Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 20
legendkiller
31.05.2011, 21:36
Heißt Train nicht Zug o.O ^^
Jo heißt es, aber "train" ist ja in dem Fall ein Befehlswort für "trainieren"
legendkiller
31.05.2011, 21:43
na dann : )
mcselede
31.05.2011, 21:47
so verstehe ich "halt's maul beim trainieren"
andersrum wäre es besser: shut up and train
also höre auf rumzuquatschen und schaff was
BTW: Die Engländer schütteln eh nur den Kopf, weil die Deutschen denken englisch Slogans wären "cool"
Massefreak1
31.05.2011, 22:02
so verstehe ich "halt's maul beim trainieren"
andersrum wäre es besser: shut up and train
also höre auf rumzuquatschen und schaff was
BTW: Die Engländer schütteln eh nur den Kopf, weil die Deutschen denken englisch Slogans wären "cool"
die engländer benutzen doch selber alle englische slogans :ratlos: :mrgreen:
Etern1ty
31.05.2011, 22:16
Man schreibt im englischen außer Eigennamen glaube nichts groß. Also Animal train und shut nicht.
Ich glaub in 1-2 Jahren findest du den Spruch eher peinlich, falls du das veröffentlichen willst^^
Man schreibt im englischen außer Eigennamen glaube nichts groß. Also Animal train und shut nicht.Könnten aber auch zum Zweck der Betonung groß geschrieben sein.
Etern1ty
31.05.2011, 22:20
Könnten aber auch zum Zweck der Betonung groß geschrieben sein.
Schreibt man dann nicht eher alles groß? Naja was solls
Germania
Da gibt's aber echt knackigere Sprüche, der hört sich irgendwie holperig an.
legendkiller
Sagte ich doch es gibt einige Fehler, aber ich ifnde es wirkt besser wenn z.b Animal groß geschrieben is :motz1:
Etern1ty
31.05.2011, 22:22
Sagte ich doch es gibt einige Fehler, aber ich ifnde es wirkt besser wenn z.b Animal groß geschrieben is :motz1:
Shut up and Squat tust doch auch^^
legendkiller
31.05.2011, 22:29
Beim Bild im Hintergrund bin ich mit "blutigen" Zähnen, das Wort Animal sollte drinne vorkommen ^^
Naja, da kommt bei mir nur Shit raus wenn mir langweilig is
auf den bildern 98kg und fast 44cm OA ;)
*sabber*
:safe:
So, mal Stephans Männertag-Erlebnisse festhalten :lol:
Marcel121
03.06.2011, 09:19
Erst mal schön "didn't" gegoogelt. :hihi:
War mir echt nich mehr sicher ob mans mit einem oder 2 d schreibt, lag vllt an den paar Bier :lol:
Auf ein mega geiles Wochenende, meinen B-Day der in 2 St. 10 Min. beginnt, und MICH :D
PROST!!!
:lol:
Feierst du alleine?
Forever alone?
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg?1288903617
xD
Ne, werde gleich abgeholt, dann gehts ab in die Disse :D
linnsche
03.06.2011, 23:31
viel spaß häschen und HAU REIN:D:D
hui, na dann viel Spaß - lass es krachen. Die zwei Pics von dir sehen echt sweet aus ^^ Ich weiß gar nicht, warum du dich stellenweise immer so verunstaltest. Naja, wird wohl das Bedürfnis nach Rebellion sein ;)
hf :razz:
Genau, rebellion, anarchie und co :D
robert234
03.06.2011, 23:33
Geil, wen wollt Ihr dissen?
Geil, wen wollt Ihr dissen?
Die Leute die mir nicht zum Geburtstag gratulieren werden :D
linnsche
04.06.2011, 00:20
Die Leute die mir nicht zum Geburtstag gratulieren werden :D
so ischs recht :D:D
soo jetz ab mit dir..haunsn und feier schön..am besten für mich mit :P:kuss:
legendkiller
04.06.2011, 00:26
Hässchen du siehst gut aus...
Interresse
Ruf an :
0900 66 6666
ganz kostenlos
4,99 € p/min. aus deutschem Festnetz. Mobile Anrufe sind teurer
xDD spaß bei seite, desperados is geil :Stemmer:
linnsche
04.06.2011, 00:31
hab mal ein FOto hier von meinem Portrait-Shoot von vor 2Wochen...auf wunsch einiger Witzbolde :-)
kritik gerne erwünscht :D
Quali ist zwar nicht so gut, aber da das hier ja der Schnappschuss-Thread ist... Bin z. Z. eigentlich ziemlich zufrieden :)
Marcel121
04.06.2011, 14:29
@j3n
Sieht sehr gut aus! :daumen:
hab mal ein FOto hier von meinem Portrait-Shoot von vor 2Wochen...auf wunsch einiger Witzbolde :-)
kritik gerne erwünscht :D
sieht top aus :daumen:
Quali ist zwar nicht so gut, aber da das hier ja der Schnappschuss-Thread ist... Bin z. Z. eigentlich ziemlich zufrieden :)
Sieht schön sportlich aus! :thumright:
Massefreak1
04.06.2011, 17:19
sieht gut aus :daumen:
Danke euch! :) Der Sommer kann also kommen :icon_sunny:
bballpro
04.06.2011, 19:01
Danke euch! :) Der Sommer kann also kommen :icon_sunny:
Wenn ich jetzt sage, es sieht nicht gut aus, verkriechst du dich dann imer Keller?
Paar schnappschüsse von heut :)
ps. 350kg wiegt son Reifen :tschuess:
Wenn ich jetzt sage, es sieht nicht gut aus, verkriechst du dich dann imer Keller?
Auf jeden Fall! Da ist es zumindest schön kühl. ;)
bballpro
04.06.2011, 19:09
Auf jeden Fall! Da ist es zumindest schön kühl. ;)
Hab leider keinen :sad-smiley:
Aber ich schließ mich den anderen an, sieht gut aus :thumleft:
Der Brecher auf Bild Nr. 3 hat keine 8€^^
Und wo kann man dich sehen? :???:
Schöne Figur, j3n! Der Sommer kann definitiv kommen. :thumright: Ist er bei euch nicht schon da? Heute war's im Pott bei uns brütend heiß. ^^
Marcel121
04.06.2011, 20:01
Hast aber gut zugelegt auf dem dritten Bild! :daumen:
der_pumper
04.06.2011, 20:02
Wie heißt der Pumper mit dem Schnurbart auf dem zweiten Bild? Den sieht man ja auch überall... :thumleft:
Sebi[S.G.]
04.06.2011, 20:37
sieht gut aus j3n:daumen:
Mich sieht man garnicht :D
Hab keine von mir gemacht bzw machen lassen.
linnsche
04.06.2011, 22:00
Mich sieht man garnicht :D
Hab keine von mir gemacht bzw machen lassen.
hehe :D:D
TerryTate
04.06.2011, 23:08
Sogenannte "Oberlippen-Waden" :floet:
robert234
04.06.2011, 23:10
Sogenannte "Oberlippen-Waden" :floet:
Die waren nicht gemeint, er hat wirklich gute Waden.
Nu steht er endlich vor der Garage... :action:
Nu steht er endlich vor der Garage... :action:
Viel Spass mit dem schicken Teil:daumen:
welcher der beiden autos ist deins?
Boa :o
Ich werte das mal positiv...^^
Viel Spass mit dem schicken Teil:daumen:
Danke. :action:
welcher der beiden autos ist deins?
Der grüne. Der SUV gehört meinem Vater.
sehr schön, schickes auto ;)
Danke, lässt sich auch soweit gut fahren. :)
Etern1ty
08.06.2011, 00:32
Na dann viel Spass Chris.
Werd ich haben, danke. :)
Jop, war auch positiv gemeint. ;- ) Wenns das hintere Auto ist. (Ford). :P
Nee, das vordere. Hinten is der Honda CR-V...^^ Aber ja, ist nen Ford.
Ich meinte doch den Vorderen. :tschuess:
:oops:
Ich meinte doch den Vorderen. :tschuess:
:oops:
Kommt schonmal vor...^^
Nunja... ich hatte zuvor so gut wie gar keine Ausgaben....
Schickes Ross, Chaser! Jetzt fehlt dir nur noch der passende Jagdhund. :devil-smiley:
IvanDrago
08.06.2011, 10:14
:thumleft:
und noch viel Spaß beim Tanken :diablo:
DannyPump
08.06.2011, 11:00
echt guten schnitt haben die teile ! :diablo:
Sebi[S.G.]
08.06.2011, 11:04
sieht echt schick aus danni:icon_salut:
DannyPump
08.06.2011, 11:05
sieht echt schick aus danni:icon_salut:
THX Bro =D kosten 6 euro die dinger oder so oder Pfund ? .. :icon_moneyeyes:
Sebi[S.G.]
08.06.2011, 11:07
sieht auch besser aus als das vom zukunftsbody, also man braucht nicht so abartig viel muskelmasse damits gut aussieht^^
Rob in flagranti erwischt (Links im Bild) :mrgreen:
34837
:tschuess:
Ne, im Ernst, noch nie habe ich einen Mann mit dünneren Waden gesehen O___O
Guerkchen
08.06.2011, 12:03
ich schon ...
ich schon ...
Bilder !!! ^^
Guerkchen
08.06.2011, 12:06
Hab ich natürlich keine! Ich fotografiere doch nicht die Waden wildfremder Menschen ...
IvanDrago
08.06.2011, 12:06
Ne, im Ernst, noch nie habe ich einen Mann mit dünneren Waden gesehen O___O
Ich schon und sogar ständig. Die auf dem Foto sehen doch "normal" dünn bzw durchschnittlich aus.
Grob geschätzt waren die dünnsten Männerwaden, die ich bisher gesehen habe bei ca 32cm Umfang... passend zum Rest natürlich.
Ich schon und sogar ständig. Die auf dem Foto sehen doch "normal" dünn bzw durchschnittlich aus.
Grob geschätzt waren die dünnsten Männerwaden, die ich bisher gesehen habe bei ca 32cm Umfang... passend zum Rest natürlich.
Bei uns haben die alle dickere Waden :ratlos: :(
Schickes Ross, Chaser! Jetzt fehlt dir nur noch der passende Jagdhund. :devil-smiley:
Wird momentan eher nen Windhund... :lol:
:thumleft:
und noch viel Spaß beim Tanken :diablo:
Den hatte ich gestern gleich nachm Kauf. :mrgreen:
robert234
08.06.2011, 13:54
Rob in flagranti erwischt (Links im Bild) :mrgreen:
34837
Willst Du Dich über einen Schwerbehinderten lustig machen?
Willst Du Dich über einen Schwerbehinderten lustig machen?
Nö, möchte ich nicht.
robert234
08.06.2011, 14:37
Nö, möchte ich nicht.
Da hast Du aber nochmal Schwein gehabt. :mrgreen:
Da hast Du aber nochmal Schwein gehabt. :mrgreen:
:icon_salut: :mrgreen:
robert234
08.06.2011, 14:41
......
Aber Robert, man streckt doch MB-Usern nicht die Zunge heraus....
robert234
08.06.2011, 14:47
Nix darf man. :cry:
Arnie2k9
17.06.2011, 15:43
Bin der gut aussehende:stupid: in dem schwarz-weiß Karierten Hemd hinter der hübschen Blonden^^
Ich hab dich gestern noch erkannt. ^^ Dachte mir das kann nur der Arnie sein :lol:
linnsche
17.06.2011, 16:58
@arnie: wo warst du da??
Whatsuup
17.06.2011, 16:59
da isser :hihi:
@arnie: wo warst du da??
bei tv total
aber ich hab den arnie noch in großaufnahme gesehen :hihi:
linnsche
17.06.2011, 17:22
ach gott...bei TV Total..wieso sagt mir das keiner :D:D
@Onur: du hast zuviel Zeit :D:D
Arnie2k9
17.06.2011, 17:29
ach gott...bei TV Total..wieso sagt mir das keiner :D:D
@Onur: du hast zuviel Zeit :D:D
Hast nicht gefragt^^
der_pumper
17.06.2011, 17:30
Bin der gut aussehende:stupid: in dem schwarz-weiß Karierten Hemd hinter der hübschen Blonden^^
Dein Kommentar zu Korinna?
Arnie2k9
17.06.2011, 17:30
Dein Kommentar zu Korinna?
Wunderschön:icon_aaargh:
Hättest mich besuchen können... Die Schanzenstraße ist ja bei mir um die Ecke. :D
Arnie2k9
17.06.2011, 17:48
Hättest mich besuchen können... Die Schanzenstraße ist ja bei mir um die Ecke. :D
wir mussten uns dort 3 Stunden, bis zum Showanfang, die Zeit totschlagen. hätte ich das gewusst^^
Massefreak1
19.06.2011, 22:30
.....
Langsam wird das was. Obwohl es in natura mMn deutlich besser aussieht. ;)
robert234
24.06.2011, 23:57
Nice. :daumen:
:respekt:
Noch besser :shock:
Wo wohnst du nochmal ? :D
Ich schließe mich dem Rest an. (:safe:)
Marcel121
25.06.2011, 09:40
Passt doch! :daumen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachdem ich von sonem bmw-poser aus dem forum auf knien bettelnd gebeten wurde aktuelle bilder zu posten.... BITTESEHR! ;)
alle bilder direkt nach dem aufstehen... also nuechtern und quasi unangespannt
bin zwar seit diesem jahr mehr oder weniger wieder am eisen....aber irgendwie wills nicht wirklich klappen....
null trainingsplan...null konsequenz... null motivation...
an einem tag mach ich ne uebung mit 50 kg.... das naechste mal nur mit 25, weil 50 zu anstrengend waeren ;)
aber will mich wieder bessern... muss mir einen trainingsplan erarbeiten und dann mal wieder klotzen statt kleckern!
aktuelle werte:
immernoch 185cm hoch
leider nurnoch ca. 81 kg schwer
kf schaetzungsweise bei 17-20% (uebelste speckfalten am bauch hab ich...uebelst...)
erbitte ueble kritik ;)
wadenfoto ist nur fuern robert... sonst meckert der wieder.... ;)
legendkiller
25.06.2011, 13:21
wieso sieht doch ganz gut aus, Arme und Bauch gefallen mir besonders gut.
Brust und Schulter hinken ein wenig ;)
Massefreak1
25.06.2011, 13:26
find ich nicht das die schultern hinken...
Arnie2k9
25.06.2011, 13:26
kf schaetzungsweise bei 17-20% (uebelste speckfalten am bauch hab
Ahja, glaubst doch selber nicht.:roll:
Sieht gut aus, aber auf dem einen Bild finde ich sieht dein rechter Arm um einiges massiver aus, wie der Linke
legendkiller
25.06.2011, 13:29
die Bilder sind ja auch in versch. Lichverhältnisse fotografiert, oben sieht die Schulter nicht so gut aus, Arme sind aber Wahnsinn
Ahja, glaubst doch selber nicht.:roll:
Sieht gut aus, aber auf dem einen Bild finde ich sieht dein rechter Arm um einiges massiver aus, wie der Linke
kp... wenn ich in mein bauchfett zwick, hab ich eher das gefuehl das es 42% fett waeren...
und bezueglich dem arm - bin solo :oops:
rechter arm war schon immer staerker als der linke, dafuer ist die linke seite der brust staerker als die rechte.... ich trainier aber keine arme und sonst klappt alles immer mit dem gleichen gewicht... egalisiert sich wohl starker arm +schwache brust = starke brust + schwacher arm ;)
Rücken angespannt würde ich gern mal sehen.
Ansonsten finde ich die Form sehr positiv. Beine können noch, wobei das mit den Fotos schwer zu beurteilen ist. Normalerweise werden die Körperbilder neuerdings auch in einem Extrathread behandelt.
Bounty14
25.06.2011, 13:34
Wow, würde ich im Freibad ein Mädel mit so einem Bauch sehen, würde ich schon denken:"Wow, sexy!" ;)
:daumen:
robert234
25.06.2011, 13:39
Normalerweise werden die Körperbilder neuerdings auch in einem Extrathread behandelt. Nur Muskel-Schnappschüsse. :tschuess:
Schaut doch gut aus Saber! Und den Kfa von 17 bis 20 würd ich gern mal sehen!
Ach ja... willkommen daheim! ;-)
Welcome back, saber! :)
Hast ja immernoch so krasse Adern aufer Brust :( :headbang:
Etern1ty
25.06.2011, 14:27
Brust und Schulter hinken sonst geht's noch^^ maximal Beine wenn überhaupt
Whatsuup
28.06.2011, 17:10
muhaha gestern in der schule.
Mottowoche-erster schultag/nerd.
Ich+mein super schulranzen :hihi:
IvanDrago
28.06.2011, 17:41
muhaha gestern in der schule.
Mottowoche-erster schultag/nerd.
Ich+mein super schulranzen :hihi:
http://img101.imageshack.us/img101/7126/br2ow2.png
Pädobär? Ich bin zur Stelle. :tschuess:
Pädobär? Ich bin zur Stelle. :tschuess:
War ja klar... :lol:
Aufm Quad siehst du aus wie ein Terrorist :D
Das Hotel an sich war preislich völlig im Rahmen, zumal es All Inclusive war. Das Meiste, was wir ausgegeben haben war für die Ausflüge.
Kannst mir die Kosten ja auch per PN schicken wenn dus net sagen willst. ;)
Will nur wissen, wieviel ungefähr man dafür hinblättern muss... scheint ja doch ganz cool zu sein da.
bballpro
30.06.2011, 12:33
Saber's Schultern und hinken? Niemals!
Patta, das erste Bild ist irgendwie Geil :D
Das Land an sich ist richtig schön, aber als Europäer + Frau dort ist es richtig anstrengend - vor allem wenn man in Einkaufsstraßen unterwegs ist.
Diese Araber kennen scheinbar keinen Respekt. Meine Freundin wurde pausenlos angebaggert während ich daneben stand. Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus. Aber das hätte nichts gebracht, zumal ich auf meine Kleine aufpassen musste.
Einer nannte mich sogar "Fucking guy!" nachdem ich ihm klarmachte, dass ich nichts von seinem Scheiß kaufen möchte und er mich gefälligst nicht anfassen soll.
Also teilweise war es richtig anstrengend für mich.
DerZukunftsBody
30.06.2011, 12:45
Das Land an sich ist richtig schön, aber als Europäer + Frau dort ist es richtig anstrengend - vor allem wenn man in Einkaufsstraßen unterwegs ist.
Diese Araber kennen scheinbar keinen Respekt. Meine Freundin wurde pausenlos angebaggert während ich daneben stand. Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus. Aber das hätte nichts gebracht, zumal ich auf meine Kleine aufpassen musste.
Einer nannte mich sogar "Fucking guy!" nachdem ich ihm klarmachte, dass ich nichts von seinem Scheiß kaufen möchte und er mich gefälligst nicht anfassen soll.
Ja, als Frau darf man da auf keinen Fall alleine hin. Mit dir an ihrer Seite konnte ihr ja aber nichts passieren. :D
Marcel121
30.06.2011, 12:52
Als dann einer sogar fragte, wieviele Kamele ich doch für sie haben will, dachte ich, ich raste gleich aus.
Das war damals, als ich in Ägypten war, bei meiner Schwester genauso. :stupid:
Ja, das hat mich sehr enttäuscht. In ihrer Denkensweise sind sie teilweise doch sehr zurückgeblieben.
Marcel121
30.06.2011, 12:56
Ja, das hat mich sehr enttäuscht. In ihrer Denkensweise sind sie teilweise doch sehr zurückgeblieben.
Aus unserer Sicht ist das sicher richtig, aber es ist eben ein anderes Land in welches wir einreisen, also sollten wir die Kultur dort auch tolerien, bzw. es nicht zu ernst sehen.
Insofern, so sehe ich das jedenfalls, darf man das nicht mit unserer Denkweise vergleichen.
Mit ein bischen Logik und Vernunft verbietet sich aber so eine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen anderer Männer. Würden wir so mit deren Frauen umgehen, wäre das Geschrei groß. Wir würden vermutlich erdolcht.
Marcel121
30.06.2011, 13:01
Mit ein bischen Logik und Vernunft verbietet sich aber so eine Respektlosigkeit gegenüber den Frauen anderer Männer. Würden wir so mit deren Frauen umgehen, wäre das Geschrei groß. Wir würden vermutlich erdolcht.
Das sehe ich ja absolut genauso, nur, wie gesagt, man sollte dann wenigstens versuchen es nicht allzu ernst zu nehmen.
Ja, das habe ich auch versucht. Nur, wenn das alle 2-3 Meter passiert, obwohl man sich nur mal umschauen möchte, dann fällt das einem schwer.
Aus anderer Sicht könnte man auch argumentieren, dass die sich gegenüber uns genauso respektvoll verhalten sollten wie andersherum - schließlich ist der Tourismen einer der größten Einnahmequellen und momentan laufen sie dort auch auf Stöckern, weils derart knapp mit dem Geld ist.
bballpro
30.06.2011, 13:05
Als ich in der Türkei war, haben die Hotelangestellten mich haben wollen. Ständig kamen die, befummelten meinen Kopf von wegen "So Schwarze Haare" dies das...Bis ich ausgetickt bin, dann war Schicht:schimpf:
Marcel121
30.06.2011, 13:14
Aus anderer Sicht könnte man auch argumentieren, dass die sich gegenüber uns genauso respektvoll verhalten sollten wie andersherum
Dem stimme ich ebenfalls zu, nur stellt sich hier die Frage, inwieweit sich einige deutsche Touristen gegenüber den dort Einheimischen respektvoll verhalten und diese eben nicht als niedriger gestellte Menschen ansehen, welche für ihr Wohl zu sorgen haben, da wir ja Gast in ihrem Land sind.
Mir ist es nämlich schon oft aufgefallen, dass genau dieses Gedenken bei einigen Touristen vorherrscht.
Außerdem stellt sich noch die Frage, inwieweit auch in Deutschland ausländische Personen, besonders aus dem arabischen/orientalischen Raum, von respektvoll behandelt werden.
Genau aus diesem Grund würde ich nie in so einem Land Urlaub machen.
Nichtsdestotrotz gefallen mir die Pics. :daumen:
Auf dem zweiten bild die waden..heftig wie die von vorne aussehen !
linnsche
01.07.2011, 21:57
Ein KREISCH-BILD aus einem shoot was ich gerade bekommen hab :-D haha ich finds geilo :D:D
Short Dawg
02.07.2011, 17:31
Wieso erinern mich die Teile immer an Buckelzirpen? :ratlos:
Schickes Gerät. ^^
robert234
02.07.2011, 17:34
lovin <3 :safe:
Hast Du Dir so einen Potenzverstärker gekauft?
mcselede
02.07.2011, 17:36
Nettes Teil.
Stand die ne Weile, wegen Rost und so?
Wieviel km?
robert234
02.07.2011, 19:08
Muhhhh
Yeah, great calves. :tschuess:
:D
Das sind doch mal die Perfekten Bilder für dich :D
Yeah, great calves. :tschuess:
:jumpers:
linnsche
02.07.2011, 21:30
schmali schick schick :) was is das für eine? kanns net erkennen :D
Hast Du Dir so einen Potenzverstärker gekauft?
Leider nicht - weißt doch, bin knapp bei Kasse als armer Student ^^ Sowas Edles kann ich mir nicht leisten.
Nettes Teil.
Stand die ne Weile, wegen Rost und so?
Wieviel km?
Wenn ich das nur wüsste - das Gerät steht in der Nachbarschaft und ich musste es unbedingt mal knipsen. In Natura ist das einfach nur ein heisses Teil.
"Ride, ride, ride, I'm the WARLORD of the road,
Ridin, ridin, ridin, ain't never growin old.
Born to live in the fast lane on a chopped up
Harley-D, smell that oil and high test gasoline.
Never got a shortage of girls to share my seat.
Well they all want to know what people say is true,
You know, get a biker started n he'll drive all
damn night. Well hold on honey cause this ride's
for a ride."
schmali schick schick :) was is das für eine? kanns net erkennen :D
:conf: Die Maschine gehört net mir^^
linnsche
03.07.2011, 00:55
ooh ok das ist doof :-D
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 12:42
Vom Abschlussball:
Vom Abschlussball:
Wer issn der Typ da neben dir?
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 12:45
Wer issn der Typ da neben dir?
Marcel121
03.07.2011, 12:49
Vom Abschlussball:
Stell' das nächste Mal aussagekräftigere Bilder, in richtigen Posen und mit neutraler Beleuchtung rein, so kann man da nichts bewerten.
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 12:51
Stell' das nächste Mal aussagekräftigere Bilder, in richtigen Posen und mit neutraler Beleuchtung rein, so kann man da nichts bewerten.
ne, sie hat nen besseren lat als ich:( :lol:
truthahn123
03.07.2011, 13:19
Brauchst du sogar ein Tank-Top unter dem hemd? :tschuess:
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 13:24
ja, sonst schwitz ich des hemd beim tanzen voll;)
truthahn123
03.07.2011, 13:50
Hilft das?
Whatsuup
03.07.2011, 13:54
Hilft das?
sonst würde er es doch nicht schreiben und tragen?:gruebel:
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 13:58
Hilft das?
jo..ich neige leider zum schwitzen, mein rücken war ganz nass(also s unterhemd) aber des hemd war trocken^^
Germania
03.07.2011, 14:08
Bei einer Veranstaltung wie einem Abiball ist ein Unterhemd absolut Pflicht, das gehört genauso zum Anzug wie das Oberhemd...
robert234
03.07.2011, 14:11
Bei einer Veranstaltung wie einem Abiball ist ein Unterhemd absolut Pflicht, das gehört genauso zum Anzug wie das Oberhemd...
Und ein geschmackvoller Langbinder, alternativ ein Querbinder. :motz1:
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 14:17
langbinder war schon bei der zeugnisverleihung am vormittag dran^^
truthahn123
03.07.2011, 14:53
Nein, Unterhemden sind normal ein absolutes NoGo.
@Super.Gene: Daran erkennt man richtige Sportler ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeP3Cp1YrE&feature=related
Unterhemd unterm Hemd ist PFLICHT!
Wir wollen auf solchen Veranstaltungen nicht sehen was sich unter dem Hemd befindet!
Scheinbar wart ihr noch nie in gehobener Gesellschaft unterwegs
Unterhemd unterm Hemd ist PFLICHT!
Wir wollen auf solchen Veranstaltungen nicht sehen was sich unter dem Hemd befindet!
Genau, darum auch kein Unterhemd :ratlos:
Ich sehe lieber das Unterhemd als die Brustbehaarung oder die Nippel
Marcel121
03.07.2011, 15:35
Ich sehe lieber das Unterhemd als die Brustbehaarung oder die NippelUnd wie sähe das aus, wenn die Nippel gepierct wären? :fi_lone_ranger:
Das ist mir eingentlich ziemlich egal, ich will nur Nippel sehen wenn ich dafür im passenden Umfeld bin, d.h. Stripclub o.Ä., aber nicht auf der Hochzeit, Beerdigung, Abiball, Empfang, etc.
Hoffmann
03.07.2011, 15:43
Ich hatte gestern auch kein unterhemd an aber das Hemd ist doch zugeknöpft da sieht man doch nix :gruebel:
Weiße Hemden sind bei genauem hinsehen fast immer durchsichtig
Hoffmann
03.07.2011, 15:47
Zum Glück war es Lila :D
Bei farbigen Hemden ist das ja auch was anderes, aber unter weiße Hemden gehôrt einfach ein Unterhemd
Marcel121
03.07.2011, 15:49
Dann zieht man eben ein Schwarzes o.ä. an. :ratlos:
truthahn123
03.07.2011, 15:49
Du mussts ja wissen...für Herren jünger als 60 ists wirklich ein "Ähm...nein" :D
Beim Tanzen wärs aber wahrscheinlich nicht so blöd, obwohls da ja einige Abhilfen gibt, wie Dry-Deos.
Edit: Emmm...warum zieht man eigentlich das Sako aus???
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 15:52
Beim Tanzen wärs aber wahrscheinlich nicht so blöd, obwohls da ja einige Abhilfen gibt, wie Dry-Deos.
Edit: Emmm...warum zieht man eigentlich das Sako aus???
genau, dann schmier ich mir den ganzen körper damit ein:daumen:
äähm, weils auf so nem ball sauheiß is?
truthahn123
03.07.2011, 15:55
Gut, am Abiball ists ok, aber sonst macht man das eh nicht. Die Ballsaison ist eh nicht im Sommer.
ich seh schon, ich habs hier teilweise mit absoluten Modemuffeln zu tun... Mein bester Freund arbeitet bei nem Herrenausstatter, der muss es doch eigentlich wissen, oder?
truthahn123
03.07.2011, 15:58
Warscheinlich hat einfach die GQ unrecht.
Germania
03.07.2011, 16:03
Bei feierlichem Anlass, wo man nicht unbedingt mit drei geöffneten Knöpfen und Goldkettchen + Checkersonnenbrille hingeht, sondern klassischerweise mit (dunklem) Anzug und weißem Hemd kenne ich es eigentlich nicht anders. Mag auch meinetwegen etwas oldschool sein, aber das liegt bei einem Anzug nunmal in der Natur der Sache.
Ich hab auch auch überhaupt keine Lust mich hier wegen sonem Scheiß zu streiten, ist mir auch völlig scheißegal. Kann ja jeder rumlaufen wie er Bock hat.
Unterhemd unter'm hemd...Das hat nichts mit Modemuffeln zu tun, normalerweise trägt man(n) das einfach nicht bei uns - zumindest bei uns..ich war schon auf einigen Bällen und da ist nie jemand mit Unterhemd rumgelaufen. :ratlos:
Aber was wissen wir schon...ist ja nicht so gehoben und edel wie in Belgien...einem Land das länger keine Regierung hat als Pakistan oder der Irak :lol:
Wieso denkt ihr immer alle ich würde nur in Belgien rumhocken???
Ich wohne 15 Minuten von der Deutschen Grenze weg, da gehe ich also genau so oft feiern, wenn nicht noch mehr ^^
Und das gehoben und edel hat eher was mit meiner Familie zu tun, nicht mit Belgien
bballpro
03.07.2011, 16:08
Unterhemd unter'm hemd...Das hat nichts mit Modemuffeln zu tun, normalerweise trägt man(n) das einfach nicht bei uns - zumindest bei uns..ich war schon auf einigen Bällen und da ist nie jemand mit Unterhemd rumgelaufen. :ratlos:
Aber was wissen wir schon...ist ja nicht so gehoben und edel wie in Belgien...einem Land das länger keine Regierung hat als Pakistan oder der Irak :lol:
In Yo Face!!! :tschuess:
Ne, ernsthaft, soll doch jeder so hin gehen, wie er möchte. Wenn er aus'm Muster fällt und neben den anderen blöd aussieht, ist es doch seine Sache.
Auserdem, wird wohl kaum jemand mit Lupe beim Abiball anwesend sein, und jeden notieren der kein Unterhemd trägt.
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 16:09
Ne, ernsthaft, soll doch jeder so hin gehen, wie er möchte. Wenn er aus'm Muster fällt und neben den anderen blöd aussieht, ist es doch seine Sache.
Auserdem, wird wohl kaum jemand mit Lupe beim Abiball anwesend sein, und jeden notieren der kein Unterhemd trägt.
außerdem lieber so als mit nem hemd, auf dem man schweiflecken sieht.
Germania
03.07.2011, 16:12
Ich hab nur was dazu geschrieben weil hier scheinbar ein normales Unterhemd direkt mit nem Wife-Beater assoziiert wird und das Unterhemd einfach klassisch dazu gehört. Wollte die Sache nur richtigstellen, dass deswegen direkt der MB-Krieg ausbricht hätte ich nicht für möglich gehalten. Also Peace Jungs, keiner zwingt euch eins zu tragen^^
Ich hab nur was dazu geschrieben weil hier scheinbar ein normales Unterhemd direkt mit nem Wife-Beater assoziiert wird und das Unterhemd einfach klassisch dazu gehört. Wollte die Sache nur richtigstellen, dass deswegen direkt der MB-Krieg ausbricht hätte ich nicht für möglich gehalten. Also Peace Jungs, keiner zwingt euch eins zu tragen^^
:icon_salut:
truthahn123
03.07.2011, 16:32
@Germani: Ach das mit dem Tank-Top war nur ein blöder Scherz.
Germania
03.07.2011, 16:36
Dann haben wir uns ja alle wieder ganz doll liep :lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab:
robert234
03.07.2011, 17:22
Ich sehe lieber das Unterhemd als die Brustbehaarung oder die Nippel
Sebi hat doch gar keine Brustbehaarung. :ratlos:
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 17:22
Sebi hat doch gar keine Brustbehaarung. :ratlos:
:motz:
robert234
03.07.2011, 17:25
:motz:
Hast Du doch? :gruebel:
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 17:26
Hast Du doch? :gruebel:
nein:sad:
Etern1ty
03.07.2011, 17:28
nein:sad:
Sei froh wenns dir noch n paar Jährchen erstpart bleibt. Weil je mehr und je früher du da Behaarung hast desto mehr ists auch an anderen stellen und da kenn ich mich aus :-?
robert234
03.07.2011, 17:30
Na also, außerdem wollte ich Dich in Schutz nehmen, weil Du vorbildlich das obligatorische Unterhemd getragen hast, obwohl Du es (zumindest von der Brustbehaarung her) nicht gebraucht hättest.
Sebi[S.G.]
03.07.2011, 17:30
brustbehaarung is geil?
danke rob:)
Mein gott ob Unterhemd oder nen lila T-shirt unterm weißen Hemd ist doch scheißegal soll jeder tragen was er will mein gott ich trag nen normales weißes t-shirt unter ein weißen Hemd naund bin ich jetzt nicht modisch oder sonst was? /ironie on/ Aber naja vorallem Häschen wirds ja wissen wie es muss .... /ironie off/ :erstaunte:
ich trage grundsätlich unterhemden, egal was ich drüber anhabe .......
robert234
03.07.2011, 18:55
ich trage grundsätlich unterhemden, egal was ich drüber anhabe .......
Zu Badehosen sieht das albern aus. :tschuess:
Mein gott ob Unterhemd oder nen lila T-shirt unterm weißen Hemd ist doch scheißegal soll jeder tragen was er will mein gott ich trag nen normales weißes t-shirt unter ein weißen Hemd naund bin ich jetzt nicht modisch oder sonst was? /ironie on/ Aber naja vorallem Häschen wirds ja wissen wie es muss .... /ironie off/ :erstaunte:
T-Shirt ist ja auch ok! Aber unter ein weißes Hemd gehört einfach was drunter, punkt!
Hoffmann
03.07.2011, 21:52
Ja ein heißer Körper auf den wir hier alle hinarbeiten :)
Och, hier gibts so ein paar, die haben definitiv schon nen heißen Körper :safe:
robert234
03.07.2011, 21:55
Och, hier gibts so ein paar, die haben definitiv schon nen heißen Körper :safe:
:oops: Danke.
Du weißt doch Rob, für mich bist du sowieso der einzig wahre Traummann :)
Rob postet ja auch immer sooo viele schöne Bilder von seinem Traumkörper hier. Und dass die Mädels auf seine Waden stehen, ist ja sowieso klar... :biggrin:
Wenn du wüsstest was Rob mir privat für tolle Bilder schickt :safe:
IvanDrago
03.07.2011, 22:14
Die Bilder von deiner Koloskopie wollen wir gar nicht sehen...
und jetzt renn ich mal schnell weg :D
robert234
03.07.2011, 22:24
Und dass die Mädels auf seine Waden stehen, ist ja sowieso klar...
Manche Mädels haben auch sehr schöne Waden. :motz1:
Also, da ich in der Bank arbeite, und wissen muss, wie man sich dort zu kleiden hat, hier für alle:
Unterhemd ja - ausser man sieht es. Lieber KEIN Unterhemd, als eines, das durchschimmert. Und es gibt auch dickere Hemden, bei denen man selbst durch das weiss hindurch nicht sieht, was man drunter trägt. Alternativ trägt man halt so eines, auch wenn es im Sommer recht heiss werden kann. Wenn selbst das nicht geht, weicht man auf hellblaue Hemden aus.
robert234
03.07.2011, 22:30
Was hat die Bank mit Stil zu tun? :mrgreen:
Unsere Leute am Schalter haben einen Dresscode, und ich denke, dass eine Bank mit 70'000 Mitarbeitern weiss, wie man einen Dresscode zusammenstellt (und dazu auch Stilberater aus aller Welt zusammentrommelt)
linnsche
03.07.2011, 22:34
die bilder der waden sind EKLIG und absolut bääääääääääääh :D
robert234
03.07.2011, 22:39
die bilder der waden sind EKLIG und absolut bääääääääääääh :D
Okay, hier was für Deinen Geschmack:
:brech:
70.000 Mitarbeiter in einem Haus? Boah, ihr seid echt ne große Bank!
robert234
03.07.2011, 22:42
70.000 Mitarbeiter in einem Haus? Boah, ihr seid echt ne große Bank!
Es handelt sich um eine Samenbank. :motz1:
Wo steht geschrieben, dass es in einem Haus ist?
truthahn123
03.07.2011, 22:57
@Dette: Genau so siehts aus.
linnsche
03.07.2011, 23:00
:zunge:
eine Bank
PS: Mein Dummgeschwätz nicht immer so ernst nehmen ;)
Ja, es ist eine Bank. Trotzdem heisst das nicht, dass eine Bank nur ein Gebäude hat :D
Und klar, hab es nicht ernst genommen :)
Hätt ich heute nicht mein Handy zuhause vergessen hätt ich euch schöne Bilder von der Nordsee gepostet, aber dann halt beim nächsten mal :zunge::zunge:
robert234
04.07.2011, 17:12
Neugerät:
Der Robert lässt sich aber auch nix unterjubeln. :motz:
bballpro
04.07.2011, 17:18
Wären die Pfeile nicht da, hätt ich nichts bemerkt. Danke :mrgreen:
Edit: Zurückschicken?
robert234
04.07.2011, 17:28
Für Danni:
robert234
04.07.2011, 19:13
Würde ich es mit einer Spraydose Lack schaffen, alle auf dem Foto ersichtlichen WEISSEN Teile gut deckend überzulackieren?
Etern1ty
04.07.2011, 19:17
Puh mit einer wäre ich mir nicht so sicher wenn man erst alles abschleift wäre eine Grundierung auch nicht verkehrt, dann sollten 2-3 Lackschichten auch reichen aber ich glaube eine Dose wird knapp. Kommt ja auch immer drauf an wie der Lack deckt.
MuskelNooB
04.07.2011, 19:18
ich würde sagen: ja, die sind ja normal für ein paar 1-2 m² gedacht.Aber es kommt auch auf den Lackierer an ^^
Edit: es gibt auch LKW Lacke, die sind robuster wie normale Lacke. Ob es die auch in ner Sprühdose gibt ka
robert234
04.07.2011, 19:27
Muß man das abschleifen? Kann man da nicht einfach drübersprühen, der alte Lack ist doch fest?
Massefreak1
04.07.2011, 19:29
Muß man das abschleifen? Kann man da nicht einfach drübersprühen, der alte Lack ist doch fest?
wenn du einfach drübersprühst blättert es evtl wieder ab da es keinen richtigen "grip" hat. anschleifen würde denke ich auch schon reichen...
robert234
04.07.2011, 19:31
Also käme Schleifpapier auch noch hinzu ...
MuskelNooB
04.07.2011, 19:34
jo, anschleifen ist Pflicht
Anschleifen reicht, Abschleifen ist nicht nötig, vorausgesetzt der Lack ist fest.
Kein Schleifpapier im Haus?^^
Die Frage ist, ob es überhaupt nötig ist, alles neu zu lackieren, oder nur die beschädigten Stellen großzügig zu bearbeiten (so, dass man keine Übergänge sieht).
Die Arbeit alles anzuschleifen und neu zu lackieren würde ich mir nicht machen, zumal da im Trainingsalltag bestimmt eh wieder was drankommt^^
robert234
04.07.2011, 21:46
Tja Danni, ich bin da etwas pingelig, zumal der Lack da eher aufgehaucht denn lackiert ist. Ggf. würde ich auch gleich graphitgrauen Lack nehmen, damit das Gerät zum Design der übrigen Ausstattung paßt. Schleifpapier habe ich zwar, aber nur relativ grobes.
Etern1ty
04.07.2011, 21:52
Allzu fein sollte das Papier auch nicht sein die Oberfläche muss schön rau werden.
Short Dawg
05.07.2011, 03:49
Was ist das denn für eine Scheiße, jetzt weißte, warum die so günstig waren. :neutral:
Optimal wäre es wenn du in 2-3 Schritten anrauhst. Also erst relativ grob, dann etwas feiner. So habe ich es damals auch bei meinem Mopped gemacht, nachdem ich 'nen kleinen Unfall hatte. ^^
Gestern bei uns in der Straße gesehen :shock: :
IvanDrago
05.07.2011, 11:21
was ist das?
IvanDrago
05.07.2011, 11:23
hab ich mir schon irgedwie gedacht, iiiiiihhhh :D
Brauchen die Mercedesfahrer also doch den Stern zum Zielen ^^