Oberfläche der Küche ist aus Glas, ebenso die Rückwände. Auf der Kochinsel befindet sich ein Induktionsherd, daneben ein Teppanyaki und der Dampfabzug ist in der Höhe verstellbar.
Ich LIEBE Hightech :D
Euch scheint es finanziell sehr miserabel zu gehen. :erstaunte:
Schweizer sind sparsam und handeln finanziell überlegt. :D
Marcel121
26.07.2011, 20:44
Schweizer sind sparsam
Ja, vor allem bei den Steuern! :motz1:
:mrgreen:
Lebensziel erreicht :action:
robert234
26.07.2011, 21:16
Geld allein macht auch nicht glücklich.
Man muß es auch in der Schweiz haben! :motz1:
robert234
27.07.2011, 21:27
Hier mal die motivationsfördernden zwei Poster in meinem Gym, die mir ein bekannter Fotokünstler aus diesem Forum dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat.
Am geilsten ist das Foto an der Decke, direkt über der Beinpresse. Super Idee! :jumpers:
miniHERCULES
27.07.2011, 21:33
Haha. Habe es erst gar nicht gesehen. Eine Frage Robert. Du bist ja eher gegen Doping. Warum machst du dir dann genau die Leute die extrem dopen als Vorbilder?
robert234
27.07.2011, 21:33
Am geilsten ist das Foto an der Decke, direkt über der Beinpresse. Super Idee! :jumpers:
Jo, da glotze ich direkt drauf.
Es ist übrigens dieses hier, Format 75x50 cm:
robert234
27.07.2011, 21:35
Haha. Habe es erst gar nicht gesehen. Eine Frage Robert. Du bist ja eher gegen Doping. Warum machst du dir dann genau die Leute die extrem dopen als Vorbilder?
Ich würde mir auch keinen Ferrari kaufen, was mich nicht daran hindert, ihn zu bestaunen.
Ich würde mir auch keinen Ferrari kaufen, was mich nicht daran hindert, ihn zu bestaunen.Der Ferrari dopt aber nicht:?
SantaSergio
27.07.2011, 21:51
Der Ferrari dopt aber nicht:?
Guckst wohl garkeinen Profisport :?
Guckst wohl garkeinen Profisport :?Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst^^. Zumindest erleidet der Ferrari keine irreparablen Schäden...achja und Robert, du bist Arzt und kein Ferrari-Ingenieur:P
robert234
27.07.2011, 22:00
Wenn Ihr Euch besser an Fotos von Kai94 motivieren könnt, dann bitteschön. Ich brauche wirklich keine Moralapostel, meine Meinung zu Steroiden ist gefestigt genug. ;)
SantaSergio
27.07.2011, 22:01
Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst^^. Zumindest erleidet der Ferrari keine irreparablen Schäden...achja und Robert, du bist Arzt und kein Ferrari-Ingenieur:P
Na wenn du anderen Profisport guckst, dann bestaunst du auch gedopte Athleten ;)
Short Dawg
27.07.2011, 22:02
Tauschst Du Gym, Rob? ^^
Gefällt.
Na wenn du anderen Profisport guckst, dann bestaunst du auch gedopte Athleten ;)Ja klar. Aber der Ferrari an sich ist nicht gedopt^^
robert234
27.07.2011, 22:03
Tauschst Du Gym, Rob? ^^
Gefällt.
Gegen Deine Genetik? Okay. :fi_lone_ranger:
Short Dawg
27.07.2011, 22:10
Meine Beingenetik kannst Du haben.
Germania
27.07.2011, 22:13
Ja klar. Aber der Ferrari an sich ist nicht gedopt^^
Wenn du E10 tankst schon...
Wenn du E10 tankst schon...
Wieso vergleichst du E10 mit Doping ? Doping bringt wenigstens ein paar Vorteile :D
Short Dawg
27.07.2011, 22:39
Nitro und Lachgas. ^^
Germania
27.07.2011, 22:42
Wieso vergleichst du E10 mit Doping ?
Keine Ahnung, bin grade völlig Matsche in der Birne... da hilft nur ne Portion Quark und dann ab in die Heia...
Schaut gut aus Rob. Hast du von nurb bekommen ? Oder von wem ? Muss mir auch mal paar Poster oder sowas besorgen :icon_scratch:
robert234
27.07.2011, 22:49
Schaut gut aus Rob. Hast du von nurb bekommen ? Oder von wem ? Muss mir auch mal paar Poster oder sowas besorgen :icon_scratch:
Nein, jemand der mit mir zusammen Geburtstag hat, war so nett. ;)
Dann verrats mir halt net :(
robert234
27.07.2011, 23:16
Dann verrats mir halt net :(
Rinchar.
Gefällt mir. :p
Freut mich, dass du so schöne Plätze für die Poster gefunden hast. :D
Gefällt mir. :p
Freut mich, dass du so schöne Plätze für die Poster gefunden hast. :D
Gute Arbeit :daumen:
Gute Arbeit :daumen:
Danke. :p
Nur an der Geschwindigkeit muss ich noch arbeiten. :tschuess:
Sorry Rob, dass es so lange gedauert hat. ^^
Aber im Grunde wollte ich nur nicht, dass die motivationsfördernde Wirkung der Poster so schnell einsetzt. :mrgreen:
Ich musste mir doch einen Vorsprung verschaffen. Mit den Poster baust du Ruckzuck 2-3cm Umfang an den OS auf. ^^
robert234
28.07.2011, 12:23
Mit den Poster baust du Ruckzuck 2-3cm Umfang an den OS auf.
Dafür müßte ich sie drumwickeln. :mrgreen:
Marcel121
28.07.2011, 12:36
Hier mal die motivationsfördernden zwei Poster in meinem Gym, die mir ein bekannter Fotokünstler aus diesem Forum dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat.
Ich will auch! :motz:
robert234
28.07.2011, 12:53
Ich will auch! :motz:
Wenn Du das bezahlen kannst, why not?
Massefreak1
28.07.2011, 22:47
ich hab langsam nen kleinen tick entwickelt... jedesmal wenn ich einkaufen gehe kaufe ich mir etwas auf das ich lust habe, hin und wieder muss meine freundin dann etwas davon essen und ich rieche mal dran :lol:
freu mich schon wie ein kleines kind auf wheinachten :esser2::
Noch son Cookie-Freak, wie ich. :lol: Könnt ich mich reinsetzen...
Massefreak1
28.07.2011, 22:50
Noch son Cookie-Freak, wie ich. :lol: Könnt ich mich reinsetzen...
ja cookies sind hammer! momentan hab ich allerdings auch extrem bock auf schokolade mit nüssen, dabei bin ich eigentlich garnicht so der schokofan.^^
SuperVegeta
28.07.2011, 22:52
die geilsten cookies sind frisch von subway Sorte Macadamia... poooah könnte ich 20 Stück am Stück von essen :D
Massefreak1
28.07.2011, 22:53
die geilsten cookies sind frisch von subway Sorte Macadamia... poooah könnte ich 20 Stück am Stück von essen :D
ja die sind weltklasse!!!
Ich kann die ChocoCookies von Milka nur empfehlen. Solltest du dir für nach der Diät mal anschaffen.^^
Bounty14
28.07.2011, 22:56
Hab das auch gemacht. Also ich hab Verpackungen aufgerissen und daran gerochen xD
Das war allerding während der Magersucht :(
Massefreak1
28.07.2011, 22:57
Ich kann die ChocoCookies von Milka nur empfehlen. Solltest du dir für nach der Diät mal anschaffen.^^
alles klar werde sie mal testen, allerdings schmeckt mir zur zeit so oder so alles... mag sogar meinen trockenen fisch ohne salz und alles :-D
Bounty14
28.07.2011, 23:00
Die da, Chaser?
36264
Short Dawg
28.07.2011, 23:18
COOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! SCHEISSE verdammt, war grad stolz auf mich, heute sauber gegessen zu haben....jetzt muss ich mich zurückhalten, nicht zum Süßigkeitenschrank zu rennen... :(
Massefreak1
28.07.2011, 23:31
COOOOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! SCHEISSE verdammt, war grad stolz auf mich, heute sauber gegessen zu haben....jetzt muss ich mich zurückhalten, nicht zum Süßigkeitenschrank zu rennen... :(
kneif dir einfach in die hüfte, wenn du dann immer noch hunger hast kannst es dir glaube ich erlauben :P
der_pumper
29.07.2011, 00:02
die geilsten cookies sind frisch von subway Sorte Macadamia...
Oder der Triple-Choc-Cookie von McD!
Short Dawg
29.07.2011, 01:32
kneif dir einfach in die hüfte, wenn du dann immer noch hunger hast kannst es dir glaube ich erlauben :P
ich habs im nächsten moment komplett vergessen, jetzt ists wieder so weit...aaaaaahh :mrgreen:
Paar Bilder aus vergangener Woche. Bin gestern aus Wacken zurück ^^ War wieder richtig gut und Balsam für die Seele.
Nicht wundern über den Zensurbalken bei einer bestimmten Person ^^ Kumpel wollte nicht, dass man seine Visage in die unendlichen Weiten des Netzes bringt ;) Ansonsten wars mal wieder ein Hammererlebenis.
Gräßte Enttäuschung dieses Jahr war defintiv Ozzy - der man sollte sich langsam mal in Rente begeben. Dafür haben Ensiferum, Blind Guardian, Iced Earth und Moonsorrow gerockt. Nette (positive) Überraschung: Stormzone und Ignis Fatuu - top Show! Muss zusehen, das ich die Christmastickets fürs nächste Jahr rechtzeitig vorbestelle. :daumen: Kann ich jedem Freund handgemachter Krawallmusik nur empfehlen - lohnt sich.
Marcel121
07.08.2011, 13:58
Paar Bilder aus vergangener Woche.
Jawoll! Darauf habe ich gewartet! :action:
Hast du auch Bodom gesehen?
Paar Bilder aus vergangener Woche
Was habt ihr denn mit dem Wohnwagen angestellt?^^
Arnie2k9
07.08.2011, 14:31
Ich seh nur schwarz :lol:
Wieso bekennt sich da keiner zu Farbe...irgendwas um aufzufallen^^
Marcel121
07.08.2011, 14:32
Ich seh nur schwarz :lol:
Wieso bekennt sich da keiner zu Farbe...irgendwas um aufzufallen^^
Du hast Mario und Luigi übersehen! :motz:
Arnie2k9
07.08.2011, 14:33
Du hast Mario und Luigi übersehen! :motz:
LOOOOOOOOOOOOOL:lol:
Gestern meine neuen Felgen aufgezogen :d & nen neuen Grill :).
Letzte Woche meine neue Auspuffanlage und nen kleinen spoiler .
Und vor ca.2 Monaten neues Beiges Alcantara beim Sattler beziehen lassen ich liebe diese Farbe x).
Schon wieder neue Karre? :lol:
Nein o.o das ist doch das Auto was ich im März gekauft habe,wo ihr meintet Rentner schleuder x) .
Das war doch die Karre auf deinem Avatar. :-|
Etern1ty
07.08.2011, 15:01
Felgen sind geil und beige ob Alcantara oder Leder rockt. Spoiler find ich unnötig und die Auspuffanlage etwas zu groß dimensioniert.
Nein Chaser xd das war diese E Klasse x) ,wäre schön wenn ich mir so S Klasse jetzt leisten könnte :( .
Danke Etern :d.
Helle Sitze sind net so mein Ding, sehen schnell schäbig aus, finde ich.
Lieber schwarzes Leder :D
Helle Sitze sind net so mein Ding, sehen schnell schäbig aus, finde ich.
Lieber schwarzes Leder :D
Beiges Leder, mattschwarzer Lack. Ich schreibe jetzt meinen Wochenbericht weiter, sonst beiße ich noch in den Tisch.
sonst beiße ich noch in den Tisch.
Na dann gudn Hunger :esser2:^^
Danni hatte davor schwarzes Leder drinne gefiel mir mit der Zeit nicht mehr so alles so Dunkel ,hab mir dann bei mir am Arbeitsplatz günstig das Alcantara beziehen lassen ,find ich jetzt schöner so ;).
Na dann gudn Hunger :esser2:^^
Okay, ich beiß so oder so in den Tisch...
Wieviel Seiten muss der Bericht denn haben?
Ich brauchte sowas damals nicht :D^^
Das Beißen hat zwar nix mitm Bericht zutun, aber krieg mal 1,5 Seiten mit "anreißen, feilen und sägen" zu. :lol:
Das muss man halt ausschmücken :lol:
robert234
07.08.2011, 17:00
Nein o.o das ist doch das Auto was ich im März gekauft habe,wo ihr meintet Rentner schleuder x) .
Ja, na Opel ist eh nicht mein Ding, aber Hauptsache Dir gefällt er.
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 20:14
nature one vor-/nachglühen...
Marcel121
07.08.2011, 20:15
Ist das MPB? :gruebel:
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 20:16
Ist das MPB? :gruebel:
nein, mario:D
Marcel121
07.08.2011, 20:18
nein, mario:D
:icon_silent:
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 20:19
:icon_silent:
sry:D:knuddel:
Jawoll! Darauf habe ich gewartet! :action:
Hast du auch Bodom gesehen?Ganz ehrlich? Kann ich gar nicht sagen, aber die waren auch nicht auf meinem Plan. ^^ Und in 4 Stunden geht Kartenvorverkauf für 2012 los. :jumpers:
children hab ich aufn slipknot konzert gesehen die waren kagge (weil sie sturzbesoffen waren und kein bock hatten das hat man denen angesehen teilweise haben die bodom fans besser die lieder von denen drauf gehabt als die)
robert234
07.08.2011, 21:11
Also Sebi, Du bist Deinem Vater sowas von ähnlich, da braucht man keinen Vaterschaftstest. :D
linnsche
07.08.2011, 21:12
haha wie geil:D:D:D ihr seid ja noch sooo jung :D:D
Clubbingman
07.08.2011, 21:13
haha wie geil:D:D:D ihr seid ja noch sooo jung :D:D
bist doch selber noch voll jung was soll der geiz :knuddel:
Marcel121
07.08.2011, 21:13
Also Sebi, Du bist Deinem Vater sowas von ähnlich, da braucht man keinen Vaterschaftstest. :D
:gruebel:
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 21:15
jung und geil linny:knuddel:
jo rob..so siehts aus:D
Clubbingman
07.08.2011, 21:16
jung und geil linny:knuddel:
jo rob..so siehts aus:D
das hast du jetzt gesagt :D
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 21:16
das hast du jetzt gesagt :D
ja aber nur einmal:D
linnsche
07.08.2011, 21:19
bist doch selber noch voll jung was soll der geiz :knuddel:
hehe danke aber seh ich anders ;)
@MPB: das mit dem geil hast du gesagt :D:D
Sebi[S.G.]
07.08.2011, 21:22
und ich dachte nur ich hab schlafmangel:lol:
Clubbingman
07.08.2011, 21:34
hehe danke aber seh ich anders ;)
27 was soll da alt sein ?
Marcel121
07.08.2011, 21:36
27 was soll da alt sein ?
Ich finde, wenn die 3x vorne steht, dann geht's bergab. :mrgreen:
linnsche
07.08.2011, 21:38
sei mir ruhig mit der 3...........:frown:
Clubbingman
07.08.2011, 21:38
dann ja aber wenn man mit 27 so redet wie mit 70 ??? da hat man doch noch sein ganzes leben ... chill mal :D
Marcel121
07.08.2011, 21:40
sei mir ruhig mit der 3...........:frown:
Du hast ja noch 3 Jahre! :angel:
linnsche
07.08.2011, 21:44
Du hast ja noch 3 Jahre! :angel:
2,5!!!!!!!!!:brech:
Lionel Hutz
07.08.2011, 22:26
Also ich steh auf "reife" Frauen :grin:
Clubbingman
07.08.2011, 22:35
Also ich steh auf "reife" Frauen :grin:
dein Profilild sagt alles mit dem Pornobalken da :D
linnsche
07.08.2011, 22:54
Omg :d
bballpro
07.08.2011, 22:59
Omg :d
http://www.youtube.com/watch?v=R5XEcFKfwms&feature=related
robert234
07.08.2011, 23:57
Das nehme ich Dir seeeehr übel! :evil:
linnsche
08.08.2011, 07:44
das nehme ich dir seeeehr übel! :evil:
zurecht!!!!!!!!!!!!!! :-)
Heute hab ich meinem Wohnzimmer mal ein bisschen farbiges Licht spendiert. Schaut super aus, einmal in den Fächern, hinter dem Fernsehr und unter dem Tisch. Das Licht unter der Couch folgt noch!
SuperVegeta
12.08.2011, 00:37
great!
linnsche
12.08.2011, 14:40
sieht das geil aus!!!
Hier mal zwei Bilder, wie bei uns gerade der Himmel aussieht. Ein Sturm zieht auf^^
Exterminator
14.08.2011, 21:45
Ich steh auch auf reife Frauen. Linnsche, ich warte noch 2,5 Jahre - dann biste fällig!:smoke:
Gutes Essen im Urlaub :esser3:
Das fehlt Mayo auf den Pommes :esser2:
DerZukunftsBody
18.08.2011, 21:59
Haste denn alles aufgegessen? :D
Nee, das ist ne Platte für 2-3 Personen. War aber mega lecker.
linnsche
18.08.2011, 22:01
ach du scheiße...das ist ja wahnsinnig viel :-O
Und was gibts als Hauptgang? :grin:
Das mamph ich alleine locker Weg :)
Glaub ich dir sogar !!! ^^
Na das hat auf jeden Fall gereicht. :lol:
Glaub ich dir sogar !!! ^^
Er inhaliert das als kleinen Happs, quasi die Vor-Vorspeise :D
HH.Ost.175
18.08.2011, 23:09
Jetzt habe ich Hunger bekommen danke :kuss:
JOTSCHKA
21.08.2011, 20:06
einmal Thunfisch, Lachs und Couscous von gestern, kalt und stilvoll serviert.:kuss:
Guerkchen
21.08.2011, 21:14
Sieht aus wie Lavagestein ...
Stimmt. Siehr knusprig aus. O.o
Man hat ja sonst nichts zutun nachts :mrgreen: .
Man hat ja sonst nichts zutun nachts :mrgreen: .
Schickes Jäcken, passt gut zur Schorts :fingernagel:
Hatte das jäckchen im Kofferraum liegen :d wurd bisschen Frisch abends x).
An den Waden musste aber noch arbeiten! :angel:
Bin ich gerade dabei :d .
der_pumper
23.08.2011, 20:45
Paar Schnappis aus Dresden...
IvanDrago
24.08.2011, 20:41
eine Woche Valencia und danach noch eine Woche Weltjugendtag in Madrid, endlich wieder zu Hause bei meinem Eiweiß und Magerquark.
So wenig Schlaf und Eiweiß hatte ich noch nie, der Formverlust wars mir aber wert :)
(zum Frühstück meistens gar keins, mittags und abends selten genug)
viele nette Leute kennengelernt, Papst mal wieder gesehen, in Madrid gewesen und durchwachsen gegessen :D und in einer Freundin eine angebliche Schwester gefunden (s. Foto) :D
man sieht mir meine Erschöpfung an -.- im Schnitt nicht viel mehr als 5
Stunden pro Nacht geschlafen über die zwei Wochen
mal schauen wann und welche besseren Fotos ich noch kriege :)
Arnie2k9
24.08.2011, 20:56
Sind die Werte noch aktuell?
Stehst da aber als wärst du 20m breit^^
IvanDrago
24.08.2011, 22:04
vor den zwei Wochen wog ich 82-83kg, jetzt dürfte das Gewicht aber fast wieder stimmen :(
das sieht denke ich nur so aus, da meine Arme dünn sind
robert234
24.08.2011, 22:19
Dünne Arme sind halb so schlimm, wenn die Waden okay sind. Und das sind sie ja. :nusch:
maddeeeeee
24.08.2011, 22:54
Mit cheat licht und "color corrections" in irfan view :mrgreen:
Deinen KFA hätt ich auch gern ... :thumright:
Rücken ist allerdings deine Schwachstelle, vom optischen her ...
robert234
24.08.2011, 22:58
Deine Brust ist überraschend gut, für einen Fußballspieler.
maddeeeeee
24.08.2011, 23:12
Deine Brust ist überraschend gut, für einen Fußballspieler.
Die Bilder sind noch vom letzten November. In der Winterpause ist ja kein Fußball, sodass ich mich in dieser Zeit immer mehr auf den Muskelaufbau konzentriere. Da wog ich zB. auch 77 kg und sobald die Fußballsaison weitergeht schLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so wie aktuell auch um die 71 kg. Man kann eben echt nich beides so wirklich miteinander gut verbinden.. :neutral:
robert234
24.08.2011, 23:13
Stimmt, schon wegen der häufigen Verletzungen.
maddeeeeee
24.08.2011, 23:25
Verletzungen halten sich bei mir eigentlich immer in Grenzen beim Kicken, aber es ist irgendwie so schwer zuzunehmen mit Fußball. Und auf mehr als 2x die Woche GK-Plan hat man auch keine Lust, wenn nebenbei noch 3x die Woche Fußball ansteht..
robert234
24.08.2011, 23:27
Also während der Fußball-WM habe ich direkt 2 kg zugenommen, dabei ging es da voll zur Sache!
maddeeeeee
24.08.2011, 23:32
Denke ich an die WM, denke ich an literweise Bier und tonnenweise Chips!
Ja, da wog ich glaub auch mehr als jetzt. :bier:
Gutschiwu
25.08.2011, 01:21
...kennt mich noch jemand? :)
Arme sind immer noch deine Stärke :thumright:
Vendetta
25.08.2011, 03:05
Ich kann mich nicht mehr an die alten Bilder errinern, aber sieht sehr gut aus :daumen: